Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.09.04, 00:13  Betreff: Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich bin jetzt eine Woche im Urlaub. Leider nicht in Japan, aber in der Türkei und das wird sicher auch schön.
Also tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Bis bald!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.12.04, 09:26  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder für fünf tage weg. Diesmal nicht wirklich im Urlaub, sondern auf einer Exkursion in London. Euch viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 20:30  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

heyho, dann mach ich auch mal einen eintrag

ich bin ab morgen, also ab mittwoch morgen, weg. und zwar die gesamten ferien...

*sniff* wie soll ich bloß die ganze zeit ohne mein geliebtes forum auskommen?!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.03.05, 10:40  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

heyho, ich wieder...

bin eine woche lang weg... *heul*
wird bestimmt schön, aber ich werd das forum und so eines andere doch vermissen!

bis dann, chiisu



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 24.03.05, 13:15  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Ab Monatag bin ich auch ne Woche nich da. ^^ Bin bei meiner Freundin. XD Freu mich schon drauf. Werd euch auch alle vermissen. *alleknuddel* ^^ aber wir schreiben uns ja wieder.
Ich wünsch euch viel spaß, auch im Urlaub



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.05, 16:20  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal viel Spaß, ihr zwei!!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.05.05, 10:21  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich bin ab heute abend für eine woche weg, klassenfahrt nach frankreich... ô.O
bin schonmal gespannt, ob und wie ich das überlebe.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.05.05, 11:02  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Na dann ganz viel Spaß in Frankreich. ICh wünsche dir gutes Wetter und trinkt nicht zu viel.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.05.05, 13:36  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

danke dir und werd ich nicht, in unseren regeln steht ja: 'nur beschränkter alkoholgenuss erlaubt'.
... doch stellt sich mir da doch die frage, wieviel sie unter 'beschränkt' verstehen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.07.05, 20:49  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

hey, und wieder ich... ich bin ganz schön viel weg in der letzten zeit... ô.O

naja, ab freitag abend bin ich drei wochen weg...
zwei in polen, dann eine nacht daheim (ich werd wahrscheinlich nicht an den pc gehen, mal sehen.) und dann eine woche england.
allerdings werd ich in england ein praktikum machen, das wird nicht nur zuckerschlecken... vor allem, da ich da alleine bin und mich mit meinem englisch durchkämpfen muss. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.07.05, 21:13  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

na dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück

denk an uns !!! *knuddel*


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 12:52  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

natürlich werd ich an euch denken, ich kann ja wohl garnicht anders!!! *alle knuddel*

3 wochen ohne pc... *schauder* wenn ich das mal überlebe...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.05, 20:22  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    3 wochen ohne pc... *schauder* wenn ich das mal überlebe...
du hast mein volles Mitgefühl, ich hab ja schon nach einer halben Woche Entzuckserscheinungen bekommen *g*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.07.05, 21:04  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Uh, praktisch, ein Urlaubsthread. Das passt sich ja gut, ich wollte mich gerade verabschieden.*gg*

Ich bin ab morgen für drei bis vier Wochen im Urlaub, beziehungsweise verhindert.
Drei Wochen gehts nach Schleswig-Holstein und die Woche danach bin ich zwar zuhause, hab aber besuch...mal schaun, wie der mich in anspruch nimmt.*grins*

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub, schöne Ferien, oder einfach schönes Alltagsleben. Wir sehen usn dann bald in gewohnter frische wieder.^.^

Ich werd euch vermissen. T_T

*taschentuch wink*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.07.05, 21:41  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

hey, dann werden wir ja beide weg sein, zur gleichen zeit! ^__^ nur du dann halt noch ne woche (eventuell) mehr. *lol* ich wünsch dir auch viel spaß und alles gute!! *winks* auf dass du nicht - wie wahrscheinlich ich - an unter pc-erung sterben wirst. *theatralisch hand an die stirn leg*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.05, 22:41  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

na dann auch dir einen schönen Urlaub, tera.

ich hab nur noch eine Woche Ferien *heul*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.10.05, 18:39  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

bin von morgen - sonntag - bis wahrscheinlich donnerstag in leißzig. *smile* macht keinen unsinn, ihr lieben! *alle knuddel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 25.07.08, 08:42  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

bin ab heute für 2 wochen weg. fliege nach Bulgarien in den Urlaub und freu mich wie verrückt

Also wundert euch nicht, wenn ich nix mehr schreib



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.07.08, 10:01  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.07.08, 18:32  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch nen schönen Urlaub
Bin mal gespannt wann ich endlich mal wieder n paar Tage hier wegkomm -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.07.08, 19:56  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

so, bin wieder zurück aus salzburg (meiner neuen heimat! ^^) und morgen gehts schon wieder weiter richtung wacken ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.08.08, 16:11  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin dann mal auch weg, für eine Woche an die Nordsee *freu*



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 16:19  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    und morgen gehts schon wieder weiter richtung wacken ^^
Da ist eine Freundin von mir auch grad.^^

Ich bin vor einer Woche von der Kollegstufenfahrt nach Rom zurückgekommen.
Ansonsten bleib ich die Ferien über Zuhause und schreib meine Facharbeit.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 01.08.08, 18:18  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich war mit zwei freundinnen in england.
war voll schön da.
sonst war ich noch in köln und so tagesachen halt XD


glg kiira



das foto ist aus england XD lenavi and I


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

a england gazette.jpg (116 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.08.08, 18:25  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

So, seit dem Wochenende bin ich wieder im Ländle zurück. Das waren zwei tolle Wochen, bin schön braun geworden

Hier mal ein Bildle von mir Ist eins der schönsten geworden


http://img519.imageshack.us/my.php?image=img0075bh1.jpg





[editiert: 12.08.08, 18:31 von Joichiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.08.08, 13:50  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

so, bin wieder zurück aus wacken, summer breeze is auch vorbei und am freitag gehts dann endlich wieder nach österreich, wohnung einrichten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 24.08.08, 20:43  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

also ich bin jetzt noch eine woche in Paris auf kursfahrt, bevor die schule dann wieder losgeht. mein letztes jahr. am ende war schule eigentlich doch fast immer toll ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos