carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subsub Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 17.08.05, 11:18  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
    Wäre super, wenn das innerhalb der Subforen auch möglich wäre.
Jo, find' ich auch ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 11:19  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kite
    stimmt , das hatte ich eigentlich auch erwartet, aber........

    wenn ich mein anklickverhalten in grossen foren mit subsubforen nehme , dann klick ich mich nicht zuerst in das subforum und dann in die subsubforen , sondern direkt auf den link des subsubforums in der subforenzeile . das könnten wir , mit den jetzt gebenen möglichkeiten , auch machen. die startseite bleibt dann übersichtlich.

    gruss
    jörg
Deswegen meine ich ja, das, dass mit dem "Inklusive:.." besser ist. Du siehst auf Anhieb, was in dem Subforum geboten wird und kannst dich dann direkt in das jeweilige Thema klicken...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 12:06  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ups, da geht´s schon los. Habe mal 3 Sub - Subforen erstellt, in verschiedenen Gruppierungen. Nun das Problem:

Nun finde ich diese Unterforen nicht nur in den Gruppierungen wo sie hingehören, sondern ebenfalls alle in einer Gruppierung aufgelistet....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.08.05, 12:12  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Wie ich merke, scheint das neue Feature ein voller Erfolg zu sein ;-)
Schön zu lesen, wie sich alle drüber freuen...

Also, die Anzeige und Funktion der Subsub-Foren, wie sie derzeit ist, gefällt
wohl gemeinhin überhaupt nicht. Macht nix, da muss man halt was ändern. Ich
lese mir die Beiträge in diesem Thread durch und nehme Anregungen gerne
entgegen, wie das Feature besser funktionieren soll.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 12:14  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

ggg* Öööhm... gib Bescheid, wenn´s dann richtig funzt...hehe

Ist sicherlich noch ne Kinderkrankheit heute, wo´s ja noch neu ist.

Hab die Sub- Subforen erstmal wieder rausgenommen, da ich die ja nur in jeweils einer Gruppierung haben möchte.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.08.05, 12:33  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
    Ups, da geht´s schon los. Habe mal 3 Sub - Subforen erstellt, in verschiedenen Gruppierungen. Nun das Problem:

    Nun finde ich diese Unterforen nicht nur in den Gruppierungen wo sie hingehören, sondern ebenfalls alle in einer Gruppierung aufgelistet....
Bei mir habe ich das gleiche Problem! Ich habe zwei Untergruppierungen für die Buchstaben A und B erstellt, damit ich im Adminbereich mal etwas mit den neuen Funktionen herumprobieren kann.

Sobald alles so eingestellt ist, dass die beiden Untergruppierungen voll Funktionsfähig sind, erscheint mir der Text B nicht nur im Unterforum B sondern gleichzeitig auch im Unterforum A da gehört er aber nicht hin.

Ich verstehe fachlich leider nicht sehr viel aber hier sollte doch noch irgendwie eine Abgrenzung hin, damit meine Texte B auch wirklich nur im Unterforum B zu sehen sind.

Oder kann mir mal jemand erklären, was ich hier noch nicht richtig verstanden habe?

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 12:35  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging gg*

Aber wie gesagt, gebt dem Ganzen noch ein wenig Zeit, war bisher ja sehr oft so, das neue Sachen erstmal was gekränkelt haben... wird schon.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.08.05, 12:39  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Hoffnung bestimmt noch nicht aufgegeben.

Es ist aber sicher auch wichtig wenn hier Mehrere sagen was für sie noch ein Problem ist. So kann sicher auch besser erkannt werden ob und wo es doch noch ein Problem gibt.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 12:40  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

Deswegen hab ich´s ja auch gleich "gemeldet" hihihi

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 13:54  Betreff: Re: Subsub Foren  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Im Anhang siehst Du eine logisch aufgebaute Struktur!
Wenn Du Dir das Ergebnis im Testforum aber anschaust,
siehst Du ein Kauderwelsch!
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
Und Cellpic2 wird immer noch nicht übernommen!



Dateianlagen:

SUBSUB.JPG (98 kByte, 837 x 607 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com