Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfstoffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 20:06  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 10:

Eva S.

Hallo @ll,

Oh je...

Für mich ist diese (Verschwörungs-) Theorie der zweite Selbstläufer nach den Chemtrails, zumal hier teils dieselben "Argumente" aufgeführt werden oder die zweite beabsichtigte große Desinformationskampagne nach "Majestic".

Wollte man wirklich den größten Teil der Weltbevölkerung auslöschen gebe es wahrhaft kostengünstigere und unauffälligere Methoden.

Nehmen wir die vermeintlichen Chemtrails - diese wären ein enormer finanzieller und logistischer Aufwand, da sie ja fast täglich und weltweit unterwegs sein sollen. Wie sollte das denn gehen? Man braucht jede Menge Flugzeuge, diese müssen betankt werden, dann müssen die Mengen an Chemostoffen hergestellt und geladen werden, man braucht Piloten usw. Soviel Geld kann man unauffällig gar nicht beiseite schaffen, von den vielen involvierten Menschen wie Arbeiter, Piloten etc. mal ganz zu schweigen.

Mit der vermeintlichen Bevölkerungsauslöschung mittels Schweinegrippeimpfung ist es m. E. das Gleiche. Auch hier vor allem logistische Probleme, da ja alle auszulöschenden Menschen gleichzeitig geimpft werden müssten. Wer lässt sich denn noch impfen, wenn die ersten Geimpften kurz nach der Impfung plötzlich schwer erkranken und sterben? Nee - da wäre es doch einfacher gar nicht zu impfen und dem Virus freien Lauf zu lassen, oder?

Nicht ganz von der Hand zu weisen ist für mich der großangelegte Impfstofftest an Menschen. Dennoch würde man hier m. E. nicht in den Industrieländern sondern in den Ländern der Dritten Welt anfangen. Letztere haben sich aber gerade beschwert, dass sie erst später den Impfstoff bekommen sollen (und weniger davon bekommen) als die Industrieländer.

Fazit: Was Frau Bürgermeister und Co. hier veranstalten ist in meinen Augen dieselbe Panikmache wie die von Regierungen und WHO, nur von einem anderen Standpunkt aus.

Sachliche Aufklärung ist so weder von der einen noch von der anderen Seite zu erwarten bzw. unmöglich.

Die Panik von Regierungen und WHO könnte aber auch andere Ursachen haben. Was mir z. B. beim Durchlesen mehrerer Artikel über die Schweinegrippe aufgefallen ist - wurde nur selten erwähnt - dass vermutlich bei dieser neuen Grippe kein Schwein sondern ein Mensch am Anfang stand. Soll heißen - das Virus ist nicht in einem Schwein sondern in einem Menschen mutiert und wurde von Menschen auf Schweine übertragen. Das würde auch erklären, warum diese Grippe (bis jetzt) relativ mild verläuft - nicht jedes Virus killt nämlich seinen Wirt (welcher in diesem Fall der Mensch wäre). Es würde aber die Möglichkeit bestehen, da Schweine quasi auch Mischgefäße für Viren sein können, dass dieses Virus deshalb zu einer bösartigeren Form mutiert und ebenso tödlich werden könnte wie die Spanische Grippe. So gesehen machen die Massenimpfungen dann durchaus Sinn, weil sie bewirken könnten, dass der Mensch als "Mutationsgefäß" ausfällt und die Krankheit auch nicht mehr auf Schweine übertragen kann.

Von Zwangsimpfungen halte ich aber weiterhin nichts - jeder sollte selbst entscheiden können, ob er sich impfen lassen will oder nicht.

Liebe Grüße,
Eva

-------------------------------------------------------------

Lilu

Hallo Eva

Na ja, wenn heraus käme, dass auch nur 30 % Wahrheitsgehalt in den Anklageschriften enthalten wären, wäre das schliumm genug.

Was die Zwangsimpfung im Zusammenhang zum geplanten Massenmord betrifft, so schrieb ich mal an anderer Stelle dazu:

Des weiteren klingt Massenmord irgendwie nach einem sofortigen Tod, der höchstwahrscheinlich damit gar nicht erreicht werden soll. Das wäre ja dann sehr offensichtlich. Hier würde es dann wohl eher um die Schädigungen gehen, die das "Impfobjekt" durch die Impfung sich zuzieht---> Bildung eines schweren Krankheitssysmptoms mit anschließender Folge = Tod. Und so etwas kann sich zum einen lange hinziehen, bis der Patient dann seiner Krankheit tatsächlich erliegt. Zum anderen wäre somit später - wie bisher üblich bei Impfschäden - kein direkter Nachweis zu erbringen, dass das entstandene Krankheitsbild durch die Impfung verursacht wurde. Beweisführung wäre hier sehr schwierig.

So wie Jane Bürgermeister den Fall vorbringt, geht es hauptsächlich um die Nebenkrankheiten, die durch diese Impfung entstehen können und schwere andere Krankheiten erst auslösen etc., die dann wideru zum Tode führen können usw.

Was diese SchweineImpfung betrifft, so ist sie absolut unter "Menschenversuche" durchaus einzustufen. Der Impfstoff wird angeboten, ohne ausreichend getestet zu werden etc.
Die Auswertung erfolgt erst nach der Impfung (!), also nach dem Test am Menschen, das darf man ruhig ganz eindeutig so sagen.
Werden diese Zwangsimpfungen tatsächlich im Herbst in vielen Ländern durchgeführt, so dürfte dies einer der größten Menschenversuche werden, die es bisher in der Menschheitsgeschichte gab, die unter Zwang ablaufen werden.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht Halsüberkopf impfen zu lassen, vor allem bin ich besorgt um gerade jene Bevölkerungsgruppe, die bereits an chronischen Erkrankungen leidet.
Aber auch Schwangere sollten sich das gut überlegen. Imgrunde sollte es sich jeder gut überlegen und allgemein mit dem Thema Impfung mal genau beschäftigen.
Normalerweise sollten das jene tun, die im Gesundheitswesen beschäftigt sind. In der Praxis sieht es jedoch leider so aus, dass die Schwestern nur das ausführen, was angeordnet wird, sie tun ihren Job und wissen oft selbst nur sehr wenig über Impfungen, außer wage Erinnerungen, an das, was sie einst darüber mal grob in der Lehre gelernt haben und das ist leider wirklich nicht viel.

Dennoch könnte jeder Interessierte sich in dieses Thema durchaus zurecht finden und das Thema Impfen allgemein gut nachvollziehen und das nun auch rückwirkend über viele Jahrzehnte. Es liegen viele Studien vor, die man nicht interpretieren muss, da die Fakten und Zahlen für sich sprechen. Es gibt genügend Fach - Bücher, die beide Seiten gleichberechtigt betrachten, ob Impfgegener oder Impfbefürworter, so dass man daraus für sich Schlüsse ziehen kann. Das meiste kann man sich sogar in Bibliotheken ausleihen, so dass es nicht einmal ein großer finanzieller Aufwand wäre.

Des weiteren sollten nun alle diejenigen bedenken, die sich nicht impfen lassen möchten, wie sie hier vorgehen möchten. Es wäre jetzt an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen und nach Lösungswegen zu suchen, wie man die Impfung umgehen kann, wenn man sich halt nicht impfen lassen möchte.

In Österreich gibt es im Bundesgesetz verankert ein Auskunftspflichtgesetz, so dass man an entsprechenden Stellen sich vorab genau informieren kann: Welche Folgen beruflich und privat sich einstellen würden, wenn man sich nciht impfen lässt. Sowie genaue Nachfragen, wie sich im Falle einer Ablehnung aufgrund von z.b. Religösen oder philosophischen gründen nim Zusammenhang mit Verfassungsrechten sich eine ImpfAblehnung darstellt, wie man die einreichen und verfassen muss und wo man sie einreichen muss.
In Österreich muss eine entsprechende Behörde dazu Stellung nehmen innerhalb von 8 Wochen (!). In 8 Wochen hätten wir bereits fast Ende September.
Möchte man versuchen dieser Zwangsimpfung also ganz legal zu entgehen, so sollte man sich jetzt darum kümmern, eine eventuelle Impfbefreiung zu erhalten.
Impfbefreiungen, die man schriftlich erhalten würde, muss man schriftlich bereits vor (!) der Zwangsimpfung vorliegen haben, um sie umgehen zu können.

In den USA ist es derzeit teilweise möglich aufgrund von

1. Religösen Gründen
2. Philosopphischen Gründen
3. Berufung auf die Verfassung

eine Impfbefreiung zu bewirken. Viele andere Möglichkeiten bleiben uns hier auch nicht. Wobei sich allein auf Punkt 3 zu berufen, würde hier in Deutschland wohl nichts bringen, da das Gesetz: "Recht auf Unversehrtheit" hier Ausnahmegenehmigungen vorsieht, die eben durch z.b. eine Zwangsimpfung außer Kraft gesetz wird und somit dieses Recht für den Bürger nicht mehr existiert.

Bekommt man keine legale Impfbefreiung, so hat der ein oder andere eventuell eine Bekannte, die rein zufällig praktizierende Ärztin ist und kann sich hier eine Impfung holen, die letztendlich nicht wirklich erfolgte.

Sollte dies auch nciht möglich sein, so bleibt nur: standhaft bleiben und die Folgen in Kauf zu nehmen.

Sollte es so weit kommen, dass mobile Impftrupps eingesetzt werden, dann bleibt wohl nur der Fluchtweg. Doch wollen wir mal hoffen, dass das Ganze nicht so weit ausartet.

Bisher heißt es in Deutschland, dass man die Bevölkerung zur freiwilligen Impfung aufrufen möchte und hofft zunächst auf 25 Mio Freiwillige.

Mehr fällt mir momentan dazu auch nicht ein.


LG
Lilu

---------------------------------------------------------------------

Lilu

Na das nenne ich doch mal (Zivil) Courage:

Luxemburg: normale Ansichten zur Schweinegrippe
17.Juli 2009

Gesundheitsminister Mars Di Bartolomeos Standpunkt zum “H1N1-Virus”: Eine ganz “normale Grippe”.

Der Gesundheitsminister von Luxemburg, Mars Di Bartolomeo, sieht die Situation zur Schweinegrippe inzwischen anders als seine Kollegen in den westlichen Nachbarländern. In einem Interview mit dem “Luxemburger Wort” und Redakteur Claude Feyereisen, umschrieb Bartolomeo die Lage als völlig entspannt.
Auf den zweimaligen Hinweis des Herrn Feyereisen, dass das Ausland doch die Grippe als Pandemie bezeichnet und ständige Schreckensmeldungen bringen würde, entgegnete er sinngemäss, dass diese Schreckensmeldungen zuerst unkontrolliert nach Europa und Luxemburg geschwappt sind und von den Medien im Gegensatz zur Luxemburger Presse unreflektiert übernommen wurde.

Um diese unmöglichen, unbegründeten Panikmeldungen zu vermeiden, wird die Öffentlichkeit in Zukunft nicht mehr über jeden Schweinegrippenfall informiert, da hier irgendeine pandemische Gefahr nach den bisherigen Erkenntnissen nicht gegeben ist.

Di Bartolomeo sagte auch, dass Belgien seit Dienstag ebenfalls dieses Theater nicht mehr mitmacht und vermutete Infizierte gar nicht mehr auf den Erreger A (H1N1) untersuchen lässt.

Von einer erhöhten Ansteckungsgefahr könne keine Rede sein. Nur ein angesteckter Fall könnte sich innerhalb Luxemburgs infiziert haben. Die Behandlung von Grippeerkrankungen wird wie bisher ohne das Medikament Tamiflu erfolgen.

Alles Weitere bleibe abzuwarten. Seinen Bürgern gibt er den guten Rat, sich den Sommer nicht vermiesen zu lassen:

“Schon gar nicht durch die Schweinegrippe! Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung!”

Quelle: http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/33020/wie-eine-normale-grippe.php
Quelle:http://www.radio-utopie.de

-------------------------------------------------------------------------

Ende Rekonstruktion Teil 10

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 20:07  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 11

Lilu

Im folgenden Bericht gibt es noch einige weitere Daten über jane Bürgermeister:

Journalistin stellt Strafanzeige gegen die WHO und UN. Sie wirft ihnen Bioterrorismus sowie versuchten Massenmord vor

Michael Grandt
Eine Journalistin hat beim FBI Anzeige gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Vereinten Nationen (UN) und hochrangige Politiker erstattet. Die Anzeige lautet auf Bioterrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.

Angesichts der auch bei uns zunehmenden Hysterie und vielen verschiedenen Meldungen über die Schweinegrippe legt der Artikel, der bei Natural News erschienen ist, eine weitere Sichtweise der Dinge dar und enthüllt scheinbar Unglaubliches.


Fake oder Wahrheit?

Ich konnte leider keine Nachrichten in den Mainstream-Medien zu der Anzeige gegen die WHO und UN finden. Nun, das mag noch nichts bedeuten, aber in diversen Foren ist man der Ansicht, dass es Jane Burgermeister gar nicht geben soll. Laut Natural News ist Jane Burgermeister jedoch real. Sie ist eine irisch-österreichische Journalistin, die für Nature, das British Medical Journal sowie American Prospect schreibt und europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Websit ist. Sie hat viele Publikationen über Biotechnologie, den Klimawandel und Ökologie verfasst.

Im Internet abzurufen ist auch eine Eingangsbestätigung des österreichischen Ministeriums für Gesundheit zur Anzeige von Jane Burgermeister. Ich rufe daraufhin die dort benannte Sachbearbeiterin im Ministerium an. Sie bestätigt mir Folgendes: Die Anzeige sei beim Ministerium eingegangen, aber mangels Zuständigkeit ist dieses Schreiben keine Bestätigung, dass die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gelandet ist. Diese muss separat dort eingereicht werden. Frau Burgermeister erhielt diese Bestätigung per E-Mail zugesandt. Die Authentizität der Person wurde vom Ministerium jedoch nicht geprüft.

Im Blog http://www.infokriegernews.de/2009/07/11/wer-ist-jane-burgermeister/ ist zu lesen: »Erwartet nicht, dass sie sich meldet. Wenn, dann nur mit einem äußerst kurzem Statement – etwas in der Art: ›Lesen sie meine Website‹, erging mir genauso –; inzwischen haben wir zueinander etwas Vertrauen gefasst. Von meiner Seite aus – keinerlei Bedenken mehr gegenüber Jane Bürgermeister. Die Frau ist von den Reaktionen und vielen Zuschriften zu Tode erschreckt, nie und nimmer hat die mit so einer Reaktion gerechnet.«

Ein Interview mit Jane Bürgermeister ist auf youtube abrufbar, siehe http://www.youtube.com/watch?v=xu77FHM6GD8&feature=related.

Auf der Seite http://wakenews.net/html/jane_burgermeister.html kann man alle Dokumente, auch die Aussprache im österreichischen Parlament, abrufen und einsehen.

Das alles spricht eigentlich für die Authentizität dieser Journalistin, auch wenn es keinen letztendlichen Beweis gibt. Dennoch will ich dem Leser den Artikel von Natural News nicht vorenthalten und stelle ihn unkommentiert zur Verfügung.

Handelt es sich bei ihm um eine verquere Verschwörungstheorie oder steckt doch ein bisschen Wahrheit dahinter? Der Leser mag sich selbst ein Urteil bilden.

Die Inhalte der Anklage sind am Schluss mit Quellenangaben erwähnt. Ich bitte um Verständnis, dass der Anhang in der Originalsprache bleibt.

Hier der übersetzte Artikel von Barbara Minton, Natural Health Editor/Natural News:

»Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.

Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.

Ihre Forderungen folgen einer Anklage, die sie bereits im April gegen die Baxter AG und Avir Green Hills Biotechnologie Österreich wegen Produktion von kontaminiertem Vogelgrippe-Impfschutz erhoben hatte mit der Behauptung, dass diese Unternehmen die Krankheitserreger dazu benutzten, um aus der Pandemie Profit zu schlagen.

In der Übersicht ihrer und des FBI Ansprüche und Behauptungen präsentiert Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbüros in den USA.

Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.

Namentlich listet die Anklage Barack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.

Die Anklage impliziert, dass die Angeklagten miteinander in konspirativer Weise die Endphase eines heimlichen, internationalen Biowaffen-Programms geplant, finanziert und davon profitiert haben. Bei diesem Biowaffen-Programm waren die Pharma-Unternehmen Baxter und Novartis beteiligt.

Sie taten dies mit Hilfe der Biotechnologie und setzten anschließend tödliche, biologische Erreger der Vogel- und Schweinegrippe frei. Damit war der Vorwand für Zwangsimpfungen gegeben, wobei diese Zwangsimpfungen erst recht zum Tod und zu Krankheiten in der amerikanischen Bevölkerung geführt hätten. Solch eine Tat verstößt gegen das Anti-Terrorgesetz von biologischen Waffen.

Burgermeisters Anklage beinhaltet Beweise dafür, dass die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2009 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt. Sie (Bürgermeister) behauptet, dass dieser Beweis eindeutig dafür spricht, dass sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Verteilung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht.

In ihren Anklagepunkten vom April gab sie an, dass im Labor der Firma Baxter in Österreich, das als eines der sichersten Biolabore der Welt galt, die elementarsten Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden, sodass 72 Kilo als Biowaffe eingestufte, pathogene Keime nicht strikt von anderen Materialien ferngehalten wurden, sondern dass diese Keime mit normalem Human Influenza Virus vermengt und von Orth an der Donau versandt wurden.

Im Februar testete ein Angestellter von Bio Test in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht.Es wurde keinerlei Untersuchung über das Virus-Material geführt, und es wurden keine Daten über die Gensequenz des Virus veröffentlicht.

Aufgrund einer parlamentarischen Befragung (Fragestunde im Parlament) am 20. Mai, erklärte der österreichische Gesundheitsminister Alois Stöger, dass dieser Vorfall nicht als eine Verfehlung gegen die Sicherheit bei biologischen Stoffen behandelt wurde (wie es hätte sein sollen), sondern als Verstoß gegen die tierärztliche Vorschrift. Ein Tierarzt wurde in das Labor gesandt für eine kurze Inspektion.

Bürgermeisters Akte zeigt, dass die Freisetzung des Virus einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie darstellt, der es der WHO erlaubt, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären. Sie zählt die Gesetze und Verordnungen auf, die es der UN und WHO erlauben, die USA im Falle einer Pandemie zu übernehmen.

Darüber hinaus verlangt die Gesetzgebung bei Zwangsimpfungen in den USA, dass die Bedingungen einer Pandemie gegeben sein müssen.

Sie (Bürgermeister) beklagt, dass die ganze Schweinegrippe-Angelegenheit auf einer massiven Lüge beruht, und dass kein natürlicher Virus diese Bedrohung für die Bevölkerung darstellt. Sie legt Beweise vor, die nahe legen, dass die Vogelgrippe- und Schweinegrippe-Viren tatsächlich durch Biotechnologie gewonnen wurden, bezahlt von der WHO, Regierungsstellen und anderen.

Der Erreger der Schweinegrippe ist eine Kreuzung aus Viren der Schweine-Influenza, Human-Influenza und Vogel-Influenza, etwas, das laut Expertenmeinung nur aus einem Labor entstammen kann.

Die Behauptung der WHO, dass sich die Schweinegrippe als Pandemie verbreitet, entbehrt jeder Grundlage und verdreht die Tatsachen, denn die Viren wurden erst mit Hilfe der WHO geschaffen und verbreitet, und die Beweise sind erdrückend, dass die WHO in erster Linie für die »Pandemie« verantwortlich ist.

Darüber hinaus sind die Symptome der so genannten Schweinegrippe nicht von denen einer normalen Erkältung zu unterscheiden. Die Schweinegrippe fordert nicht mehr Todesopfer als die normale Grippeerkrankung.

Bürgermeister merkt an, dass sich die Zahlenangaben der Todesfälle, die angeblich auf die Schweinegrippe zurückzuführen sind, widersprechen. Zudem herrscht keine Klarheit darüber, ob und unter welchen Umständen diese Todesfälle dokumentiert worden sind.

Es gibt keine potenzielle Pandemie, es sei denn, es würden Massenimpfungen als Waffe benutzt unter dem Vorwand, die Bevölkerung zu schützen. Es gibt nachvollziehbare Gründe anzunehmen, dass Zwangsimpfungen vorsätzlich mit Krankheitserregern kontaminiert werden, die ausschließlich zu dem Zweck hergestellt wurden, um zu töten.

Ein Hinweis darauf ist der von Novartis patentierte Impfstoff gegen die Vogelgrippe, der im Sommer 2008 21 obdachlose Menschen in Polen tötete. Als sozusagen Hauptwirkung (im Gegensatz zu einer Nebenwirkung) hatte der Impfstoff einen ungünstigen Effekt, der nach Definition der US-Regierung den Impfstoff als Bio-Waffe kennzeichnete. Die Definition für Bio-Waffe ist ein Erreger, der dazu geschaffen wurde, um negative Effekte (Tod oder Verletzung) mit Hilfe eines Abgabe-Systems (Injektion) herbeizuführen.

Sie behauptet, dass der Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen, die Seuchenmaterial entwickelt und verbreitet haben, sich in die Lage versetzt hat, dadurch zu profitieren, dass er zuerst eine Pandemie auslöst, um dann anschließend mit Verträgen Impfmaterial zu verkaufen.

Die Medien, die von der Gruppe kontrolliert werden, die die Schweinegrippe-Agenda steuert, verbreiten Falschinformationen, um die Menschen in den USA einzulullen, damit sie die gefährliche Impfung nehmen.

Die Menschen in den USA würden erhebliche und irreparable Schäden und Verletzungen davon tragen, wenn sie ohne ihr Einverständnis zu einer Impfung mit ungeprüftem Wirkstoff gezwungen würden, wie es (neuerdings) die Richtlinien mehrerer Gesetze und Verordnungen vorschreiben (es folgt an der Stelle eine Aufzählung der entsprechenden Hinweise auf Gesetze).

Bürgermeister beklagt in ihren Anschuldigungen, dass diese genannten Gesetze und Verordnungen dahingehend geändert oder neu geschaffen worden sind, um jene Gesetze und Regularien zu beschleunigen, die den amerikanischen Bürgern ihre verfassungsmäßigen Rechte nehmen, eine Impfung zu verweigern.

Diese Leute haben Voraussetzungen dafür geschaffen oder ermöglicht, dass es künftig ein Verbrechen darstellt, wenn man sich gegen eine Pandemie-Impfung zur Wehr setzt.

Sie haben überzogene und grausame Strafen verhängt, wie Inhaftierung oder Quarantäne in FEMA-Lagern, während sie auf der anderen Seite Entschädigungszahlungen für die Schäden einer Zwangsimpfung ausschließen Dies steht im krassen Gegensatz zu föderalen Regierungsgesetzen und ist eine Korrumpierung und ein Amtsmissbrauch ebenso wie ein Verstoß gegen die Verfassung und gegen die Grundrechte. Die zuvor genannten Angeklagten haben somit den Grundstein für einen Massen-Völkermord gelegt.

In dem sie die Schweinegrippe als Vorwand benutzen, planten sie im voraus den massenhaften Mord an der amerikanischen Bevölkerung mittels einer Zwangsimpfung. Sie haben ein weitläufiges Netzwerk von FEMA-Konzentrationslagern errichtet und Massengräber ausgewiesen. Dazu schmiedeten sie ein Komplott, um die Macht über Amerika in die Hände ihres kriminellen Syndikats zu legen.«

Der Originalartikel findet sich im Internet unter:

http://www.naturalnews.com/026503_pandemic_swine_flu_bioterrorism.html



Anhang:

Das komplette Dossier umfasst 69 Seiten und präsentiert u.a. folgende Beweise:

• Factual background that delineates time lines and facts that establish probable cause, UN and WHO definitions and roles, and history and incidents from the April, 2009 »swine flu« outbreak.

  • Evidence the »swine flu« vaccines are defined as bioweapons as delineates in government agencies and regulations classifying and restricting vaccines, and the fear of foreign countries that »swine flu« vaccines will be used for biological warfare.
  • Scientific evidence the »swine flu« virus is an artificial (genetic) virus.
  • Scientific evidence the »swine flu« was bioengineered to resemble the Spanish flu virus of 1918 including quotes from Swine Flu 2009 is Weaponized 1918 Spanish Flu by A. True Ott, Ph.D., N.D., and a Science Magazine report from Dr. Jeffrey Taubenberger et.al.
  • The genome sequence of the »swine flu«
  • Evidence of the deliberate release of the »swine flu« in Mexico
  • Evidence as to the involvement of President Obama that delineates his trip to Mexico which coincided with the recent »swine flu« outbreak and the death of several officials involved in his trip. Contention is made that the President was never tested for »swine flu« because he had been previously vaccinated.
  • Evidence as to the role of Baxter and WHO in producing and releasing pandemic virus material in Austria includes a statement from a Baxter official stating the accidentally distributed H5N1 in the Czech Republic was received from a WHO reference center. This includes delineation of evidence and allegations from Burgermeister's charges filed in April in Austria that are currently under investigation.
  • Evidence Baxter is an element in a covert bioweapons network
  • Evidence Baxter has deliberately contaminated vaccine material.
  • Evidence Novartis is using vaccines as bioweapons
  • Evidence as to WHO's role in the bioweapons program
  • Evidence as to WHO's manipulation of disease data in order to justify declaring a Pandemic Level 6 in order to seize control of the USA.
  • Evidence as to the FDA's role in covering up the bioweapons program
  • Evidence as to Canada's National Microbiology Lab's role in the bioweapons program.
  • Evidence of the involvement of scientists working for the UK's NIBSC, and the CDC in engineering the »swine flu«.
  • Evidence vaccinations caused the Spanish killer flu of 1918 including belief of Dr. Jerry Tennant that the widespread use of aspirin during the winter that followed the end of World War I could have been a key factor contributing to the earlier pandemic by suppressing the immune system and lowering body temperatures, allowing the flu virus to multiply. Tamiflu and Relenza also lower body temperatures, and therefore can also be expected to contribute to the spread of a pandemic.
  • Evidence as to manipulation of the legal framework to allow mass murder with impunity.
  • Constitutional issues: the legality vs. illegality of jeopardizing the life, health and public good by mass vaccinations.
  • The issue of immunity and compensation as evidence of intent to commit a crime.
  • Evidence as to the existence of an international corporate crime syndicate.
  • Evidence of the existence of the »Illuminati«.
  • Evidence as to the depopulation agenda of the Illuminati/Bilderbergs and their involvement in the engineering and release of the artificial »swine flu« virus.
  • Evidence that weaponized flu was discussed at the annual Bilderberg meeting in Athens from May 14–17, 2009, as part of their agenda of genocide, including a list of attendees who, according to a statement once made by Pierre Trudeau, view themselves as genetically superior to the rest of humanity.

Weitere Informationen finden sich unter:

Der Text der eingereichten Anzeige von Jane Burgermeister ist zu finden unter: http://www.scribd.com/doc/16855953/Anzeige-Schweiz1

Das Dokument soll die originale Anzeige sein.



http://www.naturalnews.com/025760.html

http://birdflu666.wordpress.com/200...

http://in.news.yahoo.com/137/200906...

http://timesofindia.indiatimes.com/...

Quelle des Berichtes

LG
Lilu


PS: In der Übersetzung gibt es einen Fehler mit der Jahreszahl, es hieß:

Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2009 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt.

Winter 2009 kann hier kaum gemeint sein, der kommt erst noch.

----------------------------------------------------------------------------

Ende Rekonstruktion Teil 11

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 20:22  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 12

Lilu

Wie soll der Vorgang der Massenimpfung in der Praxis aussehen?
· Zu allererst werden diejenigen benachrichtigt, die als erste geimpft werden sollen.
· Die Impfungen sollen freiwillig erfolgen.
· Zunächst sollen diejenigen bestimmt werden, die mit der ersten Impfwelle versorgt werden sollen.Dies geschieht von den Krankenkassen, die durch die Abrechnungen der Ärzte die Diagnosen analysieren.
· Diagnosen, die eine vorgezogene Impfungen zulassen, sind etwa chronische Atemwegserkrankungen, chronische Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Leber- und Bieren-Erkrankungen, Stoffwechselkrankheiten wie Diabetes, Adipositas, Multiple Sklerose mit Schüben. Auch Menschen mit angeborenen Immunschwächen, wie HIV-Kranke werden in der ersten Welle geimpft. Das Gleiche gilt auch für Frauen in der Schwangerschaft.
· Neben chronisch Erkrankten, werden auch medizinisches Personal, sowie Polizisten und Feuerwehrleute in der ersten Welle berücksichtigt, die 22,5 Millionen Impfdosen beinhalten soll.
· "Erforderlichenfalls kann in weiteren Schritten der Leistungsanspruch auf alle gesetzlich Krankenversicherten ausgedehnt werden", wie es in dem Entwurf heissen soll. Der Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums, Klaus Vater, sagte in Berlin: "Die Fachleute schätzen, dass die gesamte Impfaktion bezogen auf die gesamte Bevölkerung um die zwei Milliarden Euro kosten wird."

Quelle

--------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu und @ll,

sehr wohltuend die Stellungnahme des Luxemburgischen Gesundheitsministers - schön, dass die "kühlen Köpfe" doch noch nicht ganz ausgestorben sind.

Was Jane Bürgermeister betrifft - einige der von Dir, Lilu, verlinkten Seiten konnte ich nicht mehr finden. Muss aber jetzt nicht gleich Internetzensur bedeuten. Denke eher, dass jetzt einige nachgehakt haben und sich das Ganze entweder als groß angelegte Desinformationskampagne (alà "Majestic") herausgestellt hat oder aber, das favoritisiere ich inzwischen, das Ganze einfach ein (versuchter) Betrug gewesen ist, um ängstlichen Menschen "Spendengelder" aus der Tasche zu ziehen. Kann gut sein, dass Jane Bürgermeister gar nicht existiert. Auch bei "Majestic" bekam das Ganze damals einen sehr offiziellen "Anstrich" mit Interviews, angeblichen (und veröffentlichten) Geheimdokumenten und vermeintlich realen Personen etc. Und Betrüger im Internet sind meistens technisch sehr versiert , so dass man wirklich glaubt, auf einer offiziellen Webseite zu sein und oft gar nicht merkt, dass man auf einer Pisher-Seite gelandet ist.

Was jedoch bleibt, dass auch meiner Ansicht nach mit den geplanten Massenimpfungen ein groß angelegter Menschenversuch gestartet werden soll und mögliche schädliche Nebenwirkungen eines noch nicht ausgereiften Impfstoffes billigend in Kauf genommen werden.

Dazu noch ein Link:

http://www.extremnews.com/berichte/meinungen-kommentare/54be129882e4f9e

Liebe Grüße,
Eva

-----------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo @ll,

in Großbritannien ist anscheinend endgültig die Massenpanik wegen der Schweinegrippe ausgebrochen, wie dieser Artikel zeigt.

Meiner Ansicht nach bräuchten sie dort unbedingt einen "kühlen Kopf" wie den Luxemburgischen Gesundheitsminister.

Liebe Grüße,
Eva
----------------------------------------------------------------

Lilu

Danke für den Artikel, Eva.
Ich würde sagen, eine gelungene Darstellung und "Vorbild" für alle anderen länder, wie man die Panik verbreitet.

Hier möchte ich noch folgenden Link zu einem 6-minütigem Video bekannt geben. Ich halte die Aussagen von David Icke, die er dort von sich gibt, durchaus für überdenkenswert, wenn nicht sogar zutreffend, bzgl. seiner Annahme des menschenversuches, denn so sehe ich diese angelegte Zwangsimpfung ebenfalls.

Es bleibt natürlich nur meine persönliche meinung oder im Video die meinung des Herrn Icke. Sehenswert ist das kurze Video allemal und durch deutsche Untertitel begleitet:

Schweinegrippe, keine Impfung! Meinung von David Icke.

Von Cheffe | 21.Juli 2009

David Icke gibt sich manchmal der Lächerlichkeit preis wegen seiner Reptoloidentheorie, aber vieleicht tut er dieses um noch zu leben.
Einige seiner Ansichten sind durchaus sehens oder lesenswert.

Dieses Video von Ihm (untertitelt) sollte man jedenfalls gesehen haben.

http://www.infokriegernews.de/2009/07/21/schweinegrippe-keine-impfung-meinung-von-david-icke/

LG
Lilu

---------------------------------------------------------------

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 12

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 20:29  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 13

Eva S.

Hallo Lilu,

Zitat: Lilu
"Ich würde sagen, eine gelungene Darstellung und "Vorbild" für alle anderen länder, wie man die Panik verbreitet."

Hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Was das Video bzw. Interview mit David Icke betrifft - auch ihm stimme ich größtenteils zu, auch wenn ich nach wie vor nicht für eine pauschale Verteufelung von Impfungen bin. Eine Schutzimpfung vor der Schweinegrippe halte ich noch immer für überflüssig bis regelrecht kontraproduktiv.

Liebe Grüße,
Eva

---------------------------------------------------------------

Lilu

Schweinegrippe
Ärzte suchen Kinder und Erwachsene für Impftests
(71)
25. Juli 2009, 12:14 Uhr

Zum Schutz vor der sich rasch ausbreitenden Schweinegrippe in Deutschland planen Ärzte Massenimpfungen. Nun suchen die Mediziner Testpersonen, darunter auch Kinder. Experten warnen vor den Nebenwirkungen eines Impf-Cocktails. Unklar ist laut Medienberichten, wer die Kosten der Impfaktion trägt.


Für die Zulassung eines Impfstoffs gegen die Schweinegrippe suchen Ärzte an deutschen Kliniken Testkandidaten. „Die Zulassungsstudien sollen ab September an mehreren Hundert Personen durchgeführt werden, darunter auch an Kindern“, sagte die Sprecherin des Impfstoff-Herstellers Glaxo (GSK), Daria Munsel, dem Magazin „Focus“.

Die Auswahl der Versuchspersonen nähmen ausschließlich die Ärzte an den Studienzentren vor. Der Hersteller Novartis hat demnach in anderen EU-Ländern bereits mit klinischen Studien begonnen.

Dem Magazin zufolge bewerten Experten die wirkungsverstärkenden Zusätze in dem Impfcocktail (Adjuvantien), mit denen man wenig Erfahrung habe, als heikel. Für die Vorabzulassung des Impfstoff-Prototyps, mit der das jetzige Verfahren verkürzt werde, seien nur Erwachsene getestet worden.

„Der Pandemie-Impfstoff könnte bei Kindern möglicherweise mehr Nebenwirkungen verursachen als der saisonale Grippeimpfstoff“, zitiert das Magazin den Virologen Alexander Kekule.

Nachdem Thüringen stellvertretend für alle Bundesländer bereits für rund 600 Millionen Euro Impfstoff bestellt hat, sind laut einem „Spiegel“-Bericht die Bedingungen der für Oktober geplanten Impfaktion völlig unklar. Nach den Plänen von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) müssten die gesetzlichen Krankenkassen chronisch Kranke über ihren Anspruch auf eine Impfung informieren, schreibt das Magazin.

Doch zum einen längen den Kassen keine Daten über Chroniker wie HIV-Infizierte, Fettleibige oder Leberkranke vor, die in der Impfverordnung genannt würden. Zum anderen dürften sie aber auch vorhandene Informationen etwa zu Diabetikern oder Herzkranken nach Einschätzung von Experten wegen des strengen gesetzlichen Schutzes von Sozialdaten nicht ohne weiteres nutzen.

Die Kosten für Impfstoff und Impfung, die die Kassen übernehmen sollten, lägen nach Berechnungen des Bundesgesundheitsministeriums bei 14 Euro pro Person - allerdings nur, wenn die Gesundheitsämter die Impfungen koordinierten und sie somit nicht in Arztpraxen vorgenommenen würden.

Dies sei aber ebenso offen wie die Frage, wer für Lagerung und Transport der Impfstoffe sowie die Information der Bürger aufkomme. „Da stehen noch harte Verhandlungen an“, zitierte „Der Spiegel“ den thüringischen Gesundheitsstaatssekretär Falk Oesterheld.

Experten rechnen in Deutschland mit einer Schweinegrippe-Welle, nach dem die Zahl der Infizierten in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen ist. Virologe Alexander Kekule sagte der „Passauer Neuen Presse“ zu den rasch zunehmenden Schweinegrippe-Infektionen: „Es ist der Beginn einer riesigen Welle.“ Die Zahl der Infektionen im Inland werde in den nächsten Wochen dramatisch zunehmen.

Kekule geht jedoch nicht davon aus, dass die Erkrankungen bedrohlich verlaufen. „Zum Glück verlaufen die meisten Erkrankungen derzeit relativ milde. Ich glaube auch nicht, dass sich das deutlich ändern wird“, sagte der Experte. Die Warnungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), es könne sich ein „Killervirus“ entwickeln, bestätigten sich nicht. Die befürchtete tödliche Hochzeit zwischen Vogel- und Schweinegrippe-Erreger werd es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben.

Die rasche Ausbreitung des Schweinegrippe-Virus werde begünstigt durch die Ferienzeit. „Viele kehren aus dem Ausland zurück. Und an den Ferienorten treffen Menschen aus aller Herren Länder zusammen. In Diskotheken oder Flugzeugkabinen, auf den Balearen oder anderswo herrschen ideale Bedingungen für die Ausbreitung des Erregers“, sagte der Virologe.

In Deutschland sei man inzwischen sehr gut aufgestellt, sagte Kekule, kritisierte jedoch, dass zu Beginn der Pandemie zu wenig Wert darauf gelegt worden sei, das Einschleppen des Erregers nach Deutschland zu verzögern. Mit schärferen Vorkehrungen hätte man sich wertvolle Zeit erkaufen können. Der Impfstoff sei relativ spät bestellt worden.

Quelle

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 13

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 20:45  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 15

Lilu

Na das ist ja man auch "nett":

Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen

F. William Engdahl
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen.

Weiterlesen hier möglich:

weiterlesen

Hier noch vorweg ein interessanter Absatz:

Merkwürdigerweise hat der große Pharmahersteller Baxter schon ein Jahr bevor der erste Fall des angeblichen H1N1 überhaupt aufgetreten ist, das Patent für einen H1N1-Impfstoff eingereicht: Baxter Vaccine Patent Application (Patentantrag für Impfstoff) US 2009/0060950 A1. In dem Antrag heißt es: »… die Zusammensetzung oder der Wirkstoff enthält mehr als ein Antigen … wie Influenza A oder Influenza B, insbesondere ausgewählt aus einem oder mehreren der Human-Grippe der Untertypen H1N1, H2N2, H3N2, H5N1, H7N7, H1N2, H9N2, H7N2, H7N3, H10N7, der Schweinegrippe-Untertypen H1N1, H1N2, H3N1 und H3N2 sowie der Hunde- oder Pferdegrippe-Untertypen H7N7, H3H8 oder der Vogelgrippe-Untertypen H5N1, H7N2, H1N7, H7N3, H13N6, H5N9, H11N6, H3N8, H9N2, H5N2, H4N8, H10N7, H2N2, H8N4, H14N5, H6N5, H12N5«.

Und weiter heißt es in dem Antrag: »Als geeignete Adjuvantien kommen Mineralgels, Aluminiumhydroxid, oberflächenaktive Substanzen, Lysolecithin, Pluronic-Polyole, Polyanionen oder Ölemulsionen wie Wasser in Öl oder Öl in Wasser oder eine Kombination davon infrage. Die Wahl der Adjuvantien hängt natürlich von der geplanten Verwendung ab. So kann beispielsweise die Toxizität von dem Zielorganismus abhängen und kann von nicht-toxisch bis zu hoch toxisch variieren.«

Es gibt also keinerlei rechtliche Verbindlichkeit – könnte es da sein, dass Baxter sich vorbereitet, mehrere Hundert Millionen Dosen Impfstoff zu verkaufen, die hoch toxisches Aluminium-Hydroxid als Adjuvans enthalten? Vielleicht wäre es an der Zeit zu fordern, dass alle führenden Vertreter der WHO, von SAGE und des CDC, der US-Regierung Obama, die Mitglieder des Kabinetts und des US-Kongresses, die die sieben Milliarden H1N1-Hilfsgelder abgesegnet haben und zugelassen haben, dass den Pharmafirmen Immunität vor späterer Strafverfolgung aufgrund von Schäden, die durch ihre Produkte verursacht wurden, zugesichert worden ist, sich selbst als Versuchskaninchen für die neuen Impfstoffe zur Verfügung stellen. Dann könnte man die Resultate beobachten. Dasselbe sollte für andere Gesundheitsbehörden und Institutionen gelten, die fordern, dass sich die Bürger mit H1N1-Impfstoffen von GlaxoSmithKline oder Baxter impfen lassen, sie sollten darauf achten, dass die Impfstoffe wirklich sicher sind.

LG
Lilu
----------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu und @ll,

das wird ja immer "besser" - es ist wirklich das Letzte, dass die Pharmakonzerne jetzt nicht einmal mehr für ihre Produkte haftbar gemacht werden können. Jedenfalls steht für mich jetzt fest, dass hier in der Tat ein Massentest eines (nicht ausgereiften) Impfstoffes stattfinden soll. So gesehen sollte man sich auf keinen Fall impfen lassen denke ich.

Wie die Schweinegrippe-Hysterie um sich greift, sieht man auch im folgenden Artikel:

http://www.extremnews.com/nachrichten/gesundheit/d6341299aa0733b

Gut, dass es noch, wenn auch vereinzelt, ironische Kommentare zur Schweinegrippe gibt wie hier (beinhaltet eine Anspielung auf die Star-Trek-Fernsehserien):

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30799/1.html

Ob man der Impfung im Herbst dann noch entkommen kann steht dennoch auf einem anderen Blatt - hoffe jedenfalls, dass es nicht zu Zwangsimpfungen kommt.

Liebe Grüße,
Eva

----------------------------------------------------------------------

Eva S.

Im neuen "Spektrum der Wissenschaft" (08/09) ist ein, wie ich finde, sehr interessanter Artikel über Viren erschienen. Einiges daraus möchte ich hier zitieren, da es vielleicht auch die Schweinegrippe näher beleuchtet. (Die Zitate sind durch blaue Schrift gekennzeichnet. Sämtliche evtl. Hervorhebungen stammen von mir.)

In den letzten 30 Jahren wurden über 50 virale Krankheitserreger erstmals beschrieben, darunter so bedeutsame wie HIV, das Hepatitis-C-Virus, das Sars-Coronavirus sowie die Erreger der Vogelgrippe. In ihrer heutigen Form sind viele dieser Virustypen vermutlich erst in jüngerer Zeit entstanden.

Das finde ich sehr interessant - vor allem stellt sich mir die Frage, ob wir es heutzutage mit beschleunigten Viren-Mutationen zu tun haben?

Zur geplanten Impfung gegen die Schweinegrippe findet sich Folgendes im Artikel:

Ebenso ist die Herstellung eines Impfstoffs gegen den neuen Erreger sinnvoll. Das darf aber keinesfalls zu Lasten der Impfung gegen die saisonale Grippe gehen, an der jährlich weltweit zwischen einer viertel und einer halben Million Menschen sterben. Nicht gegen deren Erreger zu impfen, würde ein höheres medizinisches Risiko bedeuten und gleichzeitig die Voraussetzungen für den genetischen Austausch zwischen der neuen Variante und anderen Influenzastämmen verbessern, somit also auch auf diese Weise das Risiko erhöhen.

Das sollten mal all' die vermeintlichen Experten verinnerlichen, die, wie z. B. der Politiker Lauterbach, propagieren, dass es schon in Ordnung wäre, Impfstoff gegen die Schweinegrippe auf Kosten des Impfstoffs gegen die saisonale Grippe, herzustellen.

Eine völlige Ausrottung aller Viren unserer Spezies - aus heutiger Sicht ohnehin nicht vorstellbar - würde jedoch nicht nur in die Evolution generell, sondern womöglich auch in die Entwicklung und Funktion des Immunsystems des einzelnen Menschen eingreifen.

Das ist wirklich sehr interessant und deckt sich meiner Ansicht nach zum Teil mit den Ausführungen von David Icke im hier unter diesem Thema von Lilu verlinkten Video.

Und jetzt etwas für mich doch mehr Erschreckendes:

Da ein Virusgenom viel kleiner und viel besser verstanden ist als das eines Dinosauriers, ist der "virologische Jurassic Park" heute schon Realität: Viren aus früheren Zeiten können im Labor "wiederbelebt" werden. Dies hat 2005 nach der Rekonstruktion des Erregers der Spanischen Grippe aus konservierten Patientenproben zu einer heftigen Diskussion geführt.

Das Spanische-Grippe-Virus und das Schweinegrippe-Virus sind im Grunde identisch, wobei das Schweinegrippe-Virus, so wie ich das verstanden habe, eine Mutation des Spanische-Grippe-Virus ist. Es war die Spanische Grippe, welche 1918 Millionen Tote zur Folge hatte. Auch die Spanische Grippe soll, wie die Schweinegrippe, erst einmal mild und harmlos verlaufen sein bevor sie tödlich wurde. Was ich mich frage, hat die Schweinegrippe vielleicht etwas mit dem "wiederbelebten" Spanische-Grippe-Virus 2005 zu tun? Dass in den Laboren hier gerne "gebastelt" wird kann man auch aus Folgendem schließen:

Kürzlich konnte sogar ein viele hundertausend Jahre altes menschliches Retrovirus rekonstruiert und im Labor vermehrt werden; es gab Aufschluss über die Entwicklung eines angeborenen menschlichen Abwehrmechanismus.

Sehr interessant auch Folgendes:

Das angeborene Immunsystem, das zunehmend als wichtiger Faktor in der Kontrolle von Infektionserkrankungen erkannt wird, wurde von Viren mit geformt. Ein Teil der angeborenen Abwehr ist wohl darauf angelegt, Retrovirusinfektionen zu kontrollieren.

Auch hier wieder, wie ich finde, Übereinstimmungen mit David Icke. Dass unsere medizinischen Fortschritte auch Nachteile haben können, wird meiner Ansicht nach im Folgenden deutlich:

Darüber hinaus wird heute der Einfluss pathogener Infektionserreger auf die natürliche Evolution durch medizinische und kulturelle Entwicklungen - wie Prävention, Therapie oder Impfung - weitgehend außer Kraft gesetzt. Die Ziele der angeborenen Abwehr zeigen uns jedoch natürliche Schwachstellen des Erregers, die man möglicherweise therapeutisch ausnutzen kann.

Dass schädliche Nebenwirkungen durchaus in Kauf genommen werden verdeutlicht meiner Ansicht nach Folgendes:

Das Potenzial scheint für Breitbandvirostatika (Anm.: Ist so etwas wie Antibiotika gegen Viren) also durchaus real. Dabei muss man - wie bei allen zellulären Zielen - damit rechnen, dass Zellen geschädigt werden und Nebenwirkungen auftreten. Trotz großer Hoffnungen in diese Verfahren werden sich Erfolge nicht über Nacht einstellen. Langfristig aber können wir durchaus mit völlig neuartigen, antiviralen Medikamenten rechnen.

Quelle der Zitate: "Spektrum der Wissenschaft", Heft 08/09, Artikel "Die Macht der Viren" von Hans-Georg Kräusslich.


So gesehen denke ich, dass als Grund für die verbreitete Schweinegrippe-Panik tatsächlich in erster Linie ein großangelegter Impfstoffversuch an Menschen in Frage kommt. Möglich wäre aber auch, dass das Schweinegrippe-Virus tatsächlich so reagieren könnte wie sein "Vorfahre" das Spanische-Grippe-Virus.

Erschreckend in dem Artikel fand ich auch, dass es anscheinend Pläne gibt, synthetische Viren und Nanotechnologie zu kombinieren. Hier noch näher darauf einzugehen würde allerdings den Rahmen dieses ohnehin schon langen Postings sprengen. Vielleicht mache ich darüber mal einen gesonderten Beitrag.

Liebe Grüße,
Eva

-----------

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 15

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 21:02  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 16

Lilu

Von Dr. Wolfgang Wodarg, MdB

Im folgenden Artikel von Dr. Wolfgang Wodarg finden Sie seine ausführliche Darstellung der epidemiologischen und wirtschaftlichen Hintergründe der derzeitigen Diskussion über "Schweinegrippe" und Impfkampagnen.

Leider konnte ich den ursprünglich von Lilu reingestellten Link nicht erreichen und somit nicht rekonstruieren.

@ Lilu: Hast Du zufällig den Link noch?


--------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu und @ll,

danke für den sehr interessanten Link.

Hier noch ein Artikel, der ähnliches aussagt:

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/54bd129ebfa45c0

Finde es sehr gut, dass es immer mehr Widerspruch zu der Panikmacherei gibt und die Geschäftemacherei mit der Schweinegrippe-Angst angeprangert wird.

Liebe Grüße,
Eva
---------------------------------------------------------------------------------

Lilu

Und hier, Eva, kann man nachlesen, wer im Vorstand dieser Firma: GlaxoSmithKline sitzt und von den Einnahmen der Impfung profitiert:

Schweinegrippe und der strenge Geruch der Korruption

F. William Engdahl
Erschreckende Einzelheiten über das geradezu kriminell verantwortungslose Verhalten leitender Funktionäre der UNO-Institution WHO (Weltgesundheitsorganisation) – die wegen der angeblichen Krankheit H1N1 Influenza A alias Schweinegrippe weltweit eine »Pandemie« ausgerufen hat – kommen jetzt ans Licht. In den USA und in Großbritannien haben Vertreter der für die Sicherheit von Arzneimitteln zuständigen Behörden Impfstoffe von großen Pharma-Herstellern zugelassen, die noch nicht auf mögliche Nebenwirkungen untersucht oder anderen Tests unterzogen worden sind. Doch damit nicht genug, jetzt kommt heraus, dass ein führendes Mitglied des Beirats der britischen Regierung für die Notimpfungen in England auf der Gehaltsliste eines der weltweit größten Hersteller von Impfstoffen steht.

Die staatlichen britischen Aufsichtsbehörden im Fall eines Gesundheitsnotstands und möglicher Epidemien lassen sich bei der Entscheidung über die akute Bedrohung durch eine bestimmte Krankheit von einem wissenschaftlichen Beirat, dem Scientific Advisory Council for Emergencies oder SAGE (Wissenschaftlicher Beirat für Notfallsituationen) beraten. Jetzt ist bekannt geworden, dass ein führendes Mitglied des britischen SAGE, Professor Sir Roy Anderson, bezahltes Vorstandsmitglied des großen Pharmakonzerns GlaxoSmithKline ist, der an der Herstellung des von der WHO empfohlenen antiviralen Medikaments Relenza und eines Impfstoffs gegen H1N1 Influenza A oder Schweinegrippe beteiligt ist.

Roy Anderson, Berater der britischen Regierung in Fragen von Epidemie, sitzt auch im Vorstand des Impfstoffherstellers GlaxoSmithKline.

Anderson, der im Scientific Advisory Council for Emergencies, SAGE, sitzt, einer 20-köpfigen Arbeitsgruppe, die einen Aktionsplan gegen die Ausbreitung des Virus erarbeitet, erhält als Direktor von GlaxoSmithKline jährliche Zuwendungen in Höhe von 134.000 Euro. GlaxoSmithKline verkauft Impfstoffe gegen die Schweinegrippe und antivirale Medikamente an den Britischen Gesundheitsdienst und an Regierungen in aller Welt.

Die finanziellen Verbindungen zu einem der Unternehmen, das von gesundheitspolitischen Entscheidungen der Regierung profitiert, bedeuten einen klaren Verstoß gegen die Statuten von SAGE. Steuerzahlergruppen haben Anderson aufgefordert, wegen dieses offensichtlichen Interessenkonflikts vom SAGE zurückzutreten. Bislang bestreiten sowohl die britische Regierung als auch GlaxoSmithKline einen solchen Interessenkonflikt und versuchen, den Skandal zu vertuschen.

Anderson wurde in den SAGE berufen, um diesen »behördenübergreifend wissenschaftlich in Bezug auf den Ausbruch der Schweinegrippe zu beraten«. Bezeichnenderweise sprach er als einer der ersten Experten in Großbritannien von einer Pandemie. In einem Interview mit dem britischen Radiosender Radio Four Today am 1. Mai pries er die Grippemedikamente und rief dazu auf, sie auf breiter Basis anzuwenden. Den Hörern wurde natürlich nicht gesagt, dass er für GSK tätig ist, den Hersteller von Relenza, eines von zwei empfohlenen antiviralen Medikamenten.

Seit dem weltweiten Ausbruch der Schweinegrippe im April (die Krankheit selbst verläuft so mild wie eine neue Grippe, ein Beweis für den von der WHO behaupteten neuen Krankheitserreger ist noch gar nicht erbracht), hat GlaxoSmithKline einen Dreimonats-Rekordgewinn von 2,4 Milliarden Euro gemeldet. Der Verkauf des Relenza-Inhalators, einer Alternative zu Tamiflu, wird voraussichtlich mehr als 700 Millionen Euro einbringen. Dieser Betrag wird wahrscheinlich noch einmal um 2,3 Milliarden Euro steigen, wenn im September mit der Auslieferung des Schweinegrippe-Impfstoffs begonnen wird.

Der Preis der GSK-Aktie ist seit Mai um zehn Prozent gestiegen. Ein GSK-Sprecher hat betont, es liege kein Interessenkonflikt vor. Als 2001 die Maul- und Klauenseuche bei Rindern ausbrach, fungierte Anderson als Berater für Tony Blair. Sein Rat führte damals zur völlig überflüssigen Notschlachtung von sechs Millionen Tieren. An der Universität Oxford war Professor Anderson Gegenstand einer Kontroverse über einen Verstoß gegen die Regeln, weil er seine geschäftlichen Interessen als Aktionär von International Biomedical and Health Sciences Consortium, einer biomedizinischen Beraterfirma aus Oxford, nicht angegeben hatte. Die Firma hatte Stipendien an sein Forschungszentrum vergeben. Sir Roy musste zurücktreten. Er ging dann zum Imperial College in London und wurde später Leiter der wissenschaftlichen Abteilung im Verteidigungsministerium, bevor er im letzten Jahr Rektor der Universität Imperial College in London wurde, von wo er ein jährliches Gehalt von 460.000 Euro bezieht.

Quelle

LG
Lilu

----------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu,

danke für diesen sehr informativen Bericht. Da wundert man sich doch gleich weniger, warum gerade in Großbritannien sich die Schweinegrippe vermeintlich viel weiter verbreitet hat, als in anderen EU-Ländern.

Liebe Grüße,
Eva
---------------------------------------------------

Lilu

Nun gibt es eine neue Diskussion. Das nie enden wollende Thema (die Schweinegrippe ist ja wie ein Dauerlutscher! Nur schmeckt er nicht so gut):

Deutschland: »Gepanschte« Schweinegrippe-Impfstoffe?

Michael Grandt
Die »Welt am Sonntag« meldet in ihrer neuesten Ausgabe, dass in Deutschland, anders wie in vielen anderen Staaten, zum Impfstoff gegen die Schweinegrippe ein anderes Mittel »beigemischt« wird. Aber warum erhalten wir Deutschen offensichtlich einen »gepanschten« Impfstoff und welcher Art sind dessen Nebenwirkungen?

Bericht hier nachzulesen:

Leider konnte ich auch diesen Link nicht mehr rekonstruieren. Vielleicht kannst Du, Lilu, auch diesen noch einmal hier ins Forum stellen? Danke. LG Eva

LG
Lilu

--------------------

ENDE REKONSTRUKTION

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.08.09, 01:57  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

glücklicherweise regt sich immer Widerstand gegen die Schweinegrippe-Impfung und auch gegen die Panikmache. Hier ein paar Artikel dazu:

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/54bd129ebfa45c0

http://juliehamburg.wordpress.com/2009/08/05/schweinegrippe-das-geschft-mit-der-angst/

http://www.extremnews.com/berichte/meinungen-kommentare/a6cf129dc987ad9

Hier noch einige beunruhigendere Artikel:

http://www.ftd.de/forschung_bildung/forschung/:Angst-vor-Schweinegrippe-USA-testen-Impfstoff-an-Kindern/555909.html?nv=nl

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30888/1.html

So wie es aussieht, wollen immer noch viele Regierungen Massenimpfungen durchsetzen.

Hier noch ein Artikel über eine Impfstofftestperson, welche der Ansicht ist, dass sie unter schlimmen Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung leidet:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/schweinegrippe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html

Also ich würde sagen - auf keinen Fall impfen lassen!

Liebe Grüße,
Eva

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 29.08.09, 16:23  Betreff: Dringende Impfwarnung  drucken  weiterempfehlen

Dringende Impfwarnung






http://www.spkpfh.de/Strafanzeige_gegen_WHO_Handlanger.htm
http://www.youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g


[editiert: 29.08.09, 17:32 von Pegus]



Dateianlagen:

Schweinegrippe.jpg (53 kByte, 350 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 31.08.09, 02:54  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für die Links.

Finde es jedoch nicht richtig, dass sich die Strafanzeige vor allem auf Ärzte bezieht. Die meisten Ärzte stehen nämlich inzwischen dieser Impfung ebenfalls skeptisch gegenüber. Die richtige Adresse wäre eigentlich die Pharma-Industrie und die ihr treu ergebenen PolitikerInnen. Zumal die Pharma-Industrie meines Wissens nicht einmal Schadensersatz bei Impfschädigungen leisten muss.

Liebe Grüße,
Eva

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.09, 06:27  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

das sehe ich anders: Die Ärzte dürfen hier keinesfalls ausgeklammert werden. Denn wogegen sind sie denn? In erster Linie dagegen, dass sie sich selbst die Impfung verabreichen würden. Dennoch würden die meisten einfach die Impfungen aber anderen verabreichen, auch wenn sie sie selbst ablehnen. Wären sie tatsächlich dagegen, dann würden sie sich weigern, einen (unzureichend) ungetesteten Impfstoff anderen Menschen zu verabreichen (!).

Bsp: Wenn jemand einen Mord plant und ein anderer führt ihn aus, kann man wohl beide Personen getrost als Täter beschreiben sowie alle anderen involvierten die diesen Mordplan wissentlich duldeten.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 31.08.09, 06:30 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber