male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.08, 22:41  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich warte darauf, dass das Hupen wieder losgeht und überlege, ob ich in der Zeit nicht eine lange entspannende Dusche nehmen soll......





........... Wah ja, da war das erste Auto. Ich geh duschen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.06.08, 15:36  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute! Ich bin auch wieder mal hier! Tut mir leid, dass ich solange nicht mehr da war, aber ich hatte Prüfungen. Alles gut gelaufen, jay! Die schlechte Nachricht ist, dass mein Kiefer wieder angefangen hat zu wandern, und das obwohl ich die Spange schon lang elosgeworden bin. seufz. Jezt heisst es Zahnziehen und nochmal zwei jahre Spange. Hurra. 

Ansonsten guck ich grad noch ein wenig QaF auf YouTube.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.06.08, 16:02  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

mhm, ich hatte auch spange und man hat mir 8 zähne gezogen wegen platzmangel. anschließend haben sich zwei zähne doch noch mal wieder halb übereinander geschoben nach dem ich die spange los war, aber ich lasse es jetzt so...noch mal spange hätte ich null bock drauf^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.08, 16:23  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Tihihi... Ich darf sogar meine Weisheitszähne behalten und habe immer noch Platz. *ggg*

Dafür kann ich auch meine Faust in meinen Mund stecken (mein Freund ist sehr stolz auf mich deshalb), sieht aber doof aus, deshalb mache ich das nicht öffentlich.




okay... ich geh dann mal weiter lernen. *schäm*


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.06.08, 16:24 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.06.08, 17:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*löl* wie geil ist das denn *lach* ich würd das nie schaffen *g* mit tuts ja shcon im gelenk und den mundwinkeln weh, wennich die finger drin habe *gg*

ich warte jetzt auf meine mitbewohnerin, die rotwein und döner mitbringen will. freu mich schon drauf, nur weis ichnicht do genau wann sie kommt -.-"

anschließend gucken wir einen film und dann ist wieder rpg angesagt^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.08, 19:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich habe endlich mein Mac bekommen! Yay!!! Bin momentan nur am Rumprobieren. Lernen Adeeeee!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.06.08, 13:27  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade Mittagspause von meinem Blockseminar, welches von 8:00 bis 18:00 Uhr dauert. Mir qualmt jetzt schon der Kopf! Hilfe.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 20.06.08, 13:30  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

viel glück und guten hunger. 18uhr ist aber auch sehr lang. ich drück dir die daumen, dass du durchhälst, ich hab meist um 16uhr abgeschaltet, weil nichts mehr ging^^

freu mich auf heut abend *knuddel*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.06.08, 13:46  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

indonesisch essen und den freien samstag genießen, der hat seltenheitswert...


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 22.06.08, 13:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal Luft holen und dann komplett meinen Compu-Platz umsetzen, dann kann ich heute Abend die Freizeit genießen (hoffe ich) und auch an RGPs weiterschreiben.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber