Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.08, 14:21  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Nya Arina mag ich net so xD aber mein Freund !
xD der mag es halt net wenn alle Mädels davon schwärmen wie die sich in den Büchern us. XD Shonen Ais aber ich XD
volles gegenteil eben xD ich les es trozdem auch wenn man mich als pervers abstempeln mag xD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.08, 16:23  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

also wirklich pervers würde für mich auch bedeuten, dass es nicht in ordnung ist was zu tun ( z.b kinder missbrauchen)......aber alles andere?

würd mich nicht als pervers bezeichnen, eher als das gegenteil von prüde ^^ bin halt sehr offen für alles


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.08, 16:27  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

XD stimmt gut gesagt. Wir sind alle nicht so verklemmt wie andere wo da schon ne gänsehaut bekommen wenn sie hören was shonen ai is ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.03.08, 16:35  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

es ist vielleicht etwas ungwöhnlich und infolge dessen gesellschaftlich nicht so anerkannt ( wie viele sachen, die mit sexualität zu tun ham.....).................aber was kümmerts mich? ich steh dazu, mir machts spaß und überhaupt ist sexualität nichts, wofür man sich schämen sollte !


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.03.08, 16:42  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Also wirkklich pervers sind wir glaube ich nicht xD
Heten Männer schaun sich ja auch Lesben sachen an und es ist soweit okay.
Wobei das im grunde schon perverser als jede Yaoi oder Shonen Ai Story is, da es in diesen ja immerhin Geschichte gibt XDDDD

Also Shonen Ai/Yaoi-Fans = nicht pervers

Wäre ja noch schöneer wenn man das als pervers abtun würde. Vor allem für mich, der doch mit Heten Zeugs garnix anfangen kann

Und wenn ich dann doch mal krassere gedankengänge habe dann werden sie eben in RPGs ausgelebt XD also ich denke ich kann mit fug und recht behaupten, dass man viele meiner RPGs als pervers bezeichnen kann ^.~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 13.03.08, 18:38  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Ja die lieben RPs da kann man wirklich schöne sachen mit anstellen *hüstel* da könnte man mich wohl auch als pervers bezeichnen hab halt manchmal seltsame Einfälle aber in realen Leben würd ich sowas ned tun naja ging ja auch ned weil ich kein Kerl bin aber selbst wenn Fantasie bleibt eben Fantasie und gut ist.

Hatte es mal mit ner Bekannten spaßhalber darüber ob wir denn pervers sind nur weil man halt eben auf knutschende Männer steht da meinte die nur "Pervers ist wenn man sich ankackt" auch wenns unschön klingt aber da hatte sie wohl recht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.08, 18:43  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Pervers sind für mich Dinge die ich nicht mitvollziehen kann und einfach Krank für mich rüberkommen.
Gerade Pedophile ( weis nicht ob das richtig ist ) zählen für mich zu diesem Bereich. Oder Leute die es Lieben zu sehen wie andere sich zerstükeln, das finde ich etwas pervers ^^" wisst ihr wa sich meine ??
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.08, 18:43  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Pervers sind für mich Dinge die ich nicht mitvollziehen kann und einfach Krank für mich rüberkommen.
Gerade Pedophile ( weis nicht ob das richtig ist ) zählen für mich zu diesem Bereich. Oder Leute die es Lieben zu sehen wie andere sich zerstükeln, das finde ich etwas pervers ^^" wisst ihr wa sich meine ??
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:28  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Wir sind definitiv nicht pervers!!!!!!!! Es gibt schließlich genug Männer die drauf stehen wenn zwei Frauen rummachen!!!!
Und wir lesen die Storys ja nicht nur wegen dem sexuellen Inhalt sondern wegen der Handlung!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.03.08, 14:17  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Da schließ ich mich akesato an. Ich verstehe nicht, was pervers dran sein soll, wenn man es geil findet, wenn zwei Menschen rummachen, oder miteinander schlafen, ist doch ganz natürlich (auch wenn's sich dabei um zwei Männer handelt). Ich bezeichne mich erst dann als pervers, wenn es auch als pervers gilt, wenn Männer Lesben geil finden. Männer sagen ja schließlich auch unverblümt, dass es sie anturnt, wenn sie einen Lesbenporno ansehen. Ich weiß nicht, aber "pervers" ist für mich was anderes, z.B. Pädophilie oder Kannibalismus....

[editiert: 17.03.08, 14:18 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.03.08, 14:52  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis
      Jupp, ich bin schon pervers.
    ja, das finde ich, auf mich persönlich bezogen, auch.


Sky'la versteht mich. Definitiv sind einige Scanlation (das sind die, die ich am meisten mag) pervers. Yay. ^^

Inzest, Shota, Rape => Das sind alles alltägliche Genres im Yaoi-Geschäft. Wenn das nicht pervers ist, weiß ich auch nicht. Allerdings ist es nun mal reine Fiktion und von da geht's ja auch keinen an, was ich lese. ^^

Homosexuallität und Toleranz gegenüber ihr => Nicht pervers



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 17.03.08, 14:56 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.08, 16:48  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Sky'la versteht mich.
ja, offenbar meinen wir das gleiche ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 17.03.08, 16:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos