Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 15:45  Betreff: Yellow  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yellow von Tateno Makoto soll in Deutschland rauskommen. Auf der Connichi KAssel wurde es von EMA für das Sommerprogramm angekündigt.
Nachzulesen auf: http://www.anime.de/
Schon etwas weiter unten bei "News zum Sommerprogramm von EMA"
Infos zu der Serie hier:
http://www.mangabonbons.net/art6/tateno_makoto5.html#yellow

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:25  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich habs mittlerweile gelesen und es ist einfach der hammer. ich freu michs chon auf das nächste band



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html


[editiert: 18.09.05, 20:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 20:47  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich habs diese Woche leider nirgends gesehn, aber morgen fahr ich nochmal nach Hellemitte

bin schon gespannt



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 21:00  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklcih toll!!!



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.05, 07:06  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    ich habs diese Woche leider nirgends gesehn, aber morgen fahr ich nochmal nach Hellemitte

    bin schon gespannt



    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

mal bei dussmann in der friedrichstraße versucht? ansonsten hast du am rosa-luxemburg-platz (U2) das neo tokyo.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 19.09.05, 07:20  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Yellow auch schon für meine Regale geplant aber kommt der nicht erst im Oktober raus?

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.05, 09:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel*
habs schon seit 2 wochen in meiner tasche! ^^ das nächste kommt im dezember, glaub ich



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.09.05, 14:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Say-chan:Yellow von Tateno Makoto soll in Deutschland rauskommen.

mhhh ist es schon in Deutschland draussen? englisch oder japanisch ist nähmlich nich so meins Wenn es schon draussen ist wieviel kostet es?




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 19.09.05, 15:07  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Habs heute auch in den Regalen gesehen und gleich gekauft. =)
Super Manga muss ich sagen.
Gute Zeichnungen und witzig gestaltet und um Misharis Frage zu beantworten, der Manga kostet 6,50 €
Schade dass der 2. Band erst im Dezember rauskommt

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.09.05, 15:10  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

mhh 6,50 mhh mal schauen ob ich das irgendwie in meine liste einbauen kann

*eine liste für das kaufen von mangas hat*




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.09.05, 16:55  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hab ihn schon lange vorbestellt und heute endlich angeholt!! *breit grins*

ja, trotz teilweise etwas ungelenker seiten- oder 3/4 zeichnungen verschiedener gesichter gefällt er mir wirklich gut, er ist zu süß!!! wie sich go immer an taki ranmacht, und dieser dann zu pistole oder nadel greift, um sich den anderen vom hals zu halten!!! XD

hach, und dass taki ihn ja doch liebt und diese bemerkung am ende von kapitel 2... "Sollte ich allerdinge die gelbe Linie der 'Gefahrenzone' irgendwann überschreiten, könnte es durchaus sein, dass ich auch den sex mit dir ausprobieren möchte!"
das lässt einen doch deutlich hoffen!! und diese ganzen küsse und überfälle gos... *schnurr*

insgesamt halte ich yellow für einen gelungenen mix aus kizuna und fake. ^__^ von beidem hat es etwas und ist doch ein ziemlich eigenständiges werk... ich freue mich auf band 2!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos