YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 12.03.09, 20:52  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Depeche Mode - Playing The Angel





"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 12.03.09, 20:57  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Und, BBQ Master, was hast Du dir denn gegönnt?

    Omo oderPersil?
Ein Glück, dass du dich immer selbst bestätigst.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 12.03.09, 21:05  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

OT an:
Ich bitte darum "Bezeichnungen" und "Anspielungen", die die Person eines anderen Users betreffen, zu unterlassen. Diejenigen User die ich meine, werden sich jetzt hoffentlich angesprochen fühlen. Ich habe wirklich keine Lust diesen schönen Thread ins Archiv zu verschieben.
OT aus.

Ich hoffe, das morgen nun endlich mein Einkauf eintrudelt. Ich freue mich schon auf dieses schöne Teil.




____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 12.03.09, 21:06 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.03.09, 22:28  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Max
      Kannst Du etwas zu der Musik von "The Verve" sagen ?
      Dieses herrliche Cover von "Forth" springt mir dauernd ins Auge wenn ich durch Musikläden gehe, aber welche Musik verbirgt sich dahinter ?
    The Verve sind eine langweilige, völlig überbewertete Britpopband, deren bekanntester Song ("Bittersweet Symphony") geradezu unverschämt bei den Stones geklaut wurde. Spar Dir das Geld.
UNFUG!

Dieses Album ist einfach nur großartig. Bittersweet Symphony ist eigentlich sowieso der schwächste Song, der auf einer Stone Melodie aufbaut.

Coldplay sind langweilig und überbewertet, aber the Verve sind (zumindest auf diesem Album) wirklich großartig. Dagegen kann man eigentlich alle anderen Britpopper in der Pfeife rauchen. Blur, Oasis, Coldplay, Travis... brauch ich alles nicht, solange ich mir Urban Hymns anhören kann



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 12.03.09, 22:34  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, haben sich Jagger und Richards über "Bittersweet Symphony" sogar positiv geäußert.
Ich hab das "Urban Hymns"-Album und da sind wirklich tolle Sachen drauf. Zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=n4XCGeckA-E

http://www.youtube.com/watch?v=qujfdzLJPyU

Und da Eric Coldplay erwähnte: Beim Live8 Festival 2005 gab es "Bittersweet Symphony" von Coldplay feat. Richard Ashcroft:

http://www.youtube.com/watch?v=j1X6tkl3lb8


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.03.09, 09:37  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Na, da liege ich ja doch nicht so "verkehrt" - streiten will ich mich grundsätzlich nicht. Ist nicht mein Stil. Leicht zu provozieren bin ich zudem nicht.
Persönlich denke ich das es Alben gibt die stärker polarisieren.
Vielleicht auch von den bereits erwähnten Coldplay, die, wie ich finde, mit "Viva la Vida" ein ganz fantastisches Album produziert haben. Wenn es wirklich anspruchsvolle, melodiöse und intellektuell befriedigende Popmusik gibt, dann gehören "The Verve" unbedingt dazu.

Eine Thread über anspruchsvolle Popmusik/Singer/Songwriter begrüße ich. Gern stelle ich mich für eine Threaderöffnung bereit.


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 13.03.09, 10:00 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.03.09, 18:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ein Freund löst seine CD-Sammlung auf. Und ich bin schwer dabei....











Fortsetzung folgt.....






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 13.03.09, 18:23 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 13.03.09, 18:33  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Ein Freund löst seine CD-Sammlung auf. Und ich bin schwer dabei....











    Fortsetzung folgt.....
Die beiden letzten habe ich auch, die sind aber doch negelneu...?
Der muss ja ganz schön dringend Geld brauchen...oder seinen Geschmack geändert haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 13.03.09, 19:31  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Die beiden letzten habe ich auch, die sind aber doch negelneu...?
    Der muss ja ganz schön dringend Geld brauchen...oder seinen Geschmack geändert haben.
Ich sag mal: "Des Einen Leid des Anderen Freud!" Es hat aber einen ganz anderen pragmatischen Hintergrund. Mein Freund verändert sich beruflich und zieht um, bzw. ist viel auf Reisen. D.h. die Sammlung wird gerippt auf Terrabitefestplatten gespeichert und die Datenträger unters Volk gebracht. Mittlerweile habe ich soviel Zeugs rumstehen das sich auch schon an diese option gedacht habe.






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 13.03.09, 19:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
      Zitat: Roland
      Die beiden letzten habe ich auch, die sind aber doch negelneu...?
      Der muss ja ganz schön dringend Geld brauchen...oder seinen Geschmack geändert haben.
    Ich sag mal: "Des Einen Leid des Anderen Freud!" Es hat aber einen ganz anderen pragmatischen Hintergrund. Mein Freund verändert sich beruflich und zieht um, bzw. ist viel auf Reisen. D.h. die Sammlung wird gerippt auf Terrabitefestplatten gespeichert und die Datenträger unters Volk gebracht. Mittlerweile habe ich soviel Zeugs rumstehen das sich auch schon an diese option gedacht habe.
Eine Festplatte wird für mich nie eine CD/LP ersetzen, die ich in Hand nehmen kann. Dazu ist für mich ein Stück Musik zuviel "Kulturgut".
Habe ich das verständlich ausgedrückt?
Ich will ein Cover / ein Booklet, in der Hand halten können...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ...
Seite 115 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj