male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.06.08, 20:48  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, Carcer, du nicht auch noch! Überall diese Fußballirren! Die gröhlen bei mir immer noch... Frag mich warum die Penner auf der Straße so viel Nationalstolz besitzen, ich meine offensichtlich kommen sie mit dem deutschen Staat doch nicht zurecht, warum sind sie also so stolz auf dieses Land? Nur wegen 11 Typen in kurzen Hosen, die nem Ball hinterherlaufen...? Ernsthaft?

Ich habe heute von 7 bis eben gelernt und hab nun kein Bock mehr. Hab das Gefühl, dass eh nichts hängen bleibt. Außerdem häutet sich meine Gebärmutter und ich fühle mich zum kotzen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 09.06.08, 21:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis
    Oh Mann, Carcer, du nicht auch noch! Überall diese Fußballirren! Die gröhlen bei mir immer noch... Frag mich warum die Penner auf der Straße so viel Nationalstolz besitzen, ich meine offensichtlich kommen sie mit dem deutschen Staat doch nicht zurecht, warum sind sie also so stolz auf dieses Land? Nur wegen 11 Typen in kurzen Hosen, die nem Ball hinterherlaufen...? Ernsthaft?


tut mir leid, ich hatte vor, mich nicht davon beeindrucken zu lassen, aber jetzt hat mich das fieber doch noch gepackt. ich kann nichts dagegen tun, ich stamme aus einer fussballverrückten familie
diesen übertriebenen nationalstolz wegen ein paar typen in shorts kann ich auch nicht nachvollziehen, und ich finde, nach der wm hat sich das ganze hier noch gesteigert. so langsam wirds richtig albern... ist vielleicht der grund, warum ich mich immer freue, wenn die deutschen so richtig schön die arschkarte ziehen das dämpft sie wieder. wenn sie stolz sein wollen, dann auf was anderes. das wunder von bern ist schon ewig her.

man, so schnell, wie die niederländer tore schießen, kann ich gar nicht gucken...



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 09.06.08, 22:15  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 Soo ich hab jetzt mehrere Stunden vor dem neuen Rechner gehockt und ihn jetzt einigermaßen am Laufen.. das heisst es sieht so aus, als müsste ich sämtliche Programme erst einmal mit Doppelklick öffnen und irgendwie installieren. Blöderweise hab ich jetzt kein Word mehr auf dem Rechner, nur Works  Hilfe! Und wo ist der nette Ordner "Eigene Dateien"? Soll das jetzt bei Vista "Dokumente" heißen?  Ich will mein XP zurück! Ich blick bei dem Vista jetzt noch nicht durch. Hat das jemand von euch schon???

Tatsache die Niederländer schießen Tore! Wahnsinn... Jetzt kann man ja auch diese Smileys aktivieren ->





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 09.06.08, 22:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel

    Tatsache die Niederländer schießen Tore! Wahnsinn... Jetzt kann man ja auch diese Smileys aktivieren ->



kaum zu fassen, 0 - 3 für den amtierenden weltmeister. was für eine pleite... die italiener weinen bittere tränen, das ist echt tragisch... echt geile leistung der niederländer, respekt!
jetzt schreibe ich wieder an meiner hausarbeit ^^



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 10.06.08, 13:15  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich bin fertig auf der bereifung. bin heute morgen heulden aus der zahnarztpraxis, weil es so scheiße weh tat. aber die behandlung war zu kurz um zu betäuben...dafür hat sie mit ihrem komischen 1cm langen metallhaken in meinen entzündeten wurzelkanälen rumgestochert um ein medikament einzulassen. der wahnsinn.

gleich geh ich noch zum betriebrat, da ich mich absichern muss was ich rechtlich alles gegen meinen chef machen kann. wird auch noch ein spaß...


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.08, 18:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Lernen seit... 12 Stunden. ^^; Aber bald höre ich auf nur noch mal alle Orgablätter durchgehen... und dann noch mal mein einstiegstthema und die sachen, die ich mir heute noch mal rausgeschrieben habe.

Aber ich hab mich jetzt entschieden, egal ob als Trost oder Belohnung nach der Prüfung hole ich mir einen Mac.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 13.06.08, 19:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

die jungs waren so gut, SO GUT!!!!  ich bin soooooooo stolz auf sie! danke für das großartige spiel, ihr seid spitze! ah ja, was ich mache: fußball gucken, ne ^^


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 15.06.08, 20:37  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich hab grade eine urschlammmaske aufgetragen, weil ich mir einbilde, dass sie die haut richtig schön zart macht. nun ja, so zart, wie meine von pickeln zersetzte haut überhaupt sein kann. und an tagen wie diese kriegen sie auch noch eine schönere intensivere rote färbung 
meinen vater musste mir bis eben auch noch telefonisch auf die nerven gehen, weil er sich mal wieder über sein ah so hartes leben beschweren musste, und darüber, dass er gern wieder in deutschland wäre - natürlich, hier hat meine mutter geschuftet wie ein tier - und meine lippe blutet jetzt, weil ich mir drauf beißen musste, um ihn nicht zu fragen, wie er dann den berg von schulden, den er hat, bezahlen will. ich krieg immer noch ein koller wenn die rechnungen kommen
vobei mir grade einfällt, dass seine rate fürs arbeitsamt wieder fällig ist...
im grunde spucke ich grade gift und galle, und das wie immer in die falsche richtung, denn in der richtung, in der ich spucken will, kann ich noch nicht spucken.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 15.06.08, 21:28  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich quäle mich mit Bauchschmerzen durch den So nntag. Mir gehts sowas von garnicht gut. Am Monntag zur Nachkontrolle zum Doc der wird sicher auch begeistert sein das es nicht wirklich besser wird

Aber was solls kanns nit ändern, am Dienstag wieder arbeiten egal wie. Nehme ich an mal sehen was Onkel Doc sagt.
Momentan guck ich Fußball keine Ahnung warum. Irgendwie ist alles andere was heute abend läuft langweilig und uninteressant.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.08, 19:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen



Ich bin eben umsonst zur Uni gefahren!!! Wah! Wurde von meiner Diplomarbeitsbetreuerin versetzt! Unverschämtheit und dafür zahle ich Studiengebüren!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber