Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 10.05.07, 15:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich kenne auch viele anna´s aber die sind nicht grade die nettesten...leider
warum aber geben eltern ihren kindern immer die namen die es am öftesten gibt? find ich blöd



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:36  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

mir wäre es egal, solange der name schön ist^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.07, 18:32  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde besondere namen immer schön, so komisch sie auch klingen. Es unterscheidet die menschen ^^ auch wenn sie nicht wirklich anders sind ^^ aber sie sind dadurch schon mehr etwas besonderes ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.05.07, 14:48  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

grundsätzlich schon, aber als eltern muss man sich der verantwortung gegenüber dem kind bewusst sein...das kind muss mit dem namen leben können, denn kinder könne sehr grausam sein und stellt euch mal vor, das kind hat einen sehr außergewöhnlichen namen...das wird doch in der grundschule permanent gehänselt, denn kinder dneken nicht anch, die reden erstmal....und dann erklär dem armen kind, dass es was gggganz tolles is, anders zu sein, als die anderen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.05.07, 16:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

also ich denke so namen wie gerlinde oder ursula ( namen von früher ) sind schon schlimm, da tun mir dann auch immer die kinder leid, die so nen namen haben
aber ich denke dass jeder mal wegen irgendetwas ( zb name ) in der grundschule geärgert wurde. es gibt halt dann auch kinder die das dann nich immer packen
ich wurde mit meinem namen auch bis zur 8. gehänselt mit whiskas ( katzenfutter ) aber heute macht mir das nicht mehr viel aus, hab mich dran gewöhnt ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.05.07, 19:20  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

das ist schon klar, ist auch möglich, dass ein Kind nciht gehänselt wird, obwohl es einen komischen namen hat, aber das ist wohl eher die ausnahme....kleinkinder haben einfach noch nicht genuf lebenserfahrung um auf sowas tolerant zu reagiern...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 16.05.07, 19:49  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

oder sie reagieren mit schlagen und werden dann gar nicht mehr gehänselt...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.05.07, 21:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Jepp. Die Logik der Kiddies : tust du nichts, ist es schlecht, lässt du's sein, dann erst recht.

Mit anderen Worten: ein Kind kann von anderen Kindern wegen nichts gehänselt werden. Es muss also was "schlimmes" tun (z.B. denen 'ne Faust geben), bis sie's lassen.....und wenn sie sich nicht wehren geht die Hänselei weiter (ich hoffe jetzt kann jeder den Spruch oben nachvollziehen^^ )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.07, 18:32  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern was interessantes rausgefunden ^^

u.z

Wenn ein Mann 20 Frauen hatte wird er hoch angesehen .
Wenn eine Frau 20 Männer hatte wird sie als Schlampe abgestempelt.

Wisst ihr eigentlich wie dumm ich das finde ? klar irgendwie würd ich auch so denken aber kann mir einer sagen warum ??
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.07, 14:51  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

darüber reg ich mich auch gern auf ^^ ich denk, es hängt einfach mit dem immernoch in den köpfen verankerten uralten schema: der mann is der stark und kann amchen was er will, die frau hat an IHREN mann gebunden zu sein und sonst nix zu melden....

ich bin allerdings der meinung, dass das völliger schwachsinn ist: wenn ein kerl spass haben darf, dann darf ich das auch, und da steh ich dann auch dazu. Wenn ich lust hab, mit nem kerl rumzumachen, dann amch ich das, ist ja meine sache.....ich finds nur nicht okay, mit den gefühlen anderer menschen zu spielen oder hoffnungen auf mehr zu machen, bei nem onenighte stand muss eben klar sein, dass es nur ums körperliche geht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 30 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos