Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 15.02.07, 10:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Naja eigentlich darüber das ich heute in meinen freistunden mit meiner freundin essen geh um gerade mal 2 Euro!!! *strahl*

Freu mich schon ur auf die Gemüselaibchen *schmatz* *mampf* ^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.07, 11:44  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

das an diesem komischen steinzeitrechner at work cds abzuspielen gehen!^^ wenn ich auch cd und kopfhörer zusteuern musste..*hust*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.07, 17:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich hab die in chinesisch in ner ex eine eins (null fehler)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 18:09  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

das wir morgen frei haben ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.02.07, 19:19  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

wiso das?

ach ja meine schwester und ich reden endlich wieder miteinander *freu* (haben uns ja gestritten)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 15.02.07, 19:21 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.07, 19:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

wieso hattest du dich mit deiner sis gestritten ? ( is zwar nichts unnormales aber ich bin einfach neugiereig )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.02.07, 20:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich, dass jetzt endlich ferien sind und dann noch fasching dazu ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 20:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@ Akesato: XD keine Ahnung aber es ist geil * auschlafen kann *
ich wohn in BW ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    wieso hattest du dich mit deiner sis gestritten ? ( is zwar nichts unnormales aber ich bin einfach neugiereig )
ich hatte mein antibiotikum zu hause vergessen und hab sie gefragt ob sie es mir in der schule vorbeibringen kann, aber sie wollte lieber shoppen gehen. da war ich ziemlich sauer, aber es tat ihr dann leid und da haben wir uns wieder vertragen^^

@kaine: mann, hast du es gut ^^ *neidischwerd*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.02.07, 17:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich hatte mein antibiotikum zu hause vergessen und hab sie gefragt ob sie es mir in der schule vorbeibringen kann, aber sie wollte lieber shoppen gehen. da war ich ziemlich sauer, aber es tat ihr dann leid und da haben wir uns wieder vertragen^^
1. da wäre ich an deiner stelle aber auch sauer und 2. für was brauchst du medizin ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos