Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.05, 10:43  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das brauch dir doch nicht peinlich sein. Dazu simma ja da, um Informationen auszutauschen.

Den Anime gibt es sogar schon auf Deutsch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007U5V3E/lightmyfire-21/028-8667161-9299714?creative=6378&camp=1




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 09:20  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das ist so ne macke von mir! habe mich selber noch nicht daran gewöhnt. *g*
Bin ein kleiner Perfektionist! wenn schon ,dann richtig!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.12.05, 13:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

^-^ mir geht es auch immer so, dass ich glaube, dass andere mehr wissen als ich, aber herr gott, man kann doch nicht perfekt sein, also unterdrück deinen perfektionisten einfach mal. ^-^
und peinlich sein muss einem das schon mal lange nicht.

ok, ich musste damals auch schon mal fragen: "was ist ein uke und was ein seme" weil ich diese ausdrücke nicht kannte
nya, war auch ein wenig peinlich, aber dafür weiß ich es jetzt, ne? ^-^

sagt mal, hofft noch jemand darauf, dass fake irgendwann mal weiter geht, also der manga. weil sie schrieb im 7ten band im nachwort, dass sie sich gut vorstellen könnte, die charaktere nochmal aufleben zu lassen. oder bezog sich das dann auf den dojinshi???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.12.05, 18:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

also eine meiner besten Freundinnen und ich hoffen sehr, dass FAKE fortgesetzt wird



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:53  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    also eine meiner besten Freundinnen und ich hoffen sehr, dass FAKE fortgesetzt wird
Wenn ich mal ein der Kirche bin, dann gehe ich immer in mich und bete zu Gott, dass doch Gravitation, Fake und Kizuna bald weiter gehen mögen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.12.05, 11:40  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, gibt es im artbook noch eine Geschichte. aber das gibt es nur in Japan.
Hätte nix gegen ne Vortsetzung!
Und bezüglich meines Perfektionismus.....
Das ist nicht so einfach! Ich versuche das seit 18 Jahren vergebens. Sogar mein Ex hat es schnell aufgegeben mich in der Richtung zu erziehen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 11:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hier ist glaube ich die Kurzgeschichte, musste bei Doujinshi ganz unten gucken und dann Fake: http://kizuna.de/ai_shiteru.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 13.12.05, 08:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Cool! aber ne Freundinn von mir geht für ca. 1 jahr nach Japan. habe ihr schon gesagt, dass ich ihr einen Einkaufszettel schreibe. Und sie kann es mir ja übersetzten.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.12.05, 15:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Neid!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.12.05, 20:01  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls NEid







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos