Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.08.11, 21:47  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Er lächelte glücklich und hielt Simones Hand. "erzähl mir, wie wars mit Jenny und diesem..Marian"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.11, 21:40  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Es war sehr schön, das Gespräch." antwortete sie. " Ich habe mich mit Marian ausgesprochen und alles geklärt, und mit Jenny, es war wirklich so schön, so gut haben wir uns schon lange nicht mehr verstanden ! "





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.08.11, 21:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du hast dich mit dem Kneipenwirt ausgesprochen???"  fragte er ungläubig.. "hmmm Jenny sollte lieber hier wohnen mit unserer Enkelin"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.11, 21:34  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Richard, lass' sie doch endlich. Sie ist nunmal mit MARIAN glücklich, und das sollte sie auch sein, so wie wir es waren. Die Kleine hat es bei beiden Gut, sowohl Jenny als auch Marian. " SIe lächelte, und nickte zugleich. Richard sollte endlich verstehen, dass Jenny und Marian glücklich waren,





Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.08.11, 21:37  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm ich hab nicht gegen den Öztürk aber jenny und er... hmm ich will nicht dsas sie enttäuscht wird Mönchen" .. sagte er 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.11, 21:42  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das wird sie schon nicht, sei doch mal ein wenig positiv... Und er heisstr Marian, nicht "dieser Öztürk" .. Okay ? " Sie schaute ihm tief in die Augen. Dann begann sie erneut, zu lächeln.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.08.11, 21:54  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du nennst  ihn Marian??" fragte Richard überrsascht... "hmmm na wenn du meinst Mönchen, werde ich ihm eine Chance geben und ich hoffe Jenny hat mehr glück mit Marian... als Vanessa mit Deniz" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.11, 21:56  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Das hoffe ich auch. " antwortete sie.... Und ich hoffe, dass wir beide wieder glücklich sein können ! " Sie umarmte ihn liebevoll.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.08.11, 22:00  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard lächelte, als Mönchen ihn umarmte und drückte sie liebevoll an sich .. "Ich liebe dich Simone"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.11, 22:04  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Sie umarmte ihn fester und antwortete " Ich dich auch, Schatz . " Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und war wieder im siebtem Himmel.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.08.11, 22:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard lächelte "Hast du grade Schatz gesagt?...Das hab ich ja schon ewig nicht gehört von dir" sagte er glücklich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber