Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:26  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hmmm Vanessa du weißt doch wie gern ich dich hab, ich wünschte Roman und du ihr könntet irgendwie miteinander umgehen, aber leider hab ich das selbst verbockt" "Ich...."  Er zögerte und seufzte dann. Das war nicht leicht für ihn. "Ich kann mich nicht mehr mit dir treffen, es tut mir leid"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 17:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz Worte waren wie ein Stich mitten in Vanessas Herz. Einen Moment lang konnte sie gar nichts sagen. Natürlich war Vanessa auch irgendwie sauer. Auf Deniz? Auf Roman? Auf sich selbst? Das wusste sie nicht so genau. Es tat weh, dass diese Freundschaft beendet sein sollte. "Tust du das aus freiem Willen oder weil Roman es so will?" fragte sie. Sie liebte Deniz schließlich immernoch und am Liebsten hätte sie ihn zurück. Und jetzt durfte sie nichtmal mehr mit ihm befreundet sein? Nach außen hin versuchte Vanessa stark zu bleiben.





[editiert: 05.11.11, 17:31 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Vanessa halte natürlich nach warum er das tat und er musste leicht schlucken. " Ich... Ich wünschte es irgendwie funktionieren.. aber Roman er... leidet so sehr und ich kann das nicht ..ich kann ihm das nicht antun" Es tat ihm leid und er mochte Vanessa natürlich immer noch und die Freundschaft zu ihr war ihm wichtig und das wusste sie auch.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 17:42  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Denkst du denn, ich leide nicht darunter, Deniz?" fragte sie ihn. "Ich weiß, dass du Roman liebst und dass er dich liebt." Und ich liebe dich auch. "Und gerade weil er dich liebt muss er doch wissen, dass das für dich auch nicht einfach ist. Kann er nicht versuchen es zu akzeptieren?" Vanessa wollte die Freundschaft nicht aufgeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:46  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Vanessa an und seufzte "Doch klar weiß ich auch das es für dich nicht leicht ist, ich wünschte ich könnte es euch beiden recht machen ,aber Roman war so sauer und wenn er erfährt das wir uns weiterhin treffen, wenn auch nur Freundschaftlich, dann wird er ausflippen..."


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 17:49  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du tust das also um es Roman recht zu machen? Wie es mir dabei geht, danach fragst du nicht." Wie es Roman ging und dass er unter der Situation auch litt, dass verdrängte Vanessa jetzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 18:44  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa klar weiß ich das du auch darunter leidest und es interessiert mich auch,a ber was soll ich denn tun??" "Roman war so sauer! Ich will ihn nicht verlieren..".. "auch wenn es mir weh tut unsere Freundschaft zu beenden, ich.... ich kann nicht anders"....


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 18:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Verstehe." meinte sie und musste schlucken. Eigentlich verstand sie es nicht. Sie wollte es nicht verstehen. Vanessa sah Deniz nicht an. Sie wollte ihm nicht zeigen wie sehr sie getroffen war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 18:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa.."  Er hob ihr Kinn und sah sie an "Mir fällt das doch auch nicht leicht..ich wünschte es könnte anders sein..""aber Roman er..kommt damit nicht klar"... Deniz dah sie traurig an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 18:45  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Natürlich liebte er Roman und entschied deshalb so. Das war Vanessa schon klar. Aber sie liebte Deniz doch auch. Da konnte man schonmal etwas unfair werden. "Roman, Roman, Roman...Ich komm damit auch nicht klar, wenn wir auf einmal nichtmal mehr befreundet sein können."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 18:46  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa...." "ma ich steh dioch auch zwischen euch!!...Was soll ich denn tun???"  "Ich hab versucht es  zu erklären , das wir nur befreundet sind, aber jezt wo er weiß das du ...also.. das du mich ..liebst"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 05.11.11, 18:48 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 25 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber