male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 03.11.07, 20:21  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Heute meine zwei Stunden pro Wochen sold beim Inet Radio erfüllt, allerdings total verpeilt...da ich irgendwie heute voll fertig bin und wohl auch Fieber hab. Lag seit dem Ende meiner Sendung aufn Bett eingemummelt in zwei Decken und hab mich nun nochmal kurz an den Rechner gesetzt.
Werd mich gleich in meinen Pyjama zwängen und dann wohl nochn bissel TV gucken bis ich einschlaf.

@Dunkle Flamme: keine Sorge ich halte nicht alle germanistik Studenten für so wie oben beschrieben..hatte ich glaub ich auch irgendwie in Klammern geschrieben *gerade net richtig erinnern kann*.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reina-Reni
keine FSK


Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.11.07, 20:48  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie auch gelesen, die Kritik um die es geht. Man sollte nicht annehmen das jeder Germanistikstudent auch was davon versteht.  Mein Mann hat da nen guten Spruch auf Arbeit: " Wer annimmt das Bauleiter Baustellen leiten, der denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten"  Ich glaube die junge Dame hat da was falsch verstanden. Der Großteil der Leser weiß über den Inhalt solcher Geschichten bescheid und liest die "sogar" freiwillig und klar, es sind nicht Millionen die sowas lesen aber denen gefällt es und dann kann man es doch auch zum Ausdruck bringen.

Reni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 03.11.07, 23:03  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Werd gleich frühzeitig schlafen gehen, weil morgen noch Mittelaltermarkt ansteht. Und Haarefärben, wobei ich gern wüsste, wie man das schreibt... Egal. Die Schule fängt Montag wieder an, ich hab dementsprechend bis eben noch ein bisschen gepaukt.

Zu der Diskussion oben... habe ich eigentlich wenig hinzuzufügen/zu sagen, außer einem fetten Sorry an Lelis. In meiner Vorstellung hatte ich geschrieben, ich wüsste nicht, wie ich hierher gefunden habe - is mir wieder eingefallen, über Lelis' Geschichten natürlich Das wäre also klar gestellt. Das Sorry deswegen, weil ich zwar jede ihrer Geschichten gelesen, aber noch nie reviewt habe. Tut mir Leid, also verspätet auf diesem Wege: ich finde deine Sachen, wie praktisch alle anderen hier, ganz toll. Ich hatte es wirklich vergessen, bin nun einmal sehr verpeilt...
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 05.11.07, 12:52  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr das, es ist Montag, Montag nach dem Urlaub wohlgemerkt, man weiß, dass man eigentlich besser noch daheimgeblieben wäre, aber schleppt sich trotzdem auf die Arbeit und dann geht alles schief. Ja genau so einen Tag hab ich heute. Ich kam heute rein, da ging der Hauptrechner schon mal nicht und wenn der nicht anspringt, dann laufen auch alle anderen REchner nicht bzw. sie laufen schon, aber das Arbeitsprogramm was wir in der Arbeit haben eben nicht. Als nach mehreren erfolglosen Bastelversuchen meinerseits immer noch nichts ging wurde der TEchniker gerufen, der es wieder (hin-)richten sollte. Der gute Mann kam dann auch, fummelte kurz dran rum und meinte das Ding hätte nichts .... oh super, dachte ich mir, war klar wenn der Techniker kommt, dass dann nichts zu finden ist. Egal, dann ging der Kerl wieder, ich wollte gerade anfangen zu arbeiten, dann ging das Telefon nicht. Nein, nein, nicht nur meins ging nicht, das wäre ja zu einfach gewesen. Nein, die ganze Anlage viel aus und wir hatten alle nur noch rauschen und Störungen in der Leitung. Also  musste das auch wieder gerichtet werden. Und dann, ja dann kam die Krönung unsere Chefin. Erster Tag nach dem Urlaub ... die Alte superstressig drauf, denn ihr wisst ja, wir haben für nichts Zeit und alles muss sofort erledigt werden, vor allem die unwichtigen Sachen zuerst. So einen Tag hab ich heute ...

Ich weiß, ich jammer wieder viel, aber irgendjemandem muss ich es erzählen ... sorry Leutz.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.11.07, 20:18  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der Montag, so was kenn ich. Auch bei mir ist heute so ein Montag gewesen, an dem man enfach nur im Bett bleiben sollte.

Noch immer nicht richtig auskuriert durfte ich heute wieder zur Arbeit, mein Kopf dröhnte, nichts hat mehr geholfen und dann rockte auch noch die Line, sprich wir bekamen unendlich viele Anrufe. Der Chef war am verzweifeln, weil unser Servicelevel darunter natürlich ein wenig litt, wir haben geschufftet wie wild und es wurde nicht wirklich weniger.

Und dann kommt der Hammer: Mein Modem hat den Geist aufgegeben. Futsch, Tot. Ende! Ich bin am verzweifeln. Was soll ich ohne Internet machen? Ich will nicht mehr aus dem INternet Cafe raus. Hier ist es toll. Hier gibt es INternet.

Aber naja, so werde ich wohl wieder dazu kommen, meinem Mann mehr Zeit zu widmen, mit meiner Katze zu spielen, mehr im Haushalt zu tun, zu schreiben und zu malen - oder ichleg mich enfach ins Bett und trauer, weil ich kein Internet habe.

Falls jetzt erst einmal keine Posts mehr von mir kommen, dann liegt es daran, weil mein blöder Provider mir kein neues Modem geschickt hat.

Ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen, und musste einfach diese Smilies nutzen.

So, und nun bin ich erst einmal weg




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 05.11.07, 20:44  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Im Gegensatz zu euch Beiden hatte ich einen ruhigen Tag - Zeit mal eben im Büro einen Brief an eine Freundin zu schreiben und ein bissl zu rätseln - aber: pssst!   Danach eine schöne Wärmepackung und eine Massage. Schöner kann ein Tag nicht ausklingen, oder? Dennoch ich hoffe das es morgen etwas lebhafter auf Arbeit wird.





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 06.11.07, 15:11  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

juhu, endlich umgezogen. erst zwei tage strom weg (sturm) und nu bin ich nach fort william gezogen und gestern spät angekommen. daher tuts mir auch echt leid, dass ihr so lange auf kommentare und fortsetzungen (rpg) warten musstet. ich bemühe mich so schnell wir möglich nach zu arbeiten und mich hier in den nächsten tagen wieder ein zu fuchsen. echt sry.

falls was ist bei mir melden, denn soweit ich weiß ist lelis inet noch nicht wirklich standfest^^

bis später




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 06.11.07, 17:14  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich tue das selbe wie immer, ich fühle mich gestresst, lerne und lese. Vorher habe ich noch ein Joghurt mit ungezuckertem Bio- Vollkornmüsli gefuttert, das ich normalerweise als Pferdefutter brauche. Es war gar nicht mal so übel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 07.11.07, 15:32  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Bahhh wer hat dieses Mistwetter bestellt?! Man bin ich froh wieder in meiner warmen und trockenen Wohnung zu sein. Ich hab ja ansich nichts gegen Regen aber wenn sich dazu auch noch ein Winde gesellt der es unmöglich macht einen Regenschrim zu halten und zudem noch arsch kalt ist, wirds fies -.-
Naja werd mir nun erstmal nen schönen Kräutertee schlürfen und vllt. (bin mir noch nicht ganz sicher) nen bissel Flyff zocken XD
Heute Abend ist dann wieder gemütlicher Serienabend in meine Decken gemummelt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.11.07, 15:35  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hocke gerade mal wieder im MensaCafe am Uni-W-LAN Netzwerk. Ist verdammt schnell.  Aber schon doof immer den Laptop durch die Gegend zu schleppen. Erst recht, wenn ich Turnzeug dabei hab, heute gehe ich nämlich nach dem Seminar (in einer halben stunde ^^ zur Verständlichkeit von Sachtexten etc. (recht interessant) zum Unisport. (Dieser Satz war laut Verstänlichkeitsforschung alles andere als das... egal).
Ich hab 3 Kilo zugenommen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber