Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.01.06, 14:57  Betreff: Kizuna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da binsch wieder! und ich darf euch sagen..ich hab drei folgen des animes zu kizuna

alle drei auf japanisch und zwei davon mit englischem untertitel.

die syncro gefällt mir nicht wirklich.... ranmarus stimme is schrecklich, ganz zu schweigen von masa, den die dda sowieso komplett entstellt haben!

auch hab ich viel mehr von diesem anime erwartet!! In der dritten folge ist die szene mit der dieser transe r.. weis net wie die heißt. name vergessen. aber danach waren kei und ran wie im manga in diesem love hotel. aber nich wie im manga, wo kei ran ja halb bewusstlos poppt. ne ran fängt an zu heulen und dann lässt kei au schon locker.

die story an sich wird sehr schön rübergebracht und der zeichenstil is logisch genau wie im manga, aber die sexszenen...werden einfach übergangen! man sieht niks! nada! null! ich find das echt entäuschent -.- da sieht man ja selbst in fake mehr >_>

in kizuna küssen sie sich sogar recht selten...


Moral von der geschicht: guckts euch an.. aber extra kaufen würd ich mir das nich. vorallem weil die deutschen syncro stimmen hundert pro der horror sind.... siehe fake


____________________
></span>
 <span class=

[editiert: 08.01.06, 18:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.06, 11:11  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    die syncro gefällt mir nicht wirklich.... ranmarus stimme is schrecklich
die deutsche Synchro ist wirklich lustig, zum heulen lustig
die japanische geht aber

bei den Extras stand, dass der Seiyu von Ran auch Shigure aus Furuba und bei Gravitation und AS jemanden spricht, die Seiyu von dieser New Half spricht auch bei Gravi und AS
nur der von Kei schneit noch nicht sehr viel gemacht haben, aber er ist, laut der DVD, der Bruder von Kodaka (falls ich mich nicht verlesen hab)


    Zitat: Thunderbird
    aber danach waren kei und ran wie im manga in diesem love hotel. aber nich wie im manga, wo kei ran ja halb bewusstlos poppt. ne ran fängt an zu heulen und dann lässt kei au schon locker.
das fand ich auch ein dämlich

    Zitat: Thunderbird
    aber die sexszenen...werden einfach übergangen! man sieht niks! nada! null! ich find das echt entäuschent -.- da sieht man ja selbst in fake mehr >_>
das selbe hab ich auch gedacht, hab micih schon gewundert, wieso die DVD ab 12 ist -.- eigentlich ist das Opening am "schlimmsten" also wo man am meisten sieht


die Extras haben mir eigentlich besser gefallen als der Großteil vom Film:
ein (kleines) Poster
ein 9 Seiten langer Text zu "Faszination Shonen Ai"
Infos zu Manga und Mangaka
Infos zu Figuren und ihre Seiyus
Interview mit Regisseur (hab ich mir aber noch nicht durchgelesen, sind immerhin 23 Seiten)

schade war nur, dass es da keine Hintergrundmusik gibt
und dieser Parodieabschnitt war ja mal was von dämlich, ich hatte zwar nicht alles verstanden aber was ich verstanden hab war ja einfach mal nur


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.06, 09:34  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

naja ich habs mir ja nur ausm inet gesaugt un hab die ganzen extras net.
hab nur die japanischen stimmen... aber die passen au nich -.-
ach ich könnt mich so aufregen..als wären die unfähig shonen ai animes zu syncron.

bei X ham se doch au sau gute arbeit geleistet! un wolfs rain! warum bauen die aufeinmal so einen mist xDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 01:12  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Yupp, ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen, die deutsche Synchro ist absolut

Ich hab nur eine Minute reingeschaut und dann sofort auf japanisch umgestellt... Die japanischen Stimmen fand ich ganz okay. Allerdings stelle ich mir Kei lieber mit einer anderen Stimme vor... ^^

Über diese Parodie (Ranchan und Kei sächseln) habe ich mich im ersten Moment ein bisschen empört, obwohl sie ja gar nicht so sehr von der richtigen deutschen Synchro abweicht. Besonders witzig finde ich es immer noch nicht, aber naja, wohl Geschmackssache.

Naja, hab die anderen Teile von Kizuna auch auf dem Rechner, find sie allgemein ziemlich cool! Den Manga aber besser (klar).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.04.06, 16:16  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich fand die kizuna dvd echt enttäuschend, okee es stand drauf ab 12, was kann man den da schon erwarten.........
synchro doof, story doof ( also ich mein es gibts echt bessere teile) und gepoppt wurde ja erst recht net, im manga gehts da doch echt besser zur sache!!

aber ich muss jetzt ma die parodie in schutz nehmen: alsi ich gecheckt hab, dass die da gar net japanisch sonderen sächsisch reden, lag ich vor lachen flach....liegt villeicht dran, dass ich alle leute, die sächseln auslach...^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.06, 23:21  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Hier gilt das gleiche wie bei "Fake". Leider nur ein Teil. Finde ich total schade....

Ansonsten finde ich ihn aber schon gelungen...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.06, 16:20  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Wieso nur ein Teil? Es gibt doch insgesamt drei! Nur eben nicht in Deutschland...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.05.06, 20:55  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Wieso nur ein Teil? Es gibt doch insgesamt drei! Nur eben nicht in Deutschland...
Jo, bei uns gibt es ja nur einen. Und selbst wenn es 3 wären, die Serie wäre damit trotzdem nicht komplett.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.06, 22:08  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Versteh eh nicht warum man unbedingt Manga zu Animes machen muss. Die Manga sind dann meistens eh besser, ist genau das Gleiche wie mit Romanen und Spielfilmen. Die besten Animes sind doch meistens die, die keinen Manga als Grundlage haben und umgekehrt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.05.06, 16:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich find des grundsätzlich ja net schlimm, wenn der anime gut is...manchma is ja uach der anime besser als der manga, z.b. bei school rumble oder wedding peach *fiep* ja, ich muss mich outen, ich liebe wedding peach XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos