Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.08.06, 23:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Mein Freundinnen wissen es alle, dabei gibt's 2 die genauso Yaoi Fanatisch sind eine die wir langsam in diese Richtung erzogen haben, eine die sich nur die Sexscenen in z.B. Kizuna anschaut und eine die's akzeptiert, aber nich sonderlich begeistert von is...^^
Mein Mutter weiß es nicht o. will es nicht wissen, da in meinem Zimmer ein *sabber-*Bild von Zorro x Sanji in eigentlich eindeutiger Shonen-Ai Pose hängt^^
Mein Vater hingegen scheint das schon bemerkt zuhaben *ggg* Als er neulich meine abgemalten bilder anschaun wollte (was der 1. Schock für mich war, da ich sowas für unmöglich hielt), dabei sind ihm 2 SA-Bilder entgegen gefallen, eines von Gravi und eines von Lawful Drug.
Seine 1. Frage bei Gravi: "Is das en Mädel o. sind das auch 2 Schwule???" (2. Schock: "er hat's echt mitbekommen?! )
Antwort: Sind Schwule *breit grins*
Seine 2. Frage bei Lawful Drug: "Sind das auch wieder 2 Schwule???"
Antwort: JA!!! *strahl*

Durch diesem "ereignisvollen" Dialog schließe ich: "ER HAT'S GECHECKT!!!!!!!!!!!!!!" *freu* "...UND ER HAT'S EINFACH SO HINGENOMMEN!!!!!!" *jubel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.06, 00:17  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mauni
    bei mir stehn die mangas im bettkasten... *bettkasten is schon etwas putt von*
*lol* woher weisst du das mit meinem bettkasten??! *gacker*

also ich weiss das es mein umfeld, freunde, bekannte.. die wenigen die es wissen hinnehmen, respektieren was auch immer. beschmunzeln bin ich schon fast gewöhnt, aber was sollte mich das abhalten.?^^
ich vermute das meine mum es weiss, wisen tu ich es aber nich.. kann aber sein ik hab ihr ma einges vorgeschwärmt..(gott habe ich das wirklich??!)
meinem dad jedenfalls würde ich niemals sagen! ich kenne seine einstellung dem thema gegenüber deswegen diskutiere ich erst gar nicht. er mag mein *japanscheiß* wie er es ma liebevoll nannte nicht. alles was irgendwie mit comic zu tun hat mag er nicht.. jedenfalls nich bei mir.
nun bin ich älter, sehe ihn selten in meinem zimmer (allles gut versteckt, da er ma bei einem ausraster einige wertvolle animania, manga szene und us comic zerriss *mit horror zurückdenk* ich hab da mei freund angerufen er sollte mich abholen.. habs nich ausgehalten) wie gesagt, nun bin ich älter, er hällt sich raus, weiss aber bestimmt das ich mir das manga zeug immer noch hole, sagt aber nichts mehr dazu. gott sei dank.

mein freund weiss natürlich davon..*smile* er respektiert es, weisst mich sogar auf betreffliches hin wenn was im tv oder als ani erscheint oder scan.. er hilft es zu besorgen^^ *bärchen knuddl*

ehrlich wahr.. solange das steht hab ich hier nix gesagt? oder wars im anderen threat?? *gluck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 19:33  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn meine Eltern das erfahren würden, dann... uiuiuiui, nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Nain. Will'ch nich. *schüttel* (Apropos: Mein Vater hat letzter Zeit nen regelrechten Slash-Fimmel [und ich beeinflusse ihn doch]... das ist richtig schlimm... bei jedem Film, den wir zusammen sehen, slasht der wild rum - spricht im Prinzip immer meine Gedanken laut aus *lol* )
Meine Freunde - also naja, ich bin ja eh schon bekannt als "die mit dem Schwulenfimmel". Meine Kumpels machen immer spaßeshalber miteinander rum - für mich... *rührungstränen* Der eine hat sich sogar ein ziemlich extremes Yaoi-Pic, das ich gemalt habe, ins Hausaufgabenheft geklebt. Und ein anderer hat sich Gravi und Yellow von mir ausgeliehen und mit Begeisterung gelesen. Ach ja, und noch einer wollte allen Ernstes mit mir in Brokeback Mountain gehen - daraus wurde dann aber nix.
Was meine Freundinnen betrifft... Die eine ist absolut yuri-verrückt, wir gehen uns da gegenseitig auf die Nerven - die andere hat mit mir zusammen ne Star Wars-Slash-Fic gemacht, war aber nicht so ernsthaft.
Insgesamt akzeptieren sie's alle, beschweren sich nur, dass ich immer nur Yaoi-Pärchen male.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 20:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

was hast du denn für kumpels??? is ja ma voll krass aba gut dass dies alle so locker nehmen^^
ich sag dene des meistens gar net...un von dene dies wisse wurde ich schief angeschaut sie nehmes zwar hin aba halten scih von dem thema sonst fern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 20:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    was hast du denn für kumpels??? is ja ma voll krass aba gut dass dies alle so locker nehmen^^
    ich sag dene des meistens gar net...un von dene dies wisse wurde ich schief angeschaut sie nehmes zwar hin aba halten scih von dem thema sonst fern
Jaja, die sind schon toll... Der eine ist ein richtiger Schnuckel... *hach**ganz toll find*
Aber ich hab's eigentlich auch niemandem konkret gesagt... Nur aus meinen hysterischen Anfällen bei jeder B'sL-Andeutung konnte man es dann doch wohl erkennen... Und nya, wenn ich Pärchen male sind's halt immer zwei Kerle.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 21:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

kannst du ma bitte n pic reinstellen??? *ganzliebguck* biddöööö *schon wieder viel zu neugierig is*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 22.08.06, 21:59  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich will auch solche kumpels haben
welt is unfair...*schnüff*
un en pic wär natürlich auch ideal *lol*

hoff ma, dass des net aufdringlich klingt, wenn ja SRY ^^'



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 22:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*lach* Hätt ich nur nix gesagt...
Ich glaub, wenn ich die fotografier... Naja, ich kann's vllt. mal versuchen, aber ich versprech nix. Vor allem weil das auf den Fotos vllt. schlecht rauskommt. Und die sind auch alle eher... nya... nicht so sehr hübsch, bis auf den einen halt.
Nya. Ich schau mal.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 00:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

danke, dass du es versuchst *knuff* voll lüpp
(wehe du schaffst es nich )
quatsch... wenns nich klappt, is es auch nich schlimm



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 10:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*mich auch mal reindräng* das mit dem foto wär toll ö.Ö *sabba* ich mein meine kumpels schwulen auch immer etwas rum, aber nich so extrem ^^

ach ja, ich wollt noch was dazu sagen, was meine mutter zu mangas sagt... sie hat sogar einen manga xDDD Shin Chan!! als das aufm fernsehr kam, fand die das so geil und hat sich immer weggehaun, da haben meine schwester und ich ihr einmal zum geburtstag shin chan geschenkt *lach* die fands cool!



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos