Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.07.05, 21:06  Betreff: Scar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sodaläle, ich hab heute den manga - könnt allerdings auch ein manhwa sein, was ich sogar ehr glaube, da es 'normal' von links nach rechts gelesen wird - scar von ko ya-seong geholt.

ich kann ja mal den text hinten auf dem manhwa hierhin tippen:
wo wurde die tiefste narbe (scar) hinterlassen?
bei einem unheimlichen schlossbewohner,
einem tragisch verliebten adeligen,
einem mutigen drachenjäger,
einem gejagten vogel-mädchen
oder einem transylvanischen jungen?
fünf fantastische kurzgeschichten geben die antwort.
von der 'unter the glasmoon' uns 'redrum' autorin.


teilweise sind die zeichnungen sehr überspitzt, also sehr aufwendig und sogar etwas überladen doch die feinheiten sind zu schön anzusehen! die geschichten selbst sind wirklich fantastisch, man 'muss' über jede einzelne nachdenken und wer nun im endeffekt die größte narbe hat, können wohl nur die leidtragenden selbst sagen. vielleicht noch nichtmal diese.

hach... ein schöner band! ich würd ihn mir jederzeit wieder holen!!

würd mich freuen, wenn ich mich mit jemandem über die geschichten unterhalten kann! kauft sich eine/r von euch bzw. hat eine/r von euch 'scar'?

ach ja, und lasst euch nicht von dem seltsamen einband abeschrecken. ich war auch ganz verwirrt, als ich diesen gesehen habe, aber naja... ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 26.07.05, 21:13 von chiisu]



Dateianlagen:

scar.jpg (28 kByte, 230 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.05, 21:09  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich hab mir letzte Woche den Band geholt und ich find ihn wirklich gut. Am besten find ich die Story mit dem Vogelmenschen, aber am meisten Leid tat mir der Vampir

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.07.05, 21:16  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

genau das!! hach ja, der vampir war wirklich arm dran... ich fand es so traurig, dass er den kleinen nur wegen diesen dummen dorfbewohnern verloren hat... *seufzel*

und die sache mit dem 'vogel' fand ich auch traurig,a ber meiner meinung nach war sie schon fast die 'fröhlichste' oder zumindest die mit dem schönsten ende in dem band, hm?

ich mochte die mit dem kleinen vampirlord und dem priester ebenfalls sehr... der priester ist doch geil, hm? und so viel shounen-ai intrepretierungen passen da rein, wahnsinn!! *lol*

wobei, shounen-ai kann man in jede einzelne der geschichten interpretiren!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.07.05, 21:09  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

so, Versuch Nr. 4:

    Zitat: chiisu
    und die sache mit dem 'vogel' fand ich auch traurig,a ber meiner meinung nach war sie schon fast die 'fröhlichste' oder zumindest die mit dem schönsten ende in dem band, hm?
find ich auch, die zwei sind zwar nicht zusammen gekommen, dafür hat der Vogel seine Freiheit, war ja schließlich lange genug eingesperrt

    Zitat: chiisu
    ich mochte die mit dem kleinen vampirlord und dem priester ebenfalls sehr... der priester ist doch geil, hm? und so viel shounen-ai intrepretierungen passen da rein, wahnsinn!! *lol*
ja, irgendwie mag ich Kerle mit Zopf nur diese Strähnen vorm Gesicht sahn ein bisschen dämlich aus *gg*
das mit dem Kleid zum Schluss war auch lustig, nicht?


    Zitat: chiisu
    wobei, shounen-ai kann man in jede einzelne der geschichten interpretiren!!
eigentlich nicht in jede, nur in den schon erwähnten


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!


[editiert: 28.07.05, 21:09 von Tora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 12:51  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    find ich auch, die zwei sind zwar nicht zusammen gekommen, dafür hat der Vogel seine Freiheit, war ja schließlich lange genug eingesperrt
genau das meine ich! ich fand es so lieb, dass der andere sich nur um den kleinen bemüht hat, damit der seine freiheit bekommt... gott, so süß! ^/////////^

    Zitat: Tora
    ja, irgendwie mag ich Kerle mit Zopf nur diese Strähnen vorm Gesicht sahn ein bisschen dämlich aus *gg*
    das mit dem Kleid zum Schluss war auch lustig, nicht?
ach was, auch über die strähnchen konnte man hinwegsehen... *lol* natürlich wäre es besser gewesen, wenn die nicht wie betoniert hochgestanden sondern locker nach unten gefallen wären, aber man kann ja nicht alles haben. *schulterzuck*
die sache mit dem kleid war wirklich herrlich!! ich hätte es ja mal zu gerne an ihm gesehen! *lach*

    Zitat: Tora
    eigentlich nicht in jede, nur in den schon erwähnten
*manga zück und rumblätter* wollen wir mal sehen...

also, in 'splitter der erinnerng' ist es zwar nicht besonders deutlich aber es ist auch nicht auszuschließen, dass was zwischen dem vampir und dem jungen hätte vorfallen 'können', hätte der junge länger gelebt. ^^°

bei 'der fremde wald' war wirklich nichts mit shounen-ai... aber dfür inzest.

und in 'der fremde hunter' findet sich auch nichts... außer einem süßen drachen!!!!

aber dafür in 'in hazard' und 'transsylvania'...

hast recht, so viel shounen-ai konnte man in den einzelnen geschichten auch wieder nicht entdecken. aber man freut sich ja über jedes bisschen. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.07.05, 15:56  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

*riesen augen* ZEIGT MIR PICS ODER BILDER DAVON!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.05, 20:11  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    also, in 'splitter der erinnerng' ist es zwar nicht besonders deutlich aber es ist auch nicht auszuschließen, dass was zwischen dem vampir und dem jungen hätte vorfallen 'können', hätte der junge länger gelebt. ^^°
zu den "schon erwähnten Geschichten" hab ich eigentlich auch die gezählt

    Zitat: chiisu
    und in 'der fremde hunter' findet sich auch nichts... außer einem süßen drachen!!!!
ja den Drachen fand ich auch süß, fand es aber doof von diesem Hunter, das er den Alten umgebracht hat


    Zitat: marron
    *riesen augen* ZEIGT MIR PICS ODER BILDER DAVON!!!!!
hab leider keine gefunden

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 21:36  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    zu den "schon erwähnten Geschichten" hab ich eigentlich auch die gezählt
oh... na denne. ^^°

    Zitat: Tora
    ja den Drachen fand ich auch süß, fand es aber doof von diesem Hunter, das er den Alten umgebracht hat
ja, das war gemein!! aber gut, wenn es das war, worauf er hingearbeitet hat und sein einziges zeil... wenn du es zu deinem lebensziel gemacht hättest, dich zu rächen und dir derjenige dann sagt, dass sie eigentlich schon quitt (schreibt man das so? ) seien... naja, wer weiß...
ihm tat es hinterher ja leid, auch wenn er es nicht wirklich gezeigt hat. ^^°

    Zitat: marron
    *riesen augen* ZEIGT MIR PICS ODER BILDER DAVON!!!!!
hab leider auch keine gefunden, tut mir leid... und zum scannen hab ich jetzt keine zeit... ich pack grad noch den letzten rest. *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.07.05, 15:21  Betreff: Re: Scar  drucken  weiterempfehlen

*die augen fangen an zu funkeln*(der in der laber ecke gelesen hat weiss was das bedeutet!)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos