Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.08.05, 19:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Na ja bei mir ist das so:Wenn ich was zeichne und dann finde ich natürlich super toll was ich da gemeistert habe aber dann schau ich mir andere Bilder und dann zurück zum meinen und finde meine Bilder irgendwie nicht Lebendig!!!Da konnte ich mal ausrasteten!ja deprissionen gehören zum Zeichenen einfach dazu!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 16:52  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*breit grins* ich hatte heute mal wieder lust zu zeichnen und hab mich erneut an die beiden aus zapüs und meiner rpg 'boundet present' gemacht... und ein wunder, beide sind so gelungen, wie ich sie vorhatte und ich sie sehe!!! ^//////^

gut, ich habe noch keinen hintergrund und auch farbig ist nichts, aber das kommt noch! ...hoffe ich jedenfalls...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Boundet Present - Y.sleep.jpg (199 kByte, 1.900 x 1.176 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.05, 17:09  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal großes Kompliment. Das ist aj eine schwierige Position in der du die beiden da gezeichnet hast und die Körperhaltung hast du schonmal super hinbekommen.
Die Hüfte eds vorderen ist meiner Meinung nach ein wenig zu schmal geraten und das angewinkelte BEin des hinteren müsste evtl. ein wenig länger sein, aber das sind Kleinigkeiten. Ansonsten stimmen die Proportionen und das Bild hat eine sehr erotische Stimmung. Besonders süß finde ich die Ohren von dem vorderen.






[editiert: 24.08.05, 17:10 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 17:48  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

>o< Und weißt du, was der witz ist?

diese eigentlich schwierigen positionen der beiden da habe ich absolut ohne probleme hinbekommen... ich hab es einfach plötzlich vor augen gehabt und *schnipp* fertig. ohne probleme. ohne die positionen auch nur einmal zu überdenken!

und dann sind da wieder ganz einfache positionen, die ich so dermaßen verhau, dass ich mich frage, ob mit mir soweit eigentlich noch alles in ordnung ist...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 24.08.05, 17:56 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.08.05, 17:56  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Cooles Bild!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.05, 20:30  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ich finde das bild, wie ich dir schon gesagt habe,m super goil ^.^

auch wenn es nicht mein RPG chara wäre, der da so liegt, würde ichs goil finden XD

mach weiter so!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 22:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*erröt* danke... hach, da schlägt doch das zeichnerinnenherz höher!! *lol*

ach ja, da kann ich ja gleich ne minu-umfrage starten... ist das bild besser, wie es da oben ist, oder wie dieses hier? man achte auf die hüfte des vorderen, das liegende bein und den arm des hinteren.
(ne freundin hat es in die hände bekommen und die fehler - wie sie meinte, dass sie das wären - bekritzelt. ^__^ ich würde jetzt gerne wissen ob ihr auch findet, dass es fehler sind und ich es, bevor ich mit dem bild weitermache, nochmal ausbessern soll.)

ich hab jetzt doch das erste nochmal dazugestellt, da der vergleich sonst etwas schwer fällt. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 24.08.05, 22:56 von chiisu]



Dateianlagen:

Boundet Present - Y.sleep.jpg (199 kByte, 1.900 x 1.176 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Boundet Present - Y.sleepKritzelBlacky.JPG (223 kByte, 1.900 x 1.176 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.08.05, 11:51  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Dei 2 sind fast gleich!ich würde zwar sagen die erste ist besser!

So jetzt bin ich mal dran! Jemand hat mich angesteckt und ich hatte eine große Lust ein kleines Dojinshi zu malen! Dort habe ich zwar ein bisschen mit Schattengespielt.Is zwar nicht das beste der Welt aber ziemlich gut geworden. Seht euch ihn an!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

Happy story.jpg (141 kByte, 1.275 x 1.755 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 21:47  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

für den anfang nicht schlecht, marron... aber du solltest wirklich noch etwas daran arbeiten, hm? vielleicht versuchst du es mal mit einem dieser 'manga zeichnen leicht gemacht' bücher? ich hab mal bei einer freundin reingesehen und fand sie wirklich nütrlich!

aber leute, bitte, noch wenigstens einer, der mir sagt, ob ich die beiden kerls so lassen soll oder den einen oder anderen änderungsvorschlag meiner freundin annehmen... ja, bitte? ich wills wissen, bevor ich weiterzeichne!!!! *heuls*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.08.05, 00:41  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie sehe ich auch nciht so den großen Unterschied...
Ich würde sagen das untere ist etwas besser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.08.05, 07:42  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*freu*Jep habe mir gerade gestern bestellt!Genau gesagt muss ich noch gaaaaaanz viel üben!Wer hat denn irgenwelche Tips?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos