carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:23  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Zeig mir doch mal einen Beitrag, der mal da ist und mal nicht...
per PN

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 19:27  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Wenn er (der Beitrag) dann erstmal richtig im System ist, bleibt er auch, aber die ersten Minuten ist es ein kommen und gehen. Einige Leute reagieren daruf mittlerweile ziemlich genervt. Ich hoffe, deine angekündigte Zwischenlösung bringt fürs erste Abhilfe (nächste Woche sagtest Du, glaube ich)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 19:28  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Und wie lange war das so? Hast du mitbekommen, nach welcher Zeitspanne der
Beitrag dann tatsächlich immer da war?

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.04.05, 19:32  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Und wie lange war das so?
Um es von mir zu sagen: ich habe den per PN mitgeteilten Beitrag heute morgen eingestellt - aber erst vorhin (als er beantwortet wurde), habe ich das eigenartige Verhalten meines Eingangsbeitrages bemerkt - wobei die Antwortbeiträge (ab der 1. Antwort) nicht verschwanden ...

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 19:53  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

bei mir würde ich so auf ca 2 minuten tippen

aber ich werde es mal versuchen noch genauer hinzukriegen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 20:04  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Und das ist bei jedem neu geschriebenen Beitrag so, oder wie?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.04.05, 20:06  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Ist sogar hier im Forum so.
Beitraege sie ich selber geschrieben habe werden mir danach nicht angezeigt, Beitraege von anderen aber schon.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 20:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Ja mat, leider.

Habe eben einen Beitrag mit Stoppuhr abgesendet. Nach dem ich ins entsprechende Subforum wechselte und auf den Titel des schon angezeigten Beitrags klickte war er nicht da. Nach ziemlich genau 45 sec. tauchte er dannn nach wiederholtem anklicken (des Beitragstitels in der Subforumübersicht) auf.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 20:13  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

War übrigens folgender Beitrag:
http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/59/5071087#5071087
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.04.05, 20:19  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Ok, ein Fehler, der dafür verantwortlich ist, habe ich gerade
behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.04.05, 21:05  Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...  drucken  weiterempfehlen

eben tauchte ein Beitrag auf, der schon ne halbe stunde online war. Aber immer wenn ich in das Subforum ging, indem angeblich ein neuer Beitrag war, war da nix. Nun war er da. Angeblich schon 30 min.

es ging um diesen Beitrag: http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/65/Freizeiten.5070520.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com