male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.06.08, 20:09  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

coke trinken, spongebob gucken und überlegen, was ich futtern soll. hab mir heute ein paar pfirsiche gekauft, ich krieg von pfirsichen nie genug 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 01.07.08, 13:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Puh, Glück muss man haben - ich kann gleich das Büro verlassen und nach Hause düsen. Feierabend? Nein, aber Heimarbeit. Immerhin etwas, oder? *freu*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 07.07.08, 19:08  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

faulenzen 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 14:33  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

mich über das Telefon aufregen -_-"
Alle 15 Minuten klingelt es und wer ist dran. Jemand für meine Sis und nicht nur irgendjemand sondern immer die selbe Person -.-" egal wie oft ich ihr sage sie ist nicht da und kommt erst heute abend wieder sie ruft dauernd an gleich ziehe ich den Stecker



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 11.07.08, 14:48  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich schaue mir danny fantom an, und überlege, ob ich spagetti oder fischstäbchen essen soll. eigentlich habe ich von beidem die nase voll...


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 14:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

So ich habs getan  der stecker ist drausen. Vielleicht bemerkt die Dame nun das sie mich nervt und da sich kurz vorm ausrasten bin 
Ansonsten bemerke ich gerade ein leichtes ziehen in meinem Linken handgelenk was mich tierisch stört o0 und schaue Spirit der wilde Mustang ^^

Blödes wetter wo ist die Sonne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:10  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

wo ist die sonne?
ich geh hier ein weil es so warm und schwül ist. mein kreislauf spinnt und ich werde schon den ganzen tag nicht wach und wär schon fast 3 mal vor müdigkeit vom stühl gefallen...

dafür nur noch eine stunde und ich kann nach hause *hüpf*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:14  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

gib mir was von deiner sonne ab
ich sitze hier in dicken Pulli und hose, weils so verdammt kalt ist und draußen regnet es wie verrückt -.-" zuerst wars so drückend heiß das man fast einging, dann wars wieder arschkalt , dann normal warm und nun wieder kalt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:18  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*wyverin sonne rüber schieb" hier nimm, ich hab genug^^

wobei ich hab mir sagen lassen, dass we soll sehr kalt und regnerisch werden. vllt wirds dann ja bei dir wieder warm und schwül^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*dankend sonne entgegen nehm*
ich hoffe es muss mal wetter bericht anguckseln was die uns so zuschreiben. Wyvi will Sonne , ich hab genug vom regen wetter -.-"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber