Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
KURT OERTER
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 26.06.08, 07:46  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen jetzt ist es bald soweit mir ist Hunde übel aber ich nehme an das gibt sich wieder .Ist wohl die Aufregung.Noch sehr viel Arbeit aber es ist bald gepackt, bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 26.06.08, 12:17  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga
ich bin in gedanken bei dir und helfe
und bald wird es dir besser gehen, dann ist auch die übelkeit weg, ist doch bestimmt nur die aufregung, aber wenn du ersteinmal im auto sitzt und es ab geht in deine neue heimat, dann wirst du sehen, mit jedem km der dich dorthin bring, läßt das gefühl nach.

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 27.06.08, 08:11  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben aus dem regnerischen münsterland

helga geht heute auf große fahrt.
ich weiß nicht ob sie heute nochmal ins forum kommt, aber wenn ja dann helga nochmals alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben uns gestern schon verabschiedet und sie wird sich dann melden soweit sie in ungarn internet und so hat.

und wie geht es euch anderen so ????? ich hoffe doch gut.

bis später mal

LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faelyssa
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 27.06.08, 11:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Gute Reise. Und alles gute in der weiten Ferne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 27.06.08, 18:47  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,Bine unsre Bekannten sind gestern Nacht um 23 Uhr los gefahren und bis jetzt immer noch nicht da.Vielleicht ist Helga ja an ihnen vorbeigerauscht.Wir hatten ihnen aber den Routenplan geschickt.Sie sind noch nicht in Siofok.Wollte heute früh Frühstück machen,aber jetzt wirds nicht mal was mit Abendessen,wie es aussieht.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 27.06.08, 20:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra
mein gott von wo kommen die denn? so schwer ist es doch gar nicht ungarn zu finden hi hi
helga wollte sich bei dir melden, wenn sie etwas zu ruhe gekommen ist , du möchtest mir dann bescheid sagen, wie es ihnen geht

wir haben auch besuch übers we bekommen, wird lußtig

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 28.06.08, 04:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Sie sind da,gestern gegen 21 Uhr sind sie endlich eingetroffen.22 Stunden Fahrt.Und ein Kind dabei.Aber wie die Rheinländischen Frohnaturen so sind,immernoch am Lachen.Wir hatten ja extra die einfache Srecke ausgedruckt,damit sie sich nicht verfahren.Nur gut ,daß sie überhaupt da sind und wir sie nicht irgendwo suchen mußten.Bine,klar sag ich dir Bescheid,wenn sich Helga meldet.Heut wird sie ja noch voll zu tun haben.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 29.06.08, 12:20  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hi petra
ist ja wahnsinn wie lange die dann gefahren sind
unser besuch fährt heute nach dem mittag wieder.
ich hoffe es geht euch allen gut.


hallo an alle anderen
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt schönes wetter.

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 29.06.08, 15:02  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,ganz liebe Grüße von Helga ,besonders an Bine.Sie haben sich eben bei mir gemeldet und sind sind wohlbehalten in ihrer neuen Heimat angekommen.Hier ist es im Moment sehr heiß.Und auch sie ist tüchtig am Schwitzen.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 30.06.08, 22:52  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo petra

bestelle helga einen schönen gruß von uns, wenn du mal wieder mit ihr spichst.

hallo evi,sabine, jutta,anja und alle anderen hier im forum
ich wollte nur mal nachhören wie es euch so geht.ich hoffe doch gut.

LG bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet