Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 14:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Immer wenn ich mit'm neuen Manga ankomm, schauen mich meine Eltern erst an.... dann den Manga...
und dann gehts los... du hast doch eh schon soviele Bla, bla, (Hab nur 126 Bände und das ist zum vergleich anderer nicht viel *drop*)

Du gibst dein ganzes Gels aus (ja klar für was sonst X3)

Naja, einegtlich ist mir wurscht was die sagen... meine Familie liegt mir eh nicht sooo am Herzen, wie es eignetlich sein sollte >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 13:45  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hm, meine Mutter hält nicht viel davon.. Sie hat aber auch nicht direkt was dagegen. Meinem Vater ist es eigentlich egal, er meint: "Ist doch ein schönes Hobby" Ach so.. meine Schwester ist selber so xD Mein kleiner Bruder ist zu klein, um eine Meinung dazu zu haben. Mein großer Bruder hat sich noch nicht wirklich dazu geäußert.....
Bei den Freunden ist es geteilt.. Meine besten Freundinnen findens ok, auch schön, sind aber keine Fans. Sie lesen auch ab und zu was und sind auch begeistert.. Auch Shônen-Ai natürlich!! Das stehn sie drauf, finden es lustig und süß und so.. Oder halt Ranma.. Mit anderen wiederum red ich gar nicht drüber, obwohl sich nichts dagegen haben.. Wenige finden es doof. Manchen ist es auch egal.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything


[editiert: 18.08.06, 15:01 von Mauni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.08.06, 18:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Naja, mein Vater war ja nie von meinen Hobbys begeistert, aber ich glaube mittlerweile ist es ihm egal (hat mir mal gesagt ich solle mal den Beruf Comiczeichner in betracht nehmen, wenn ich mich so dafür interessiere ^^... warum auch nicht?)
Meine Mutter kümmert sich auch nicht sonderlich drum, außer die Mangas haben schöne Zeichnungen, da ist sie begeistert ^^;(z.B. Alichino, X ja,ja .... sie ist Grafikerin) aber sie liest sie nicht (manchmal kauft sie mir sogar welche und überrascht mich damit, was ich immer total toll finde).
Meine ältere Schwester ... naja ... lest euch mal den Dialog durch:
Ich:"Kennst du Mangas?"
Sie: (ihre erste Reaktion: schaut mich verwirrt an) "Hä? (na ja, immerhin schon mal ne Antwort ^^ ... Mangos?"
Am nächsten Tag hat sie mir tatsächlich eine Mango mitgebracht und ist mit mir in die Mango Boutique gegangen. (ist wirklich passiert) seit dem Tag versuche ich erst gar nicht ihr zu erklären, was Mangas sind.
Meine Freunde sind nicht so die Fans. Sie lesen zwar mal hier und da einen Manga, aber das wars auch schon (aber bloß kein Shonen ai. Meine Freundinnen hielten mich mal für lesbisch weil ich mich für sowas interessiere)
Tja, das war's dann mal so im Großen und Ganzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 19:34  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

wie geil^^ meine mutter hasst mangas wie die pest...deshalb hab ich meine immer in ner kiste oben auf dem schrank verstauen müssen dass sie se net findet *schnief* die hätts sogar fertig gebracht und se weggeschmisse.... mein vadder war auch nich unbedingt begeistert aber er hats hingenommen. un seit ich bei ihm wohn kann ich se sogar offen ins bücherregal stellen von meiner vorliebe für shonen-ai un yaoi weiß er allerdings auch noch nix XD er denkt sich seinen teil wobei ich mir vorstellen kann dass er still vor sich hin"leidet"^^ so nach dem motto: es könnte alles so viel einfacherer sein mit einer tochter die weder durchgehend schwarz trägt, die keine mangas liest, kein metal hört un nich ständig so verrückt drauf is XD aba was solls...zumindest akzeptiert ers
die meisten meiner freunde wissen entweder nich was n manga is oder lesen sie halt nich...aber einige sin auch hin un weg davon. ich habs auch ner freundin zu verdanken dass ich überhaupt mangas les



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.08.06, 20:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte hier zwar schonma meinen senf dazu gegeben, aber es muss eben nochma sein:

also meine ellies wissenh nur von normalen mangas, da wirs zwar ab und zu mal gemaunzt dass dien jetzt wohl aml wieder wichiger wären als alles andere, aber im großen&ganzen ham sie wohl resigniert.......von meiner liebe zum yaoi ( je härter desto besser) wissen sie nix und das wird auch so bleiben ^^

meine freunde ( die nicht manga-leser fraktion) is in dert hinsicht gaaaanz niedlich und unverdorben: ich weiss ja nicht wer von euch kaikan phrase kennt ( yuuuuuukiiiiiiii !^^); auf jeden fall ist es eben eine LOVESTORY zwischen einer high school schülerin und einem gefeiertenn rockstar, so, LOVESTORY+MAYU SHINJO= einige angedeutete, aber nicht mehr, sexszenen.......meine leibe freundin annika sieht eine davo und quietscht los: iiiiiiiiiih was lies du denn da fürn schweinekram !!! *wegrenn*


das das echt harmlosm i vergleich zu kizuna is hab ich ihr lieber nicht gesagt XD....wär aber auch egal gewesen, in meinem freundeskreis hab ich e son bissel den ru als schlampe........aber nur son bisschen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.08.06, 21:50  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    meine freunde ( die nicht manga-leser fraktion) is in dert hinsicht gaaaanz niedlich und unverdorben: ich weiss ja nicht wer von euch kaikan phrase kennt ( yuuuuuukiiiiiiii !^^); auf jeden fall ist es eben eine LOVESTORY zwischen einer high school schülerin und einem gefeiertenn rockstar, so, LOVESTORY+MAYU SHINJO= einige angedeutete, aber nicht mehr, sexszenen.......meine leibe freundin annika sieht eine davo und quietscht los: iiiiiiiiiih was lies du denn da fürn schweinekram !!! *wegrenn*

Ehrlich? Oh... Dabei denken doch die meisten nicht Mangaleser eh immer, alle Manga wären Hentais. Zumindest wenn ich das mal jemanden erzähle, der mich noch nicht so gut kennt. Meine Freunde wissen eh, was ich les, durch zahlreiche Unfälle und unfreiwillige Zusammenstößen mit rumliegenden Yaois sogar ganz detailliert... ^///^ Hehehe... Weggerannt ist noch keiner. Meine Nicht-Mangalesende Mitbewohnerin, greift sich sogar immer wieder Kizuna oder Love Mode um sich genau die Yaoi-Stellen anzusehen, pikiert den Kopfzuschütteln und dann weiter zu blättern: auf zur nächsten Stelle...!! *kopfschüttel* Also mag sie's! Auch wenn sie es nicht zugeben will! Pah!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

klar kenne ma kp ne amber xD hab leider nur bis band 6 gelesen... aber der rest muss natürlich auch ncoh in augenschein genommen werden

meine ellis werde garantiert auch nie von mir erfahre dass ihc yaoi les. meinem vadder hats ja gelangt als cih ihm gesagt hab dass ich mo immer queer as folk *schmacht**dahinschmelz* un di the l word *nochma schmacht* un aber auch nur weil er wisse wollt was ich denn nachts um die uhrzeit noch schau...nich dass da am shcluss ncoh behauptet wird ich zieh mir da i-welche pornos rein^^...(obwohls ja i-wie so was ähnliches is an manche stelle xD ) hat mcih nur noch schief angeschaut un hat sich wieder kopfschüttelnd dem pc zugewand als er erfahre hat um was es da geht xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich die hälfte vergessen xD ich bin manchma son talent^^

war heut mit papa seiner freundin un co im kino un danach im buchladen...ich natürlcih wieder glei zu den regalen mit den mangas *g* un durchgeblättert. kommt die freundin von meinem vadder un meint ihc kann mir einen aussuche wenn ich will sie bezahlt ihn...ich habs se natürlcih erst ma sau scheiße angeschaut so nach dem motto: was isn jetzt kaputt...sie hat das zwar nur gemacht weil ihre kiddies au was bekomme habe aber wär ich ja sau blöd wenn ich die chance nich nutz hab aber vorsichtshalber lieber ma keinen yaoi oder shonen-ai genomme...am schluss wär se noch angekomme un hät wisse wolle was ich mir da ausgesucht hab xD(hat se aber gott sei dank net *phu*)

@amber
*ääääääääääääääääääääääätsch* hab gib mir liebe band 2 *damit vor deiner nase rumschlänker* ^^
der manga gefällt mir aber au sau gut obwohls kein yaoi is...aber son paar elemente wärn schon ganz schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.08.06, 22:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@ lis du fieses balg...das wirst du mir büssen


so nun wieder zum thema meine freunde, die keine mangas lesen, wissen auch net, dass ich shonen-ai/yaoi les. die würden mich für noch bekloppter halten als jetzt *rofl* ich glaub mein vater würd mir das manga lesen komplett verbieten und meine mutter würde nur den kopf schütteln. also lieber klappe halten ^^
habs letztens nur mal meinem freund (der auch mangas liest) gesagt. der war i-wie leicht geschockt xD hats dann aba doch mit fassung getragen.
sein kommentar war: "solang ich das net lesen muss, is es mir egal!" ^^

p.s.: kann sein, dass ich hier auch schon mal was gesagt hatte und dass ich mich wiederhol *sry*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 19.08.06, 14:16  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also meine ellies wissenh nur von normalen mangas, da wirs zwar ab und zu mal gemaunzt dass dien jetzt wohl aml wieder wichiger wären als alles andere, aber im großen&ganzen ham sie wohl resigniert.......von meiner liebe zum yaoi ( je härter desto besser) wissen sie nix und das wird auch so bleiben ^^
genau so is es bei mir auch, die wissen nix von meiner vorliebe zu shônen-ai (die wissen nich ma was das is,aber davon abgesehn,ich mein das mit den zwei männern XDDDD).... das is auch besser so!! wär ja schlimm.. bei mir stehn die mangas im bettkasten... *bettkasten is schon etwas putt von*



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos