Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.05.10, 19:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!

wie geil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 11:33  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Yay! ENDLICH! Hab bei bakaupdates gelesen, dass er in Japan inzwischen mit 12 Bänden abgeschlossen ist. ;_; Na ja, immerhin hat er dann ein Ende und somit auch das Warten.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.10, 19:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Er ist abgeschlossen? Wow! Ich meine, schade, dass es dann "nur" 12 Bände sind, aber endlich abgeschlossen <3
Eigentlich find ich 12 Bände ne tolle Länge, aber nach 4 Jahre Wartezeit hätten es durchaus noch ein-zwei Bände mehr sein können. Aber jetzt bin ich echt gespannt auf die zwei letzten Bände


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 22:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch super gespannt. 12 Bände sind optimal. Aber ja, ich sehe es ählich. Nach so langen warten sind 2 Bände ein wenig zu wenig. Erinnert mich an Bronze, da haben wir mindestens genauso lang gewartet für 2 Bände. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.05.10, 00:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, bei Bronze gabs da dann auch mal so ewige Wartezeit und kam dann nicht nur ein Band sogar raus? Der 13.? Und so hundertpro ist doch der immer noch nicht abgeschlossen, oder? *nicht sicher*

Aber ich werd zum Oktober hin mal die ersten 10 Bände von Cantarella wiederholen, da weiß man ja nicht mehr viel von


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.08.10, 18:09  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ähm. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Cantarella wohl doch nicht im Oktober, sondern einen Monat später, also erst im November bei uns erscheint. Ich hoffe stark, es handelt sich hierbei um eine Fehlinformation. Das wäre ansonsten wirklich ... argh die Höhe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.10, 19:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei der langen Wartezeit macht einen Monat mehr oder weniger auch nichts mehr aus. *find* Wer weiß, was der Grund für die Verschiebeung ist.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.08.10, 15:41  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist es ja. Man wartet schon so lange (wie viel war es? 4 Jahre?) Und dann kommt endlich ein Termin, der dann wieder verschoben wird. Ich finds nicht gut. Den Grund würde ich aber gerne erfahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.11.11, 10:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

So dann grab ich hier mal ein wenig rum

Habt ihr schon die werbung auf pro7 gesehen
Die mit den borgias?

Was haltet ihr davon das cesare nun bei uns im tv läuft



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos