Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.07, 19:45  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe kein akkuschrauber um mein neues Mangaregal zusammenzubauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 20:18  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich in der neuen Wohnung meines gutaussehenden (wie er aich selber nennt) Bruders (Idiot!) putzen musste...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 27.07.07, 20:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch mit zwei älteren brüdern gesegnet also fühle ich mit dir Taiyô ! Fight

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 21:04  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Wow! Es ist immer schön gleichgesinnte zu haben, obwohl du ja ein doppeltes Problem hast... (Meine Güte, das tät ich ja nich aushalten... bin froh, dass meiner ausgezogen is) ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 11:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*sfg* Ich hab nur einen großen Bruder den ich fast nie seh, weil er bei seiner Freundin wohnt. Ich dacht nie, dass ich den mal so arg vermissen würd. O.o

Ich hab mich ein wenig geärgert dass ich nur knapp 3h gepennt hab. Hab heut bis fast halb 5 rpg gezockt. Aber es hat sich gelohnt, das rp war geil. Und wieder einmal hab ich festgestellt, dass ich nen guten Kerl abgeben würd.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.07.07, 13:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Hey, ich beneide euch! Ich hätte gern'nen großen Bruder (hab dafür aber 'ne große Schwester, ist praktischer, wenn man sich Klamotten ausleihen will.....whatever )

Ich hab auch nur sehr wenig geschlafen, und jetzt total down.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 15:47  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*sfg* Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich in unsrer Familie die einzige Schwester bin. Vor allem auch die kleine. *harr* Kleine Schwestern sind der Horror, ich sprech aus Erfahrung.
Ne, aber ich bin happy nen Bruder und keine Schwester zu ham. Würd nur Zickenkrieg geben.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.07.07, 17:26  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

hab sogar noch eine kleine/jüngere schwester -.-

geärgert habe ich mich dadrüber das meine mutter den besuch auf der ani mit einen "kindergeburtstag" verglichen hat

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.08.07, 15:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mein Stundenplan ist voll zum kotzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 06.08.07, 16:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mein bestelltes Zeug bei amazon kommt einfach nich an...!

@jezebel
armes jezebel.... möchte gar nich wissen wie mein Stundenplan aussehen wird... T__T



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^



[editiert: 06.08.07, 16:36 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 17:43  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

weil ich meinen Mund nicht halten konnte

>.< ic hkönnt mir so in den arsch beißen
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Mein bestelltes Zeug bei amazon kommt einfach nich an...!
Ich leide mit dir, mein Amazon Zeug kommt auch nicht.

@ Kaine: kommt drauf an was du ausgefressen hast.

Ich hab mich heut noch über blöde englisch/deutsch Übersetzungen aufgeregt. Wie kann es sein, dass manche Wörter auf deutsch so sinngemäß gar keinen Sinn machen??? Da flippt man doch aus und ich darf so nen Server übersetzen...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos