Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.11.04, 11:13  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Sunzi "Nun ich weiß leider nichts davon, doch ich habe mich auch eher auf das Schwert als die Feder konzentriert. Ich werde Boten ausschicken, um Nachforschungen in Carrom und G'omth anzustellen. Wisst ihr wenigstens wie ihr das Wesen töten könnt?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 25.11.04, 17:44  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Ähm...ich für meinen Teil weiß es leider nicht, aber vielleicht wissen meine Gefährten genaueres darüber."

OT: Sry, dass ich nix gepostet hab...aber ich hatte ein kleineres privates Prob. und das zog meine restlichen aktivitäten in mitleidenschaft.

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.11.04, 23:45  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

.oO(Die viele Trinkerei bekommt bmeinem Gedächtnis wirklich nicht gut)
"Nun, vermutlich tötet man ihn, wie alle anderen Dämonen auch. Mit Magie und Amuletten oder so. Bisher genoss ich ein Leben fern ab von jeglichen Dämonen, deswegen kann ich auch nichts über Verhaltensweisen etcetera sagen. Ich weiß nur, dass er es ernst meint. Wir haben schon diverse Drohungen und Hinweise darauf, dass er uns beobachtet, bekommen.
Wir wären gerne bereit, bei einer Suchaktion mitzuwirken..." Blick in die Runde "...denn solange dieses Ungeheuer mit uns auf Tanaris weilt, finden wir hier keinen Frieden. Wir wollen seinen Kopf!"
.oO(Weils dafür in Mashrapur mächtig Kohle gibt!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.11.04, 10:20  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Dann beschreibt mir wenigstens noch einmal wie der Dämon nun aussieht und wie das Wesen beschworen wurde."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 28.11.04, 13:20  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

(OP:
* wir sind in der hauptstadt ?
* hier gibt es eine kapelle ?
* ist das die von cäsar ?
* heisst der prior osir ?

sry - die geschichte ist mittlerweile lang und in meinem alter gehen informationen manchmal verloren (=alzheimer))


zum hauptmann gewandt:
"der dämon fuhr in einen barbaren aus jesher. die eigene gestalt des dämons konnten wir nicht sehen, aber seine fähigkeiten. so konnte er verschwinden und an beliebiger stelle auftauchen. er hatte reflexe wie eine katze und war schnell wie eine schwalbe."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.11.04, 00:04  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric (op: zu 1 ja ihr seid in der Hauptstadt; zu 2 sogar eine Kathedrale; zu 3 richtig; zu 4 er heißt Kargan)

Hauptmann Jaska überlegt kurz und erwidert dann: "Ich bin kein geschulter Mann im Umgang mit Dämonen allerdings bin ich mir sicher, dass euch mein Herr oder Prior Kargan weiterhelfen könnten. Wie lange wollt ihr hier in der Stadt verweilen oder habt ihr Informationen, dass der Dämon weiterzieht? Ich werde ein Treffen mit meinem Herrn Elliot Quaid vereinbaren!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 29.11.04, 15:36  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"der dämon soll hier in xur sein. ausserdem soll er ein auge auf uns haben, da wir ihn erkennen könnten. vielleicht kann uns euer prior weiterhelfen. kennt ihr jemanden namens osir ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.11.04, 17:19  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric (op Hatte ich den Namen mal erwähnt??). Jaska schaut dich kurz an. "Der Name sagt mir leider nichts. Wer soll das sein? Ein Streiter Cäsars??"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 30.11.04, 15:58  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ob er ein streiter cäsars ist, weiss ich nicht. ich hörte diesen namen in thingal und bin einfach neugierig."

(OP: dieser name wurde vom 6-arme-dämon von felicia geäußert. prior osir in einer kapelle in der hauptstadt kann uns unterstützen. parole "schwarze gestirne schutz bieten".
habe extra unseren text durchsucht, um infos für den hauptmann zu finden und bin dann drüber gestolpert. sonst hätte ich mich auch nicht mehr erinnert.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.11.04, 23:26  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Entschuldigt die Unterbrechnung, aber wir sollten nicht abschweifen. Die Zeit drängt.
Ich hörte, dass Dämonen ihr Äußeres nach Belieben verändern können. Ist das wahr? Wie sollen wir ihm denn dann jeh auf die Schliche kommen?
Seine einzige Gestalt von ihm ist, wie schon erwähnt ein Barbar. Davon gibts aber nicht nur einen hier in der Stadt.
Wieviele Männer könntet Ihr denn zur Suche nach diesem Wesen entbehren?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson