Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 26.08.08, 11:01  Betreff: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

Hat von euch schon mal jemand ne Banane oder ähnliches hinterm Jet gezogen ?

Würde der Jet (165 Ps) eine Banane mit 5 Leuten drauf ziehen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 26.08.08, 11:29  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ja vor 2wochen in kroatien!

Jet hatte sehr zu kämpfen aber war trotzdem kein problem,hatte 6 mann auf der bannane!must ca mit sprit und drehzahl mal 2 rechnen)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.08.08, 13:46  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

P.S. übrigens auf JetStrecken nicht zulässig......




Sorry für das was ich getan habe,
vor allem aber für das was noch kommt.....
nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.08.08, 18:50  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

aber er fährt auf der Elbe oder Ostsee. In der Ostsee interessiert das bestimmt niemand...dort ist fahren grundsätzlich erlaubt und auf der Elbe gibts es keine Jetstrecken bzw. ist es nicht notwendig da außerhalb des Fahrwassers es auch erlaubt ist und kein Speedlimit existiert. Also Ostsee macht mir aufgrund der Wellen und des klaren Wassers viel mehr Spass...kleiner Abstecher am Strand für einen Imbiss und entspannen...(Timmendorfer Strand oder Scharbeutz)echt nett.

@Jewu: wann hast Du Zeit am WE um ein paar Runden zu drehen in der Elbe oder besser Ostsee (Neustadt, Lübecker Bucht)? Am WE soll geiles Wetter werden, aber Du musst arbeiten?

VG aus HH,
Holger




[editiert: 26.08.08, 18:53 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 26.08.08, 19:49  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist richtig, ich fahre hauptsächlich auf der Elbe.

Ich habe die Banane am We bestellt und hoffe, das sie rechtzeitig zum We kommt.
Meine Kumpels haben nähmlich ne Wette bezüglich der Banane laufen...

@ Holger: Ich habe am We Nachtschicht, also wenn ich fahre, denn höchstwarscheinlich nur Sonntag. Und dann auf der Elbe. (evtl. mit Banane )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.08, 00:11  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ich will dich nicht ärgern.... nur vor der WSP warnen ;-)

Auch auf der Elbe gibt es Wasserskistrecken, nur dort ist es erlaubt.

P.S. Natürlich geht es - und runtergeworfen bekommst du auch alle 5 :-))) (Auch mit viel weniger PS)

------------------------------------------------------------

P.S. Auf der Elbe gibt es JetStrecken:

194,60 - 196,50 Raum Wartenburg rechte Stromseite

224,00 - 225,00 Raum Apollensdorf rechte Stromseite

307,50 – 309,00 Raum Schönebeck

376,00 - 377,50 Raum Grieben/Schelldorf rechte Stromseite





[editiert: 27.08.08, 00:17 von BlasterMaster]
nach oben
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 27.08.08, 09:44  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@Blastermaster: ab Hamburg Hafen Richtung Nordsee ist die Elbe eine Seestrasse und dort gilt die Seeschiffahrtsverordnung (deshalb brauchst dort auch den Seeschein und nicht Binnenschein). Dort darfst du überall außerhalb des Fahrwassers fahren. Dein Einwand stimmt, aber gilt nicht für uns da wir ausschließlich auf der Seestrasse fahren.

@Jewu: mit Banane...wie geil ;-). Da bin ich gerne dabei, aber kann ich Dich nicht überzeugen für Sonntag an der Ostsee zu fahren? Ich finde die Brühe der Elbe nicht so dolle und ständig die Beachtung Flut/Ebbe nervig....letztens mußte ich wieder 2h warten, weil das Wasser so tief war und das slippen unmöglich war. Ich weiß, dass man sich vorher informieren kann zwecks Hoch/Tiefwasser, aber trotzdem blöd. Ich bin gespannt auf Deinen Ski, weil gleicher Motor, aber Deiner ein 3Sitzer ist...ob das so ein Unterschied ist?! Wo machst die Banane eigentlich fest am Ski?

Gruß, Holger




[editiert: 27.08.08, 09:50 von holger.hamburg]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 27.08.08, 11:52  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@ BlasterMaster:
Ich fahre auf der Elbe bei Brokdorf.
Das ist ca. 10 km entfernt von Brunsbüttel.
Da ist Platz genug, und wir sind weit genug weg vom Fahrwasser.

@ Holger:
Ich würde echt gerne mit auf die Ostsee kommen, aber ich komme morgens von Nachtschicht, und dann ist der Tag eh schon recht kurz.
Ausserdem musst die Banane ja auch rechtzeitig kommen, noch ist sie nicht da...

Die Banane mach ich hinten an der Schleppöse fest.
Habe auch schon ein paar mal ne Tube gezogen, Hammergeil !

Was Ebbe und Flut angeht, guck ich immer hier:
http://gezeiten-kalender.de:9099/locations/brokdorf

Dein 2 Sitzer würde ich mir auch mal gerne aus der Nähe angucken.
Bin bis jetzt erst 2 mal kurz mit 3 Leuten gefahren.
Ist ganz schön wackelig bei langsamer Fahrt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 28.08.08, 11:04  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Die arme Öse die ne 5er Banane ziehen darf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michel
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: bei Itzehoe


New PostErstellt: 28.08.08, 21:54  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

    Zitat: Jewu
    Ich fahre auf der Elbe bei Brokdorf. Das ist ca. 10 km entfernt von Brunsbüttel. Da ist Platz genug, und wir sind weit genug weg vom Fahrwasser. 

@ Jewu

Wo finde ich euch dort ?

Ist das da eigendlich öffendlich für Jederman, so mit Slippanlage und so ? Mir wurde schon mehrfach erzählt ,das sich einige Jetskifahrer  ab und zu bei Brokdorf auf der Elbe treffen  .Naja Jetski´s habe ich schon fahren sehen nur wo die sich treffen habe ich nicht gefunden  bzw waren die Zuwege alle abgesperrt .

Ich glaube zwar nicht das mein Jet bis Sonntag wieder gesund ist ,(Zylinder ist noch zum schleifen ) würde aber gerne so mal vorbeischauen  .

Komme aus Oldendorf ,da wäre das nur ein Katzensprung  

Gruß Michel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 29.08.08, 08:42  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Moin Michel !

Ich lass´ meinen Jet immer beim Kraftwerk in Brokdorf rein.
(Ich habe nen Schlüssel für die Schranke)

Andere Leute lassen ihre Jets in Wewelsfleth, bzw Borsfleth/Ivenfleth zu Wasser.
Aber auch da brauch man einen Schlüssel.

Kannst ja mal am Sonntag vorbeikommen.
Dann können wir ja mal schnacken.
Entweder sind wir direkt beim Kraftwerk, oder am Strand vor Brokdorf.

Gruß Jewu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 30.08.08, 20:10  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich war so 16-18uhr unterwegs von Wedel bis Glücksstadt...habe aber keiner Jetter gesehen...ich hatte nur viel Spass, weil fette Schiffe reingefahren sind...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 18:33  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

So, am vergangenen Sonntag sind wir mit der Banane zu Wasser gewesen.
Leider sind wir nur zu dritt gewesen.
Aber der Jet zieht die Banane problemlos.
Es war hammergeil ! und ein wenig kalt...

Leider haben wir keine Fotos "in Action" gemacht.





Dateianlagen:

banane.jpg (185 kByte, 1.024 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

banane 2.jpg (95 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 19:21  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Eine Banane zu ziehen. ist keine Arbeit für den Jet! Ich hab ab und zu 2 Reifen hinterm Jet! Wenn ich und ein kolege, Ich 120kg klasse, kolege 90kg klasse, muß der Jet zimlich Arbeiten um uns aus dem Wasser zu kriegen! Das liegt daran das der bzw. die Reifen erstmal ins gleiten gebracht werden müßen, wo hingegen die Banane ja auch bei Stillstand sozusagen schon auf dem Wasser aufliegt! (Scheiße beschrieben)

Die neue Tube die wir haben (Jobe Tornado) hingegen gleitet wie nix übers Wasser! Wenn da die Besagten leichten Personen draufsitzen, mein Bruder in die kurve fährt und wir nach außen geschleudert werden, bleibt der Jet fast stehen!

Und der mein Moped ist ein RXP 215! Also kein schwacher Jet fürs Tube ziehen!

Aber mal was anderes! Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h! Fühlt sich aufjedenfall so an!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 19:37  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich mit erstmal ins Gleiten kommen!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Jetboot 4.jpg (319 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 5.jpg (331 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.09.08, 20:19  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Markus, das 2. Bild ist nicht gleitend sondern fliegen   



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 21:06  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Apropo Fliegen...



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Jetboot.jpg (996 kByte, 1.753 x 1.313 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 2.jpg (252 kByte, 1.024 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 3.jpg (282 kByte, 1.024 x 710 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 4.jpg (328 kByte, 1.024 x 632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 5.jpg (361 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.09.08, 21:10  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Markus, das 2. Bild ist nicht gleitend sondern fliegen   
    -----
    www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

Fliegen ist auch schöner...

Deshalb springst du auch immer über die Kutterwellen Christian...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.09.08, 22:48  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@Jewu: sag Bescheid, wenn Du mal wieder da bist zwecks Banane..vielen Dank nochmal an den Hinweis bezüglich mph in km/h umstellen. Nun kann ich Dir auch sagen, dass der r12x 105 km/h fährt...ohne Trimmung...jedenfalls laut Tacho. Ich war am Samstag in der Lübecker Bucht und die Ostsee war glatt wie ein Babypopo daher ging es. Ansonsten sind bei den Wellen max. 50km/h drin bzw. traue ich mir nicht noch schneller zu fahren.

Ein R12X (Original da es in km/h auch stimmt)mit ca. 60-70 mph.

http://de.youtube.com/watch?v=_6q-HX0bxwo




[editiert: 23.09.08, 23:09 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.09.08, 00:50  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h!





     

Wie schnell du mit einen Tube fahren solltest, steht in der Bedienungsanleitung!!!
Abgesehen davon gehen die Dingen dann mal flöten und dann kommt die große Reklamation, ... der Dealer dann ... nö leider sorry - nix Reklamation, ... weil ... lässt sich meist poblemlos feststellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 24.09.08, 14:12  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Hörmal Albert! Kann es sein dat du wat negativ eingestellt bist? Bist du mit irgendwas unzufrieden?



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.09.08, 16:52  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

..der F 12 X ist unwesentlich langsamer als der R ...auf rauhem wasser sogar schneller !!......durch den wesentlich groesseren stauraum das bessere gesamtpaket !!

nach oben
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 24.09.08, 23:12  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@ King Bubu:
Die Tornado Tube ist ja wohl Hammergeil !

Ich hab selber nur ne kleine Tube (ca. 120 cm ) und die bring schon Laune.
Vor allem hier auf der Elbe, wenn paar große Schiffe große Wellen mitbringen ;-)
http://www.myvideo.de/watch/5157741/Tube

Wie ist das denn mit 2 Tubes ?
Ist das nicht ein wenig gefährlich wg. zusammen knallen ?

Mit der Tube oder Banane fahren wir auch so zwischen 45 und 50 km/h.
Wenn wir mit der Tube Kreise drehen, dann reichen auch schon 35 km/h (zum abfliegen).
Mit der Banane geht es geradeaus noch schneller, aber dann müssen die Mitfahrer (Sonnen-)Brillen aufsetzen, wg. Spritzwasser. Ist sonst echt unangenehm.

@ Holger: mein F 12X zeigt max. 97 km/h laut Tacho an.





Dateianlagen:

tube.jpg (107 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 25.09.08, 08:37  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

@ Jewu

Ja die Tornado Tube ist Hammer! Das ding macht echt Laune! Ist aber leider schon kaputt, (beult sich in der Mitte aus) und wird jetzt umgetauscht! Jetzt hab ich Albert aber am frühen morgen ein lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Mit 2 Reifen nebeneinander ist noch geiler wie mit einem! Sehr zu empfelen! Zusammenknallen in dem Sinne ja, aber sind ja aufgepumpte Reifen! Deshalb ist nicht gefährlich!

Zur Geschwindigkeit, Also wir fahren immer etwas schneller wie in deinem Video! Manchmal überholt auch der Reifen den Jet in der Kurve! Ist lustig!

Für alle die jetzt sagen "Ihr habs sie nicht mehr alle" ja das stimmt! Aber uns machst spaß! Danke!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 25.09.08, 08:55  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Für alle die jetzt sagen "Ihr habs sie nicht mehr alle" ja das stimmt! Aber uns machst spaß! Danke!

Genau so ist es ! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.09.08, 21:16  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu
    Hörmal Albert! Kann es sein dat du wat negativ eingestellt bist? Bist du mit irgendwas unzufrieden?



    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


Nein ganz und gar nicht, ich fühl mich wohl und mir gehts zur zeit mehr als prima, alles klappt wie ich es mir gewünscht habe.
Ich wollte nur auf mögliche "gefahrenquellen" hinweisen. aber wie gesagt, das mir dem aufpumpen ist so ne sache, aufpumpen, warten, luftdruck testen, nicht zu schnell fahren, sonst könnte das ding echt flöten gehen, ist ja nur ein tip von mir. also dann, viel spaß damit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.09.08, 21:23  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    @ Jewu

    Ja die Tornado Tube ist Hammer! Das ding macht echt Laune! Ist aber leider schon kaputt, (beult sich in der Mitte aus) und wird jetzt umgetauscht! Jetzt hab ich Albert aber am frühen morgen ein lächeln aufs Gesicht gezaubert!

    Mit 2 Reifen nebeneinander ist noch geiler wie mit einem! Sehr zu empfelen! Zusammenknallen in dem Sinne ja, aber sind ja aufgepumpte Reifen! Deshalb ist nicht gefährlich!

    Zur Geschwindigkeit, Also wir fahren immer etwas schneller wie in deinem Video! Manchmal überholt auch der Reifen den Jet in der Kurve! Ist lustig!

    Für alle die jetzt sagen "Ihr habs sie nicht mehr alle" ja das stimmt! Aber uns machst spaß! Danke!





    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


Ja die Dinger machen echt viel Spaß, auch wenns mal schneller als angegeben ist. Crash habe ich auch schon genug selbst herausgefordert und auch gesehen. Machen den ich gesehen habe, hat nicht sehr gesund ausgesehen.
Klar, warum nicht, wenn dein Dealer das ohne Probleme austauscht, warum nicht, auch wir versuchen alles im Sinne des Kunden zu erledigen, nur wenn der dann Geschichten erzählt, die gar nicht stimmen können, dann wird eng.
Und ja, wir haben sie alle nicht mehr alle, aber das macht Spaß und man geniesst etwas Narrenfreiheit :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 29.09.08, 11:10  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

So fährt mann mit den Reifen richtig!!!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 29.09.08, 15:05  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

das video is cool



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 02.10.08, 01:43  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

kleiner tipp versuchts mal mit helium ...ist zwar teuer aber den spass vergesst ihr nie!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 06.10.08, 13:03  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Eine Banane zu ziehen. ist keine Arbeit für den Jet! Ich hab ab und zu 2 Reifen hinterm Jet! Wenn ich und ein kolege, Ich 120kg klasse, kolege 90kg klasse, muß der Jet zimlich Arbeiten um uns aus dem Wasser zu kriegen! Das liegt daran das der bzw. die Reifen erstmal ins gleiten gebracht werden müßen, wo hingegen die Banane ja auch bei Stillstand sozusagen schon auf dem Wasser aufliegt! (Scheiße beschrieben)

    Die neue Tube die wir haben (Jobe Tornado) hingegen gleitet wie nix übers Wasser! Wenn da die Besagten leichten Personen draufsitzen, mein Bruder in die kurve fährt und wir nach außen geschleudert werden, bleibt der Jet fast stehen!

    Und der mein Moped ist ein RXP 215! Also kein schwacher Jet fürs Tube ziehen!

    Aber mal was anderes! Wie schnell fahrt ihr immer mit euren Tubes oder Bananen? Wir fahren immer so um die 50 km/h! Mann sagt ja das der reifen dann in der Kurve doppelt so schnell wird! Manchmal glaub ich echt es sind fast 100 km/h! Fühlt sich aufjedenfall so an!


    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Bannane max-40kmh

und tube je nachdem wie gross die klappe von dem zuziehenden ist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 06.10.08, 13:12  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

3-Mann-Banane: getestet mit 80 km/h

 ne Menge Sprit verblasen, ein Nasenbein gebrochen - aber jede Menge Spass




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++


[editiert: 06.10.08, 13:18 von alex0404]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 06.10.08, 13:59  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ja gut biss 70 km/h war ich schon! Is aber auf ner banane nich schön, weil du da so hoch sitzt!

Verletztungen gabs bei uns noch keine! Obwohl wir wie die gesenkten säue fahren mit den Reifen Banane usw.! Aber bisher nur ein paar kratzer und blaue flecken davon getragen!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.08, 06:56  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ? o.T.  drucken  weiterempfehlen






Sorry für das was ich getan habe,
vor allem aber für das was noch kommt.....



Dateianlagen:

whobroughthecat.jpg (147 kByte, 667 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 07.10.08, 13:14  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Flying Cat...

Obwohl die sieht ja reinkopiert aus...?





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 07.10.08, 13:29  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Einmal als Teenager im Urlaub Banane gefahren.
Resultat:
-ich eine Beule am Hinterkopf
-der kleine Junge (ca. 11 Jahre alt) der hinter mir saß hatte eine Platzwunde überm Auge......

Will das Spielzeug nicht verteufeln. Aber bei den Geschwindigkeiten wo der Spaß erst richtig anfängt, hört die Sicherheit mit Sicherheit auf......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 07.10.08, 14:11  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Njoy
     
    hört die Sicherheit mit Sicherheit auf......

Der ist gut!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 09.10.08, 09:17  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Bei meiner Tube stand auf der Verpackung: Kinder: max 25 Km/H, Erwachsene: max 40 Km/H.

Es kommt ja auch darauf an, ob man nur gerade aus fährt, oder eine Enge Kurve mit 40 Km/H
;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 09.10.08, 12:20  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Sah das auf der Verpackung so aus?

Bei den in Burkina Faso hergestellten muss man aufpassen.


---Lobe einen Mann für das was er nicht kann und er wird es können---

Stand to ski - sit to pee


[editiert: 09.10.08, 12:32 von DAN]



Dateianlagen:

vmax.jpg (18 kByte, 1.034 x 713 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 09.10.08, 13:10  Betreff:  Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaskrank,

Das ist es, genauso rechnet King Bubu immer wenn Er am Kabel zieht und wundert sich dann immer wo seine Fahrgäste abgeblieben sind.

Ich für mein Teil fahre da doch immer viel vorsichtiger mit meinen Mädels. Seit dem Markus sich beim letzten abflug den Sack abgerissen hat darf man Mädel sagen.

VG

Andreas





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 13.10.08, 14:23  Betreff: Re: 5 Mann Banane hinterm Jet - geht das ?  drucken  weiterempfehlen

Ohne worte...
Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


[editiert: 13.10.08, 14:24 von King-Bubu]



Dateianlagen:

Maas 10001.jpg (278 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design