Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.11.04, 19:58  Betreff: Schattenjagd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die Wachen schauen dich etwas verwirrt an. "Wenn ihr in die Kathedrale wollt, so tretet ein. Wenn ihr jemanden sprechen wollt, so fragt den Pater!"

@Azador "Geht schon hinein. Wer auch immer euch schickt, will bestimmt nicht, dass ihr alles vor dem Tor ausplaudert." Kaum hat die Wache zu Ende gesprochen, nimmt sie unvermittelt Haltung an. Eine klare Stimme ertönt hinter dir. "Da hast du wohl Recht, Lesta. Wer seid ihr, dass ihr solche Reverenzen habt, Reisende?" Als du dich umwendest, steht eine imposante Gestalt vor dir. Ein Mann in einer polierten Rüstung und einem dunkelroten Umhang steht vor dir. Auf seiner Brust ruht ein Amulett Cäsars, dass in die Rüstung eingefasst wurde. Seine Züge sind hinter seinem Helm verborgen und doch bist du ein wenig durch seine dir unsichtbaren Augen, die dich ansehen eingeschüchtert. "Sir Jaska, diese Herren wollen jemanden sprechen wegen einer dringenden Angelegenheit." "Ist das so? Kommt mit mir, Fremde. Hier können wir nicht reden, aber in der Kaserne sollten wir ungestört sein." Mehr ein Befehl denn eine Bitte aussprechend, wendet sich Jaska in Richtung eines größeren Gebäudes.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.11.04, 23:36  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

(Super Idee mit den 2 Threads, Cedric!)

Ein flotter Blickwechsel mit Cedric: Jaja, ich halte demnächst die Klappe...
Danach latschen wir mal hinterher, was bleibt uns schon anderes übrig. Immerhin scheinen wir ein recht dickes Tier an der Angel zu haben.
Aber was sucht ein Diener des Herrn der Weisheit (oder wars Kligheit ) in einer Kaserne?
Werden da Glaubenskrieger professionell ausgebildet? wäre mir neu.
Lassen wir uns überraschen. Um uns umzubringen hätte er subtilere Methoden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 17.11.04, 00:06  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

na ja, dann latsche ich den guten mannen mal hinterher.
Seh mich natürlich neugierig um, ganz so wie es jeder "dumme wilde" machen würde...

@Sir Jaska:"Könntet ihr eventuell noch euren Prior verständigen? Wenn ihm seine Pflichten es möglich machen, dann soll er doch bitte auch kommen. Diese Sache dürfte auch für ihn interessant werden."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.11.04, 23:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Klugheit!!! Sei froh, dass du sowas nicht gefragt hast

@Sunzi "Wenn eure Angelegenheit wirklich so dringend und vor allem wichtig ist, dann wird Elliot Quaid bestimmt etwas davon wissen wollen!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 18.11.04, 23:28 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 19.11.04, 15:38  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ok - dann lasst uns mal in die kaserne gehen. die kaserne gehört zu cäsars truppen oder ist die der stadt xur gemeint ?"

OP1: ist der typ gross genug, um unser barbar zu sein ?

wie reagiert hund ?

OP2: @aza: bitte "big X" - cedric ist zz nur ein char ;). obwohl big X war das auch mal *hm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.11.04, 18:59  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Jaska ist definitiv zu klein für den Barbar. Er führt euch auch auf ein allem Anschein nach offizielles Gebäude von Xur zu.

Ihr kommt schließlich an die Kaserne und Jaska betritt das Gebäude, während der Wachposten an der Türe ein lautes "Hauptmann" ertönen lässt und stramm steht. Bleibt euch wohl nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Ihr durchquert einen Gang bis euer Führer eine Tür öffnet und eintritt. Als ihr ihm folgt, kommt ihr in ein großes Arbeitszimmer. Ein sperriger Schreibtisch befindet sich vor einem Fenster an dem der Hauptmann auch gleich Platz nimmt. "Setzt euch." und weist damit auf mehrere Stühle vor seinem Schreibtisch. "Nun erklärt mir was so wichtig ist, dass ihr Prior Kargan damit behelligen wollt."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.11.04, 16:32  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens scheint dieser Hauptmann bekannt zu sein. Das gibt uns ein weinig Sicherheit. Wieviel sollen wir ihm erzählen?

"In einem kleinen Städtchen namens Mashrapur haben wir miterlebt, wie ein Dämon erschaffen oder herbeigerufen wurde. Dieser befindet sich nun hier in Xur und stellt eine große Gefahr für die Zivilbevölkerung dar. Wir sind sein Hauptziel und er unseres.
Habt Ihr Informationen über ihn, Anomalien in der Stadt festgestellt, irgendwas, was auf seine Anwesendheit hinweisen könnte?"
Blick zu Cedric und Sunzi, ob noch etwas hinzuzufügen wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.11.04, 20:15  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"wir haben uns schon in der stadt umgehört, allerdings waren die leute hier sehr zugeknöpft und wir konnten nichts über den verbleib des dämon in erfahrung bringen. euch stehen andere informationsquellen zur verfügung. evtl hat euch jemand über sonderbare magische aktivitäten, seltsame einbrüche, unschlüssige entführungen, ... erzählt - das könnten hinweise sein, die zu dem dämon führen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.11.04, 08:13  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric, Azador & Sunzi Der Hauptmann schaut euch lange an und seine Stirn scheint immer mehr Falten zu bekommen. "Wenn dieses Wesen so mächtig ist und doch nicht bemerkt wurde, denn wir haben es nicht bemerkt, dann versteht es sich in Heimlichkeit und wahrscheinlich auch Tücke wie es den Ausgeburten Ashrans zu Eigen ist. Was wisst ihr über das Wesen? Kennt ihr seinen Namen oder ähnliches? Wenn brauchen wir so viele Informationen wie möglich über dieses Biest!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 21.11.04, 10:49  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Na ja, ich bin erst kurz bei meinen Freunden an Bord, also weiß ich nicht genau ob das so stimmt was ich euch jetzt erzähle. Aber ein anderer Freund, dieser Gnom...mir fällt der Name gerade nicht mehr ein...Wohlm?...meinte ihr würdet wohl eher wissen wie das Wesen heißt. Da ihr, also nicht direkt ihr Herr Hauptmann, sondern eher eure Bruderschaft es schonmal mit ihm zu tun hattet und ihn die Klugheit Cäsars habt spüren lassen und ihm ordentlich in den Hintern getreten habt."

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.11.04, 11:13  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi "Nun ich weiß leider nichts davon, doch ich habe mich auch eher auf das Schwert als die Feder konzentriert. Ich werde Boten ausschicken, um Nachforschungen in Carrom und G'omth anzustellen. Wisst ihr wenigstens wie ihr das Wesen töten könnt?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 25.11.04, 17:44  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Ähm...ich für meinen Teil weiß es leider nicht, aber vielleicht wissen meine Gefährten genaueres darüber."

OT: Sry, dass ich nix gepostet hab...aber ich hatte ein kleineres privates Prob. und das zog meine restlichen aktivitäten in mitleidenschaft.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.11.04, 23:45  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

.oO(Die viele Trinkerei bekommt bmeinem Gedächtnis wirklich nicht gut)
"Nun, vermutlich tötet man ihn, wie alle anderen Dämonen auch. Mit Magie und Amuletten oder so. Bisher genoss ich ein Leben fern ab von jeglichen Dämonen, deswegen kann ich auch nichts über Verhaltensweisen etcetera sagen. Ich weiß nur, dass er es ernst meint. Wir haben schon diverse Drohungen und Hinweise darauf, dass er uns beobachtet, bekommen.
Wir wären gerne bereit, bei einer Suchaktion mitzuwirken..." Blick in die Runde "...denn solange dieses Ungeheuer mit uns auf Tanaris weilt, finden wir hier keinen Frieden. Wir wollen seinen Kopf!"
.oO(Weils dafür in Mashrapur mächtig Kohle gibt!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.11.04, 10:20  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Dann beschreibt mir wenigstens noch einmal wie der Dämon nun aussieht und wie das Wesen beschworen wurde."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 28.11.04, 13:20  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

(OP:
* wir sind in der hauptstadt ?
* hier gibt es eine kapelle ?
* ist das die von cäsar ?
* heisst der prior osir ?

sry - die geschichte ist mittlerweile lang und in meinem alter gehen informationen manchmal verloren (=alzheimer))


zum hauptmann gewandt:
"der dämon fuhr in einen barbaren aus jesher. die eigene gestalt des dämons konnten wir nicht sehen, aber seine fähigkeiten. so konnte er verschwinden und an beliebiger stelle auftauchen. er hatte reflexe wie eine katze und war schnell wie eine schwalbe."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.11.04, 00:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric (op: zu 1 ja ihr seid in der Hauptstadt; zu 2 sogar eine Kathedrale; zu 3 richtig; zu 4 er heißt Kargan)

Hauptmann Jaska überlegt kurz und erwidert dann: "Ich bin kein geschulter Mann im Umgang mit Dämonen allerdings bin ich mir sicher, dass euch mein Herr oder Prior Kargan weiterhelfen könnten. Wie lange wollt ihr hier in der Stadt verweilen oder habt ihr Informationen, dass der Dämon weiterzieht? Ich werde ein Treffen mit meinem Herrn Elliot Quaid vereinbaren!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 29.11.04, 15:36  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"der dämon soll hier in xur sein. ausserdem soll er ein auge auf uns haben, da wir ihn erkennen könnten. vielleicht kann uns euer prior weiterhelfen. kennt ihr jemanden namens osir ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.11.04, 17:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric (op Hatte ich den Namen mal erwähnt??). Jaska schaut dich kurz an. "Der Name sagt mir leider nichts. Wer soll das sein? Ein Streiter Cäsars??"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 30.11.04, 15:58  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ob er ein streiter cäsars ist, weiss ich nicht. ich hörte diesen namen in thingal und bin einfach neugierig."

(OP: dieser name wurde vom 6-arme-dämon von felicia geäußert. prior osir in einer kapelle in der hauptstadt kann uns unterstützen. parole "schwarze gestirne schutz bieten".
habe extra unseren text durchsucht, um infos für den hauptmann zu finden und bin dann drüber gestolpert. sonst hätte ich mich auch nicht mehr erinnert.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.11.04, 23:26  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Entschuldigt die Unterbrechnung, aber wir sollten nicht abschweifen. Die Zeit drängt.
Ich hörte, dass Dämonen ihr Äußeres nach Belieben verändern können. Ist das wahr? Wie sollen wir ihm denn dann jeh auf die Schliche kommen?
Seine einzige Gestalt von ihm ist, wie schon erwähnt ein Barbar. Davon gibts aber nicht nur einen hier in der Stadt.
Wieviele Männer könntet Ihr denn zur Suche nach diesem Wesen entbehren?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.11.04, 23:29  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Oh ich vergass. Shame on me... Danke für den Hinweis

@Cedric "Wenn dann solltet ihr in die Kathedrale zu Prior Kargan gehen. Er kennt alle Geistlichen hier."
@Azador "Nun ich muss erst meinem Herrn Bericht erstatten und dieser wird Lady Alexa informieren wollen. Wenn dieses Wesen wirklich so mächtig ist, müssen wir jede verfügbare Kraft gegen ihn aufbringen! Wenn ihr keine Fragen mehr habt, werde ich nun Lord Quaid aufsuchen."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 01.12.04, 15:35  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut hauptmann, wir haben erst mal keine weiteren fragen und werden uns mit prior kargan unterhalten. habt dank für eure zeit und euren willen zur unterstützung."

dann verlassen wir die kaserne und machen uns auf zu kargan.

wieviel zeit verbleibt bis zum treffen mit den anderen ?

(OP: @iljardas: kein problem - geht mir manchmal genauso ;))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.12.04, 16:47  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr dürftet noch etwa eine Stunde haben. Geht ihr also wieder zur Kathedrale??

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.12.04, 20:39  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

als wir die kaserne verlassen, betrachte ich mir die wachaufstellungen, die örtlichkeiten (grundriss, brunnen, gebäude, ...), das tor und die wachen (kräftig, müde, ...).

wie gehts dem hund ?
ich besorg ihm was zu trinken.

dann zurück zur kapelle und dort den prior ausfindig machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.12.04, 12:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Jep, auf zur Kathedrale, die wird wohl nicht so schwer zu finden sein. Ich schlage vor, dass wir die großen Straßen benutzen, da sind wir schwerer zu beobachten.
Ich blicke mich auf dem Weg mehrmals nervös um, ob mir irgendwer auffällt, der uns beobachten oder verfolgen könnte.
Da das Kapellchen vermutlich öffentlich ist (?), suchen wir am besten hinter dem Altar nach einem Geistlichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 05.12.04, 12:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

ich zuckel auch mal mit...wenn wir über nen Bazar oder so müssen, dann bleib ich ab und an stehen und guck mir das Angebot an.
Und seh mich bei gelegenheit ab und an mal um...

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.12.04, 00:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Leider kommt ihr nicht an einem Markt oder ähnliches vorbei, seit ihr doch gleich in der Nähe der Kathedrale.

@Cedric Dein Wolf scheint nicht sonderlich durstig, aber als ihr die Kaserne verlasst, schweift er kurz zu einem Brunnen in eurer Nähe um etwas zu trinken. Dann kehrt ihr wieder zurück.

Euch fällt nichts unauffälliges auf. Die Wachen an der Kaserne halten ihren Dienst in strenger Haltung und scheinen nicht müde oder abgelenkt. Der Platz selbst ist nicht sehr belebt zumindest kommt es euch bei dieser Fläche so vor. Trotz eurer zahlreichen Blicke; einen Beobachter suchend; könnt ihr niemanden entdecken. Schließlih kommt ihr an der Kathedrale an und betretet das Gotteshaus.
Ein langes Kirchenschiff breitet sich vor euch aus und mehrere Gestalten sitzen an den Seiten eines roten Teppiches zwischen Bänken im Gebet versunken. Neben dem Altar haben vier Priester Haltung angenommen und lassen ihre Blicke über die Gottesanbeter schweifen.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 09.12.04, 15:53  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich trete zu den priestern: "hallo gute leute, der hauptmann von cäsars wache schickt uns. er sagte, dass der prior uns in einer wichtigen angelegenheit weiterhelfen könnte. wo bitte können wir diesen treffen ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.12.04, 22:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"So der Hauptmann von Cäsars Wache sagt ihr?", eine klare Stimme erklingt hinter euch. Als euch umwendet, steht ein alter Mann in einer Robe vor euch. Der Hammer mit Schwingen prangt auf seiner Brust. "Jaska ist der Hauptmann der Inquisitoren. Der zweithöchste Hexenjäger nach Elliot und der größte Hitzkopf in ganz Xur, wenn man mal von Grog Steinhammer absieht. Was führt euch zu mir? Wir könne auch gern in einen Raum gehen, wo uns niemand hören kann." Das Funkeln eines wachen Verstandes ist in den Augen des Mannes zu erkennen; Cäsar scheint hier einen würdigen Vertreter zu euch gesendet zu haben.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 10.12.04, 14:29  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ehrwürdiger prior, einen ergeben gruss. ja - lasst uns einen ruhigen ort besuchen."

als wir uns denn an einen unabhörbaren platz zurückgezogen haben, eröffne ich ihm auch die geschichte von dem barbaren-dämonen, den wir vertrieben und der uns nun sucht.
zwischendurch flechte ich die frage nach osir dem prior ein.
zu guter letzt möchte ich wissen, ob er uns helfen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 10.12.04, 19:39  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Der Prior wird von mir mit einer Verbeugung begrüßt. Nicht zu tief, sonst wirkt es übertrieben und ironisch.

Während des Gesprächs bin ich ruhig, damit ich Cedric nicht störe und wir einen geschlosseneren Eindruck machen. Haben wir nicht einen guten Diplomaten unter uns?

Das zustimmende Kopfnicken bei den wichtigen und erstaunlichen Stellen darf natürlich nicht fehlen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 11.12.04, 14:29  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich halte mich während dem Gespräch auch zurück, und beobachte den Prior ob er irgendwelche Verräterische Anzeichen für eine Überraschung zeigt...oder lässt ihn das ganze völlig kalt?
So Sachen wie große Augen bekommen, keuchen usw.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.12.04, 19:07  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Der alte Prior überlegt lange und seine Stirn legt sich in Falten. "Nun ihr müsst wissen, dass ich ein Schüler der Biblothekare von G'omth war und daher viel über die Legenden und Taten der alterwürdigen Priester weiß. Ich kenne daher auch viele Geschichten über Dämonen und anderes Getier der Finsternis. Ich kann einige Abschriften durchsehen und nach dem besagten Dämon suchen, aber ich kann für nichts garantieren...
Wenn ihr Osir sprechen wollt, so kann ich euch zu ihm führen, auch wenn es ungewöhnlich ist. Woher wisst ihr denn von ihm?? Eigentlich wissen recht wenige von seinem Aufenthaltsort. Sagt wer hat euch den Namen genannt?" Der Name scheint die Neugier des alten Mannes geweckt zu haben. Zwar blieb sein Gesicht versteinert, aber seine Augen haben ihn verraten. Dieser Osir scheint nicht gerade zu der normalen Priesterschaft zu gehören...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 17.12.04, 22:00  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"habt dank, für euer entgegenkommen, werter prior. genannt wurde uns der name osirs von einem auftraggeber. osir befindet sich in der nähe ? können wir ihn sprechen ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.12.04, 15:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nun dann folgt mir." Der alte Mann erhebt sich und führte euch durch eine zweite Tür in einen abgetreten Bereich der Kathedrale. Schwergepanzerte Krieger flankieren den Eingang und seid euch sicher, dass ihr hier nicht anders reingekommen wärt. Der Prior führt euch durch einige Gänge, bis ihr vor ein Steinrelief kommt, das kunstvoll den geflügelten Hammer darstellt. Der Prior holt einen Gegenstand heraus und drückt diesen an eine Stelle des Reliefs. Das Mahlen von Stein ist zu hören und das Relief verformt sich und gibt eine Treppe in die Tiefe frei. Kargan spricht ein Wort und an der Seite der Treppe erscheinen glühende Runen. Der Prior bedeutet euch ihm zu folgen und geht die Treppe hinab. Als ihr ihm folgt schließt sich der Eingang hinter euch.
Die Treppe windet sich in die Tiefe und schließlich kommt ihr in einen großen Saal. Ein schwerer Teppich, der kunstvoll geknüpft die Karte der bekannten Welt darstellt, bedeckt einen Großteil des Bodens. An der Seite ist ein Brunnen, aus dem plätschernd Wasser fließt. Am Ende des Raumes sitzt eine Gestalt im Schneidersitz auf einem Steinpodest. Ein Zweihänder über seine Beine gelegt. Die Gestalt hat eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Was euch jedoch noch mehr fasziniert ist die Wand hinter diesem Wächter (?), denn diese ist ein riesiges Bücherregal.
"Wer seid ihr, dass ihr ihn kennt? Denn nun müsst ihr euch vor ihm zu erkennen geben!", ertönt Kargans Stimme neben euch und als ihr hinüber schaut, seht ihr, dass der alte Mann euch angespannt anblickt.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.12.04, 19:42  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, für einen Rückzieher ist es eh zu spät. Also kommen die Karten auf den Tisch. Zumindest die Niedrigen.
Risiko, wenn wir Pech haben, ist er mit Osir verfeindet oder so. Mal sehen, was er zu der Info von dem 6-armigen Vieh sagt.

Ich versuche meine Stimme überzeugt und Professionell klingen zu lassen. Wir sind schließlich davon überzeugt, was wir tun.
"Wir sind eine Söldnergruppe aus Mashrapur, wo wir im Auftrag der Stadtverwaltung seltsame Morde aufspüren sollten. Durch diverse Nachforschungen gelangten wir auf die Spur eines mächtigen Dämons. Wir stellten ihn, doch er konnte hierher fliehen.
Wir folgten ihm und hier sind wir nun, in der Hoffnung, dass uns die schwarzen Gestirne Schutz bieten."
Rekationen? Aber keine zulange Gesprächspause, sonst schöpft er verdacht, falls ich falsch liege.
"Da der Dämon den Spieß umgedreht hat und uns beobachtet, bitten wir euch um Hilfe. Man sagte uns, ihr hättet Erfahrung darin, Dämonen zur Strecke zu bringen?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.12.04, 18:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Als du besagten Spruch aussprichst geht eine Bewegung durch die Gestalt. Mit einer fließenden Bewegung befestigt sie den Zweihänder auf dem Rücken und springt vom Podest. "Da ihr anscheinend von einem geschickt wurdet, der Befugnis hat meine Existenz hier preiszugeben und da Prior Kargan euch vertraut, will auch ich euch meine Hilfe anbieten.", die Stimme von Osir passt gar nicht zu seinem düsteren Äußeren. "Ich selbst bin kein Dämonenjäger, aber ich weiß wo einer zu finden ist bzw. wo er wohl zu finden war. Sagt euch der Name Arion Ghent etwas? Wahrscheinlich nicht. Zu letzt wusste ich seine Seele in Sumat zu finden. Bitte stellt euch dort auf den Teppich." Osir zeigt auf das Sumat auf der Karte. "Dann werden wir mal nachsehen, ob er noch dort ist."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.12.04, 19:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Bingo!

"Habt dank. Wir wussten, dass Ihr ein Mann von Ehre seid."

Ein auffordender Blick zu den anderen. Wenn er uns loswerden wollte, hätte er bestimmt einfachere Methoden.
Ich begebe mich nach Sumat oder eben entsprechender Stelle auf dem Teppich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.12.04, 23:32  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich lege eine hand auf den kopf von hund und führe ihn auch auf den teppich, auf das zeichen von sumat.

#interessant. ein kurztripp nach sumat. wie es da wohl ist ? wo steckt den salia ?#

ich werfe salia einen aufmunternden blick zu *g*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 20.12.04, 23:41  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich guck mir das ganze jetzt doch etwas verblüfft an. Bin halt ein einfacher wilder *g*

"Ihr meint wir sollen uns einfach auf den Teppich stellen?"
Ich warte noch kurz, und wenn die anderen drauf gehen, mach ich es ihnen aber mit größtem Mißtrauen nach...jederzeit bereit, wenn mir was nicht koscher vorkommt runterzuspringen.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.12.04, 10:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Osir schaut dich kurz an und macht dann nochmals eine Bewegung in Richtung der Stelle auf dem Teppich. "Keine Sorge, Stammeskrieger. Ihr solltet wohl am meisten solche Reisen gewöhnt sein.", meint er freundlich.

@Cedric Salia scheint schon etwas beunruhigt und doch als sie deinen Blick wahrnimmt, erschein ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

Ihr tretet auf die Stelle an der Sumat auf der Karte eingezeichnet ist und Osir tritt vor euch. Seine Körperhaltung verkrampft sich etwas und um euch herum beginnt die Umgebung zu verschwimmen, fast als würde es plötzlich heiß wie in der Wüste. Plötzlich schießen eure Körper empor oder sind es nur eure Seelen? Ihr wisst es nicht. Ihr schwebt über der Stadt, dann über dem Wald und ohne Vorwarnung schießt euer Blick über das Land so schnell, dass ihr nichts darunter erkennen könnt. Abrupt kommt ihr endet eure Reise über einer Stadt. Ist das Sumat? Die Stadt hat sich aber verändert. Ausbesserungsarbeiten werden gerade an den Stadtmauern durchgeführt und seltsame Gestalten sind auf den Straßen zu sehen. Bevor euch jedoch irgendetwas näher ansehen könnt, werdet ihr in den Palast gezogen. Ihr erscheint im Thronsaal und als ihr eure Begleiter anseht, erkennt ihr dass sie genauso wie ihr schimmernde Gestalten sind. Fast durchsichtig und von Licht umhüllt. Eine junge Frau fast ein Mädchen noch schwebt vor euch. Sie umgibt ebenfalls eine schimmerde Aura. "Wer seid ihr und wie seid ihr hierher gekommen?", ertönt ihre Stimme, "Die Prinzessin wünscht zu wissen, was ihr hier wollt." Und da fällt euer Blick auf eine wunderschöne, junge Frau, die auf dem Thron sitzt. An ihrer Seite steht ein Mondelf in einem prächtigem Harnisch, einen Zweihänder an der Seite, als wolle er sie beschützen.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.12.04, 18:38  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"seit gegrüsst - wie wir hier hergekommen sind, können wir auch nicht genau beantworten. mit sicherheit ist magie im spiel. sind wir in sumat ? weil der priester, der für die magie verantwortlich zeichnet, sagte, dass er uns nach sumat schickt. wir sollten hier jemanden treffen, der uns im kampf gegen einen finsteren dämon hilft. ach ja - der name des priesters ist osir. helfen euch die informatioenen weiter ? wer seit ihr eigentlich und wie heisst ihr ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 26.12.04, 14:29  Betreff:  Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die junge Frau auf dem Thron erhebt sich. "Mein Name ist Katharin und ich bin die Herrscherin des Landes Sumat. Leider ist mir der Name Osir kein Begriff, also müsstet ihr mir erklären was der Grund eures Erscheinens ist."

Als ihr euch genauer umblickt erkennt ihr, dass die Wachen etwas seltsam aussehen und an eurer Seite zwei riesige Werwölfe erschienen sind. Naja zum Glück seid ihr ja mit einem Zauber hier und es kann euch ja nichts geschehen. Oder?

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.12.04, 13:13  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Dass uns nichts geschehen kann, möchte ich mal bezweifeln...Magie war mir schließlich noch nie geheuer.

"Vielleicht sagt euch eher der Name Arion Ghent etwas? Uns wurde aufgebtragen, ihn hier zu finden."
falls nein:
"Uns wurde aufgetragen, einen Dämon zu bezwingen. Einer der wenigen, der dazu fähig ist, heißt Arion Ghent.
Er soll sich laut besagtem Prior Osir hier in Sumat befinden.
Wir bitten euch, Herrscheirin Katharin, uns bei der Auffindung dieses Mannes behilflich zu sein."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.12.04, 20:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nun tatsächlich sagt mir der Name etwas, denn noch vor wenigen Tagen war hier eine Gruppe von Abenteurern, die ihn im Norden des Landes suchen wollten. Wenn ihr einen Dämon bezwingen wollt, so müsst ihr euch wahrscheinlich noch etwas gedulden, denn diese Gruppe will einen Angriff durch einen Dämonenfürst, der sich die Kraft von irgendwelchen Erzdämonen zu Nutze machen will, vereiteln. Leider kenne ich mich in solchen Dingen nicht aus und weiß auch leider nicht wo diese Gruppe und Ghent jetzt sind." Die Prinzessin scheint etwas verwirrt. Die junge Frau schwebt wieder vor euch und schaut euch kurz mit ihren sonderbaren Augen an. "Ich glaube, dass euer Gegner etwas mit den Problemen der anderen Abenteurer zu tun. Ich kann euch leider keinen Rat geben, aber wenn ihr hier auftauchen konntet, könnt ihr vielleicht auch mit jemandem in Verbindung treten, der euch weiterhelfen kann. Geht nach Morvem in die Viertel der Vodooka, der schwarzen Menschen. Ich denke die entsprechende Person wird euch finden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.12.04, 00:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wie? Sind wir denn nicht hier?"
Ich schaue mich verwundert um.

"Nundenn, habt dank für diese hilfreiche Audienz, wir werden Euren Rat befolgen."
Ich versuche mich vom Teppich zu bewegen, sofern das möglich ist. Bei diesem Hokuspokus-zeug weiß man ja nie.

(OT: Da ich bis zum 10.1.05 im NRW'schen Landesjugendorchester zugange sein werde, werde ich keine Chance haben bis dahin nochmal zu schreiben.
Man liest sich dann in 11 Tagen. Ich wünsch euch einen guten Rutsch! Ciao)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.12.04, 13:22  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Prinzessin nickt euch noch kurz zu und plötzlich werdet ihr rasend schnell zurückgezogen. Zumindest füllt es sich so an. Ihr seid wieder auf dem Teppich und schaut euch verdutzt um. Die Gestalt Osir schwebt vor euch, umhüllt von einem bläulichen Schimmer. "Habt ihr erfahren was ihr wissen wolltet?? Oder müsst ihr an einen anderen Ort?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.01.05, 22:01  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die junge Dame meinte in Morveem im Viertel der Vodooka würden wir eventuell Hilfe finden. Nur bin ich mir nicht sicher ob Sie meinte ob wir auf die gleiche Weise dort hingehen sollen. Seis drum, umsehen schadet ja nicht. Und die Art zu reisen ist mir ehrlich gesagt neu...was habt ihr vorhin damit gemeint ich würde darüber bescheid wissen?

Wisst ihr wer oder was ein Vodooka ist? Oder einer von euch meine Freunde?

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.01.05, 17:42  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Osir lächelt dich unter seiner Kapuze hervor an. "Nun ich weiß nicht wie weit ihr mit der Magie bewandert seid, Stammeskrieger. Es ist eine Art angeborene Fähigkeit meines Volkes und wenn ich will kann ich schneller reisen als der Adler fliegt. Der Begriff Vodooka ist mir jetzt neu, aber zur Stadt Morvem kann ich euch bringen. Sed ihr bereit?" Die Frage scheint wohl eher rein rhetorischer Natur gewesen zu sein, denn schon erhebt sich die Gestalt Osirs in die Luft und ein schimmernder Schein beginnt um seinen Körper zu glühen. "Geht auf dem Teppich zur Stadt Morvem oder habt ihr noch eine Frage?" Seine Stimme ist dunkler und hat ein komischer Nachklang...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 06.01.05, 13:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

*Stirnrunzel*"Magie? Ich kannte mal einen Magier...er war meistens Recht verwirrt. Aber ansonsten...nein...ich glaube ich kann sagen ich bin nicht sehr in Magie bewandert."

Dann steig ich mal auf den Teppich. "Also denn, auf nach Morvem"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.01.05, 13:53  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr alle auf die Stelle des Teppich geht!

Kaum habt ihr euch auf dem Teppich platziert verschwimmt um euch herum wieder die Umgebung. Ihr fliegt mit einer ungeheuren Geschwindigkeit über das Land bis ihr über einer großen Stadt stopt. Verschnörkelte Türme heben sich von den Häusern mit seltsamer Bauweise ab und ein riesiger Tempelpalast mit irgendwie unnatürlicher Bauweise fällt euch sofort ins Auge. Was jetzt wollt ihr euch schon fragen, denn wie sollt ihr denn die Vodooka finden? Da werdet ihr von einer Art Sog nach unten gerissen. Ihr fliegt durch die Straßen und Menschen, von denen euch manche mit glasigen Augen fasziniert hinterher sehen und kommt schließlich in einem kleinen verfallenen Haus an. Es ist dunkel in dem Raum und das Leuchten eurer Körper bringt nur ungenügend Licht in die Sache. "Wer seid ihr, dass ihr die Macht der Seelenreise nutzt?", fragt euch eine alte, aber nicht bösartige Stimme aus der Dunkelheit. Wie es aussieht müsst ihr wohl erst die Fragen des / der Neugierigen beantworten, bevor ihr die Vodooka suchen könnt.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 08.01.05, 16:14  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wir sind Suchende aus einer fernen Stadt. Wir sind auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen einen Dämon.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.01.05, 18:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Einen Dämon sagt ihr? In der letzten Zeit sind viele Jäger unterwegs und die Meere stöhnen unter dem fauligen Atem der toten Wyrm. Woher kommt ihr nochmal?? Ihr müsst wissen ich kenne mich mit Dämonen und der Bannung ein wenig aus."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 08.01.05, 18:56 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.01.05, 14:32  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

(OP: Wieder da. Frohes neues Jahr! )

"Wir kommen geradewegs aus Xur. Tretet bitte ins Licht, wir kommen in freundlicher und friedlicher Absicht. Wir sind einfache Menschen und benötigen Hilfe. Die Menschen in Xur benötigen Hilfe. Eure Hilfe.
Im Kampf gegen mindestens einen Dämon. Die Herrscherin von Xur sprach eine Belohnung größeren Maßstabs für die Beseitigung des Dämons aus."
Hat sie? Naja, er solls mal ruhig glauben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.01.05, 22:33  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador"Nun an einer Belohnung bin ich nicht interessiert. Ich glaube auch gerne, dass ihr in friedlicher Absicht kommt und ich will euch meine Hilfe nicht verwehren. Ihr seid geschickt mit Worten und doch werde ich meine Identität wahren." Ein leises Lachen ist aus der Dunkelheit zu hören. "Wenn ihr Dämonen jagt und diese eine Bedrohung für viele Menschen darstellen, so seid ihr nicht allein. Da ihr nicht auf meine Worte reagiert habt, schließe ich daraus, dass ihr nicht wisst was sich auf der Flachen Erde gerade abspielt. Eine Gruppe Abenteurer genau wie ihr, ist auf der Jagd nach einem Dämon, der die Rangfolge stark zu seinen Gunsten beugen will so scheint mir. Leider braucht diese Gruppe auch den Mann, den ihr sucht: Arion Ghent, den Dämonenjäger. Aber sorgt euch nicht. Was ich in euren Gedanken gesehen habe zeigt mir, dass ihr es mit einem Diener zu tun habt. Wenn auch einem des inneren Zirkels. Doch genug um die Sache herumgeredet. Der Dämon, den ihr jagt ist Skyrka. Eine Bestie aus einer alten Zeit, als die Dämonen noch Städte auf der Flachen Erde hatten. Er war und ist der Diener von Stygis, der Schrecklichen, einem Dämon der Alten Welt wie die Chronisten des Herrn der Klugheit es in ihren Folianten niedergeschrieben haben. Stygis ist die Herrin der Schatten und somit ist auch ihr oberster Diener Skyrka ein Wesen der Finsternis und Dunkelheit. Nutzt dies, doch seit gewarnt. Die Macht dieses Wesens ist größer als nur Energie aus den Seelen der Gemordeten zu ziehen. Er wird ein Schar der übelsten Wesen in seiner Nähe um sich sammeln und versuchen etwas über Stygis Verbleib herauszufinden. Ihr müsst ihn aufhalten! Unbedingt!!" Die Stimme wird etwas heise und ihr könnt an der Tonlage erkennen, dass ihr euch wohl mit einer alten Frau unterhaltet. Bevor ihr jedoch etwas sagen könnt, erscheint neben euch eine wunderschöne, gebräunte Frau. "Sie braucht nun Ruhe. Was immer ihr noch wissen müsst, fragt nun mich, denn je mehr sie auf diesen Pfaden wandelt, desto eher wird ER sie finden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.01.05, 14:36  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Könnt Ihr uns sagen, wie wir ihn aufhalten sollen? Unsere Waffen sind nicht scharf und unsere Magie nicht mächtig genug. Wir benötigen fremde Hilfe oder bessere Mittel gegen seine Macht."
Wenn diese Frau oder was auch immer schon Gedanken lesen kan, bitteschön, dann lies mal.
Ich stelle mir die Ausweglosigkeit der Situation vor, sollten wir Skyrka wirklich mal in die Arme laufen sollten.
Hoffentlich meint sie mit "ER" nicht IHN, der alles geschaffen hat. Aber was sollte ER hier suchen?
Sehr praktisch, dass man sie nicht fragen muss, sie kanns ja lesen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.01.05, 11:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador "Skyrka ist genauso wie seinen Meisterin ein Dämon der Finsternis. Ich bin leider nicht bewandert im Vernichten von solchen Wesen, aber wenn ihr versucht diese Schwäche seines Seins gegen ihn auszunutzen soltet ihr gute Chancen haben!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.01.05, 18:30  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wir sollten ihn also mit Licht bekämpfen?"
Im Dunkeln möchte ich dem Vieh eh nicht begegnen.
"Nundenn. Wir werden uns an Arion Ghent wenden und sehen, dass wir ein wenig 'Licht' in die Sache bringen. Habt Dank für eure Ratschläge."

Ich entferne mich ein paar Schritte, in der Hoffnung wieder zurückzukommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.01.05, 16:51  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die junge Frau hält dich zurück: "Wartet! Rechnet nicht mit der Hilfe von Ghent, denn während ihr gegen Skryrka, einen Diener Stygis's kämpft, muss sich Ghent und die anderen Abenteurer mit einer Macht messen, die Stygis überlegen ist. Ich denke nicht, dass er jetzt helfen kann. Sucht Rat bei denen, die Skyrka schon einmal bezwungen haben! Auf Wiedersehen, Fremde!" Mit diesen Worten bleibt die Schönheit in Morvem zurück und ihr werdet wieder in eure Körper geschleudert. Was nun?

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 22.01.05, 17:17  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador:
"Ich glaub nicht, dass Sie wirklich Licht in dem Sinne gemeint hat. Ich erinnere mich dunkel daran, dass Tino, ein Freund von mir, mal davon sprach, dass die Cherubime teils dem Licht und teils der Dunkelheit zugeordnet werden. Ich denke Sie meinte das damit.
Aber wenn Sie damit meinte, dass wir uns an den wenden sollen, der ihn als schonmal besiegt hat...*schulterzuck*
Welcher Cherub war das?"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.01.05, 17:18  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Sie hätte uns ja wenigstens noch sagen können, wer die Skyrka besiegt hat. Wisst Ihr es, Osir?

Cherubime? Das wird ja immer schöner, sollen wir uns jetzt auchnoch mit den allmächtigen Engeln anlegen?
Gewiss nicht. Aber dass dieser Dämon ein Geschöpf der Engel der Nacht ist, liegt nahe.
Sollten wir uns an die Götter wenden? Sie werden gewiuss besseres zu tun haben, als uns Dämonen vom Hals zu halten.

...diese Schwäche seines Seins gegen ihn auszunutzen...

Was meint sie damit?"

Wieviel Zeit ist vergangen?
"Wir sollten uns nochmal mit den anderen Kurzschließen. Auf jeden Fall haben wir einen Haufen neuer Infos."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.01.05, 23:24  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Osir scheint sichtlich erschöpft. "Was genau eure Ratgeber meinten kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass ihr vielleicht einmal mit Prior Kargan reden solltet, ob die Schriften des Herrn der Klugheit etwas über euren Gegner zu berichten wissen. Außerdem müsst ihr nicht immer gleich einen Cherub selbst herabrufen... Der Prior ist übrigens vor zwei Stunden wieder nach oben die Kathedrale gegangen und meinte ihr solltet einfach nach oben kommen, wenn ihr wieder hier seid. Entschuldigt, dass ich euch keine weitere Reise ermöglichen kann, aber ich bin nun wirklich am Ende meiner Kräfte angelangt. Bitte entschuldigt mich." Zitternd erhebt sich Osir und wankt bis zum Podest, auf dem er bei eurem Eintritt saß. Mit etwas Mühe hieft er sich dort hinauf und lässt sich im Schneidersitz nieder.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 29.01.05, 09:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Habt dank für diese Reisemöglichkeit. Sie hat uns bei den Ermittlungen ein großes Stück weitergebracht."
Dann sehen wir doch mal, was der Prior dazu sagt.
Er bekommt eine möglichst ausführliche Berichterstattung unserer Reisen, sofern wir ihn finden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.01.05, 14:01  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Als ihr die Treppe wieder hinaufgeht und den Geheimgang verlasst, wartet schon einen junger Geistlicher auf euch. Er begrüßt euch knapp und führt euch durch die Gänge der Kathedrale zu einem Zimmer in dem Prior Kargan wartet. Dieser ist hoch erfreut, dass ihr wieder von eurer Reise zurück seid. "Nun habt ihr erfahren, was ihr wissen müsst? Ich habe mit einigen Herren der Stadt geredet und sie sind bereit euch in zwei Stunden zu empfangen, wenn ihr wollt!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.01.05, 22:27  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"jede Antwort wirft wieder 2 neue Fragen auf, aber dennoch hat uns diese Reise weitergebracht. Der Feind gegen den wir kämpfen bekommt allmählich ein Gesicht.
2 Stunden könnten knapp werden, aber für das Nötigste wirds wohl reichen. Vielen Dank für eure Anstrengungen. Die Herren der Stadt haben bestimmt wenig Zeit.
Wo finden wir denn die Herren der Stadt? Mögt Ihr uns begleiten?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.01.05, 22:31  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Sie wollten euch hier treffen, um alles weitere mit euch zu besprechen. Wenn ihr noch etwas zu erledigen habt, könnt ihr dies ja in den besagten zwei Stunden tun. Ich werde meiner Ordensbrüder anweisen euch einzulassen, wenn ihr wieder kommt. Ich bleibe so lange hier und durchsuche nochmals unser Archiv, doch ich denke, dass ihr in G'omth oder Carrom mehr Glück hättet."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.02.05, 17:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wie spät ist es?

"Nundenn, ich denke wir sollten uns nochmal in unserer "Zentrale" sehen lassen. Wir werden in spätestens 2 stunden wieder hier sein.
Habt dank!"

Ich denke mal, wir gehen zurück in unser Gassthaus und sehen nach, ob die andere Truppe da ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.02.05, 09:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Es dürfte so etwas halb 5 am Abend sein. Ihr wolltet euch mit den anderen eigentlich um 3 in der Gaststätte treffen. Vielleicht warten sie ja auf euch...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 06.02.05, 14:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wie schnell man doch die Zeit vergisst...
Naja, vielleicht haben sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir sollten uns auf jeden Fall sehen lassen, sonst denken die noch, der Dämon hätte uns erwischt.
Also dann: Auf zur Taverne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.02.05, 15:47  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr verlasst die Kathedrale, noch ein wenig unbeholfen wegen der Schwerfälligkeit euer Körper, die euch erst jetzt richtig bewusst wird, als der Himmel von dunklen Wolken bedeckt ist. Es wird doch kein Omen sein?

Jedenfalls schlagt ihr schnurstracks den Weg zu eurer Taverne, dem Treffpunkt auf. Niemand verhält sich verdächtig und auch ansonsten scheint alles normal. Schließlich kommt ihr in der Schänke an.

Auf eure Anfrage kann der Wirt nur berichten, dass eure Begleiter die Gaststätte vor mehr als einer Stunde verlassen haben. Allerdings ohne euch eine Nachricht zu hinterlassen. Was wollt ihr jetzt tun???

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 08.02.05, 23:25  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Auf jeden Fall sollten wir ihnen eine nachricht hinterlassen. Sofern wir einen geeigneten Platz finden...Aber die 2 Stunden, die wir eh warten müssen, möchte ich gerne hier verbringen. Die Welt da draußen ist mir unheimlich, jetzt wo wir wissen, was da auf uns lauert. Ich habe nichts mehr zu besorgen. Wenn ihr noch etwas einkaufen wollt, könnt ihr dies ja tun."
Ich gehe zum Wirt und lasse mir einen Fetzen Pergament und etwas zum Schreiben geben.
Ich krakel so gut es geht ewinige Worte darauf:
Dämon heißt Skyrka und ist Diener von Stygis. Versucht St. wiederzufinden. Gegen ihn kämpft A. Ghent. Sollen rat bei denen suchen, die Sk. schonmal bezwungen haben.
Haben jetzt gespräch mit Leuten von der Stadt.

"Ich denke mal, falls das in die falschen Hände kommen sollte, wird man daraus nicht genug lesen können, um uns zu schaden.
Aber wo tun wirs hin?"
Sieht der Wirt so aus, als könne man ihm trauen?
Ich setze mich in die Kneipe und beobachte ihn ein wenig.
Falls er mir vertrauenswürdig genug scheint gebe ich ihm den Brief mit dem Vermerkt, dass es ihn mehr als nur seinen Ruf kosten wird, falls der Brief nicht bei unseren Freunden ankommt. Ich frage ihn, ob er sie kennt und lasse sie ihn beschreiben. Kennt er einen davon gut genug, bekommt er den Brief (natürlich versiegelt).
Sieht der Wirt so aus, als würde er nur darauf warten, den Brief zu öffnen, dann lege ich den Brief auf unserem Zimmer irgendwo in die Sachen von irgendwem. Notfalls unter die Bettdecke.
Sofern die anderen bis in 2 Stunden noch nicht aufgetaucht sind. Dann kommt der Brief erst garnicht zum Einsatz und wird so vernichtet, dass ihn keiner mehr zusammenflicken kann.
Man kann nicht vorsichtig genug sein....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.02.05, 14:03  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Nach näherer Betrachtung des Wirtes kommst du zum Ergebnis, dass dieser wohl vertrauenswürdig genug ist, um ihm den Brief zu geben. Zwar wartet ihr bei einem kühlen Bier und etwas zu essen erst noch auf die anderen, aber nach einer Stunde ungeduldigen Wartens sind diese noch nicht aufgetaucht...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.02.05, 18:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wer weiß, wo die sich wieder rumtreiben. Hoffen wir, dass das heißt, sie sind auf eine heiße Fährte gestoßen.
Wir sollten uns allmählich fertig machen. Die Herren der Stadt sollte man nicht warten lassen.
Und danach zusehen, dass wir uns wieder mit allemann treffen. Nicht dass jemand verschollen bleibt.
Cedric, Sunzi, ich nehme mal an, dass ihr mitkommt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 11.02.05, 19:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador"ich komme auf jeden fall mit. Was wollten wir eigentlich nochmal bei den Stadtherren erfahren? Verzeiht...aber mir scheint die Reise nicht nur in den Knochen zu stecken, sondern hat wohl auch meinen Geist ein wenig vernebelt"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.02.05, 14:30  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi Jessica schaut dich etwas verdattert an. "Hast du einen Schlag auf den Kopf bekommen und ich hab's nicht gemerkt?", mit gespielter Entrüstung steht sie auf und untersucht deinen Kopf sorgfältig, bis du dich mehr lachend als erbost ihrer erwehrst . "Ich denke die haben eben auch ihren Senf dazu zugeben. Würde mich wahrscheinlich auch dafür einsetzen so ein Ekelpaket wie Skyrka loszuwerden."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.02.05, 14:10 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.02.05, 14:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Geht ihr nun also zu dem Treffen mit den Abgesandten der Stadt???

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.02.05, 00:54  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ja. Wir gehen mit allen, die mitkommen wollen (Es sollte aber noch jemand die Stelleung halten) zu dem Treffen. Würde einen schlechten Eindruck machen, wenn wir zu spät kähmen. Jetzt müssen wir alle Register ziehen, um gut rüberzukommen. Je mehr uns das gelingt, desto größer könnte auch später die Unterstützung sein und desto höher könnte das Kopfgeld werden....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.02.05, 19:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Nachdem geklärt wurde, wer von euch die Stellung hält (Macht das bitte unter euch aus und teilt es mir mit!) , macht ihr euch auf den Weg zur Kathedrale. Euer Weg ist seltsam ruhig und nur wenig Leute sind auf den Straßen unterwegs, fast als würde etwas in der Luft liegen. Es wird schon dunkel. Hoffentlich ist den anderen nichts passiert!
Schließlich kommt ihr an den Pforten des Gotteshauses an. Die Portalflügel sind zwar verschlossen, aber eine gepanzerte Gestalt wartet auf euch. Mit einem Nicken und einem gedämpften "Ihr werdet erwartet. Folgt mir", öffnet die Wache euch den den Eingang.Das Kirchenschiff ist nun menschenleer und nur ein paar an der Seite angezündete Kerzen erleuchten euch den Weg. Die Wache führt euch wieder in den angrenzenden Raum. Dieser ist jedoch nicht so leer wie das Kirchenschiff. Kargan, Osir und drei Fremde sind im Raum. Eine Frau mittleren Alters in edlen Gewändern,die eine goldene Brosche mit dem Wappen Xurs um den Hals trägt. Ein hochgewachsener Mann in einem verzierten Harnisch mit dem Wappen Cäsars auf der Brust und dem Zeichen der Inquisitoren auf der Herzseite. Und ein mysteröser Mann mit kurzgeschorenen schlohweißen Haaren, der einen blankpolierten, schwarzen Harnisch trägt wie ihr ihn noch nie gesehen habt. "Seid willkommen, werte Abenteurer, setzt euch und erklärt den Anwesenden was euer Anliegen ist. Ich habe es ihnen schon kurz geschildert, jedoch ist eine Nacherzählung nur halb so gut wie die Informationen aus erster Hand." Freundlich weist der alte Mann auf die noch freien Stühle an der Tafel.

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.02.05, 19:45  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wenn niemand Einspruch erhebt, würde ich Jesiica gerne mitnehmen. Somit könnten wir das Bild einer ernstzunehmenden Abenteurergruppe verbessern. Aber es sollte jemand da bleiben. Cedric wird auch mitkommen wollen.
Dann bleibt es erstmal bei der alten Konstellation, solange Cedric nicht dablieben will.


"Habt Dank für diese Anhörung."

Ich verbeuge mich, und setze mich den Leuten gegenüber, möglichst genau der Frau gegenüber. Jenachdem wie sie schon sitzen. Sie sollen mich alle gurt sehen können. Vertrakte Situation. Ein falsches Wort und unsere Belohnung, vielleicht sogar unser Leben, ist pfutsch.

"Wir 3(?? Sunzi, Cedric, ich) kommen aus den verschiedensten Gegenden von ganz Tanaris, doch beschlossen bei unserem Zusammentreffen vor einiger Zeit, einander zu trauen und gemeinsam den Weg, der uns bestimmt ist, zu gehen, bis dass sich unsere Wege trennen.
So nahmen wir gemeinsam in Mashrapur den Auftrag an, mysteriöse Morde aufzuklären.
Wir fanden heraus, dass der Verantwortliche an diesen Morden ein Dämon war, der grauenvollstes plante. Die Belohnung wurde uns nicht zugesprochen, so folgten wir dem Dämon, um ihn zur Strecke zu bringen. Laut unseren Informationen hält er sich hier in Xur auf und bedroht das Leben aller Bewohner dieser Stadt. Mit der Großzügigen Hilfe von Prior Osir, gelang es uns bereits, näheres über diesen Dämon in Erfahrung zu bringen.
Nun bitten die hier freundlicherweise anwesenden Herren in Damen der Stadt um verstärkung und Unterstützung im Kampf gegen den Dämon. Es ist im Sinne aller."

Kleine Atempause... Stellt irgendjemand Fragen? Scehienen sie interessiert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.02.05, 16:30  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Der Krieger Cäsars ergreift zu erst das Wort:"Ihr sagtet der Dämon plane Grauevolles. Was plant er denn?? Zum anderen meintet ihr, dass ihr dem Dämon nur gefolgt seid, da ihr die Belohnung nicht erhalten habt. Wie darf ich das denn verstehen?" Die Augen des Mannes nehmen Azador ins Visier. Er scheint wohl eher etwas misstrauisch zu sein. Die Frau ergreift bevor ihr antworten könnt das Wort:"Gebt uns erst einmal nähere Details. Wer ist dieser Dämon und was plant er. Welche Macht liegt in seinen Händen, dass er ganz Xur bedroht und wie kann man ihn aufhalten?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 21.02.05, 16:50 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.02.05, 22:34  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Der Dämon trägt für Eingeweihte den Namen Styrka. Doch er ist nicht nur Dämon, er ist Schizofren, denn neben seinem Dämonen dasein ist er ein Barbarischer Krieger und trägt den Namen Arion, der Schwarze." .oO(Mooooment. Wie oft kommt der Name Arion vor? Ich kenne nur einen, Arion Ghent, und gerade den sollen wir aufsuchen, um das Vieh zu beseitigen. Zufall oder will uns da einer mächtig auf den Arm nehmen.
Verdammt, ich wollte doch nicht zögern. Der schöne Auftritt im Eimer

"Er war oder ist Untergebener des uralten Dämonenlords Stygis. Und genau wie Stygis wurde er wohl vor einiger Zeit auch eingekerkert, doch irgend ein verrückt gewordener Magier hat es durch ein Ritual geschafft sich mit diesem Dämon zu vereinen und ihm neue Kräfte zu verleihen. Für dieses Ritual musste der Magier mehrere Morde begehen, so wind wir auf ihn aufmerksam geworden. Wir haben ihn aufgespürt und miterlebt, wie der Dämon sich mit dem Magier vereint hat. So hat es sich zugetragen, sollte Chuz seine Finger nicht im Spiel gehabt haben.
Was Skyrka hier in Xur will, können wir nur ahnen fragender Blick zu den anderen. Was will das Vieh eigentlich?? Ich hab keine Ahnung mehr , aber es sind keine guten Ahnungen. Es ist nicht auszuschließen, dass dieser Magier unter Umständen sogar die Machtübernahme plant. Die Macht dazu wird er bald besitzen, wenn er nicht gestoppt wird, schließlich war der Magier, der nun in ihm vereint ist, stark genug, um den Dämon sich zum Untertan zu machen. Obendrein hatte der Magier eine ganze kleine Truppe von Mondelfen, die ihm halfen, die Morde zu begehen. Diese Wesen konnten mächtige Zauber wie zum beispiel die Unsichtbarkeit.
Was seine Vernichtung anbelangt wurde uns gesagt, wir sollten uns an einen gewissen "Ghent" richten. Er sei der einzige, der Skyrka schon einmal bezwungen hat. Ansonsten wissen wir lediglich, dass er panische Angst vor Menschenmassen hat. Er meidet Aufsehen und holt sich seine Opfer aus verlassenen Orten.
Was den Dämon zur Flucht gezwungen hat, als wir den offenen Kampf mit ihm suchten, war ein Kristall, das scheinbar eine Magie bewirkt hat, sodass er flüchtete. [i]Wie sieht das mit dem Kristall aus? haben wir den noch? Hatte den nicht Felicia?

Quelle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.02.05, 17:06  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Kleine Erläuterung am Rande da diese Geschehnisse etwas länger zurückliegen: Der Magier nutzte den Kristall, um den Dämon zu befreien und unter seine Kontrolle zu zwingen (der Dämon war darin gefangen). Dann wurde er durch euch bei der Beschwörung gestört und verlor die Kontrolle, wodurch der Dämon in den Körper des Barbaren (Arion, der Schwarze) schlüpfte. Dieser wiederum tötete dann den Magier und hätte wohl auch euch gleich zu Lord Tod geschickt, wenn nicht Khiara gewesen wäre und ihn vertrieben hätte.
@Azador Erwartungsvoll schaust du in die Runde der anwesenden Vertreter der Stadt. Bevor jedoch der Krieger mit dem Wappen Cäsars auf der Brust wieder irgendwelche Kritik an deinen Ausführungen äußern kann (seine Miene zeugt nicht gerade von Freude), ergreift der Mann mit den schlohweißen Haaren das Wort. "Eure Angaben sind leider nicht ganz korrekt, Azador Robinion. Ihr habt in der Hinsicht Recht, dass Skyrka ein Diener von Lady Stygis ist. Keineswegs ist er jedoch schizophren noch wird er sich unter die Kontrolle dieses Narren von Magiers begeben haben. Vielmehr wird er einen Weg suchen seine Meisterin zu finden und auch sie zu befreien, was uns wohl auch seine nächsten Schritte ungefähr schätzen ließe. Was wisst ihr über diesen Barbaren, den er jetzt beherrscht?" Auch Kargan scheint etwas verwirrt: "Mein Freund, ich glaube ihr müsstet eure Worte nochmals überdenken. Sind der Magier und der Barbar eine Person, denn ihr meintet zu Beginn er habe sich eines Barbaren bemächtigt und zu aller letzt des Magiers??"

Er wendet sich an den Rest der Truppe. "Helft eurem Freund doch bei dieser schwierigen Beschreibung dieser verzwickten Lage. Mit welchen Schwierigkeiten müssen wir nun rechnen?" und die Frau in der Mitte fügt hinzu: "Und ist diese Monstrum in meiner Stadt?"

Bevor ihr jedoch antworten könnt, fügt Osir noch etwas hinzu: "Hinter dem Namen "Ghent" verbirgt sich der Dämonenjäger Arion Ghent, der laut unseren informationen mit einem anderen Auftrag betraut ist. Wo und was für ein Auftrag dies ist, ist leider unbekannt."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 25.02.05, 17:09 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.02.05, 09:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Sry, da hab ich wohl ernsthaft was durcheinander geworfen. Und wie kommen wir darauf, dass der Dämon hier ist? Das hab ich nirgens gefunden.
Die scheinen aber auch gut vorgebildet zu sein. Da müssen wir richtig aufpassen, was wir denen erzählen.


"Wir wissen nur, was man uns hat wissen lassen. Wir holten Informationen sowohl über Magier als auch über Dämon ein, zum beispiel bei einem Sechsarmigen Wesen, dessen Name mir gerade nicht einfällt... Die meisten rieten uns, schnell in die Hauptstadt zu ziehen, um die Spur des Dämonen nicht zu verlieren. Daraus schlossen wir, dass er sich auf dem Weg hierher befindet. Ob er unmittelbar in der Stadt ist, können wir nicht sagen. Doch, dass er sie bedroht, scheint logisch."

War wohl ein fehler, dass unbedingt ich das Gespräch führen wollte. Sunzi, hilf mir, die glauben uns nie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.03.05, 11:38  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Frau in der Mitte nickt, als würden ihr deine Ausführungen Auskunft genug sein. "Ihr habt gut daran getan uns einzuweihen. Man sagte mir, dass ihr nicht alleine in die Stadt gekommen seid. Wo sind denn eure Begleiter? Ich fürchte nämlich, dass sie nicht mehr sicher sind, wenn der Dämon wirklich so mächtig ist."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 07.03.05, 23:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Eure Informationen sind richtig. Wir sind eine größere Gruppe, bestehend aus 8 Personen. Wir haben uns in zwei Gruppen gespalten um schneller mit der Informationssuche vorranzukommen. Außerdem ist jemand in unserer Unterkunft postiert. Heute Abend werden wir unsere Ergebnisse zusammentragen und über unser weiteres Vorgehen entscheiden. Bis dahin müsste uns der Entschluss des Rates bekannt gegeben worden sein, denn er wird unsere nächsten Aktionen stark beeinflussen. Wir wissen nicht, ob wir die nötige Kraft aufbringen können, um alleine weiter gegen ihn vorzugehen. Wieviel Hilfe ist erstmal zweitrangig, aber wir müssen wissen, ob man uns Hilfe gewährt.
Wie weit die andere Gruppe mit den Forschungen ist, wissen wir derzeit noch nicht.
Unter ihnen sind jedoch einige gute Kämpfer und begabte Zauberer. Sie sollten gut genug gerüstet sein, um dem Dämon wenigstens für eine Weile zu entkommen und Alarm zu schlagen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.03.05, 16:45  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Frau ergreift das Wort. "Hilfe zur Beseitigung dieser Gefahr wird euch auf jeden Fall gewährt. Jedoch wissen wir nicht genau mit welchem Gegner wir es zu tun haben und ob eine öffentliche Jagd nicht eine Massenpanik unter der Bevölkerung auslösen könnte. Eure Aufgabe ist es den Dämon aufzuspüren und wenn möglich etwas über seine Ziele herauszufinden. Begebt euch dabei nicht in Gefahr dem Biest selbst gegenüber zu treten. Alles weitere wird Lord Quaid mit euch klären." Sie weist auf den Mann mit dem Cäsarwappen auf der Brust und erhebt sich. Alle Anwesenden am Tisch erheben sich und verabschieden die Dame mit einem mehrstimmigen "Eure Majestät", als sie den Raum verlässt.

Elliot Quaid schaut euch lange durchdringend und nachdenklich an bis der Mann mit den schlohweißen Haaren das Wort ergreift. "Ihr seid sozusagen unser verlängerter Arm. Quaid und ich sind zu auffällig, um unbemerkt durch das Armenviertel oder sonst irgendeinen Stadtteil zu gehen und Informationen zu sammeln. Skyrka würde uns spüren. Ihr müsst den Rat von Alexa (er "dutzt" die Königin ) unbedingt befolgen. Messt euch nicht mit ihm, denn ich habe schon gegen einige seiner Art gekämpft und wenn man den Legenden dieser Glauben schenken darf ist er der Urvater und Erste dieses Abschaums. Meine Name ist Erebus und ich bin wie Osir ein Abgesandter der Schwarzen Sonne. Sollte euch der Dämon begegnen und euch bedrohen sagt ihm folgende Worte: Yashka dagnir to dar Jakral. Habt ihr noch Fragen???"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.03.05, 19:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wir werden unser Bestes tun, um näheres herauszufinden. Wir werden alles tun, um Skyrka nicht nochmals zu begegnen, einmal reicht, bei den Engeln.
Wir werden uns schnellstmöglich mit unseren Mitreisenden beraten, sodass wir innerhalb der nächsten 24 Stunden mit der Informationssuche beginnen können. Habt vielen Dank für euren Rat. An wen sollen wir uns wo wenden, wenn wir Neuigkeiten herausgefunden haben?"

Habe ich stift und Papier oder ähnliches dabei? Dann schreib ich mir alles auf. Macht nen besseren Eindruck^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.03.05, 14:56  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Kommt zur Kathedrale oder sucht einen meiner Inquisitoren, die in der Stadt unterwegs sein werden. Selbst wenn Diener eines anderen Gottes als Cäsar dabei habt. Welche Hilfe euch Erebus anbieten kann weiß ich nicht, aber ich biete euch Schild und Schwert, um dieses Monstrum in seine Schranken zu weisen." Elliot Quaid erhebt sich. "Entschuldigt mich, denn ich habe noch einiges zu erledigen." Nachdem der blonde Hüne den Raum verlassen hat bleiben also nur noch Erebus, Kargan, Osir und ihr im Raum übrig. Der alte Prior schaut euch an. "Habt ihr noch Fragen oder benötigt ihr noch etwas?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.03.05, 22:57  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nein, ich denke wir können diese Sitzung beenden. habt vielen Dank für die Unterstützung. Wie gesagt: Informationen trudeln in den nächsten ein bis zwei Tagen ein .oO(Hoffentlich)."
Ich stehe auf und verbeuge mich.

Jetzt erstmal wieder zur Gaststätte. Hoffentlich sind die anderen da inzwischen aufgekreuzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.03.05, 23:03  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Kargan begleitet euch noch zum Portal der Kapelle während Erebus und Osir euch mit einem freundlichen Nicken verabschieden. Die Stimmung ist leider eher gedrückt...

Ihr kehrt also zum Gasthaus zurück, wo Salia schon ungeduldig auf euch wartet. Nachdem ihr sie über die Lage informiert habt, müsst ihr leider feststellen, dass die anderen immernoch nicht eingetrudelt sind...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.03.05, 19:03  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Allmählich mache ich mir Sorgen.
Weiß Salia, wo die hingegangen sind?
Sie von der Garde oder sonst wem suchen zu lassen wird nicht viel Sinn machen.
Ich hoffe doch mal dass sie uns nur vergessen haben. Die einzige Alternative dazu wäre, dass sie nicht kommen können, weil sie irgendwo festgehalten werden. Ich bete zu den Engeln, dass nicht noch schlimmeres passiert ist.

Die Frage ist, ob wir alleine weitermachen, oder ob wir die anderen Suchen.
Haben die nicht was von nem KGJ namens Clawfinger gesagt, den sie suchen wollen?
Ich frag erstmal den Wirt, ob er was über unsere Kollegen oder Clawfinger gehört hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.03.05, 18:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Salia weiß leider auch nichts neues über die anderen seit ihr zum Treffen in der Kathedrale aufgebrochen seid. Bisher tappt ihr also im Dunkeln.

Auf den Namen Clawfinger angesprochen, meint der Wirt nur etwas mit verdammter Psychopath und was ihr von dem wollt. Anscheinend ist der Name nicht gerade sehr gerne gehört...

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.03.05, 18:39  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Umso weniger sollten sich die anderen mit ihm Abgeben. Andererseits: Je länger sie wegbleiben, desto mehr haben sie vermutlich rausgefunden. In der stillen Hoffnung, dass sie innerhalb der nächsten Stunde erscheinen werden, genehmige ich mir einen vom Wirt.

(OT: Wie sieht das mit der Synchronisation der beiden Gruppen aus? Sind die vor uns oder hängen wir hinterher?)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.03.05, 08:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Du nimmst dir also eher widerwillig ein Bier und setzt dich missmutig mit den anderen an einen Tisch. Warten ist wohl schlimmer als dem Übel ins Gesicht zu blicken...

Eigentlich liegt er gar nicht soweit auseinander. Ihr habt zwar einige Zeit bei Osir verbracht, aber die anderen sind auch schon lange unterwegs. Jedenfalls liegt es außerhalb eurer Möglichkeiten sofort zu ihnen zu gelangen und sie können nicht einfach sofort zu euch kommen. Im Zweifelsfall müsst ihr selbst losziehen...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 26.03.05, 11:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Verflucht, wer weiß, wo die sich rumtreiben?
Welche Tageszeit haben wir?
Alles Warten hat keinen Sinn, wenn wir nicht wissen, ob sie überhaupt noch zurückkommen können.
Dann eben auf eigene Faust. Wo sollen wir anfangen?

Ich schlage vor, wir versuchen ihn erstmal zu lokalisieren. Immerhin wissen wir noch nicht einmal genau, ob er überhaupt innerhalb der Stadtmauern haust.

Wenn es noch nicht zu spät ist, sollten wir uns, wie Quaid es uns empfohlen hat, in den Gossen umhören, auch wenn es mir zuwider ist, mich da rumtreiben zu müssen.
Wer kommt mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 26.03.05, 16:35  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Also Salia hält es auch nicht mehr im Gasthaus aus, um wie auf glühenden Kohlen auf die anderen zu warten. "Lieber etwas unternehmen!", meint sie.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.03.05, 12:59  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Naja, der Wirt hat ja noch unsere Nachricht.
Außerdem find ichs besser, wenn wir mit möglichst vielen losziehen. Denn wenn schon unsere Kampfabteilung nicht mehr zurückkommt, wird mir ganz anders.
Also dann ab in die Gosse. Ich nehme alle meine Waffen aber nur 20 TG mit. Falls wir bestohlen werden, soll mein Gold mir erhalten bleiben.
Am besten suchen wir uns irgendwelche Penner und fragen sie, ob ihnen ein übergroßer Barbar aufgefallen ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.03.05, 20:01  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr verlasst also das Gasthaus und begebt euch ins Armenviertel. Die Straßen und Häuser werden zunehmend schäbiger und dreckiger. Leider sind fast keine Leute mehr auf der Straße, fast als hätten sie vor etwas Angst. Jedenfalls seid ihr vorsichtig und beobachtet jede kleine Gasse sehr genau. Als ihr vor einem Gasthaus mit dem klangvollen Namen "Stahlmünze" anhaltet, kommen vier Gestalten aus einer dunklen Gasse. Besser kommen euch drei entgegen und die vierte Gestalt, offensichtlich ein Mann, wird von seinen Begleitern gestützt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.03.05, 12:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Steuern die uns direkt an oder wollen die nur ins Gasthaus? Ich geh ein paar Schritte zur Seite und schau, ob sie sich trotzdem noch auf mich zu bewegen.
Kann ich erkennen, wer die sind? Wie sehn die aus? Groß, klein, menschlich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.03.05, 16:35  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Es sind vier Menschen mittleren Alters und Größe. Keine auffälligen Merkmalen bei den drei stützenden Fremden, während der etwas benommene eine braune Kutte ohne irgendwelche Zeichen trägt. Er sieht aber ein wenig wie ein Gelehrter aus.

Die Gruppe hält nicht auf euch zu, sondern taumelt an euch vorbei. Tiefer ins Armenviertel.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.03.05, 18:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Da wir ja sowieso keine feste Route geplant haben, können wir ihnen auch folgen. Unauffällig, versteht sich.
Sprechen sie miteinander? Hoffentlich sind die Gassen eng genug um sie auch noch aus der Entfernung verstehen zu können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.04.05, 21:21  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr folgt der Gruppe also unauffällig und beobachtet deren seltsames Verhalten. Der Mann in der Kutte scheint mittlerweile beusstlos zu sein jedenfalls regt er sich kein bisschen mehr. Die anderen drei unterhalten sich leise miteinander, ohne dass ihr etwas genaueres hören könnt. Nur etwas mit "Meister" und "Hoffentlich weiß der hier was". Jedenfalls kommt euch das etwas absonderlich vor.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.04.05, 23:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Es handelt sich also eindeutig nicht um 4 Freunde, die einfach nur zuviel getrunken haben.
Es wäre auf jeden Fall nicht falsch, dem in der Kutte zu helfen. Dafür gäbe es 2 Optionen: Frontalsturm mit 4 gegen 3 oder legen wir einen Hinterhalt? Ich wäre natürlich für zweiteres. Sieht man irgendeine Bewaffnung? Was sagen Salia, Sunzi und Cedric dazu? Ist Hund dabei? Den könnte man noch gebrauchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.04.05, 18:33  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Salia hält es auch für nötig dem Mann in der Kutte zu Hilfe zu eilen. Ihr Wolf scheint auch mit von der Partie zu sein, denn irgendein Geruch hat ihn dazu gebracht seine Leftzen hochzuziehen!


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 10.04.05, 14:58  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@azador (flüsternd):"Ich bin dafür, dass wir ihnen erst noch folgen...so können wir feststellen wo sie hinwollen. Und finden vielleicht auch heraus was sie mit dem Kutenträger vorhaben.
Oder wir nehmen einen von ihnen gefangen..."

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 10.04.05, 21:01  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Einen von ihnen gefangen zu nehmen wird schwierig. So wie die aussehen, werden sie sich wehren.
Okay, mal sehen, wo die heute Abend noch hinwollen."

Hoffentlich bemerken sie uns nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.04.05, 20:03  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr schleicht der sonderbaren Gruppe also nach bis ihr sie in einer kleinen Gasse verschwinden seht. Vorsichtig wagt ihr euch näher heran und könnt noch ein dumpfes, hohles Scheppern von Metall hören. Als ihr einen Blick in die Gasse werft ist diese leer und endet nach ca. 100 m an einer Wand.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.04.05, 22:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Na klasse.
Hoffen wir, dass sie auf natürliche Weise in Luft aufgelöst haben. Ist irgendwo ein Zugang zur kanalisation (Falls Xur sowas besitzt)?
Die Wand wird abgehorcht und abgeklopft. Massiv?
Gibt es irgendwas metallisches in dieser Sackgasse?
Irgendwelche Löcher in den Wänden?

Irgendwohin müssen sie ja sein.
Es sei denn, es waren Mager, aber so sahen sie eigentlich nicht aus. Erst recht nicht wie Diabolisten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.04.05, 12:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Nachdem du deinen Unmut kundgetan hast, entdeckst du wirklich einen Kanaldeckel zwischen all dem Unrat und Schmutz, der für das metallische Geräusch "verantwortlich" gewesen sein könnte. Dein Verdacht, dass es sich bei den Gestalten nicht um Zauberkundige gehandelt hat, erhärtet sich damit jedenfalls. Ab in die stinkende Kanalisation???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 12.04.05, 13:02  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich will mich erst noch ein bisserl anderweitig umsehen...könnte es sein, dass sie irgendwie auf die Dächer gelangt sind? Mittels nem Seil und so einem "Enterhaken"?

@Azador:"Hast du eine Fackel dabei?"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.04.05, 20:01  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Nein, mit Fackeln kann ich nicht dienen, wir werden uns so zurecht finden müssen. Die Engel mögen uns heute Abend den Weg zeigen. Hoffen wir, dass Skyrka genau so schlechte Augen hat wie wir.
ich bezweifel es."

Wäre es möglich, ohne Seil auf die Dächer zu kommen? Wie hoch sind die Häuser? Die Idee mit der Flucht nach oben ist nicht schlecht. Sagt man nicht, dass das Böse immer Unterhalb des Erdbodens lauert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.04.05, 10:34  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Leider bleiben euch die Dächer verwehrt, da ihr ja kein Kletterwerkzeug dabei habt.

@Sunzi Allerdings erscheint es dir relativ unrealistisch, dass die drei Gestalten den fast bewusstlosen Kuttenträger so schnell auf das Dach befördert haben. Also entweder waren sie doch Zauberer, sind in die Kanalisation oder es gibt eine Geheimtür, die euch bisher entgangen ist...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 13.04.05, 20:26  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"hmmm...dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als da runterzusteigen...oder was meinst du Azador?"

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 13.04.05, 20:52  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Fackeln führe ich grundsätzlich nicht. Bringen keinen Gewinn. Wobei sie zur Zeit wahrhaft nützlicher wären als meine Kräuter... Wenn wir uns beeilen, sehen wir vielleicht die Fackel von den anderen. Sofern sie denn eine haben."

Durch die stinkende Kanalisation. Soweit hat man mich also gebracht. Meine Laune verschlechtert sich schlagartig. Das wars dann also mit meinem Mantel aus Errendor...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.04.05, 09:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Salia hat noch eine kleine Öllampe dabei, auch wenn diese eher schlecht als recht ihren Dienst tut. Ihr steigt also in die Kanalisation hinunter.

Vorsichtig tastet ihr euch mit euren Füßen an den Sprossen der glitschigen Leiter herunter. Die Dunkelheit scheint hier unten erdrückend und stickige Luft und die stinkinde vor sich hinfließende Brühe im Kanal verbessern eure Laune nicht gerade. Als ihr alle unten angelangt seid, schaut ihr euch nach den Fremden um. Cedric und Salia, die mit einigen Schwierigkeiten ihre vierbeinigen Begleiter mitheruntergeschafft haben, sehen sich nach Spuren um und finden auch prompt welche. Um genauer zu sein, scheinen die Verdächtigen ihre Spuren gar nicht verwischen zu wollen. Tappt ihr vielleicht in eine Falle???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.04.05, 14:11  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Salia scheint nun in Tatendrang geraten zu sein: "Warten bringt uns nicht weiter. Kommt wir müssen diese Gestalten verfolgen und "glückerlicherweise" hab ich ja nur die alte Lampe. Dann werden sie uns wahrscheinlich nicht entdecken. Hat noch jemand Einwände???"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 15.04.05, 18:02  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

flüsternd
"Natürlich nicht. Schnell sonst entwischen sie uns.
Eine Falle...wer sollte sie uns stellen? Außer Skyrka sind wir keinem auf die Füße getreten. Und der braucht, wie wir wissen, keine großartig inszenierten Fallen, wenn er uns aus dem Weg haben möchte.
Scheint mir unwahrscheinlich. Am besten treten wir in ihre eigenen Fußstapfen, damit sie nicht so schnell merken, dass ihnen einer gefolgt ist."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.04.05, 19:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr schleicht also vorsichtig hinter der Gruppe her. Die Kanalisation scheint sich mit jedem Schritt den ihr macht etwas zu verändern. Immernoch fließt der stinkende Strom in der Mitte des Ganges, aber es erscheint fast so, als würde sich die Umgebung verändern. Schon allein die Tatsache, dass ihr nicht mehr die Leitern nach oben zu den Kanaldeckeln irgendwann vermisst, zeigt, dass hier jemand diesen Bereich der Kanalisation abgrenzt. Ihr habt ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.

Vorsichtig geht ihr weiter und kommt zu einem großen Raum: ein Auffangbecken. Es gehen mehrere Gänge ab und an den Wänden sind Fackeln angebracht, die dem ganzen eine gespenstige Atmoshäre verleihen. Wollt ihr irgendwas machen, während Salia und Cedric den Gang suchen, in dem die Fremden abgebogen sind???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.04.05, 19:18  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mal zurück: hintrlassen wir fußspuren? Irgendwann sollten wir hier nämlich auch wieder rausfinden.
Wie tief ist ungefähr der Morast? Hat er Wellen oder so?
Ich halte mich möglichst weit am Rand. Sind Stimmen zu hören?
Ich spanne meinen Bogen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.04.05, 13:24  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Das Auffangbecken ist mysteriöser Weise viel zu sauber und die übelriechende Brühe, die ganze Zeit in der Mitte des Ganges floss, ist in einem großen Loch des Beckens verschwunden, in dem nur Dunkelheit zu erkennen ist. Leise kannst du nun, da du darauf achtest aus einem der Gänge hören. Cedric weist auch prompt auf diesen, während Salia mit kalkweißem Gesicht vom anderen Ende des Beckens auftaucht. Wie sie berichtet hängt dort eine ausgeweidete Leiche


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.04.05, 23:07  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Hm...Mittagessen oder Abschreckung?
Für einen Rückzieher ist es jetzt zu spät. Unsere Fußspuren sind einmal in der Pampe, dann wollen wir auch was davon haben.
Ich versuche nicht hinzusehen und auch nicht daran denken, wie es uns ergehen könnte, wenn wir in die falschen Hände geraten.
Also schleunigst da lang, wo wir das Geräusch hören.
Aber moment: wenn wir die hören können, können sie uns auch hören. Also: Leise!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.04.05, 11:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Leise schleicht ihr den Männern hinterher, als von vorne plötzlich ein überraschter Ausruf ertönt. "Wer seid ihr?" Schon glaubt ihr euch entdeckt, aber jemand anderes scheint die Aufmerksamkeit der Verfolgten auf sich zu ziehen. Vorsichtig tastet ihr euch weiter vor und kommt an eine T-Kreuzung. Aus dem nach rechts abgehenden Gang kommen die Stimmen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.04.05, 18:20  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Du liebe Zeit...erstmal wieder den Puls beruhigen...das war knapp.
Hat jemand einen Spiegel dabei?
Ansonsten versuche ich so weit unten wie möglich, um die Ecke zu linsen.
Haltet bloß die Tiere still (versuche ich ihnen ohne Worte klarzumachen).
Erkenne ich den oder die entdeckten?Wie hell ist der Schein unserer Lampe? Hoffentlich nicht zu Hell.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.04.05, 13:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Tatsächlich hat Jessica einen kleinen Handspiegel dabei (da fällt euch auf, dass ihr sie nie geschminkt gesehen habt ). Als Azador vorsichtig den Spiegel um die Ecke hält, kann er die drei Gestalten sehen, die die Kuttengestalt zu Boden gleiten gelassen haben. Jeder der drei hält ein Schwert in der Hand, dass von Schatten umgeben zu sein scheint. Wer ihnen gegenüber steht, könnt ihr allerdings nicht erkennen...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.05.05, 10:11 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.04.05, 17:33  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar magische Waffen... wie gut, dass ihr dagegen wart, sie direkt anzugreifen.
Wie weit sind sie von uns entfernt? Ich überlege, ob wir vielleicht die gekidnappte Person klauen können, falls sich die dicken in einen Kampf stürzen.
Aber so wie die aussehen, wird ein Kampf nicht besonders lange dauern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.04.05, 09:25  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid noch am überlegen, was ihr jetzt genau tun sollt, als eine Stimme aus dem Raum erklingt. "Wer seid ihr und was tut ihr in diesen Gemächern. Sprecht rasch oder euer Leben ist verwirkt." Die weibliche Stimme erklingt in einem eiskalten Ton und lässt keinen Zweifel daran, diese Drohung gegebenfalls wahr zu machen. Anscheinend ist einer der drei Fremden jedoch nicht davon beeindruckt und stürzt nach vorne. Am Rande eures Blickfeldes könnt ihr erkennen wie eine blau´schwarze Energiekugel mit einem hässlichen Schmatzen in den Körper des Unglücklichen eindringt und diesen in Sekunden in einen haufen verwesenden Fleisches verwandelt. Euch wird bei dem Geruch übel....


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.04.05, 23:26  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Also gut, hoffen wir, dass es funktioniert:
Sobald sich der Kampf von dem Gefangenem entfernt versuche ich ihn unbemerkt hinter die Ecke zu schleifen. Und danach sollten wir schleunigst zusehen, dass wir Land gewinnen.
Wir wissen ja jetzt wo wir hingehen müssen, wenn wir neue Infos suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 26.04.05, 10:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Langsam schleichst du nach vorne. Anscheinend sind die verbliebenen zwei Männer mit den Schwertern nun etwas vorsichtiger. "Wir dienen einem der euren. Der Meister wird sicherlich nicht erfreut sein, wenn ihr seine Ziele zu nichte macht. In wessen Auftrag seid ihr hier und warum greift ihr uns an?", versucht einer der beiden zu verhandeln. Langsam schließt sich der Kreis. Wollt ihr abwarten wie sich das Gespräch entwicklet???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.04.05, 20:23  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich denke, wir werden sie auch so noch eine Weile hören können. Primär ist der Entführte. Falls wir an den rankommen brauchen wir erstmal einen Sicherheitsabstand. Falls das Gespräch verspricht, interessant zu werden können wir sie ja in einiger Entfernung belauschen.
Aber auch das fundierteste Wissen über ihren "Meister" bringt uns nichts, wenn wir geschnappt werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.04.05, 19:51  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend sind die beiden übriggebliebenen Schwertträger verunsichert. Bevor sie jedoch noch etwas von sich geben können, erklingt eine dunkle Männerstimme: "Ich glaube nicht, dass sie etwas wissen und uns helfen könnten.", anscheinend war dies woh an weitere Personen im Raum gerichtet. "Wem dient ihr Narren, der seine Kraft aus dem Wissen und den Seelen anderer nimmt??" Die zwei Männer scheinen verwirrt und verängstigt und beginnen in eure Richtung zurückzuweichen...


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.05.05, 18:15  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Kaum einige Sekunden sind vergangen, als ihr schwere Schritte hört und die beiden übrigen Männer sich umwenden und in eure Richtung in den Gang rennen oder besser fliehen den ungläubiegr Schrecken zeichnet sich auf ihren Gesichtern ab


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.05.05, 19:48  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Nichts wie raus hier.
Wer da auch immer gesprochen hat, ich möchte ihm nicht begegnen.
Können wir den gefangenen mitnehmen? Einer an den Armen, der andere an den Beinen.
Hoffenmtlich sind wir dann nicht zu langsam.
Wenn er leicht ist, kann ihn vielleicht auch nur einer Tragen. Cedric?
Wie weit ists bis zum Ausgang?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.05.05, 15:06  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Das Problem ist, dass zum einen der Verletzte noch im Eingang des größeren Raumes liegt und die zwei Gestalten kurz verdutzt stehen geblieben sind, als sie euch erblickt haben. Allerdings scheinen sie sich schnell wieder zu fangen, also beeilt euch mit eurer Reakion!!!!


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 04.05.05, 19:10  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

DRann eben ohne den Gefangenen raus.
Jetzt müssen wir ja auch nicht mehr still sein. Ich denke mal, dass wir an unseren Fußspuren erkennen, wo wir reingekommen sind.
Den letzten beißen die Hunde.
So schnell wie möglich weg von hier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.05.05, 12:55  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Ihr nehmt also die Beine in die Hand und lauft in den Gang zurück. Die zwei Fliehenden setzen euch mit lauten Schreien hinterher, anscheinend fürchten sie euch eher weniger...

Ihr gelangt zum großen Auffangbecken und sprichwörtlich vom Regen in die Traufe, denn hier wartet eine Gruppe von seltsamen Gestalten auf die Verursacher des Lärms. Mindestens zehn dieser Männer mit den schwarzglühenden Schwertern stehen vor euch und in deren Mitte ein Mann in guten schwarzen Kleidern. An seiner Seite hängen ein Kurzschwert und ein silbernes Beil. Sein Blick ist starr und jagt euch einen ordentlichen Schrecken ein, vor allem da er ein diabolisches Grinsen aufsetzt, als er erkennt wer (oder was ?) ihr seid.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.05.05, 13:23  Betreff:  Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Hinter euch hört ihr die hastigen Schritte der beiden Fremden, die ihr auf der Straße verfolgt habt. Salia stößt einen Warnruf aus, als einer der beiden mit einem Schrei nach Azador schlägt, der gerade noch ausweichen kann. Der zweite Angreifer hat euch trotz heftiger Attacken der beiden Wölfe umrundet und steht nun bei seinen Verbündeten. Zu einem zweiten Schlag mit der Schattenklinge kommt der erste Angreifer gar nicht, da hinter ihm plötzlich eine brennende, gezackte Klinge erscheint, die sich mit ohne erkennbaren Widerstand durch seinen Oberkörper bohrt. Der Mann fängt an zu schreien und ein Glühen erscheint in seinem Rachen bevor er einfach in Rauch aufgeht. Eine eindrucksvolle gepanzerte Gestalt steht im Gang und richtet sein Blick nach vorne. Der pechschwarze Helm hat sich in eure Richtung gewendet. Schaut die Gestalt euch an? Seid ihr nun wieder zwischen zwei Fronten gefangen??


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.05.05, 10:15 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 10.05.05, 18:44  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

(sorry, war auf Konzertreise)

Welche Klinge vermag es, Menschen zu Staub zerfallen zu lassen?
Hoffentlich kann der nicht noch mehr solcher Kunststücke.
Immerhin ist er gegen unsere Gegner. Erstmal einen gewissen Abstand halten. Wie verhält er sich? Wir sollten versuchen, sowohl ihn, als auch unsere Verfolger(?) im Auge behalten zu können.
Was machen die uns verfolgenden Schritte?
Wie reagiert der gepanzerte?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 10.05.05, 21:22  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Er beobachtet euch kurz und lenkt dann seinen Blick auf die Fremden hinter euch. Auch diese scheinen etwas überrascht von dem Auftauchen und vor allem dem Angriff dessen. Der Mann mit dem irren Blick tritt etwas nach vorne und setzt an etwas zu sagen, aber bevor er auch nur dazu kommt einen Laut von sich zu geben, stößt der Gepanzerte eine Menge bösartig-klingender Bemerkungen aus, die ihr nicht versteht. Anscheinend ist er nicht gerade sehr gut auf die Fremden, vor allem aber auf deren Anführer zu sprechen. Zu allem Überfluss erscheint wie aus dem Nichts die schlanke Gestalt einer Frau in einer Art fließenden, schwarzenKettenrüstung. Sie schaut euch kurz an und meint dann leise: "Wer seid ihr?" Ihre sanfte Stimme gleich einem Windhauch und hauptsächlich die Tatsache, dass ihr sie versteht, verschlägt euch fast den Atem


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.05.05, 10:17 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.05.05, 00:11  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Uff. Darauf war ich nicht vorbereitet.
Wer sind wir denn diesmal?

"Wir sind Reisende, die hier Unterschlupf suchten.
Wir bekamen mit, wie sie (Ich zeige auf die, die wir eigentlich verfolgen) angegriffen wurden, so flohen wir.
Sollte dies euer Reich sein, so hat sich scheinbar jemand hier heimisch gemacht..."

Hey Jungs, fällt einem von euch was besseres ein?
Dann unterbrecht mich, schnell!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.05.05, 10:20  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Sie schaut dich kurz an und dein Blut scheint zu gefrieren. "Könnt ihr Menschen eigentlich niemals die Wahrheit sagen.", zischt sie böse. Sie schiebt sich an dir vorbei mit den Worten. "Dass klären wir noch." Sie nimmt an der Seite des Gepanzerten Position und zieht zwei gebogene Schwerter. Der Mann mit dem irren Blick scheint etwas verwirrt. Plötzlich erscheint jedoch ein hämisches Grinsen auf seinem Gesicht. "Ihr seid also gar nicht Verbündete des Meisters, sondern nur dreckiges Gesindel aus dem Süden. Es wird mir ein Vergnügen sein, eure Schädel und euer Wissen auf einem Silbertablett zu servieren." Er hebt die Hand und seine gut 15 Männer stürzen mit einem Brüllen nach vorne.

Was macht ihr? Zurückweichen oder helfen??


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 17.05.05, 10:29 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.05.05, 18:17  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Hier wird schon bald eine Menge Blut fließen und unseres sollte besser nicht dabei sein.
Wir weichen ein wenig in den Gang zurück, behalten aber das Geschehen im Auge.
Wer greift da wen an?
Ist mein Bogen noch gespannt? Dann bekommt der erste, der Anstalten macht, uns anzugreifen eine Pfeilspitze zwischen die Brauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.05.05, 08:02  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Du weichst etwas zurück, um alle der Anwesenden im Auge zu behalten. Auch die anderen nehmen etwas Abstand, um nicht "zufälligerweise" in den Kampf verwickelt zu werden. Dem Anführer der "gegnerischen" Truppe scheint es zu viel zu werden, denn mit einem Knurren verschwindet er nur um direkt hinter dem Gepanzerten zu erscheinen und einen mächtigen Hieb mit seiner silbernen Axt auszuführen. Der Verteidigende reißt seinen Zweihänder nach oben und lautes Klirren von Metall schallt in den Gängen wieder. Alles gerät in Bewegung. Die Männer mit dem schwarzglühenden Schwertern stürmen nach vorne, um sich auf den Gepanzerten zu werfen, worauf dieser einen Rundumschlag durchführt, der die Angreifer zurückdrängt. Zwei Männer fallen mit aufgeschlitzten Kehlen zu Boden und lösen sich in Rauch auf und da seht ihr kurz die Umrisse der Frau auftauchen, die euch zuvor ohne dass ihr es bemerkt habt vor den Augen verschwunden ist. Wieder verschwindet der Mann mit der silbernen Axt, um hinter dem wirbelden Gepanzerten aufzutauchen und dieser gerät ins Taumeln. Dabei spießt er nebenbei einen der Angreifer auf, welcher wieder in Rauch vergeht. Das reinste Chaos ist vor euch entstanden und tatsächlich seht ihr drei dieser Männer, die sich vorsichtig in eure Richtung bewegen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 22.05.05, 12:16  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wo ist der Ausgang? Können wir ihn erreichen? Wir weichen langsam zurück. Ich lege einen Pfeil auf die Sehne....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.05.05, 13:27  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Die Kämpfenden versperren durch ihr Getümmel den Weg, sprich ihr müsstet durch die Meute hindurch. Hinter euch sind Schritte zu hören und eine Frau in einer lilafarbenen Robe, ein Mann in einer schwarzen Robe mit goldenen Rändern und der ehemals Bewußtlose kommen angelaufen. Der Mann in der braunen Kutte, den ihr retten wolltet scheint etwas verwirrt, während die beiden Robeträger nicht lange fackeln. Aus der Hand der Frau schießt eine Kugel aus grauschwarzer Energie, die einen der Angreifer, die sich euch zuwenden wollten zerfetzt. Der Mann in der schwarzen Robe hebt die Hand und hinter ihm beginnen sich Kugeln aus Feuer aufzureihen.

Wollt ihr abwarten oder was macht ihr???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.05.05, 12:50  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Gebannt starrt ihr auf die beiden Zauberkundigen, als ihr hinter ihnen im Gang Bewegungen erkennt. Montaron und Ratu stehen im Gang und starren zu euch herüber.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.05.05, 22:40  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Wie...?"

Ich dreh mich ungläubig um, jag meinen Pfeil in die kämpfende Masse (Möglichst auf einen, der uns angreifen wollte), dreh mich nochmal um. Stehen die 2 immernoch da?
"Montaron! Ratu! Was bei den Engeln macht ihr hier?
Wo wollt ihr hin? Ich für meinen Teil würde lieber hier raus, scheinbar hat sich der Dämon hier häuslich eingerichtet und ein paar Armeen obendrein.
Wir haben viel zu viel zu berichten. Gehts in die Richtung raus?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson