Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 23:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@chrissi: ich habe seit 2 monaten husten und das erste antibiotikum hat nicht gewirkt deswegen musste ich ein zweites nehmén (das hat auch nicht gewirkt. ich muss morgen nochmal zum arzt *sichärger*)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 09:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mic hdas ich heute wieder von Köln zurück bin ^^
ich sags euch, nie wieder laufe ich den rosenmontags umzug der is so lange
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 17:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@kaine: wo wohnst du denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 21.02.07, 17:39 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 19:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

* Kaine umknuff * ich hab dich so vermist my Sis und jetzt biste auch nich in msn on * kurz davor is dich anzurufen *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 19:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

morgen fallen bei mir die ersten zwei stunden aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:03  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

DAS AM SAMSTAG CHRISSI ZU MIR KOMMT

* voll ausflipp *
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.03.07, 23:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Germany's Next Topmodel läuft wieder! (Jaaa, bin eine von den Tussen die sich sowas reinziehen, aber ich finds cool)^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.03.07, 17:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@jezebel: schlag ein schwester, die sendung is cool ^^ ich mag die rothaarige voll gern, die is wahnsinnig hübsch...aber es gewinnt eh wieder so ne vorzeigeblondine >.<


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:11  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Morgen kommt Chrissi zu mir ^^ * total freu *
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.03.07, 20:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu
Ja, die war echt hübsch. Es gibt ein paar wirklich hübsche Mädels dort, aber natürlich ´hab ich schon nach der ersten Folge ein Hass-Objekt: Fiona
die macht nen ziemlich arroganten eindruck...
Bei America's Next Topmodel hat ja Adrienne gewonnen und der ha ich den Sieg wirklich gegönnt. Sie und Elyse waren die coolsten dort (Robyn war mein Hass-Objekt.Selbstsüchtige Kuh, die einen auf fromme Christin macht ) Bin gespannt wer diesmal bei GNTM gewinnt (hoffentlich nicht Fiona)^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos