Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 27.08.11, 22:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Richard lächelte "Hast du grade Schatz gesagt?...Das hab ich ja schon ewig nicht gehört von dir" sagte er glücklich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.11, 22:34  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Wie denn auch ? " antwortete sie. " Aber ich denke mal, jetzt können wir es auch wieder sagen. " Sie schmunzelte.



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 04.09.11, 15:20  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja das Stimmt... Die Umstände waren schwierig , aber ich bin sicher das wir es nun hinbekommen werden Mönchen" Sein Handy klingelte. Seufzend ging er Ran "SteinkamP?"...."Ja Frau Schnell was gibt es denn?"...."was für ein magazine???... ja ich verstehe ich komme" Er sah zu Simone "tut mir leid ich muss ins Zentrum, herr Maier , der neue trainer hat irgendwelche Fotos gefunden" "treffen wir uns nachher wieder hier" Richard küsste sie und ging dann

----´> Zentrum: Büro Richard




[editiert: 06.09.11, 19:50 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.11, 21:18  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Simone nickte nur und sah ihm nach. Als er verschwunden war, ging sie erst einmal ins Bad und ruhte sich danach ein wenig aus ( nicht gespielt. ) . Dann setzte sie sich wieder aufs Sofa und las die Tageszeitung...
Sie hoffte, Richard würde so schnell es geht wieder kommen..



Nie war mehr Anfang als Jetzt ! Wenn nicht jetzt, wann sonst ? ...
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung Wild & Öztürk/Schlafzimmer

Nachdem Deniz bei der Apotheke gewesen war, machte er sich mit mulmigem Gefühl zu Vanessa auf. Er war nervös und ihm war übel. Er würde Nessa weh tun müssen, auch wenn er es nicht wollte. Aber das Roman litt das wollte er noch weniger. Frau Scholz ließ ihn rein und er wartete im Wohnzimmer der Villa



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 17:09  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer
<-- Vanessas Zimmer (nicht gespielt)

Nach dem Gespräch mit Roman am Vortag, was total eskaliert war, war Vanessa nicht gerade gut drauf. Sie liebte Deniz nunmal immernoch. Dafür konnte sie doch auch nichts. Frau Scholz hatte ihr bescheid gesagt, dass Deniz da war. Vanessa kam runter ins Wohnzimmer. "Deniz." sagte sie als sie ihn sah. Sie wusste ja noch nicht, was Deniz ihr nun sagen wollte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:12  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hey Nessa" sagte er und lächelte leicht. Als Frau Scholz sie allein gelassen hatte, wusste er nicht so recht wie er anfangen sollte. "das Gespräch gestern ist ja ganz schön eskaliert..."


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 17:14  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das kann man wohl sagen." meinte Nessa nickend. "Ich hätte mir wirklich eine friedliche Aussprache mit Roman gewünscht, aber es ging einfach nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:19  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja das gleiche hat er auch gesagt und er leidet darunter"..."ich kann seine Eifersucht ja sogar verstehen" .."Stimmt es das du keinen neuen Mann kennen gelernt hast?"... Zu fragen ob sie ihn noch liebt, hielt er irgendwie für unpassend


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.11.11, 17:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, dass Roman darunter leidet und ich kann es verstehen, weil ich es auch tue." Vanessa schwieg einen Moment als sie Deniz Frage hörte. Dann nickte sie. "Ja...ja, das stimmt. Ich hab das doch nur gesagt, damit du dir nicht immer Gedanken machen musst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.11.11, 17:26  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hmmm Vanessa du weißt doch wie gern ich dich hab, ich wünschte Roman und du ihr könntet irgendwie miteinander umgehen, aber leider hab ich das selbst verbockt" "Ich...."  Er zögerte und seufzte dann. Das war nicht leicht für ihn. "Ich kann mich nicht mehr mit dir treffen, es tut mir leid"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber