Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:18  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

thx......muss ma schaun was gut klingt ^^ bin da sehr speziell^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    thx......muss ma schaun was gut klingt ^^ bin da sehr speziell^^
Wie speziell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:31  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

mich muss die story schon im klappentext irgendwie faszinieren, diesen stereotypen " ich bin eigentlich nicht schwul, entwickele aber gefühle für meinen langjährigen besten freund" sind nicht mein ding....

ich muss die story beim ersten durchblättern mögen....und ordentlich yaoi is wichtig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:36  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    mich muss die story schon im klappentext irgendwie faszinieren, diesen stereotypen " ich bin eigentlich nicht schwul, entwickele aber gefühle für meinen langjährigen besten freund" sind nicht mein ding....

    ich muss die story beim ersten durchblättern mögen....und ordentlich yaoi is wichtig ^^
Das könnte glatt ich gesagt haben xDD Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso, ich mag solche Story´s auch nicht sonderlich. Und vor allem Yaoi ist für mich auch sehr wichtig ^^

Süchtiger-Yaoi-Fan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.12.06, 13:45  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich hingegen kann mich nie wirklich entscheiden was für mich wichtiger ist. Shonen-ai oder yaoi.
Am Besten immer was von beidem, dann bin ich glücklich und zufrieden.
Aber mit yaoi ists halt immer interessant. XD

Aber mit der Auswahl bin ich auch immer sehr wählerisch und das gilt für jedes Buch/Manga was ich mir zulege. Wenns mich nicht quasi anspringt und ich total neugierig werd, lass ichs stehen.



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.12.06, 18:38  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ja, wenn ich in den laden gehe, es anschau, wieder gehe, es dann bei jedem besuch neu in die hand nehme und durchlese, dann isses schon nix, dann war die handlung nicht so catchy dass ich es haben wollte....

ich mag shonen-ai auch ganz gerne, aber nur in einzelbänden...ich werde nämlich als yaoi-junkie fuchsteufelswild, wenn 10 bände lang nur händchen gehalten wird.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 11:58  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

*heftig nick*

Genau. Das ist schrecklich! Bei einzelbänden da gehts noch, aber bei einer ganzen Reihe... Ne... Da sitz ich dann immer davor und denk mir... 'Nun macht schon!!!'

Bin ja grad dabei Yami no matsuei zu lesen, den zweiten Band hab ich fertig und ich frag mich echt, ob da noch was passiert. *lach*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 17.12.06, 13:14  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Süß. Zuckersüß. (Danke, lelis-chan... Mir ging's sooo gut nach dem Lesen. ^^)
Ich fand die Übersetzung sehr gut, ist mir wirklich positiv aufgefallen, und es war schön gezeichnet... Ich fänd's klasse, wenn die Novellen übersetzt würden, mich interessiert's nämlich wirklich, wie's mit dne beiden weitergeht.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:48  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

mir ist es bei yaoi/sho-ai sehr wichtig das es eine interresante story gibt, nicht so friede, freude, eierkuchen. ich brauch dramatik und möglichst ein uke/seme pärchen was sich anfangs nicht ausstehen kann^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.12.06, 19:32  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Bin ja grad dabei Yami no matsuei zu lesen, den zweiten Band hab ich fertig und ich frag mich echt, ob da noch was passiert. *lach*
Und ob da noch was passiert, du wirst staunen und nie wieder aufhören wollen zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allerdings nich in Sachen SA/Yaoi, sondern eher in "Faszination von Dunkelheit, Mythen und Wahnsinn"^^ *grins* *mir nich verkneifen konnte *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 17.12.06, 19:34 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.12.06, 18:50  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

hmm...aber wenn sich das pairing am anfang nicht ausstehen kann, isses mir fast schon weider zu offensichtlich, dass sie sich kriegen....ich finde es ganz schön, wenn sie so z.b. aus neugierde miteinander rummachen und dann merken, dass sie wohl gefühle freinander haben....irgendwas mit ähnlichem plot war in der carlsen preview....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.06, 19:28  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

mir hats recht gut gefallen muss ich sagen ich bin normal für mehr aktion wen ihr wisst was ich meine aber irgendwie haben mich die bilder bewegt und auch die story war nicht schlecht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos