Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.01.05, 11:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir bitte wenn Lucrezia irgendwann stirbt oder sich in Luft auflöst. Dann könnte ich glaub ich Cantarella auch wieder lesen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 11:26  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

dann nie, denn die gibt's - oder gab es im wirklichen leben - bis zum ende... *unglücklich seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 22.01.05, 18:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht läufts im Manga ja anders und Cesare und Chiaro kommen endlich zur Vernunft?



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 11:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kommen die beiden zueinander, wäre zu schön, aber zumindest lucrezia lebt bis zum schluss, das ist klar. denn auch you higuri muss sich an solche überlieferten daten halten, bzw sie hält sich gerne daran, da sie nicht nur einen guten manga verzapfen will, sondern einen, der etwas wirklich geschehenes erzählt!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.01.05, 12:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Och naja, einiges hat sie auch schon ganz schön verderht. Aber ich denk auch, dass sie Lucrezia leben lässt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass sie diese schrecklichen Frauenfiguren, wie Lucrezia oder Hilda in Seimaden wirklich MAG!


~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 13:33  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*lach* ja, das ist wirklich das schlimmste!!
ok, ich könnte es verstehen, wenn sie die reinsteckt, weil es wirklich leserinnen gibt, die sie mögen und sich mit ihnen identifizieren, aber dass sie sie selbst mag... *schauder*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 23.01.05, 19:13  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Mögen? Mögen?
Ähm... oke... wenn es wirklich Leute gibt, die sich mit solchen *piep* identifizieren... oke... aber ich mach dann um die einen grooooooooooooooossen Bogen XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 22:29  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

oh, ich habe einige in meiner klasse, die passen wie auf's auge!! besonders eine... hat sogar das gleiche aussehen wie lucrezia, sogar fast so langes haar... *würg* und sie ist genauso doof... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 24.01.05, 19:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*schock*
Wirklich?
Und ich dachte, solche Persönlichkeiten können sich nur frustrierte Mangaka ausdenken...!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.01.05, 23:16  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

glaub mir, die müsste sich noch nichtmal verkleiden, man würde sie auch so zweifelsfrei als lucrezia erkennen... diese nervende aura, die langen und von ihr immer gut in szene gesetzten blonden haare und der hundewelpen-blick! *entnervt aufseufz*

dann noch die schrille lache, und es ist perfekt... das ist das einzige, was sie von lucrezia unterscheidet... *ohren demonstrativ zuhalt*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos