Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
corradogirli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.06, 23:43  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

ja sorry für die doppeltet texte. mein beschissener pc spinnt total.
und an den unbekannten gast mit der beknackten frage... DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!

wieso fragst du so dämlich?!
habe nach job net viel zeit zum kochen da futter ich gern süsses und schnell pommes in ofen,und die mit normal salz wie es wohl fast jeder macht. das geht halt am schnellsten. und zwischendurch am tag immer ma nen schockeriegel,aber der bleibt immer verdammt lang im magen ,wenn i da auch noch literweise wasser trinke,geht das völlegefühl gar nicht mehr weg.habe schon paar mal gehört viel trinken ,habe aber auch schon gelesen,soviel trinken wie durst da ist ,
deswegen i nochmal gefragt ob das so wichtig ist mit dem wasser ,ob es denn grossartig was ändert wenn ich literweise wasser trinken würde....

wo bitte ist denn da die verarschung du asi?!?!


an den anderen gast... danke für die adresse da werd i morgen ma anrufen....

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.03.06, 08:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

kein Kommentar!
----- Original Message -----
From: corradogirli
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Monday, March 06, 2006 11:43 PM
Subject: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??


ja sorry für die doppeltet texte. mein beschissener pc spinnt total.
und an den unbekannten gast mit der beknackten frage... DU KANNST MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!

wieso fragst du so dämlich?!
habe nach job net viel zeit zum kochen da futter ich gern süsses und schnell pommes in ofen,und die mit normal salz wie es wohl fast jeder macht. das geht halt am schnellsten. und zwischendurch am tag immer ma nen schockeriegel,aber der bleibt immer verdammt lang im magen ,wenn i da auch noch literweise wasser trinke,geht das völlegefühl gar nicht mehr weg.habe schon paar mal gehört viel trinken ,habe aber auch schon gelesen,soviel trinken wie durst da ist ,
deswegen i nochmal gefragt ob das so wichtig ist mit dem wasser ,ob es denn grossartig was ändert wenn ich literweise wasser trinken würde....

wo bitte ist denn da die verarschung du asi?!?!


an den anderen gast... danke für die adresse da werd i morgen ma anrufen....



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corradogirli,

hast Du schon einmal an eine Ernährungsumstellung gedacht? Ich hoffe, daß Du die Frage nicht zu bescheuert findest, um mal in Deiner Umgangssprache zu bleiben ;)

Bei Dir haben die Salze wahrscheinlich genug zu tun, so daß eine Besserung erst eintritt, wenn Du auch mit Deiner Ernährung nachziehst. Gesunde Ernährung ist nicht kompliziert. Fange in kleinen Schritten an. Das schaffst Du schon.

Liebe Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:19  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

PS: Du scheinst ziemlich impulsiv und gereizt zu sein, da mußt Du bestimmt noch zusätzliche Nummern nehmen. ;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:37  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    PS: Du scheinst ziemlich impulsiv und gereizt zu sein, da mußt Du bestimmt noch zusätzliche Nummern nehmen. ;)
lol :-)
nach oben
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 07.03.06, 14:40  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Langsam brauchen wir hier einen Administrator der die Seite etwas aufräumt und unfug löscht. Vielleicht kann Susana da was machen und einem Benutzer die Adminrechte anvertrauen?

Liebe Grüße
Christian


[editiert: 07.03.06, 15:42 von Christian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:44  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ corradogirli

deine beiträge sind eine frechheit! ist dir schon mal aufgefallen, dass hier ALLE außer DU normale beiträge schreibt? du bist auch die einzige, die kraftausdrücke benutzt.

was du alles in dich hineinstopfst ist auch nicht relevant. hättest du gschrieben, dass du dich ungesund ernährst, hätte es auch gereicht und keiner hätte sich veräppelt gefühlt.

sorry, falls du eine ausländerin bist aber BITTE MACH EINEN DEUTSCHKURS. deine beiträge zu lesen ist so wahnsinnig anstrengend... mich würde es nicht wundern, wenn du absolut jeden schon nervst. ich bin seit mehr als 1 jahr täglich in diesem forum online aber noch nie habe ich sowas wie dich erlebt. du schreibst und führst dich auf wie eine pupertierende 14-jährige.

bitte lies deine beiträge bevor du sie abschickst durch! es ist wirklich eine katastrophe! keiner schreibt solche beträge wie du und du solltest den anderen forummitgliedern ein bisschen respekt zeigen. es wird nicht mehr lange dauern und keiner wird auch nur einen funken respekt vor dir haben!

nichts für ungut, aber deine beiträge nerven mich schon seit längerem und ich werde sie auch nicht mehr lesen. man kann nicht glauben, dass du erwachsen bist...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 14:47  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

@ Christian

Ja du hast recht aber früher gab es noch nie solche probleme, erst seit sich corradogirli diesem forum anschloss. es ist echt traurig...

ich mein wollen wir uns hier gegenseitig helfen oder uns beschimpfen?
nach oben
Fee
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 16:16  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Euch Recht mit Corradogirl, solche Beiträge sollten eben nicht kommentiert und beantwortet werden. Zum Umgang im Forum fände ich es jedoch auch erstrebenswert, dass sich die unzähligen "Gäste" zu erkennen geben. Es trägt nicht zur Klarheit bei, wenn unterschiedliche Gäste hintereinander unterschiedliche Kommentare abgeben. Ein Pseudonym sollte doch für jeden machbar sein ...
Fee
nach oben
Julia S.
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 16:33  Betreff: Re: Die endlose Geschichte: Tränensäcke durch die Nr. 10 - und nun??  drucken  weiterempfehlen

kein problem, die vorletzten 2 beiträge waren von mir, Julia S.
ich habe deswegen anonym geschrieben, weil das meine 1. beiträge waren, die ich in dieses forum schrieb, und dachte mir, dass es eigentlich unwichtig ist wer ich bin.

meine beträge waren etwas heftig vorhin aber mit ist die geduld gerissen. ich habe hier einfach sowas noch nie erlebt... sorry...

Julia S.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber