Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.09.06, 23:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

nein, türlich nich... das ist kein teil der geschichte... eher so etwas wie ein alternativer anfang... ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 14:11  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

wääääh ^^ auf jeden fall find ich diesen letzten teil voll schlimm
aba alles in allem find ich wild rock total toll, un ich les ihn auch zwischendurch sehr gern, weils einfachn einzelband is, wenn man z.b. nich grad lust hat ne zwölfteilige reihe nochma zu lesen
und es is seeeeeehr romantisch


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

daus auf jedenfall..da kann ich elender reaalist auch mal drüber wegsehen, dass es recht unrealsitisch is....ich hasse diese ader an mir, aber ich kreigs langsam in den griff mich dauernd zu fragen ob was realistisch ist ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 19:52  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Was is an Wild Rock eigentlich so unrealistisch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 16:59  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

wo soll ich anfangen ( man bedenke: steinzeit!): die menschen sahen anders aus, waren bestimmt nich zu so kultivierter unterhaltung fähig und ich bin mir recht sicher, dass es keinen stamm mit 2 schwulen paare gab...da haben die instinkte zu viel mitgespielt...jagen, fortpflanzen, wegrennen...sowas eben


ich weiss, so gesehen, is wild rock schwachsinn, aber es is trotzdem toll ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.06, 17:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Nja, ich hätte es jetzt nicht unbedingt in der Steinzeit eingeordnet... Eher so Bronzezeit oder der Stand auf dem sich Native American (Indianer) befanden, als die Weißen ihr Land überrannten... Das kommt ziemlich gut hin, von der Kleidung, dem Niveau ihrer Unterhaltung und Schwule gab es schon immer und überall.

Ich zitiere mal Edward Wilson "Helfer im Nest"-Theorie von 1975: "Homosexualität führt nicht zur direkten Vermehrung von Genen. Aber Homosexuelle können Gene über Verwandten-Selektion vervielfältigen, vorrausgesetzt, sie verhalten sich gegenüber Verwandten genügend selbstlos. Einiges spricht dafür, dass im frühen Jäger-Sammler-Abschnitt der menschlichen Evolution - und vielleicht sogar noch später - Homosexuelle regelmäßig als sterile Kaste dienten; sie förderten so das Überleben und den Reproduktionserfolg ihrer Verwandten durch eine effektivere Form der Unterstützung, als dies möglich gewesen wäre, hätten sie selbst eigene Kinder gehabt. Wenn solche Kombinationen miteinander verwandter Hetero- und Homosexueller im Durchschnitt mehr Nachkommen hinterließen als ähnliche Gruppen reiner Heterosexueller, würde die Homosexualität stets ein prominentes Merkmal in der ganzen Population bleiben."

Ach und was mir noch einfällt, wegen der Anzahl der Schwulen in einem Stamm: Es handelt sich bei denen ja um Verwandte, Vater und Sohn. Da Homosexualität zu einem gewissen Anteil gentisch ist und der Rest Umwelt (eben auch jene Väter), ist es kaum verwunderlich, dass die Söhne auch homosexuell sind.




[editiert: 22.09.06, 17:19 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.09.06, 17:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

okay, das sind gute argumente.....trotzdem weich ich nur ein bisschen von meiner position ab ^^


aber es ist ja eigentlich völlig unerheblich, der manga ist toll und enba echt sexy ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 14:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Jupp, in dem letzten beiden Punkten stimmen wir ja voll überein: Enba scharf, Manga toll...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.09.06, 16:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hehe....ich krieg langsam echt nen fetisch für jungs in lendenschurz und "overknees" (oder wie man die dinger an enbas beinen eben nenn will^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 24.09.06, 18:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

huuuuui, da muss ich doch gleich mitreden
enba is wirklich uuuunglaublich sexy! glückwunsch Yuen
wild rock is un bleibt einfach toooll!

ich muss aba sagen, dass mir enba mit den kürzeren haaren viel besser gefällt...also das ändert ya nichts an seiner schönheit, aba ich finds einfach frecher un ganz konkret gesagt "GAYLER " als der lange zopf hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos