Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:50  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Mich nicht immerwieder betrügen, das hättest du tun sollen, Richard." zischte Simone. "Warum Richard, hm? Was fehlt dir in unserer Ehe?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

NEin mir fehlt nichts, du bist wundervoll, das Problem liegt an mir doch, ich weiß nicht was ich tun soll""ich kann einfach dann nicht anders, obwohl du die Frau bist die ich liebe"
"Vielleicht sollte ich zu einer therapie"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 19:55  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, vielleicht solltest du das, aber das hättest du dir früher überlegen sollen." Simone war wirklich verletzt. Natürlich liebte sie Richard. Deshalb hatte sie ihm ja immerwieder verziehen. Und jedes mal verletzte er sie wieder. "Ich möchte, dass du die Villa verlässt und wir vorerst nur noch geschäftlich Kontakt haben."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 19:57  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was? aber Simone , du kannst mich doch nicht einfach rauswerfen!".... Er war überrascht das seine Frau diesmal so hart blieb



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 20:00  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh doch, das kann ich Richard." Simone war zumindest äußerlich hart. In ihr sah es schon anders aus. Sie war wirklich verletzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 20:07  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard wsste das es erstmal keinen Sinn hatte zu widersprechen, er musste Simone Zeit geben und würde um sie kämpfen. "Ich liebe dich"  "Gut ich packe aber ich kämpofe um dich"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 20:10  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Innerlich ringte Simone um Fassung. Sie atmete tief durch und sah nun starr an die Wand. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 20:13  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard  seufzte leise und ging nach oben um seine Sachen zu packen. Ein Psaar Minuten später kam er mit einem Koffer runter "Ich habe erstmal nur einiges mitgeommen"  Er hoffte das der Auszug und der Streit nicht allzu lange dauerten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 20:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Simone zuckte zusammen als Richard wiederkam. Sie musste wirklich mit sich kämpfen. "Geh jetzt." sagte Simone und sah Richard dabei nicht an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 26.01.12, 20:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard nickte seufztend und verließ dann schwertren herzens die Villa und ging sich ein Hotelzimmer buchen

<--- Hotel/Pensionen (nicht gepostet)

<--- Zentrum/ Büro: Richard




[editiert: 03.02.12, 19:19 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.01.12, 20:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo Richard weg war konnte sie es endlich rauslassen. Sie stand da und sah starr an die Wand. Ihr lief eine Träne über die Wange. Simone! Reiß dich zusammen. Dieser Mann betrügt dich immerwieder, er hat überhaupt keine Tränen verdient... Sie ging zum Kamin und sah sich die Bilder an. Sie war sehr sauer auf Richard, aber auch auf Isabelle. Am liebsten würde ich sie aus dem Team werfen, aber das geht nicht. Aber sie würde sich Isabelle auf jeden Fall einmal vornehmen. Simone beschloss ins Zentrum zu gehen.

--> Zentrum/Eishalle



[editiert: 26.01.12, 20:30 von Simone Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 31 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber