Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.09.07, 17:57  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja der Meinung bin ich auch. Wenn man sagt man ist tolerant, bedeutet es nicht gleich, dass man alles auf der Welt gut und super finden muss, es bedeutet nur, dass man Dinge toleriert (man muss sie deswegen aber noch lange nicht gut finden).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.07, 11:49  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja da geb ich euch recht. Man sollte man mehreren Wörtern auf den Grund gehen.
nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 21.09.08, 23:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ka ob das hier reingehört aber egal xD

ich habe letztens an ner buhaltestelle in koblenz auf dem bus gewartet und wurde im vorbei gehen von einer gruppen jugendlicher als abschaum bezeichnet -.- dann einmal beim banhfahren wurde ich nonestop von der frau die mir gegenüber sass "abwertend" angestarrt. ka was der genaue grund ist, weil ich im grunde genohmen eigentlich noch fast "normal" rumlaufe ( so finde ich es zumindestens!)

dann auf der nichi. wurde von nicht nichi besuchern mit steinen geworfen (also nicht im ausmass einer steinigung oder so,aber alleine schon die tatsache das mindestens ein stein geworfen wurde -.-)! vorne direkt an den haltestellen, freitags abends, ein cosser hatte sogar einen stein ins gesicht bekommen! ich hab leider dann nur noch mitbekommen das die sanis kammen, mehr leide nciht...

ist das auch interoleranz? oder einfach nur langeweile oder hass?


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.09.08, 01:11  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich nenne sowas einfach nur dumm und primitiv....

und ehrlich geasgt macht mich sowas ziemlich traurig das man nicht einmal seinen hobbys nachgehen kann, die ja nun wirklich niemanden belästigen/ stören/ beleidigen, ohne deswegen abwertend behandelt zu werden.... -_____________-



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.08, 09:29  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ist das auch interoleranz? oder einfach nur langeweile oder hass?
Das ist keine Intoleranz mehr sondern schon schwere Formen der Diskriminierung. Das mit dem Stein schmeißen gewalttätige Ausschreitung und strafbar.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.09.08, 16:42  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja. Letizia und lelis habens ja schon gesagt.
Wobei dieses Verhalten fern ab jeglicher Dummheit liegt. Bei vielen Jugendlichen (+/- eins, zwei Jährchen) scheint da eine Krankheit rumzugehen, die massiv das Gehirn angreift. Nennen wir diese Krankheit einfach mal V2AHN. Volksverblödung auf hohem Niveau. V2AHN ist leider ansteckend (daher 'Volk'). Auch wenn diese Steinigungsszenen schon ein Extrem sind. Der arme Cos'er...

Das Schlimme daran ist, dass es dagegen sogut wie keine Heilungsmethoden gibt. Man kann zwar gegen dieses Verhalten vorgehen, damit diese Halbstarken nicht mehr aufkreuzen und aufhören, andere mit dieser Krankheit anzustecken aber das soll erstmal einer schaffen. Die tauchen nächstes Jahr bestimmt wieder da auf. Nur, um sich über die Besucher lustig zu machen und so eine Schitte da abzuziehen. Nächstes Jahr... Dann komm ich auch endlich mal nach Leipzig. Ich freu mich über die vielen Kostüme. Viele davon sind so hübsch und da steckt auch richtig viel Liebe und Herzblut in ihenen, deswegen versteh ich diese Aktionen auch nicht. Ok, ich würde sie nichtmal verstehen, wenn ich Cosplays nicht mögen würde.


Falls mein Beitrag jetzt irgendwie ironisch oder sarkastisch klingt, tuts mir Leid, aber mir kommt das wirklich manchmal so vor und das nicht nur in der AniMa-Szene.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 18:25  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

naja ne, eigige leute sind halt einfach doof!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
berndgr
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.11.10, 11:31  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Purgatory
    Immer wieder frage ich mich, wann endlich unsere Gesellschaft so weit sein wird, um Gleichgeschlechtliche Liebe genauso zu akzeptieren, wie eben die Liebe zwischen Heteros.
Nie. Weil es die Ausnahme und nicht die Regel ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.07.13, 19:06  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch sagen, dass die ganzen Diskussionen über das Thema eigentlich für'n Ar.... sind.
Homosexualität ist doch das Normalse der Welt und wurde schon vor tausenden von Jahren (und selbst im Islam) praktiziert, weshalb ich es auch nicht wirklich verstehen kann, dass wir, die hier in der Gegenwart leben und eigentlich vom Stand der Technik und des Wissens weiter entwickelter sind als die Menschen damals, auf einmal bei solchen Themen zum Teil die Mistgabeln zücken...

Ich kann es auch nicht verstehen, aber dafür verstehe ich die Leute, die darunter ständig zu leiden haben, umso mehr.

Gerade heute hatte ich die Diskussion mit meinem Freund und dass es mir egal ist, was mein Kind später anschleppt... Zumindest in dem Bereich! Egal ob Hetero oder Homo, hauptsache ich bekomm mein Enkelkind. Wie die das dann allerdings anstellen (wenn beide natürlich zu einem Geschlecht gehören), ist mir scheißegal... xD



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 33 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos