Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 15:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich hab nämlich bislang immer gerüchteweise gehört, dass es nicht wirklich auf Shone-Ai hinausläuft...

    Und ich kenne You Higuri!! Die bringt das fertig Chiaro echt bei Lucrezia bleiben zu lassen.

    Aber sag mir auf jeden Fall bescheid wie es dann endet, ja? Da wäre ich sehr dankbar.
echt?! solche gerüchte gibt es?! verdammt, ich mag mir das nicht vorstellen!!
und ich hoffe natürlich, dass frau higuri sich besinnt, und chiaro zu cesare zurückkehren lässt!

*seufz* jetzt heißt es wieder zwei monate warten... *unglücklich guck* aber ich les den manga weiter, schreib auch weiter hier hinein, wie der band war. verspochen. ^__^



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.02.05, 12:17  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Naja, anscheinend bin ich hier die einzige, der Lucrezia gar nicht so sehr auf die Nerven geht. Okay, sie ist eines dieser typischen "rette mich, mein starker Prinz!" - Manga-Mädchen, aber sie ist ja auch in einer ziemlich bescheidenen Lage...

Und letztendlich ist schließlich nicht in erster Linie sie sondern der liebe Chiaro (wenn man mal von You Higuri absieht... ) daran schuld, dass wir nicht mehr Shonen-Ai zu sehen bekommen!

Ja, die Szene zwischen Volpe und Cesare war schön und traurig. Der arme Volpe tut mir wirklich leid...wahrscheinlich wird er als "Lohn" für seine Treue irgendwann von Chiaro getötet werden...oder von Cesare...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
    Und letztendlich ist schließlich nicht in erster Linie sie sondern der liebe Chiaro (wenn man mal von You Higuri absieht... ) daran schuld, dass wir nicht mehr Shonen-Ai zu sehen bekommen!

    Ja, die Szene zwischen Volpe und Cesare war schön und traurig. Der arme Volpe tut mir wirklich leid...wahrscheinlich wird er als "Lohn" für seine Treue irgendwann von Chiaro getötet werden...oder von Cesare...
du findest lucrezia ok?! nya... nein, momentan nervt sie mich zu sehr, als dass ich sie akzeptieren könnte. klar, wenn ich mich in ihre lage hineinversetzen würde, würde ich wahrscheinlich dasselbe machen, aber trotzdem. *schulterzuck*

natürlich ist sie schuld! wenn es sie nicht geben würde, wäre chiaro auch nicht mit ihr abgehauen! *grin* was lehrt uns das?
lucrezia muss... sterben!!!!

volpe. hmm, einerseits mag ich ihn nicht, und doch keimt in mir eine kleine pflanze der symphatie für ihn, denn bei dem was er durchmacht, kann ich nicht anders.
was du mit deinen voraussagen hervorbeschwörst könnte wirklich allzuleicht wahrheit werden... *schauder* armer volpe!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja genau!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 17:22  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

mein gott, wie lange brauchen die denn fürs übersetzen!!! in japan ist der band schon längst draußen, hier das cover.

irgendwie stört lucrezia ungemein...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 17.07.05, 17:24 von chiisu]



Dateianlagen:

cantarella cover 9.jpg (30 kByte, 234 x 363 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelos
Mensch

Beiträge: 2
Ort: weit weit weg...


New PostErstellt: 21.12.05, 15:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hach...endlich ist band 8 draußen!
das war ja dringend nötig.
die ganze geschichte um cesare und chiaro ist echt zum heulen...
aber ich glaube nicht, dass die beiden jemals zueinander finden, im realen leben hat cesare ja letztenendes auch eine franzosin geheiratet! das leben ist sooo unfair.. *heul*


____________________
Bleib wie du bist und ändere dich täglich.
Dankesagen heißt, dem Augenblick Ewigkeit verleihen.
Lieber ein Fremder, als ein Gefangener fremder Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 03:44  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Oh, man ich lieb ja Cantarella. ABer der letzte Band fand ich nicht so toll. Viel zu viel Lucrezia. Eigentlich finde ich sie für ein bitte-rette-mich-ich-bin-so-hilflos-Mädel noch erträglich.

Und ich versteh Chiaro einfach nicht. Was rennt der mit dieser Göre durch die Gegend, wo er doch den wesentlich hübscheren Cesare haben kann?


Ich hoffe ja nicht das diese Gerüchte sich als Wahrheit herauszustellen, dann wär ich schon ziemlich enttäuscht



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:39  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!! das wäre echt zum ...
Eigentlich kann Lucrezia ganz gut ab, aber kann sie sich nicht in einen anderen Manga, wo sie keine Beziehungen stört, verschwinden... so hat der arme Chiaro doch gar keine Chance seine Gefühle für Cesare zu entdecken...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 14:47  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau meine Meinung: Cantarella ohne Lucrezia wäre perfekt...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 15:26  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich hab am Ende des Bandes echt kurzzeitig gedacht, dass Chiaro selbst schuld ist, wenn sein Arm abfault, wo er ständig mit der Göre rumgerannt ist. Aber im nächsten Moment tat er mir schon ein bisschen Leid.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich glaub einfach weiter dran, dass es ein Happy-End in meinem Sinne gibt.

Weiss man schon wann der 9. Band herauskommt?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos