Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 11.08.11, 22:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir melden uns nochmal, Mama." nickte sie. "Yasmin ist müde, sie ist schon immerwieder weggenickt. Dann kann sie zu Hause mal richtig schlafen." meinte sie. "Damit sie fit ist um uns heute Nacht wachzuhalten." zwinkerte sie Marian zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 22:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Okay, dann werden wir uns ja schnell wiedersehen... Soll ich euch noch zur Tür begleiten ? " fragte sie.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.08.11, 22:56  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"okay Schatz gute Idee" sagte Marian lächelnd "wir finden raus Simone" Sie verabschiedeten sich und er gab Jenny noch einen Kuss "wir sehen uns zuhause" Marian machten sich auf den weg in die Sieben

----> in der Sieben
----> WOhnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)






[editiert: 14.08.11, 13:07 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 11.08.11, 23:00  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tschüß Mama." sie verabschiedete sich von ihrer Mutter. Dann legte sie Yasmin wieder in den Kinderwagen. "Ja, wir sehen uns zu Hause, Schatz." Jenny ging mit Yasmin dann nach Hause.

--> Wohnung: Marian Öztürk/ Wohnzimmer/Küche




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 23:01  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Simone verabschiedete sich auch von den beiden, und beschloss ins Zentrum zu gehen. Allein zu hause war schließlich auch nicht gerade spannend...

-- Steinkamp Sport und Wellness / 1. Stock: Bar





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.11, 21:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

-- Steinkamp Sport und Wellness / Bar

Als sie die Villa erriechten, gingen sie durch ins Wohnzimmer uns Simone setzte sich hin. Richards Hand ließ sie aber nicht los. Sie guckte ihn verliebt an, und war so froh, ihn wiederzuhaben.





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.08.11, 21:23  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

-- Steinkamp Sport und Wellness / Bar

Richard lächelte und sah sie an "Ich hätte nie gedacht das wir uns noch mal findenm" "Aber ich bin froh das es so gekommen ist Mönchen"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.11, 21:31  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Und ich erst, Richard ! " Sie lächelte. " Aber es ist ein wundervolles Gefühl ! " Sie setzte sich näher an ihn.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.08.11, 21:35  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

RIchard lächelte und umarmte sie. "Ich liebe dich Mönchen".... Auf diese Worte folgte ein sanfter Kuss.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.11, 21:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" ich dich auch, Richard ! " antwortete sie, und gab ihm ebenfalls einen Kuss.





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.08.11, 21:47  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Er lächelte glücklich und hielt Simones Hand. "erzähl mir, wie wars mit Jenny und diesem..Marian"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber