Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.08.05, 07:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*freu*Jep habe mir gerade gestern bestellt!Genau gesagt muss ich noch gaaaaaanz viel üben!Wer hat denn irgenwelche Tips?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 14:58  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist es fertig! Meine Lucia aus God child!!! ICh habe wircklich ewig daran gearbeitet!(also eien Woche)Seht euch das resultat an!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

luci.jpg (45 kByte, 885 x 1.097 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 16:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*lol* lösch das zweite mal, ja? *smile*

ne, is wirklich gut geworden!! also, es stimmt wirklich, durch abzeichnen lernt man enorm! ich hab anfangs auch viel, wirklich viel abgezeichnet. und auch heite noch manchmal, wenn ich entweder böllig im kreaTIEF stecke oder mir ein bild sehr, sehr gut gefällt. ^__^


so, ich hab auch was neues... und zwar die beiden von letztend mit hintergrund!! ^__^# gedankt sei google bildersuche, wodurch ich an die ganzen lilien und fleur de lis kam!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Boundet Present - Y.sleep - bg2.jpg (473 kByte, 2.200 x 1.654 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 18:08  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Wow!!!!Cool sieht es aus!!!!!
Ja das zweite mal war nicht ich sondern mein PC der wieder spinnt!!!
GEiles Bild !!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:35  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann....ich hab irgendwie hier voll den Überblick verloren. XD Na egal....ich ignorier einfach mal alles, was nicht direkt vor meiner Nase steht....ihr mögt mir verzeihen. *drooops*

Mhmmm, sehr nett, Chiisu. X3 Ich mag Bilder mit dem gewissen Fluff-Faktor....was fürs Herz. *schnurr* Ich muss die Story endlich mal lesen... ich komm ja zu nix hier. *wusel* <_<;;;

Ich hab im Urlaub auch ein bisschen was gezeichnet...aber erst muss ich meinen Scanner wieder anschließen. *drop*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:10  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Beil dich ich will die Bilder schon laaaaaaaaaaaaange sehen!!!!Du malst immer so gut!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 20:32  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

oh ja, teabag!! ich freu mich auf deine bilder!! *schnurr*

und vergiss nicht: du hast mir versprochen, ein bild von den beiden zu zeichnen!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 12:03  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott wenn man mich mit Zeichen fieber ansteckt kann ich nicht mehr afhören!Aber meine neuegierde zum Teabag ist zu groß! Also halze mich noch zurück!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 17:04  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ich vergesse es schon nicht, Chiisu-Spatz. *grins*

Und das mit meinen Bildern kann noch warten....ich muss erst noch den Beistelltisch zusammenbauen, wo mein Scanner draufkommt....sonst wird das nix...

Übrigens...wir machen gerade in meinem Kunst-Kurs Stillleben....und ich habe mich für ein Motiv mit antiker Porzellanpuppe entschieden. Nur, das Problem - ich besitze gar keine Porzellanpuppe. XD Hat zufällig wer eine hübsche Puppe, die er mir als Zeichenvorlage von verschiedenen Perspektiven fotografieren mag...? *hoffungsvoll in die Runde schau*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.08.05, 17:37  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eine!!!!! aber das mit Fotografieren wirds woll noch dauern!!!
Kommen wir zum meinem Fieber!ich habe beschlossen einer meienr neuen Bilder farbig zu malen!Es ist eine kleine Hexe !Aber ich weiß einfach nicht welche Farben ich einfach nehmen soll!!!!!!!!!Hilft mir bitte!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

hexe.jpg (165 kByte, 1.275 x 1.755 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.08.05, 19:47  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Ich vergesse es schon nicht, Chiisu-Spatz. *grins*
danke, schön zu hören, teabag-mausi. *zurückgrins*

    Zitat: Teabag
    Und das mit meinen Bildern kann noch warten....ich muss erst noch den Beistelltisch zusammenbauen, wo mein Scanner draufkommt....sonst wird das nix...
hoffentlich ist die bedienungsanleitung nicht von ikea... dann können wir lange warten.
*daumen drück, dass du dir nicht auf deine (daumen) haust*

    Zitat: Teabag
    Übrigens...wir machen gerade in meinem Kunst-Kurs Stillleben....und ich habe mich für ein Motiv mit antiker Porzellanpuppe entschieden.
oh, schön!! gute idee!! ich bin schon gespannt auf das ergebnis.

    Zitat: Teabag
    Nur, das Problem - ich besitze gar keine Porzellanpuppe. XD Hat zufällig wer eine hübsche Puppe, die er mir als Zeichenvorlage von verschiedenen Perspektiven fotografieren mag...? *hoffungsvoll in die Runde schau*
nope, hab leider keine... zumindest nicht daheim und weg darf ich momentan ja eh nicht...
hast du es schon mit der google-bildersuch-funktion versucht?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos