Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.12.06, 18:50  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

hmm...aber wenn sich das pairing am anfang nicht ausstehen kann, isses mir fast schon weider zu offensichtlich, dass sie sich kriegen....ich finde es ganz schön, wenn sie so z.b. aus neugierde miteinander rummachen und dann merken, dass sie wohl gefühle freinander haben....irgendwas mit ähnlichem plot war in der carlsen preview....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.06, 19:28  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

mir hats recht gut gefallen muss ich sagen ich bin normal für mehr aktion wen ihr wisst was ich meine aber irgendwie haben mich die bilder bewegt und auch die story war nicht schlecht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.04.07, 22:43  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich weiß dass ich gerade einen ziemlich alten Thread wieder ausgrabe, aber da ich mich ebenfalls für Only the ringfinger knows interessiere und die Story toll finde, habe ich gedacht, dass ich noch etwas dazu schreiben könnte. Vor allem da ich den Eindruck habe, dass hier viele nicht wissen, dass es eine Fortsetzung der Geschichte zwischen Yuichi und Wataru gibt. Zwar nicht in Form eines Mangas, aber es existieren 3 !!!! englische Novellen, die die Geschichte weitererzählen und ich kann garantieren, dass da nicht mehr nur Händchen gehalten wird. Ich habe jetzt 1,5 Bücher gelesen und muss sagen, ich finde sie richtig toll. Zwar nicht supergut, da oft etwas unglaubhaft, aber ansonsten schön erzählt und die Geschichte zwischen den beiden geht weiter und wird über mehrere Jahre hinweg erzählt.
Also, falls sich jemand dafür interessiert und auch noch halbwegs des Englischen mächtig ist, hier kommen die Titel:
  1. The lonely ring finger
  2. The left hand dreams of him
  3. The ring finger falls silent
Es würde mich interessieren, ob noch andere die Novellen gelesen haben, also antwortet doch bitte auf diese Mail.
Liebe Grüße
Sisilia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 23:51  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiiiiii *freufreu*
was passiert so?
woher hast du sie ?
kann man sie in deutschland kaufen?
werden sie glücklich ?

entschuldige die vielen fragen, aber ich bin überwältigt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 21.04.07, 00:30  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ja, ich habe mich auch über die Bücher gefreut. Also erst einmal, man kann die Bücher in Deutschland bekommen. Sehr schnell geht das über english-comics.de. Allerdings gibt es natürlich auch andere Anbieter, aber da müsen die Bücher zum Teil erst aus England importiert werden. Dafür sind sie vielleicht aber auch ein bis zwei Euro billiger.
Zum Inhalt der Bücher kann ich natürlich nur soweit etwas sagen, wie ich sie selbst gelesen habe. Jedes einzelne Buch ist in zwei abgeschlossene Geschichten gegliedert.

ACHTUNG SPOILER:

Im ersten Band erlebt man, was man bereits aus dem Manga kennt. In der zweiten Geschichte des ersten Bandes, vertiefen Yuichi und Wataru ihre Beziehung. Sie sind bereits längere Zeit zusammen und Yuichi muss sich auf seine Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereiten. Das bedeutet, dass er in den Ferien kaum Zeit für Wataru hat. Dieser findet sich relativ schnell damit ab. Allerdings ist er leicht geschockt, als Yuichi ihm sagt, dass ihm das ewige Händchenhalten nicht mehr genügt und er mit ihm schlafen will. Wataru versucht Yuichi auf die Zeit nach den Prüfungen zu vertrösten. Da Yuichi merkt, dass Wataru noch keine Lust hat mit ihm zu schlafen, denkt er sich eine Wette aus: wenn er es unter die 30 besten des Landes schaft, geht Wataru mit ihm ins Bett. Danach lernt Yuichi wie verrückt und hat damit noch weniger Zeit als zuvor. Gleichzeitig kommt Watarus geliebter Ring abhanden. Ein Mädchen behauptet, ihn gefunden zu haben und versucht Wataru zu erpressen mit ihr befreundet zu sein, um den Ring wiederzubekommen. Wataru traut sich nicht Yuichi die Wahrheit zu sagen, da er Angst hat ihn vor den Prüfungen zu sehr zu belasten, also versucht er alles, den Ring wiederzubeschaffen. Das geht soweit, dass er einen anderen, ähnlichen Ring trägt, um Yuichi zu täuschen. Gerade in dem Moment, als dieser ihm seine tiefe Liebe gesteht (und nebenbei beinahe über ihn herfällt ) bemerkt er den falschen Ring und läuft weg. Wataru kommt nun auf die Idee den Originalring nachbilden zu lassen. Und bei wem könnte er das tun? Natürlich bei Toko. Dort trifft er auf Yuichi. Aber auch das Mädchen, das ihn erpresst, taucht auf und nötigt ihn, seine Liebe zu Yuichi zu gestehen. Schließlich stellt sich heraus, dass das Mädchen von der Beziehung der beiden wusste, da sie sie bei ihrem allerersten Kuss im Garten beobachtet hat. Sie war zuerst in Yuichi verliebt, aber im Laufe der Zeit verliebte sie sich in Wataru. Am Ende gibt sie ihm den Originalring zurück und Yuichi und Wataru klären ihre Beziehung. Nach dem Ende der Prüfungen (Yuichi wurde 27ster) landen die beiden im Bett und haben Sex miteinander. Das ist der Schluss des Buches!!!
So, das war die sehr ausführliche Beschreibung des ersten Bandes. Den ersten Teil des zweiten Bandes liefere ich heute oder morgen nach, denn im Moment habe ich keine Lust mehr. Außerdem wird die Mail sonst viiiiiiiel zu lang.
Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe und du vielleicht auch Lust bekommen hast, dir diese Bücher zuzulegen.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 21:27  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ( auch für die bestellseite)

hach ich muss sie unbedingt haben *schmacht*
ich werd versuchen sie mir morgen zu bestellen (oder besser gesagt meinen vater sie bestellen lassen)
*esvorlauterungeduldkaumnochaushält*


ach ja, wie ich sehe hast du jetzt ein ava^^ sieht supersüß aus *daumenhoch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 21.04.07, 21:28 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.04.07, 00:05  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
wenn du dir morgen die Bücher bestellst, brauche ich ja eigentlich auch nichts mehr zum Inhalt des 2. Bandes schreiben, denn wahrscheinlich bist du mit dem Lesen schneller als ich (ich habe im Moment beruflich ziemlich wenig Zeit ). Solltest du aber dennoch eine weitere Inhaltsangabe wünschen, schreibe ich sie natürlich gerne (jedenfalls für den ersten Teil des 2. Bandes, da ich bisher nur diese Geschichte gelesen habe).
Übrigens noch vielen Dank für die Blumen (für mein Ava). Es freut mich, dass es dir gefällt!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 00:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

oh, ich hätte gern noch eine zusammenfassung ^^
ach ja, als was arbeitest du denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.04.07, 01:29  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
willst du wirklich wissen, als was ich arbeite? Ich fürchte ich bin dein schlimmster Alptraum: ich bin Französischlehrerin!!! Und wie ich aus deinem Profil sehen konnte, magst du die französische Sprache überhaupt nicht!
Aber scheinbar sind sogar Französischlehrerinnen in der Lage, die gleichen Interessen zu teilen, wie halb so alte Schülerinnen.
Ich habe jetzt keine Lust mehr eine Zusammenfassung zu schreiben, aber morgen werde ich es sicherlich tun.
Also nicht ungeduldig werden!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 20:42  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

oh...
naja ich verurteile niemanden dafür das er französisch mag und da du auf shonen-ai stehst sei dir verziehen
obwohl ich schon ziemlich erstaunt bin^^ aber naja lehrer sind eben auch nur menschen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.04.07, 22:08  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
freut mich zu hören, dass ich als menschliches Wesen anerkannt werde!!! Ist doch immer wieder erfrischend in meinem Beruf .
Aber hier kommt die versprochene Zusammenfassung für den 1. Teil des 2. Bandes.

Achtung Spoiler



Die Geschichte spielt etwa ein Jahr nach dem ersten Band. Yuichi hat jetzt eine eigene Wohnung, in der er sich regelmäßig mit Wataru (ich kürze die Namen zukünftig mit Y. und W. ab) trifft. Da W. jetzt vor seinem Examen und den Aufnahmeprüfungen steht, haben beide sehr wenig Zeit füreinander. Also plant Y eine gemeinsame Kurzreise. Um das Geld dafür zu verdienen, ist er bereit bei einem Studienkollegen A, den er nicht leiden kann, zu arbeiten. Dieser baut gemeinsam mit anderen Studienkollegen ein Haus aus (sozusagen als Projektarbeit). Seit Beginn von Y Studienleben versucht A ihn dazu zu bringen, in seiner Gruppe mitzuarbeiten.Y lehnt aber ab, da er A nicht mag, denn dieser ist ihm sowohl äußerlich als auch charakterlich sehr ähnlich. Außderdem hat er ihn gemeinsam mit W in einem Cafe gesehen und W dabei intensiv angestarrt.
Da Y jetzt für A arbeitet, sehen sich W und Y fast nur noch, wenn W ihn bei der Arbeit besucht. Dabei trifft er immer wieder auf A, der ganz bewusst seine Nähe sucht und das Vertrauen von W gewinnt und damit immer mehr Y verärgert. Die Vertrauensbeziehung zwischen A und W geht so weit, dass W ihm von den Problemen mit Y erzählt und A zu W sagt, dass er Y viel zu sehr liebt. Während dieses Gesprächs platzt eine Studienkollegin herein mit der Nachricht, dass Y bei der Arbeit verletzt wurde. Für W zählt nichts anderes mehr und er rennt auf direktem Weg ins Krankenhaus um Y zu sehen, der aber schon entlassen wurde. Nach stundenlangem Warten vor Y Tür taucht dieser schließlich auf und beide sprechen intensiv über ihre Beziehung.
Ein paar Tage später erwartet W Y im Park, aber A taucht unerwartet auf und beginnt ein Gespräch mit W. Dabei erfährt man, dass A eine Beziehung zu einer Frau hatte, die ihn genauso intensiv liebte, wie W Y und dass diese Beziehung aus diesem Grund scheiterte. Daher hat A sich in die Beziehung zwischen W und Y eingemischt, um zu verhindern, dass es den beiden genauso geht.
Das Buch endet mit dem Hinweis, dass Y eine Flugreise für sich und W gebucht hat und so nehme ich an, dass der zweite Teil des Bandes von diesem Urlaub handelt.

So, jetzt kennst du den Inhalt der Geschichte soweit wie ich sie bisher gelesen habe. Sobald du die Bände in Händen hast, kannst du ja damit dein Englisch trainieren (ich kann meinen Beruf einfach nicht verleugnen, hä hä ).
Viel Spaß damit,
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 22:14  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich les eh hauptsächlich englische bücher^^ (nächstes jahr englisch leistungskurs)
meine eltern haben mir die bücher grad bestellt.
kommentar von meinem vater "was du für einen schweinkram liest"
so ein arsch.... *grr*
(sorry ich glaub das hab ich inzwischen in einigen threads geschrieben, aber ich muss es verarbeiten^^)


ach ja vielen dank für die zusammenfassung *knuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos