Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.04.07, 22:08  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
freut mich zu hören, dass ich als menschliches Wesen anerkannt werde!!! Ist doch immer wieder erfrischend in meinem Beruf .
Aber hier kommt die versprochene Zusammenfassung für den 1. Teil des 2. Bandes.

Achtung Spoiler



Die Geschichte spielt etwa ein Jahr nach dem ersten Band. Yuichi hat jetzt eine eigene Wohnung, in der er sich regelmäßig mit Wataru (ich kürze die Namen zukünftig mit Y. und W. ab) trifft. Da W. jetzt vor seinem Examen und den Aufnahmeprüfungen steht, haben beide sehr wenig Zeit füreinander. Also plant Y eine gemeinsame Kurzreise. Um das Geld dafür zu verdienen, ist er bereit bei einem Studienkollegen A, den er nicht leiden kann, zu arbeiten. Dieser baut gemeinsam mit anderen Studienkollegen ein Haus aus (sozusagen als Projektarbeit). Seit Beginn von Y Studienleben versucht A ihn dazu zu bringen, in seiner Gruppe mitzuarbeiten.Y lehnt aber ab, da er A nicht mag, denn dieser ist ihm sowohl äußerlich als auch charakterlich sehr ähnlich. Außderdem hat er ihn gemeinsam mit W in einem Cafe gesehen und W dabei intensiv angestarrt.
Da Y jetzt für A arbeitet, sehen sich W und Y fast nur noch, wenn W ihn bei der Arbeit besucht. Dabei trifft er immer wieder auf A, der ganz bewusst seine Nähe sucht und das Vertrauen von W gewinnt und damit immer mehr Y verärgert. Die Vertrauensbeziehung zwischen A und W geht so weit, dass W ihm von den Problemen mit Y erzählt und A zu W sagt, dass er Y viel zu sehr liebt. Während dieses Gesprächs platzt eine Studienkollegin herein mit der Nachricht, dass Y bei der Arbeit verletzt wurde. Für W zählt nichts anderes mehr und er rennt auf direktem Weg ins Krankenhaus um Y zu sehen, der aber schon entlassen wurde. Nach stundenlangem Warten vor Y Tür taucht dieser schließlich auf und beide sprechen intensiv über ihre Beziehung.
Ein paar Tage später erwartet W Y im Park, aber A taucht unerwartet auf und beginnt ein Gespräch mit W. Dabei erfährt man, dass A eine Beziehung zu einer Frau hatte, die ihn genauso intensiv liebte, wie W Y und dass diese Beziehung aus diesem Grund scheiterte. Daher hat A sich in die Beziehung zwischen W und Y eingemischt, um zu verhindern, dass es den beiden genauso geht.
Das Buch endet mit dem Hinweis, dass Y eine Flugreise für sich und W gebucht hat und so nehme ich an, dass der zweite Teil des Bandes von diesem Urlaub handelt.

So, jetzt kennst du den Inhalt der Geschichte soweit wie ich sie bisher gelesen habe. Sobald du die Bände in Händen hast, kannst du ja damit dein Englisch trainieren (ich kann meinen Beruf einfach nicht verleugnen, hä hä ).
Viel Spaß damit,
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 22:14  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich les eh hauptsächlich englische bücher^^ (nächstes jahr englisch leistungskurs)
meine eltern haben mir die bücher grad bestellt.
kommentar von meinem vater "was du für einen schweinkram liest"
so ein arsch.... *grr*
(sorry ich glaub das hab ich inzwischen in einigen threads geschrieben, aber ich muss es verarbeiten^^)


ach ja vielen dank für die zusammenfassung *knuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.04.07, 22:34  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
dein Vater mag ja Probleme mit deiner Literaturwahl haben, aber immerhin bestellt er dir die Bücher. Glaub mir ich kenne genügend Eltern, die eher in Ohnmacht fielen, als ihren Töchtern eine solche Literatur zu gestatten. Also freu dich doch.
Liebe Grüße
Sisilia
(P.S. : Englisch-LK = sehr gute Wahl )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.04.07, 14:33  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

also ich habe auch vor mir die bücher zu bestellen, aber das mach ich nur heimlich. meine eltern wissen nicht, dass ich mangas lese^^" mein vater hat ein einziges mal einen gesehen und meinte nur, dass das ja nicht mein ernst sein könne und das war zum glück kein shonen-ai manga *puhh*
(ich werd ab nächstem schuljahr englisch lk haben, ich hoffe das pack ich, franz wird schlimmer)



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 23.04.07, 16:08  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn man eure Kommentare hier liest, könnte man meinen Französisch sei die furchtbarste Sprache der Welt: im Gegenteil, ich finde sie wesentlich schöner als Englisch und in der Oberstufe auch einfacher, da das Englische sehr viele so genannter "false friends" hat. Aber okay, jeder wie er es mag.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.04.07, 20:08  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

also nicht, dass ich französisch nicht mag, aber es liegt mir einfach nicht. ich bekomm die vokabeln da einfach nicht rein, ich hasse die aussprache und ich mach so viele fehler, das ist im englischen anders, da sliegt mir einfach^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 23.04.07, 20:39  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Na dann auch dir viel Erfolg im Englisch-LK!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 19:56  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

mir lag französisch auch gar nicht, obwohl es in der siebten mal mein lieblingsfach war, aber ich habs grade so geschafft es mit 4 abzulegen *röchel*
wegen englisch wäre ich in der siebten fast durchgefallen und jetzt ist es mein lieblingsfach... tja so kanns gehen^^

anbei heute kam die bestätigung, dass meine mangas abgeschickt wurden *freufreu*

mein vater war auf einmal auch wieder sehr versöhnlich
er fragt mich heute so
"sag mal gibst du eigentlich dein ganzes taschengeld für mangas aus?"
"ja, na und."
"brauchst du vielleicht geld? soll ich dir was von deinem konto abheben?"
"nee, ich komm schon klar"
"ach, ich geb dir ne taschengelderhöhung"


da dachte ich mir auch .....?....!....?.....*~*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.04.07, 20:00  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
das hört sich doch eigentlich nach einem sehr netten Vater an, oder? Ich glaube du hast doch ziemliches Glück mit ihm, auch wenn du ab und zu nicht ganz zufrieden bist, aber wer ist das schon?
Du kannst mir glauben, dass geht mir mit meinem eigenen Vater manchmal noch heute so
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ja mein vater ist ein fall für sich, wenn ich mir ihm rede ist er meist ziemlich schlecht gelaunt, aber dann macht er plötzlich so nette sachen, dass man ihm einfach nicht böse sein kann^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 20:57  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

heute sind meine novels angekommen *freufreu*
kazuki ist ja so gemein


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 26.04.07, 22:02  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß beim Lesen!!!! Ich bin gespannt, ob dir die Bücher gefallen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos