Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfstoffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.06.09, 15:10  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Schweinegrippe-Virus offenbar mutiert


Forscher haben bei einem Patienten aus Brasilien eine neue Form des Virus entdeckt. Davor hatten Wissenschaftler nach Ausbruch der Grippe gewarnt.

Die neue Form des H1N1-Virus haben brasilianische Forscher bei einem Patienten in São Paulo entdeckt. Die Forscher des Adolfo Lutz Bacteriological Institute hatten die Viren aus den Proben des Kranken mit Proben aus Kalifornien verglichen, wie die Nachrichtenagentur AFP meldet. Zurzeit sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO 36'000 Menschen an Schweinegrippe erkrankt.

Bei dem veränderten Virus habe sich das Hemagglutinin-Protein verändert, jene Substanz, die zusammen mit den roten Blutkörperchen des Körpers reagiert und so das Blut verdickt.

Aggressiver oder nicht?

Noch sei unklar, ob diese neue Form der Schweinegrippe – die den Namen A/Sao Paulo/H1N1 erhalten hat – aggressiver sei als die bisherige. Mediziner hatten aber seit Ausbruch der Grippe vor der Gefahr gewarnt, dass das Virus mutiere. Das war auch bei der Spanischen Grippe 1918 geschehen – damals entwickelte sich aus einem zunächst harmlosen Virus eine tödliche Variante.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/SchweinegrippeVirus-offenbar-mutiert/story/17480269/print.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 18:39  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Also diesen Thread hat es besonders schlimm erwischt - ob das einigen ganz gelegen kommt?

REKONSTRUKTION Teil 1:

Pegus

Quelle: http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=158379#post158379

Geplanter Massenmord mit Schweinegrippevirus (deutsche Übersetzung)
Thema herausgelöst aus Schweinegrippe - Text Übersetzung


Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Mas-senmord vor

--------------------------------------

Lilu

Danke für den Link, Pegus.

Die canadische Regierung plant also schon die Massenimpfung und die canadischen Indianer sollen als Erste geimpft werden. In 5 Monaten soll bereits die gesamte Bevölkerung geimpft sein. Nur Babies unter 6 Monaten bekommen keine Impfung.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14121

---------------------------------------------

Pegus

Hallo Lilu

Danke für für deinen Link, scheint leider eine Serie zu werden.

LG Pegus
---------------------------------------------

Lilu

Ja, Pegus, es sieht leider ganz danach aus.

Mich würde mal interessieren, wie ihr damit persönlich umgehen wollt, wenn es tatsächlich eine Zwangsimp-fung in Deutschland geben wird?
Wie wollt ihr euch da verhalten, was wollt ihr tun oder nicht tun? Schon mal Gedanken darüber gemacht?

LG
Lilu

------------------------------------------------

Pegus

Hi Lilu

Ich für meinen Teil, würde ganz sicher darauf verzichten, ebenso wie beim Körper_Chip, und würde jedem anraten davon Abstand zu nehmen!

Koste es, was es wolle!

LG. Pegus

----------------------------------------------

Caesar

Hier mal ein Video zum Tode Michael Jacksons und der damit in Verbindung stehenden Anklage des FBI u. Jane Bürgermeister's gegen verschiedene Mächtige.
Da auch die Schweinegrippe mit inbegriffen ist, setze ich den Link hier hinein.
Hier geht es ebenso um die vorgebliche Impfung, als grössten geplanten Völkermord der Geschichte...
Ich habe es geahnt, man sollte sich doch immer auf seiner Intuition verlassen.
Wenn es tatsächlich eine Massenimpfung geben sollte, werde ich diese mit sicherheit entfliehen.
Flieh! auf! hinaus ins weite Land!;-)
Die Quellen der im Video befindlichen Imformationen werden genannt.

http://www.youtube.com/watch?v=iqi59bTBLJE

Liebe Grüße,
Caesar

ENDE TEIL 1 REKONSTRUKTION

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 18:48  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 2

Caesar

Hier nun das ganze Ausführlicher:

http://aufwachen.info/html/geplanter_massenmord.html

Leider ist dort der ausführlichere Text in Englisch, doch hier die Übersetzung.

Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Mas-senmord vor

Donnerstag, 25. Juni 2009 von: Barbara Minton, Natural Health Editor

Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine öster-reichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.

Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisati-on WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körper-schaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.

Ihre Forderungen folgen einer Anklage, die sie bereits im April gegen die Baxter AG und Avir Green Hills Biotechnologie Österreich wegen Produktion von kontaminiertem Vogelgrippe-Impfschutz erhoben hatte mit der Behauptung, daß diese Unternehmen die Krankheitserreger dazu benutzten, um aus der Pandemie Pro-fit zu schlagen.

In der Übersicht ihrer und des FBI Ansprüche und Behauptungen präsentiert Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbü-ros in den USA.

Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.

Namentlich listet die Anklage Barrack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichi-scher Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines internatio-nal tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.

Die Anklage impliziert, daß die Angeklagten miteinander in konspirativer Weise die Endphase eines heimli-chen, internationalen Biowaffen-Programms geplant, finanziert und davon profitiert haben. Bei diesem Bio-waffen-Programm waren die Pharma-Unternehmen Baxter und Novartis beteiligt.

Sie taten dies mit Hilfe der Biotechnologie und setzten anschließend tödliche, biologische Erreger der Vogel- und Schweinegrippe frei. Damit war der Vorwand für Zwangsimpfungen gegeben, wobei diese Zwangsimp-fungen erst recht zum Tod und zu Krankheiten in der amerikanischen Bevölkerung geführt hätte. Solch eine Tat verstößt gegen das Anti-Terrorgesetz von biologischen Waffen.

Burgermeister´s Anklage beinhaltet Beweise dafür, daß die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunter-nehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus´ freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2009 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern ver-schickt. Sie (Bürgermeister) behauptet, daß dieser Beweis eindeutig dafür spricht, daß sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Vertei-lung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht.

In ihren Anklagepunkten vom April, gab sie an, daß im Labor der Firma Baxter in Österreich, das als eines der sichersten Biolabore der Welt galt, die elementarsten Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden, so daß 72 Kilo als Biowaffe eingestufte, pathogene Keime nicht strikt von anderen Materialien ferngehalten wurden, sondern, daß diese Keime mit normalem Human Influenza Virus vermengt und von Orth an der Donau versandt wurden.

Im Februar testete ein Angestellter von Bio Test in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht.
Es wurde keinerlei Untersuchung über das Virus-Material geführt, und es wurden keine Daaten über die Gensequenz des Virus´ veröffentlicht.

Aufgrund einer parlamentarischen Befragung (Fragestunde im Parlament) am 20. Mai, erklärte der österrei-chische Gesundheitsminister Alois Stöger, daß dieser Vorfall nicht als eine Verfehlung gegen die Sicherheit bei biologischen Stoffen behandelt wurde (wie es hätte sein sollen), sondern als Verstoß gegen die tierärztli-che Vorschrift. Ein Tierarzt wurde in das Labor gesandt für eine kurze Inspektion.

Bürgermeister´s Akte zeigt, daß die Freisetzung des Virus´ einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie darstellt, der es der WHO erlaubt, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären. Sie zählt die Ge-setze und Verordnungen auf, die es der UN und WHO erlauben, die USA im Falle einer Pandemie zu über-nehmen.

Darüber hinaus verlangt die Gesetzgebung bei Zwangsimpfungen in den USA, daß die Bedingungen einer Pandemie gegeben sein müssen.

Sie (Bürgermeister) beklagt, daß die ganze Schweinegrippen-Angelegenheit auf einer massiven Lüge be-ruht, und daß kein natürlicher Virus diese Bedrohung für die Bevölkerung darstellt.
Sie legt Beweise vor, die nahe legen, daß die Vogelgrippe- und Schweinegrippe-Viren tatsächlich durch Biotechnologie gewonnen wurden, bezahlt von der WHO, Regierungsstellen und anderen.

Der Erreger der Schweinegrippe ist eine Kreuzung aus Viren der Schweine-Influenza, Human-Influenza und Vogel-Influenza, etwas, das laut Expertenmeinung nur aus einem Labor entstammen kann.

Die Behauptung der WHO, daß sich die Schweinegrippe als Pandemie verbreitet, entbehrt jeder Grundlage und verdreht die Tatsachen, denn die Viren wurden erst mit Hilfe der WHO geschaffen und verbreitet, und die Beweise sind erdrückend, daß die WHO in erster Linie für die „Pandemie“ verantwortlich ist.
Darüber hinaus sind die Symptome der so genannten Schweinegrippe nicht von denen einer normalen Er-kältung zu unterscheiden. Die Schweinegrippe fordert nicht mehr Todesopfer als die normale Grippeerkran-kung.
Bürgermeister merkt an, daß sich die Zahlenangaben der Todesfälle, die angeblich auf die Schweinegrippe zurück zu führen sind, widersprechen. Zudem herrscht keine Klarheit darüber, ob und unter welchen Um-ständen diese Todesfälle dokumentiert worden sind.


Es gibt keine potenzielle Pandemie, es sei denn, es würden Massenimpfungen als Waffe benutzt unter dem Vorwand, die Bevölkerung zu schützen. Es gibt nachvollziehbare Gründe anzunehmen, daß Zwangsimpfun-gen vorsätzlich mit Krankheitserregern kontaminiert werden, die ausschließlich zu dem Zweck hergestellt wurden, um zu töten.

Ein Hinweis darauf ist der von Novartis patentierte Impfstoff gegen die Vogelgrippe, der im Sommer 2008 21 obdachlose Menschen in Polen tötete. Als sozusagen Hauptwirkung (im Gegensatz zu einer Nebenwirkung) hatte der Impfstoff einen ungünstigen Effekt, der nach Definition der US-Regierung den Impfstoff als Bio-Waffe kennzeichnete. Die Definition für Bio-Waffe ist ein Erreger, der dazu geschaffen wurde, um negative Effekte (Tod oder Verletzung) mit Hilfe eines Abgabe-Systems (Injektion) herbei zu führen.

Sie behauptet, daß der Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen, die Seuchenmaterial entwickelt und verbreitet haben, sich in die Lage versetzt haben, dadurch zu profitieren, daß sie zuerst eine Pandemie auslösen, um dann anschließend mit Verträgen Impfmaterial zu verkaufen.

Die Medien, die von der Gruppe kontrolliert werden, die die Schweinegrippe-Agenda steuert, verbreiten Falschinformationen, um die Menschen in den USA einzulullen, damit sie die gefährliche Impfung nehmen.

Die Menschen in den USA würden erhebliche und irreparable Schäden und Verletzungen davon tragen, wenn sie ohne ihr Einverständnis zu einer Impfung mit ungeprüftem Wirkstoff gezwungen würden, wie es (neuerdings) die Richtlinien mehrerer Gesetze und Verordnungen vorschreiben (es folgt an der Stelle eine Aufzählung der entsprechenden Hinweise auf Gesetze).

Bürgermeister beklagt in ihren Anschuldigungen, daß diese genannten Gesetze und Verordnungen dahin-gehend geändert oder neu geschaffen worden sind, um jene Gesetze und Regularien zu beschleunigen, die den amerikanischen Bürgern ihre verfassungsmäßigen Rechte nehmen, eine Impfung zu verweigern.

Diese Leute haben Voraussetzungen dafür geschaffen oder ermöglicht, daß es zukünftig ein Verbrechen darstellt, wenn man sich gegen eine Pandemie-Impfung zur Wehr setzt.

Sie haben überzogene und grausame Strafen verhängt wie Inhaftierung oder Quarantäne in FEMA-Lagern, während sie auf der anderen Seite Entschädigungszahlungen für die Schäden einer Zwangsimpfung aus-schließen. Dies steht im krassen Gegensatz zu föderalen Regierungsgesetzen und ist eine Korrumpierung und ein Amtsmißbrauch ebenso, wie ein Verstoß gegen die Verfassung und gegen die Grundrechte. Die zuvor genannten Angeklagten haben somit den Grundstein für einen Massen-Völkermord gelegt.

In dem sie die Schweinegrippe als Vorwand benutzen, planten sie im voraus den massenhaften Mord an der amerikanischen Bevölkerung mittels einer Zwangsimpfung. Sie haben ein weitläufiges Netzwerk von FEMA-Konzentrationslagern errichtet und Massengräber ausgewiesen. Dazu schmiedeten sie ein Komplott, um die Macht über Amerika in die Hände ihres kriminellen Syndikats zu legen.

Liebe Grüße,
Caesar

ENDE REKKONSTRUKTION TEIL 2

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:00  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 3

Lilu

    Zitat:
    Ich für meinen Teil, würde ganz sicher darauf verzichten, ebenso wie beim Körper_Chip, und würde jedem anraten davon Abstand zu nehmen!
    Koste es, was es wolle!
Ja, so werde ich es ebenfalls handhaben. Dann käme mein gepackter Rucksack doch noch zum Einsatz. ^^

LG
Lilu

-------------------------------------------------------------

Lilu

Hallo Ceasar

Hier gab es auch eine kurze Meldung in Zusammenhang mit M. Jackson. Allerdings bezog sich seine Aus-sage auf den kommenden Klimawandel, dennoch füge ich es mal einfach kurz hier rein:

Unveröffentlichte Songs von Michael Jackson noch in diesem Jahr in Aussicht

Von petrapez | 29.Juni 2009

Songs von Michael Jackson, die bisher unvollendet blieben, können noch bis Weihnachten erscheinen. Dar-unter befindet sich eine zwei Tage vor seinem Tod komponierte grüne Hymne mit getragenen Orgelsound als Warnung vor dem Klimawandel. Der Text der Botschaft “Bäume sind unsere Lunge, die Luft ist unser Atem, der Fluss ist unsere Zirkulation”.

Jacksons Freund Deepak Chopra, der indisch-amerikanische New-Age-Guru, teilte mit, dass Michael ihm geschrieben hätte, einige dieser Songs seinen seine besten seit Billie Jean.

http://www.radio-utopie.de/2009/06/29/unveroeffentlichte-songs-von-michael-jackson-noch-in-diesem-jahr-in-aussicht/

***

Der Inhalt von deinem eingefügten Textlink war allerdings vom gleichen Inhalt wie zuvor schon von Pegus gepostet. Macht ja nix. Doppelt hält besser.

LG
Lilu

-------------------------------------------------

Eva S.

Hallo @ll,

    Zitat: Lilu
    Mich würde mal interessieren, wie ihr damit persönlich umgehen wollt, wenn es tatsächlich eine Zwangsimpfung in Deutschland geben wird?
Bei mir käme es darauf an ob der Verlauf dieser Grippe - nämlich im Vergleich mit der "normalen" Grippe - so glimpflich bleibt wie er jetzt ist. Dann würde ich mich ebenfalls einer Zwangsimpfung verweigern. Sollte das Virus jedoch zu einer gefährlicheren Variante - wieder im Vergleich mit der "normalen" Grippe - mutieren, hätte ich gegen eine Impfung nichts einzuwenden, da ich nicht grundsätzlich Schutzimpfungen ablehne sondern von Fall zu Fall entscheide.

Was diese Anklage seitens Frau Burgermeister betrifft - sorry, aber diese "geplanter-Massenmord-an-Weltbevölkerung-Geschichte" halte ich für eine totale Überreaktion - könnte sogar eine gezielte Desinformation sein. Dieses "Freimaurer, Regierungen und/oder sonstige Herrschende planen gezielte Bevölkerungsauslöschung" gehört für mich zu den negativen Verschwörungstheorien, welche von den wirklichen Plänen seitens Herrschender nur ablenken. Auch nicht alles was im Internet publiziert wird entspricht der Wahrheit...

Liebe Grüße,
Eva

------------------------------------------------------

Lilu

Was Frau Burgermeister betrifft: Das bleibt wohl vorerst offen, was und wie viel Wahrheit darin verborgen liegt. Diese Entscheidungsfrage liegt ja beinahe in fast allen "Grenzbereichen" stets beim Leser, da in solchen Fällen leider nicht offenkundig Aufklärung betrieben wird. Alte Leier.

Ich persönlich halte die Anklageschrift nicht unbedingt für übertrieben. Und denke nicht, dass jemand den Versuch solch einer Anklage übernimmt, wenn derjenige keine Beweismittel vorlegen könnte. Das wäre dann eine große Dummheit.

Hier noch einige Nebeninfos:

Hier ist der orig. Blog von Frau Bürgermeister, wo sie noch um finanzielle Unterstützung bittet und Ankündet das sie Klagen wird.
http://birdflu666.wordpress.com/

Hier eine Anfrage von Frau Bürgermeister an das österreichische Parlament - mit Eingangstempel und Datum wie es in Österreich üblich ist.
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_01437/imfname_153717.pdf

Hier ein Blick in das Österreichische Parlament wo ersichtlich wird, dass diese Anfrage bisher von den Behörden niemals bearbeitet wurde.
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_01437/pmh.shtml


    Zitat:
    Dieses "Freimaurer, Regierungen und/oder sonstige Herrschende planen gezielte Bevölkerungsauslöschung" gehört für mich zu den negativen Verschwörungstheorien, welche von den wirklichen Plänen seitens Herrschender nur ablenken.
Stellst du damit nicht selbst auch eine Verschwörungstheorie auf? Und wer wird schon einem "Bettler" wahrheitskundig die Pläne des "Königs" verraten?
Und die Frage stellt sich: Was sind denn die wahren Pläne der Herrschenden?
Ich glaube, dass man eine grundlegende Hinterfragung, Forschung oder auch Kritikerstimmen, nicht ständig als Verschwörertheorien bezeichnen sollte.
Heute wird alles mittlerweile als Verschwörungstheorie betitelt, das sich kritisch mit einem Thema auseinandersetzen will.
Meiner Meinung nach ist das sehr wichtig, auch zweifelnde Fragen zu stellen, nur so kommt man einer Antwort näher.
Zudem zeigt es auch, dass die Bevölkerung immer mehr hinterfragt.

Über das letztendliche Ergebnis einer Forschung/Hinterfragung ließe sich immer streiten. Zumindest solange, bis öffentlich dazu nicht eine vernünftige Stellungsnahme von Seiten der Regierungen vorgenommen wurde und vor allem eine gnadenlose Offenlegung für die Bevölkerung erfolgte.

Und selbst das, lohnt oftmals zu hinterfragen, wie wir doch alle wissen. Aber natürlich somit auch die Anklageschrift der Frau Burgermeister, die ebenfalls zu hinterfragen ist.

Doch für mich kein Grund, sie als absurd darzustellen, nur weil man es persönlich für unmöglich hielte, dass solch ein Vorgehen geplant sein könnte. In diesem Bereich ist wohl eher alles offen.

LG
Lilu

ENDE REKONSTRUKTION TEIL §

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:09  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 4

Eva S.

Hallo Lilu und @ll,

    Zitat: Lilu
    Hier ein Blick in das Österreichische Parlament wo ersichtlich wird, dass diese Anfrage bisher von den Behörden niemals bearbeitet wurde.
Die Anfrage wurde beantwortet. Die Antwort findest/ findet Du/ ihr hier:
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/AB/AB_01457/imfname_158850.pdf

Überhaupt hört sich das Ganze nach Durchlesen beider Protokolle (Anfrage und Antwort) ganz anders an als auf den Webseiten vorher - von einem geplanten Massenmord an der Bevölkerung ist hier nirgends die Rede. Es geht um Laborunfälle welche durch Schlamperei passiert sind. Das macht das Ganze nicht weniger schlimm ist dennoch von einem geplanten Massenmord weit entfernt.

Wenn also Frau Burgermeister tatsächlich die Urheberin des zweiten, bis jetzt von mir nur englischsprachig gefundenen Textes - vermeintliche Zwangsimpfungen als erstes für Nordamerikanische Native People und dann für den Rest der einfachen Bevölkerung - ist, sehe ich hier schon so etwas wie eine "fixe Idee" Frau Burgermeisters.

Was nun den Begriff "Verschwörungstheorie" betrifft - erwähnte schon einmal an anderer Stelle, dass dieser Begriff für mich erst einmal wertneutral ist - darum schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag hier von negativer Verschwörungstheorie.

    Zitat: Lilu
    welche von den wirklichen Plänen seitens Herrschender nur ablenken (...) Stellst du damit nicht selbst auch eine Verschwörungstheorie auf?
Nein, meinte das sehr allgemein. Außerdem kann eigentlich jeder Rückschlüsse auf die wahren Pläne der Herrschenden ziehen, wenn man sich zum Beispiel, so weit zugänglich, mit Wahlprogrammen beschäftigt und gelernt hat, auch "zwischen den Zeilen zu lesen". Ein kleines Beispiel - das Wahlprogramm der CDU/CSU. Seit Tagen werden die vermeintlichen Steuersenkungspläne der Union durchgekaut. Da füllen sich ganze Bloggs, wo die meisten einfachen BürgerInnen damit beschäftigt sind sich über verlogene PolitikerInnen, Banken und Manager auszulassen und sich nur auf die "Steuerdiskussion" beziehen.

Übersehen wird dabei, dass die Unionsparteien in ihrem Wahlprogramm u. a. den Ausstieg aus dem Atomkraftswerkausstieg wollen oder, wenn auch "durch die Blume", verkünden, dass es Sozialleistungen, speziell AlGII nur noch durch Gegenleistung = Arbeitsdienst geben soll.

Dies und anderes findet aber keinerlei Beachtung, da vollkommen durch die, auch durch die Medien, aufgebauschte Steuerdiskussion untergehend. Eine geschickte Ablenkung eben und man kann ziemlich sicher sein, dass unter Schwarz-Gelb die Laufzeiten auch für altersschwache Atomkraftwerke verlängert werden und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit endgültig Zwangsarbeit für Hartz-IV-Opfer eingeführt wird - die wahren Pläne eben...

Liebe Grüße,
Eva

---------------------------------------------------

Lilu

    Zitat:
    Es geht um Laborunfälle welche durch Schlamperei passiert sind. Das macht das Ganze nicht weniger schlimm ist dennoch von einem geplanten Massenmord weit entfernt.
Sind es denn definitiv "Laborunfälle"?

Wie ich nachlesen konnte, prangert Frau Burgermeister auch eben gerade diese "Laborunfälle" an, da sie in Frage stellt, ob diese "Unfälle" nicht gewollte Sabotage waren.

    Zitat:
    Was nun den Begriff "Verschwörungstheorie" betrifft - erwähnte schon einmal an anderer Stelle, dass dieser Begriff für mich erst einmal wertneutral ist - darum schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag hier von negativer Verschwörungstheorie.
Aha, na dann unterscheiden wir zukünftig halt zwischen positiver und negativer Verschwörungstheorie. *knicks*

Zu den Plänen der Herrschenden:

Und nun kann man die nächsten Fragen stellen: Weshalb wollen die Herrschenden darauf Einfluss nehmen? Was ist der Hintergrund, wozu?

Warum wollen sie ablenken, von was? Und weshalb wollen sie davon ablenken?

Allerdings sehe ich in den von dir aufgeführten Plänen nicht das schlimmste der Übel. Ich glaube, da gibt es noch ganz andere Pläne und letzten Endes greifen diese alle zusammen und stehen nicht eigenständig für sich. Es gibt da wohl eher ein großes, globales Ziel am Ende, was dahinter steckt. Wie bei einem Puzzle halt.

LG
Lilu

PS: Danke für den Link der Beantwortung. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt

---------------------------------------------------------------

Lilu

Hier noch weitere Kurzinfos zum Thema Frau Burgermeister:

Zitat:

"Hallo,

Ich habe eine Anzeige gegen Baxter und Avir in April eingereicht und Polizei ermittelt. Es hat ein Aktenzeichen usw aber ich gebe diese Information nicht hin weil die Polizei leichte Zielscheiben sind wenn Sie identifizerbar sind.

Ich habe auch eine Anzeige gegen Baxter und WHo wegen einen Vorfall in der Schweiz eingereicht.

Ich habe auch ein Dossier an die FBI eingereicht.

Ich habe auch Model criminal charges und injunctions für US Bürger geschaffen, und ich habe gehört einige haben Sie schon eingereicht.

Sie finden diese auf birdflu666.wordpress.com

Mfg, Jane Bürgermeister MA (Hons) Edinburgh Uni"

http://www.infokriegernews.de/?p=695

Außerdem wird sie eine Radiosendung darüber in Canada machen.

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 4

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:22  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 5

Eva S.

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Sind es denn definitiv "Laborunfälle"?Wie ich nachlesen konnte, prangert Frau Burgermeister auch eben gerade diese "Laborunfälle" an, da sie in Frage stellt, ob diese "Unfälle" nicht gewollte Sabotage waren.
Für mich waren das ganz normale Laborunfälle, wie sie heutzutage leider öfters vorkommen weil vielen Firmen u. a. gerade bei den Sicherheitsvorkehrungen und auch beim Personal sparen. Schlamperei ja, Sabotage nein aus meiner Sicht. Wenn Frau Burgermeister das anders sieht, okay, aber ich muss mich dieser Ansicht doch nicht anschließen, oder?

Mir fällt einfach auf, dass diese Theorie vom geplanten Massenmord an der Weltbevölkerung schon seit mehreren Jahren durch's Internet geistert und sich immer gerade aktuellen Ereignissen anpasst - mal sind es die vermeintlichen Chemtrails, mal aktuelle Virenerkrankungen wie Vogelgrippe oder jetzt die Schweinegrippe und damit verbundene Zwangsimpfungen, mal Mikrowellenstrahlung und auch Mobilfunkmasten mussten dafür schon herhalten. Das macht das Ganze für mich einfach irgendwann unglaubwürdig.

    Zitat: Lilu
    Was ist der Hintergrund, wozu?Warum wollen sie ablenken, von was? Und weshalb wollen sie davon ablenken?
Mal ganz simpel gedacht - weil sie an der Macht bleiben wollen und das gegenüber der Bevölkerung, vor allem in Staaten, wo es wirklich freie Wahlen gibt, natürlich nicht zugeben wollen und es auch nicht können, weil sie sonst ja nicht wieder gewählt werden.

Liebe Grüße,
Eva

------------------------------------------------------------

Lilu

Hallo Eva

Zitat:
"Mal ganz simpel gedacht - weil sie an der Macht bleiben wollen und das gegenüber der Bevölkerung, vor allem in Staaten, wo es wirklich freie Wahlen gibt, natürlich nicht zugeben wollen und es auch nicht können, weil sie sonst ja nicht wieder gewählt werden."

Na wenn das schon der ganze Plan ist, dann haben sie ja nicht viel zu tun, was Planung betrifft. Der Weg in die herrschenden Positionen zu gelangen, führt und führte schon immer nur über bestimmte Pfade dorthin und das meist auch nur für einen ausgewählten Personenkreis.

Zitat:
"Für mich waren das ganz normale Laborunfälle, wie sie heutzutage leider öfters vorkommen weil vielen Firmen u. a. gerade bei den Sicherheitsvorkehrungen und auch beim Personal sparen. Schlamperei ja, Sabotage nein aus meiner Sicht. "

Das klingt jetzt schon ganz anders. Habe entsprechende Zitatstellen unterstrichen. Vorher las es sich für mich so: Wenn Eva meint, dann muss es so sein - und das allgemein gültig.

Zitat:
"Wenn Frau Burgermeister das anders sieht, okay, aber ich muss mich dieser Ansicht doch nicht anschließen, oder?"

Natürlich nicht, denn ich finde es sogar angebracht und wichtig (wie bereits schon mehrmals darauf hingewiesen!), dass man mehrere Optionen in Betracht zieht, da nur so weitestgehende Aufklärung möglich ist.

Gleiches solltest du dann bitte auch respektieren gegenüber anderen, die sich auf ihre persönliche Meinung nciht unbedingt festlegen möchten. Das wäre sehr nett.

Und wenn wir hier nicht immer nur eine Meinungsseite künftig favorisieren wollen, wäre es schön, wenn man doch einfach alles von allen Seiten beleuchten kann, ohne in eine bestimmte Ecke gedrückt zu werden, indem jemand anderes seine Meinung einem anderen versucht überzustülpen oder als für allgemein gültig zu erklären.

Danke.

LG
Lilu

----------------------------------------------------------------

Lilu

Zur Schweinegrippe hat F. William Engdahl einen neuen Hintergrund beleuchtet:

Obama erhält Milliarden für Schweinegrippen-»Pandemie«

Neben Presseberichten zur Weltstillwoche, dem Welttag zur Suizidprävention und dem Welttollwuttag ging die kleine Medlung der Weltgesundheitsorganisaion (WHO) zu den letzten geschätzten Zahlen bestätigter H1N1-Fällen weitgehend unter. Seit im April in einem industriellen Schweinemastbetrieb im mexikanischen Veracruz ein Kleinkind erkrankte und die Weltöffentlichkeit von der Existenz einer tödlichen neuen Schweinegrippe erfuhr, die angeblich vom Schwein auf den Menschen übertragen werden könnte, sind derzeit weltweit ungefähr 55000 Menschen erkrankt. Dennoch stürzt sich die amerikanische Regierung in Vorbereitungen, als stünde ein neuerlicher Ausbruch der gefürchteten »Spanischen Grippe«-Pandemie von 1918 ins Haus. Die Wirklichkeit stützt das Vorgehen der Regierung nicht. Geht es hier also um etwas anderes?

Bisher haben weder die WHO, noch die amerikanische Seuchenbekämpfungbehörde, das Center for Disease Control and Prevention, noch das Robert-Koch-Institut, noch das Pasteur-Institut noch irgendeine andere Regierungseinrichtung oder eine private Institution weltweit den neuartigen Influenzavirus A/H1N1, wie es nun offiziell bezeichnet wird, wissenschaftlich isoliert, mit dem Elektronenmikroskop fotografiert und seine chemischen Eigenschaften aufgelistet. Dennoch hielt es die WHO für angemessen, die Pandemie-Alarnstufe Phase 6 auszurufen.

Aus zweckdienlichen Gründen fällt in den meisten Medienberichten der WHO die genaue Definition einer Pandemie unter den Tisch. Ein Blick auf diese offizielle Definition enthüllt, dass sie sich lediglich auf die Anzahl der Länder einer bestimmten WHO-Region bezieht, die Fallzahlen einer gegebene Seuche melden. Die Phase 5, direkt unterhalb einer Pandemie, wird als »anhaltende örtlich begrenzte Ausbruchsherde in zwei oder mehr Ländern einer WHO-Region« definiert. Die Phase 6, eine Pandemie, schließt die Merkmale der Phase 5 sowie zusätzlich »größere Ausbruchsherde in mindestens einem weiteren Land in einer anderen WHO-Region« ein.

Am 11. Juni hieß es in einer Stellungnahme der Weltgesundheitsorganisation, nunmehr seien die WHO-Kriterien erfüllt, offiziell die höchste Alarmstufe 6, eine Pandemie, auszurufen, weil die Symptome der Erkrankung in einer bestimmten Anzahl von Ländern aufgetreten seien. Fast schon triumphierend erklärte die in Harvard ausgebildete WHO-Generaldirektorin Dr. Margaret Chan: »Nach den vorliegenden Hinweise entwickelt die überwältigende Mehrheit der Patienten nur milde Formen der Symptome und erholt sich rasch und vollständig, oft ohne jegliche medizinische Behandlung.« Dann fügte sie hinzu: »Die Zahl der Todesfälle ist derzeit weltweit gering... wir erwarten keinen plötzlichen und dramatischen Anstieg der Zahl schwerer oder tödlicher Infektionen.« Das ist ja interessant. Aber warum dann der Alarm? Drohen Mutationen? Aber von was?

Chan räumte sogar ein, dass es sich bei den meisten, möglicherweise sogar bei allen Todesfälle, die bisher H1N1 zugeschrieben wurden, möglicherweise um, wie es Epidemiologen nennen, »opportunistische Infektionen« handele. In einem solchen Fall steckt sich eine ohnehin schon schwer erkrankte Person an einer Grippe oder an einer schweren Erkältung an und erliegt dann diesen Komplikationen. Dabei hatten gerade die Todesfälle die meiste Panik in schlecht informierten Bevölkerungsgruppen ausgelöst. Weiter sagte Chan: »Viele, wenn auch nicht alle, schweren Fälle traten bei Menschen auf, die bereits an chronischen Erkrankungen litten. Dabei handelte es sich vorwiegend um Atemwegserkrankungen, vor allem Asthma, Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Autoimmunkrankheiten und Adipositas.« Alle diese Fälle werden nun der Liste der durch H1N1 verursachten Todesfälle hinzugezählt. Und niemand macht sich die Mühe, genauer hinzusehen. Möglicherweise nimmt nun auch die Zahl der AIDS-Toten ab, weil die betroffenen Personen jetzt in der Liste der mehr im Licht der Öffentlichkeit stehenden H1N1-Opfer aufgeführt werden.

WHO-Generaldirektorin Dr. Margaret Chan, die sich niemals eine Chance entgehen ließe, einen panikauslösenden markigen Spruch loszulassen, stimmte zwar erst kürzlich zu, der Virus seit »ziemlich stabil«, warnte dann aber, es »könnte« immer noch in eine tödlichere Form mutieren und sich vielleicht sogar mit dem Vogelgrippevirus H5N1 vermischen, der in Geflügel weit verbreitet ist. Natürlich »könnte« die Welt auch von einem Meteoriten getroffen und pulverisiert werden.

Obama wirft den Pandemiebekämpfungs-Motor an

In den Vereinigten Staaten hat die Regierung Obama den amerikanischen Kongress ziemlich unter Druck gesetzt, dreimal so viel Gelder für die Vorbereitungen auf die Schweinegrippe zu bewilligen, wie dieser vorgehabt hatte. Nach verstärkter Lobbyarbeit der Regierung bewilligte der Kongress nun für die Bekämpfung einer eine keineswegs bewiesenen pandemische Grippe staunenerregende 7,65 Mrd. Dollar.

Merkwürdigerweise waren die bewilligten Gelder in einem Zusatzgesetz für Mittelzuweisungen für die Kriege im Irak und in Afghanistan untergebracht. Der Krieg gegen die Schweinegrippe scheint sich nun ebenso an der Spitze der Prioritätenliste der amerikanischen Politik zu stehen wie der Krieg gegen den Terror, der gegen die Iraker und Afghanen geführt wird.

Der Großteil der zur Bekämpfung der Pandemie vorgesehenen Gelder fließt der Abteilung für Gesundheit und Humandienstleistungen (HHS) des Zentrums für Seuchenbekämpfung (CDC) zu. 350 Millionen allerdings sollen dafür verwendet werden, die Kapazitäten für Gegenmaßnahmen auf bundesstaatlicher und regionaler Ebene auszubauen. 1,5 Mrd. Dollar sollen entsprechend dem Gesetz aus Mitteln des Haushalts 2009 und 5,8 Mrd. Dollar in Form von »unvorhergesehenen Mitteln für Notfälle« an das HHS und das CDC fließen.

Die Mittel sollen für eine Ausweitung der Überwachung, einer Aufstockung der Medikamentenvorräte und der medizinischen Versorgungsgüter sowie für die Entwicklung, den Ankauf und der Verwaltung von Impfstoffen aufgewendet werden.

Die 350 Mio. Dollar, die an die Bundesstaaten und die Kommunen fließen, sollen es nach Angaben des Kongresses den öffentlichen Gesundheitseinrichtungen ermöglichen, medizinisches Personal auszubilden und einzustellen, die Diagnosemöglichkeiten zu verbessern, Antivirenmittel und Schutzkleidung aus Lagern des Bundes und der Bundesstaaten zu verteilen, die Kommunikationsmöglichkeiten zu verbessern und Telefon-Hotlines zu unterhalten, über die man Erkrankungsfälle melden kann. Zusätzlich sollen auch andere Probleme wie die OP-Kapazitäten angegangen werden.

Mit seiner Entscheidung, deutlich mehr Gelder zu bewilligen, entschied sich der Kongress, keine Gelder aus den Haushaltsposten für die Stimulierungsprogramme und das »BioShield«-Programm des Verteidigungsministeriuns, mit dem medizinische Gegenmaßnahmen gegen biologische und andere nichtkonventionelle

Waffen entwickelt werden sollen, abzuzweigen. Die zusätzlichen Gelder bedeuten einen massiven Stimulus für Pharmagiganten wie Roche, die das von Don Rumsfeld favorisierte ,Antivirenmittel’ Tamiflu herstellen, SmithKlineGlaxo, Novartis und andere internationale große Impfstoffhersteller.

Eine seltsame Warnung aus Deutschland

Um in dem Wettlauf, welches weltweit bekannte Seucheninstitut am besten sinnlose Panik verbreiten kann, nicht zurückzufallen, trug das Robert-Koch-Institut in Berlin das Seine dazu bei, weitere Ängste zu schüren, um einen Impfhysterie anzufachen. Der Präsident des RKI Jörg Hacker erklärte, möglicherweise sei das Virus bereits mutiert Bereits im Herbst könne sich das veränderte Virus sich auf der Nordhalbkugel ausbreiten und nach Deutschland zurückkehren. Das klingt tatsächlich ziemlich bedrohlich.

Hacker legte allerdings nicht dar, auf welcher wissenschaftliche Grundlage seine alarmierenden Schlussfolgerungen beruhten. Aber danach fragte ihn auch keiner der Journalisten. Das könnte unhöflich erscheinen.

Selbst das CDC und die WHO räumen ein, das die Schweinegrippe in der Regel harmlos verläuft. Aber gleichzeitig werden wir mit Horrormeldungen der gleichen Einrichtungen und nun auch des Robert-Koch-Institutes überhäuft, der Schweinegrippevirus H1N1 könne zu aggressiveren Formen mutieren.

In Deutschland sind derzeit an die 275 Fälle von H1N1-Erkrankungen bestätigt. Bisher gibt es noch nicht einmal einen Test, der das Vorhandensein von H1N1 nachweist, wie selbst die WHO und das CDC einräumen. Wie kann man dann von bestätigten Fällen sprechen? Zu ihrer Ehre muss man sagen, dass Kanzlerin Angela Merkel noch nicht hat dazu hinreißen lassen, wie die Regierung Obama Milliarden von Steuergeldern zur Bekämpfung eines Virus bereitzustellen, von dem bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte, das es die all einige Ursache eines einzigen Todesfalls ist und dessen Krankheitsbild man mit einer schlimmen Erkältung vergleichen kann, die in der Regel innerhalb von fünf Tagen abklingt. Werden wir hier wie völlige Idioten behandelt?

http://info.kopp-verlag.de/news/obama-erhaelt-milliarden-fuer-schweinegrippen-pandemie.html

LG
Lilu

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 5

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:30  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 6

Eva S.

Hallo Lilu,

Zitat: Lilu
"Das klingt jetzt schon ganz anders. Habe entsprechende Zitatstellen unterstrichen. Vorher las es sich für mich so: Wenn Eva meint, dann muss es so sein - und das allgemein gültig. "

Sorry, dass ich mich nicht ständig an die "political correctness" halte. War bis jetzt der Ansicht, dass auch ohne "political correctness" eigentlich klar wäre, dass meine Kommentare, wie hier unter dem Thema, meine persönliche Ansicht zu etwas widerspiegeln.

Darum noch einmal, diesmal "politisch korrekt" - Frau Burgermeister hat meiner Ansicht nach überreagiert und sich in etwas verrannt und die Verschwörungstheorie vom geplanten Weltbevölkerungsmord ist meiner Ansicht nach absurd und lediglich der aus meiner Sicht heutzutage bei allem und jeden, egal ob positiv oder negativ, immer häufiger auftretenden Massenhysterie geschuldet. So wie ich das sehe, gehören heutzutage "kühle Köpfe" einer aussterbenden Spezies an, was leider meiner Meinung nach mit verhindert, dass die wirklichen Probleme erkannt geschweige denn gelöst werden.
Hoffe, ich habe jetzt der "political correctness" genüge getan.

Ganz wichtig - das war jetzt nicht persönlich sondern ganz allgemein und international gemeint!

Zitat: Lilu
"Gleiches solltest du dann bitte auch respektieren gegenüber anderen, die sich auf ihre persönliche Meinung nciht unbedingt festlegen möchten. Das wäre sehr nett."

Es wäre auch nett, zu respektieren, dass es Menschen wie mich gibt, die ganz klar zu etwas Stellung beziehen und ihre Meinung dementsprechend auch ganz offen äußern. Beliebigkeit ist nicht so mein Ding, was aber nicht bedeutet, meine Überzeugungen nie zu ändern! Was jedoch das Thema "gepl. Auslöschung der Weltbevölkerung" und auch die Schweinegrippe betrifft, halte ich vorerst an meinen Überzeugungen fest, weil mich die anderen Argumente bis jetzt eben nicht überzeugt haben. Deswegen lasse ich mir aber noch lange nicht einen Maulkorb verpassen.

Zitat: Lilu
"wäre es schön, wenn man doch einfach alles von allen Seiten beleuchten kann, ohne in eine bestimmte Ecke gedrückt zu werden, indem jemand anderes seine Meinung einem anderen versucht überzustülpen oder als für allgemein gültig zu erklären. "

Dagegen hatte ich nie etwas einzuwenden und ich habe weder Dich noch jemand anderen in eine bestimmte Ecke gedrückt. Auch habe ich nicht versucht, meine Meinung Dir (oder anderen) überzustülpen, sondern lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert - das ist schon ein Unterschied. Da Du es anscheinend anders aufgefasst hast, haben wir uns hier einfach missverstanden. Hoffe, dieses Missverständnis ist jetzt geklärt.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Danke für den sehr interessanten Bericht aus dem Kopp-Verlag.
----------------------------------------------------------------------

Lilu

Halo Eva

Danke, dass du auf meinen letzten Post noch einmal eingegangen bist.
Zitat:
Da Du es anscheinend anders aufgefasst hast, haben wir uns hier einfach missverstanden. Hoffe, dieses Missverständnis ist jetzt geklärt.
Ja, das ist es jetzt.


LG
Lilu
----------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo @ll,

Argentinien hat den "Grippenotstand" ausgerufen. Artikel hierzu:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/141344

Interessant finde ich, dass man lt. obigem Artikel in Argentinien glaubt, dass wesentlich mehr Menschen an der Schweinegrippe erkrankt sind, als offiziell angegeben.

@ Lilu

Habe das Gefühl, dass das Missverständnis nicht ganz ausgeräumt ist. Okay - in meinem letzten Beitrag habe ich wohl etwas überreagiert. Habe mir jetzt noch einmal meine von Dir beanstandeten Beiträge durchgelesen, finde aber weiterhin nichts, was Deine Vorwürfe bestätigen würde. Darum meine Frage - wo genau war ich Deiner Ansicht nach zu dogmatisch bzw. habe Dich in eine bestimmte Ecke gedrückt? Mir geht es jetzt nicht um ein Streitgespräch sondern einfach um sachliche Aufklärung - also bitte nicht falsch verstehen.

Liebe Grüße,
Eva

-------------------------------------------------------------

Lilu

Nabend Eva,

siehe vorletzter Post, für mich war das nun eigentlich erledigt, nachdem du auf meinem Post eingegangen warst.



LG
Lilu

-----------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu,

okay!

Noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Eva

---------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo @ll,

neben Argentinien scheint sich in Großbritannien die Schweinegrippe am schnellsten auszubreiten. Dort heißt es, dass man die Schweinegrippe nicht mehr eindämmen könnte und nun zur Behandlung übergehen würde und Impfstoff (!) für die gesamte Bevölkerung bestellt habe. Außerdem wurde den Ärzten verboten, weiterhin antivirale Mittel wie Tamiflu prophylaktisch zu verschreiben, da man Resistenz des Virus befürchtet.

Warum man sich anscheinend sehr vor einer Mutation des Schweinegrippevirus fürchtet, beschreibt u. a. ein Artikel bei Telepolis:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30651/1.html

Liebe Grüße,
Eva

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 6

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:38  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 7

Lilu

Die Ärzte, die ich kenne, verdrehen die Augen beim Wort "Schweinegrippe" und die besitzen alles andere als eine Panik, schütteln mehr oder weniger nur den Kopf.
Am "tollsten" ist der sogenannte "Mundschutz", den sie tragen müssen in Gegenwart des Patienten, insofern ein Verdacht auf Schweinegrippe besteht. Ich frage mich, ob unser KH nichts besseres aufbieten kann, da es ja auch noch andere Virenmöglichkeiten gibt außer diese bisher mild verlaufende Grippe? Man kann diesen Mundschutz getrost als loses vor dem Mund hängendes dünnes, weißes Tüchlein bezeichnen, dass nicht eng an der Haut um den Mund herum abschließt, sondern kleine Luftöffnungen aufweist. Völliger Unsinn =würde Null Schutz bieten vor einem tatsächlich aggressiven Erreger, der über die Luft Verbreitung finden könnte.
Der Verwaltungsapparat hingegen funktioniert großartig. Von der Meldung bis zur Weiterleitung an die entsprechenden Pandemiemeldungsstellen. Funktioniert sogar so gut, wenn in einem der unzähligen Meldeformulare eine Kleinigkeit fehlt anzukreuzen, dass der Arzt zu einem ernsten Gespräch in die Geschäftsleitung einberufen wird, um dort seinen Zusammenschiss abholen zu können.

Sollte es tatsächlich irgendwann einmal eine agressive Pandemie geben, deren Krankheitsverlauf wirklich gefährlich wäre, ist mir in der Praxis aufgefallen, dass normale KH`s dieser Aufgabe nicht wirklich gewachsen wären, nicht von der Organisation her, sondern was die Notwendigkeit von z.b. ausreichende Betten für einen Isolationsbereich betrifft etc. Ich wüsste wirklich nicht, wo man diese Personen alle hinstecken sollte. Einen ruckartigen Ansturm von einer Mehrzahl Patienten, die untersucht und behandelt werden müssten, wäre durch vorhandes derzeitiges Personal nicht im geringsten abzudecken. Schon jetzt bei normalen Behandlungen sieht es manches Mal eng aus, dass jeder patient in der Rettungsstelle schnell untersucht werden kann.
Allein in den letzten 5 jahren, während ich im KH bei usn arbeite, ist ein drastischer Anstieg von Patienten zu verzeichnen. Personal wurde in dieser Zeit immer mehr abgebaut, die kranke menschen immer mehr "aufgebaut".
Und in den meisten anderen KH`n sieht es da auch nicht viel besser aus, die es im Umkreis unseres Bundeslandes hier gibt.
Ich denke, dass für einen wirklich gefährlichen Pandemiefall, am Ende der organisatorischen Kette, das Militär auf der Matte stehen würde und die Handhabung hier nciht den KH`n überlassen wäre.

Bin gespannt wie sich das Thema Schweinegrippe noch in Deutschland in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.
Wie es momentan scheint, könnte Deutschland sehr wohl bald nachziehen mit einer Zwangsimpfung. Dann hat unsere Betriebsärztin viel Personal vorab schon mal zu impfen (muss hier auch demnächst mich mal erkundigen, ob diese vorgesehene Impfung eine Lebendimpfung sein wird, was heißt, dass dem Körper Lebendviren eingeimpft werden, womit dann jeder Geimpfte ein hervorragender Wirt wäre, um diese Krankheitserreger erst Recht auf Hochtouren im Umlauf zu bringen. Genauso wäre hier mal interessant, ob sie damals vor einem halben Jahrhundert bei der Pandemie eine Lebendimpfung vorgenommen hatten, wo eine wirklich große Anzahl der Menschen während dieser Epedemie verstarb.)

Für mich steht auf jeden Fall fest: keine Impfung, egal welche Schwierigkeiten für mich sich dann ergeben würden.

LG
Lilu

-------------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu,

dass so mancher Arzt bei dem Wort "Schweinegrippe" die Augen verdreht kann ich mir gut vorstellen. Dennoch sollte meiner Ansicht nach diese Grippe und eine evtl. Mutation des Virus nicht zu sehr "auf die leichte Schulter genommen werden". Panik halte ich allerdings für genauso falsch.

Zitat: Lilu
"Ich denke, dass für einen wirklich gefährlichen Pandemiefall, am Ende der organisatorischen Kette, das Mili-tär auf der Matte stehen würde und die Handhabung hier nciht den KH`n überlassen wäre."

Das denke ich auch.

Liebe Grüße,
Eva

----------------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo @ll,

einen Artikel in Telepolis hierzu finde ich sehr interessant. Ein Absatz daraus, welchen ich nachstehend zitiere, wirft m. E. schon ein etwas merkwürdigeres Licht auf die Panikmache zu dieser Seuche:

Zitat:

Letzte Woche hat auch Roche mitgezogen und bietet ein Tamiflu-Reservierungsprogramm (TRP) für Entwicklungsländer an. Schon im Mai hatte der Konzern der WHO 5,65 Millionen Packungen gespendet und angekündigt, die Produktion zu erhöhen und in den nächsten 5 Monaten 110 Millionen Packungen herzustellen. Noch im Februar musste Roche melden, dass der Verkauf von Tamiflu massiv zurückgegangen sei. Das hat sich nach Beginn der Schweinegrippe in Mexiko schlagartig verändert.


(Hervorhebung von mir)

Den ganzen Artikel findet ihr hier:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30643/1.html

Liebe Grüße,
Eva

-------------------------------------------------------------

Lilu

Zudem wurde bereits öffentlich der erste Fall bekannt gegeben, dass das Virus gegen Tamiflu resistent war.

Hier aber noch ein weiterer Bericht, der eine ganz andere Möglichkeit in betracht zieht, wie das Virus ebenfalsl entstehen kann oder konnte und wie es Verbreitung findet:

Schweinegrippe und gentechnisch veränderte Amylopektin-Kartoffeln

Wissenschaftler des russischen Gesundheitsministeriums warnen in einem geheimen Bericht an Premierminister Putin, dass sie eine „kritische Verbindung“ zwischen dem H1N1 Grippevirus (Schweinegrippe) und gentechnisch veränderten Amylopektin-Kartoffeln entdeckt haben. Amylopektin ist der Hauptbestandteil der natürlichen, pflanzlichen Stärke. Diese genmanipulierten Kartoffeln werden in großen Menge ausschließlich

von der westlichen Welt konsumiert und z.B. als Pommes Frites in Fast-Food-Restaurants verkauft. Laut dieser Berichte, führt die gentechnische Veränderung des Protease-Enzyms in den Kartoffeln, die gegen das Kartoffel-X-Virus schützen soll, zu einer “explosiven” Replikation des H1N1 Influenza-Virus.

Diese Ergebnisse der russischen Top-Wisschenschaftler werden auch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstützt, die in ihrer Berichterstattung über die aktuelle Influenza-Pandemie deutlich zeigt, dass das H1N1-Virus fast vollständig auf die westlichen Nationen beschränkt ist, die ihren Bürgern erlauben, diese genetisch veränderten Kartoffeln zu konsumieren. Diese Länder umfassen: die Vereinigten Staaten mit über 17.000 gemeldeten Fällen und 45 Todesfällen, Kanada mit 2.978 Fällen, das Vereinigte Königreich mit 1.226 Fällen und Australien mit 1.823 Fällen.

Auch ist es wichtig, in Bezug auf die Statistiken der WHO über die Verbreitung des H1N1-Virus, zu erwähnen, dass das südamerikanische Chile das einzige Land in der Welt ist - außer den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien und Australien- , das die Pflanzung dieser genetisch veränderten Kartoffeln aufgrund ihres Freihandelsabkommens mit den USA erlaubt. Chile hat bislang 1.694 Fälle dieser Krankheit gemeldet.

Die meisten der weltweit größten Nationen lassen allerdings die Anpflanzung von diesen genetisch veränderten Kartoffeln nicht zu und melden daher auch nur sehr begrenzte Ausbrüche des H1N1- Virus: Russland mit 3 Fällen, China, das bevölkerungsreichste Land, 318 Fälle und Indien, als zweitgrößte Land der Welt, mit 16 Fällen.

Weiterlesen hier möglich:

http://www.europnews.de/2009-07-07-schweinegrippe-und-gentechnisch-veranderte-amylopektin-kartoffeln.html

LG
Lilu

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 7

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:46  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 8

Eva S.

Hallo Lilu,

eine sehr interessante Theorie in die aber z. B. Argentinien, fast 2000 Schweinegrippefälle, nicht hinein passt. Vielleicht sollte man sich nicht nur auf die gen-veränderte Kartoffel beschränken. In Argentinien wird z. B. sehr viel Gen-Soja angebaut.

Liebe Grüße,
Eva

----------------------------------------------------------------------------
Lilu

Hallo Eva

Finde diese Theorie auch sehr interessant.

Zitat:
"In Argentinien wird z. B. sehr viel Gen-Soja angebaut."

In einem anderen Bericht (gepostet gestern von mir im Bereich: Biologie, Genetik, Medizin, Post: "US-Ärzteverband fordert sofortigen Stopp für Gen-Lebensmittel") werden noch 3 weitere genveränderten Lebensmittel aufgeführt, die vor allem auch in Amerika und anderen Staaten in die Hauptnahrungsmittelkette gehören, u.a. wurde da das Soja erwähnt.



LG
Lilu

-----------------------------------------------------------------

Lilu

Washington/Berlin - Barack Obama wählte deutliche Worte: Es bestehe die Gefahr eines “bedeutenden Ausbruchs” der Schweinegrippe im Herbst, sagte der US-Präsident, der vom G-8-Gipfel in Italien einem Treffen ranghoher Seuchenbekämpfer im Weißen Haus zugeschaltet war. Mit guter Planung “können wir diese Krise abwenden”, erklärte Obama laut einem Bericht der “New York Times”.

Diese Planung sieht nun vor, im Herbst mit Massenimpfungen zu beginnen. Die Gesundheitsbehörden wollen bis Mitte Oktober 100 Millionen Einheiten eines Impfstoffs zur Verfügung stellen.

Die deutsche Regierung erwägt ebenfalls Massenimpfungen. In der kommenden Woche soll festgelegt werden, welche Bevölkerungsgruppen zuerst an die Reihe kommen sollen. “Wir müssen entscheiden, wer zu den Risikogruppen gehört”, sagte Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) am Freitag dem Hörfunksender Hit-Radio Antenne Niedersachsen in Hannover. “Das sind sicher die Beschäftigten im Gesundheitswesen, das sind auch junge Menschen mit Grunderkrankungen”, so die Ministerin. Für diese Gruppen solle eine Impf-Empfehlung ausgesprochen werden.

Die Bestell-Optionen für Grippemittel reichten aus, um jeden Deutschen zweimal zu impfen.

http://www.infokriegernews.de/?p=891

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635490,00.htm

Letzte Woche sagte ich noch zu unserem Wachschutz: "Ma bald werden sie wohl beginnen in den Gesundheitsämtern das Personal zu impfen."

Nun bin ich wirklich gespannt, ob und wann sie damit anfangen werden.
Ab ca. September wäre meiner Meinung nach dafür ein guter Zeitpunkt, um eine Epedemieflut für bis zum Herbst bewirken zu können, damit die "Rechtfertigung" (dabei dürfte die Grundimpfung für gewisse Bevölkerungsschichten erst der Auslöser für die rasche Verbreitung werden) für die weitere und vollständige Zwangsimpfung durchgeführt werden könnte.

Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben, so hoffe ich, dass es diese Zwangsmpfungen in den einzelnen Ländern nciht geben wird, wobei dieser Hoffnungsschimmer wohl nur sehr klein ist, da die Produktion des Impfstoffs längst im vollen Gange ist und man sicherlich das ganze Zeugs nicht aus Spaß herstellt.
Aber wer weiß wie alles kommen wird.

Fangen sie bei uns im Gesundheitswesen an das Personal zu impfen, bin ich wohl eine der Ersten, die wegen Verweigerung ihren Job dann los werden wird.

LG
Lilu

-------------------------------------------------------------------------

Lilu

Paris ordert Grippe-Impfstoff für alle Franzosen

Paris (dpa) - Frankreich rüstet sich im Kampf gegen die Schweinegrippe und kauft für die komplette Bevölkerung Impfstoff. Das zuständige Krisenzentrum entschied, für 700 Millionen Euro rund 100 Millionen Impfdosen zu bestellen.

Entsprechende Aufträge sollten an die vier Pharmakonzerne Sanofi Aventis, GlaxoSmithKline, Novartis und Baxter gehen, wie die französische Tageszeitung «Le Parisien» berichtet. Das Geld für den Impfstoff soll aus der Staatskasse und der Sozialversicherung abgezweigt werden.

In Frankreich sind bislang mehr als 400 Schweinegrippe-Fälle registriert worden. Zuletzt mussten zwei Schulen in Paris geschlossen werden, weil bei mehreren Schülern das Virus nachgewiesen wurde. Um einen optimalen Schutz gegen die Grippe sicherzustellen, soll jeder Franzose zwei Impfdosen erhalten.

Das ist ja wirklich lachhaft: wegen bisher 400 (!) Grippefällen!!!

LG
Lilu

--------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu,

dass Agro-Gentechnik generell etwas mit dem Schweinegrippevirus zu tun hat kann ich mir gut vorstellen.

Was nun die ganzen Impfstoffbestellungen betrifft - hoffe, das erledigt sich so wie bei der Vogelgrippe. Da wurde auch jede Menge Impfstoff geordert, zu Zwangsimpfungen kam es aber glücklicherweise nicht.

Denke immer noch, dass diese ganze Aufregung seitens Regierungen und WHO damit zu tun hat, dass heutzutage auf vieles vollkommen hysterisch reagiert wird. Politik- und Wirtschaftsprofis sind davon ja nicht ausgenommen, eher das Gegenteil ist m. E. der Fall, Überreaktionen gehören hier fast schon zur Tagesordnung.

Liebe Grüße,
Eva


ENDE REKONSTRUKTION TEIL 8

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.09, 19:59  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

REKONSTRUKTION TEIL 9

Lilu

Hallo Eva,

in meinen Augen ist dies keine Überreaktion, denn dann hätte man all die Jahre zuvor längst auf andere Krankheiten, die sich viel drastischer und rasanter um den Globus verbreiteten, ebenso reagieren müssen. Hier besteht momentan überhaupt kein Verhältnis zur Ursache und der erfolgten Reaktion.

Für mich wird hier bewusst Panik verbreitet unter der Bevölkerung. Und zu wirken scheint es ja. Nicht selten kommen Anrufe von der Bevölkerung bei uns im KH an, die aufgeregt anrufen, ob sich ihr Kind nicht die Schweineggrippe eingefangen hätten und nachfragen, ob dies Symptome für diese Krankheit wären und wie sie sich jetzt verhalten sollen usw.

Ich glaube, dass sie einen großen Teil der Bevölkerung schon so weit haben, die Händeringend die Imfpung empfangen möchten.

Sollte es so sein, dass sich die Zwangsimpfung im Sande verläuft, dann wäre das nur zu begrüßen, zumindest von meiner Seite aus.


LG
Lilu

***

Laut Tageszeitung vom 11.07. will die USA mit der Zwangsimpfung zu Oktober beginnen.
Es wurde bekannt gegben, dass man zuerst Bevölkerungsschichten aus dem Gesundheitswesen (Krankenhaus Beschäftigte), Schulkinder, Schwangere und chronisch Kranke impfen wolle.


LG
Lilu

--------------------------------------------------------------------------------

Eva S.

Hallo Lilu und @ll,

Zitat: Lilu
"in meinen Augen ist dies keine Überreaktion, denn dann hätte man all die Jahre zuvor längst auf andere Krankheiten, die sich viel drastischer und rasanter um den Globus verbreiteten, ebenso reagieren müssen. Hier besteht momentan überhaupt kein Verhältnis zur Ursache und der erfolgten Reaktion. "

So weit ich das noch in Erinnerung habe waren die meisten dieser anderen Krankheiten bereits bekannt, während auf die Vogelgrippe, zum damaligen Zeitpunkt auch eine "neue Krankheit", fast genauso hysterisch reagiert wurde, obwohl diese nicht von Mensch zu Mensch übertragen wurde.

Vielleicht gibt ja dieser Artikel ein wenig mehr Aufschluss über diese Panik. So gesehen kann ich diese Angst bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen. Trotzdem halte ich hier absolut nichts von Zwangsimpfungen.

Liebe Grüße,
Eva

----------------------------------------------------------------

Lilu

Schweinegrippe: Zwangsimpfung kommt

Dienstag, 14. Juli 2009
Bundesländer bestellen 50 Millionen Impfdosen. Schweinegrippe-Impfung unter Medizinern umstritten. Trotzdem: "'Wichtige' Personen, Kranke und Schwangere zuerst". Kritik der Impfkritiker von WHO ignoriert. Politiker für Massenimpfung. USA: Massenimpfungen im Herbst. Update 15.7.2009

Da die WHO kürzlich ihren Mitgliedsstaaten zur Zwangsimpfung geraten hat rüsten die deutschen Behörden nun auf. Zum angeblichen Schutz vor der Schweinegrippe kaufen die Bundesländer gemeinsam 50 Millionen Dosen Impfstoff.
Mit einer groß angelegten Impfstrategie wollen Bund und Länder laut Medienberichten die Ausbreitung der Schweinegrippe in Deutschland bremsen. Rund ein Drittel der Bevölkerung soll nach Informationen der «Passauer Neuen Presse» (Mittwochausgabe) vorsorglich gegen den Erreger geimpft werden.

50 Millionen Dosen Impfstoff - diese Menge reicht derzeit für 25 Millionen Menschen oder rund 30 Prozent der Bevölkerung in Deutschland - da jeder Mensch zweimal geimpft werden muss. Die Gesundheitsminister der Länder einigten sich darüber gestern in einer Telefonkonferenz, teilte der hessische Gesundheitsminister Jürgen Banzer (CDU) mit.

Im Pandemieplan der Bundesländer ist vorgesehen, dass in jedem Fall besonders die für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens wichtigen Menschen, also beispielsweise Gesundheitspersonal, aber auch ältere Menschen, Menschen mit chronischen Erkrankungen und Schwangere geimpft werden sollen. „Wir gehen von steigenden Infektionszahlen im Herbst und Winter aus“, sagte Banzer. „Darauf müssen wir vorbereitet sein.“

Bei der Frage, ob man in Deutschland eine Massenimpfung gegen die Schweinegrippe durchführen sollte, sagte der SPD-Gesundheitsexperte und Epidemiologe Karl Lauterbach dem "Tagesspiegel" (Mittwochausgabe): "Das ist eine Güterabwägung. Wenn man sich für eine Massenimpfung gegen die Schweinegrippe entscheidet, nimmt man in Kauf, dass es nicht mehr genügend Impfstoff gegen die reguläre Grippe gibt. Diese Strategie ist aber vernünftig." Die Schweinegrippe besitze das Potenzial, sich rasend schnell auszubreiten, weil das menschliche Immunsystem ihr bislang nicht viel entgegenzusetzen habe. "Dagegen müssen wir gewappnet sein", sagte Lauterbach.
Die USA planen im Herbst eine Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. Nach Planungen der Gesundheitsbehörden sollten bis Mitte Oktober 100 Millionen Einheiten eines Impfstoffs zur Verfügung stehen. Vor Beginn der Massenimpfungen müsse jedoch zunächst garantiert werden, dass der Impfstoff sicher und effektiv sei. Entsprechende Tests seien für August geplant, berichtete die "New York Times".

Die italienische Regierung will bis Ende des Jahres 8,6 Millionen Menschen - rund 15 Prozent der Bevölkerung - gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Das Serum sollen ähnlich wie in Deutschland zuerst Pflegepersonal und chronisch Kranke erhalten, wie das Gesundheitsministerium in Rom am Dienstag mitteilte. Im Februar sollen dann Kinder und Jugendliche geimpft werden.

Nach den Beratungen der Landesgesundheitsminister über die sogenannte Schweinegrippe und die Bestellung von 50 Millionen Impfdosen sieht das Robert-Koch-Institut (RKI) die Versorgung in Deutschland gewährleistet. «Wir gehen davon aus, dass es den Impfstoff im Herbst geben wird», sagte RKI-Präsident Jörg Hacker am Mittwoch im Deutschlandfunk. Es brauche Zeit, die Grippeviren kennenzulernen und anzuzüchten.

Unterdessen beklagt die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass die Verteilung der Impfstoffe gegen die Schweinegrippe zwischen armen und reichen Ländern ungerecht ist. Die Kapazität, einen Impfstoff gegen das Virus A (H1N1) herzustellen, sei begrenzt und "beklagenswert unzureichend", sagte WHO-Direktorin Margaret Chan in Genf. Sie reiche bei weitem nicht aus, um die ganze Welt zu versorgen.

Die Impfung gegen Schweinegrippe wird von Impfgegnern als untauglich bezeichnet. Die Impfstoffe seien nicht ausgereift. Auserdem bestehe die Gefahr von tödlichen Nebenwirkungen. Dessen ungeachtet hat die WHO vor zwei Tagen ihren Mitgliedstaaten als "Vorbeugende Maßnahme" die flächendeckende Impfung der Bevölkerung empfohlen.

http://www.mmnews.de/index.php/200907143312/MM-News/Schweinegrippe-Zwangsimpfung-kommt.html

-----------------------------------------------------------------

Lilu

Hier noch Neuigkeiten zum Fall: jane Bürgermeister:

Mittwoch, 15. Juli 2009
Wurde Jane Bürgermeister wegen ihrer Bioterroranzeige entlassen?

Die kritische Journalistin Jane Bürgermeister, welche eine Anzeige gegen die WHO, Firma Baxter und dem Nationalen Zentrum für Influenza in Genf bei der österreichischen Staatsanwaltschaft eingereicht hat, wurde von ihrer Stelle als europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Webseite (REW)entlassen. Auf ihrem Blog schreibt sie, nach ihrer Meinung hängt das mit ihrer Anzeige wegen Bioterrorismus mit Schweingrippeviren gegen die Weltgemeinschaft zusammen. Sie will sich mit einer Klage gegen die Firma Pennwell, ein Zeitschriftzenverlag der über die Öl- und Waffenindustrie berichtet und REW im Jahre 2007 übernommen hat, wegen ungerechfertigter Entlassung wehren.

Weiterlesen hier möglich:

weiterlesen
---------------------------------------------------

Lilu

Hallo zusammen

Nun gibt es eine "neue", weitere Stimme, doch dieses Mal aus kanada, die sich dem Thema "jane Bürgermeister" annimmt und deren These unterstützt:

Kanadische Ärztin: H1N1-Impfung eine Eugenikwaffe
Kurt Nimmo
Prison Planet.com
Wednesday, July 8, 2009

[Übersetzung: w.scheuble]


Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctôt, Autorin von "Medical Mafia", hat die Klage gegen die WHO, die UN, und diverse Regierungs- und Unternehmensfunktionäre betont, die kürzlich von der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister eingerreicht wurde. Bürgermeister dokumentierte, wie ein international agierendes kriminelles Syndikat plant, einen tödlichen Grippevirus zu entfesseln und ein Zwangsimpfungsprogramm einzurichten.

"Ich unterbreche ein langes Schweigen in Sachen Impfung, weil ich denke dass es dieses Mal um viel mehr geht. Die Konsequenzen könnten sich viel weiter verbreiten, als erwartet,"

schreibt Lanctôt. Sie glaubt, dass das A(H1N1)-Virus für eine Pandemie benutzt werden wird, welche von der WHO ausgeheckt und orchestriert ist, einer internationalen Organisation die militärischen, politischen und wirtschaftlichen Interessen dient.

Lanctôt warnt, dass die Elite und ihre Günstlinge eine verpflichtende Impfung einführen werden, die einen tödlichen Virus enthält und speziell als Eugenikwaffe für "eine massive und gezielte Reduktion der Weltbevölkerung" benutzt wird. Außerdem werde eine Epidemie auch genutzt werden, um laut Lanctôt das Kriegsrecht und den Polizeistaat weiter auszubreiten und um die Internierungslager zu aktivieren, welche "gebaut wurden, um die Rebellen unterzubringen" und um wahrscheinlich mehr Macht von den einzelnen Nationen auf eine singulären Weltregierung der Vereinten Nationen zu übertragen und auf diese Weise die Pläne einer neuen Weltordnung zu erfüllen. In ihrem Buch "The Medical Mafia" schreibt Lanctôt über die Ineffektivität und die Gefahr der Impfung.

"Aufgrund meines professionellen Status' haben meine Worte signifikantes Gewicht im Auge der Öffentlichkeit. Die Reaktion des "Medical Board" [Medizinisches Aufsichtsgremium] war schnell und vehement. Seine Vorsitzenden verlangten, dass ich als Arzt zurücktrete. Ich antwortete ich würde sogleich zurücktreten, wenn sie beweisen können, dass das was ich schrieb falsch war. Das "Medical Board" antwortete mit einem Aufruf für meine Relegation."

"Als ich von der unverhältnismäßigen Reaktion des Gremiums erfuhr, wurde mir klar, dass das Thema Impfung für das Gesundheits-Establishment tabu war. Unwissentlich hatte ich die Büchse der Pandora geöffnet. Ich entdeckte dass - trotz all der offiziellen Behauptungen - Impfungen nichts mit der Volksgesundheit zu tun haben. Unterhalb der Regierungsbilligung gibt es militärische, politische und wirtschaftliche Interessen."

Während ihres Verfahrens 1995 benutzte Lanctôt eine Episode der CBS-Sendung 60 Minutes vom 11. März 1976, welche das massive Impfprogramm für die amerikanische Bevölkerung behandelte, das im gleichen Jahr als Antwort auf den Ausbruch der Schweinegrippe geschaffen wurde. Es wurde später von der Seuchenbehörde CDC festgestellt, dass der Virus aus Fort Dix in New Jersey stammte.

"Der Fort-Dix-Ausbruch könnte eine zoonotische Anomalie gewesen sein, die durch die Einführung eines Tierviruses in eine belastete Bevölkerung mit engem Kontakt in überfüllten Einrichtungen während eines kalten Winters verursacht wurde,"

schreiben Joel C. Gaydos, Franklin H. Top, Jr, Richard A. Hodder und Philip K. Russell. Es wurde laut der "Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health" in Baltimore auch "ein seltenes Beispiel eines Influenzaviruses mit nachgewiesener Mensch-zu-Mensch- Übertragung" charakterisiert. Das Virus ist "vermutlich der direkte Abkömmling des Viruses, der die Pandemie von 1918 ausgelöst hat," erklärt Richard Krause, zu der Zeit Direktor des "National Institute of Allergy and Infectious Diseases".

"Gesundheitsexperten, die eine mögliche Wiederholung der Pandemie von 1918 fürchten, betrieben eine intensive Debatte über Gegenmaßnahmen. Letztendlich starteten sie eine landesweite Impfkampagne, welche von Präsident Gerald Ford im März verkündet wurde. Bis zum Ende des Jahres wurden 48 Millionen Leute geimpft,"

schreiben Robert Roos and Lisa Schnirring vom "Center for Infectious Disease Research & Policy".

"Aber die gefürchtete Epidemie kam nicht."

Stattdessen bekamen zahlreiche Menschen das Guillian-Barre- Syndrom, eine lähmende neurologische Krankheit, nachdem sie die von der Regierung beworbene Impfung erhalten hatten. Mehr als 33 Jahre später, laut Dr. Russell Blaylock, offiziell zertifizierter Neurologe,

"hörten wir die gleichen Alarmrufe von einer ähnlichen Ansammlung von Virologen. Die Pharmaunternehmen sind dabei, einen Impfstoff für die Schweinegrippe zu entwerfen, in der Hoffnung dass diese Regierung die Impfung verpflichtend machen wird bevor ein anderes mit Impfungen verbundenes Desaster ihre Party ruinieren könnte ... wie SARS und Vogelgrippe, ist die Angst vor der Schweinegrippe glatter Unsinn. Nimm nur deine hohe Dosis Vitamin D3 (5000 IU pro Tag), esse gesunde Nahrung und nimm ein paar Immunsystem unterstützende Ergänzungsmittel (wie z.B. Beta-1, 3/1, 6 Glucan) und du brauchst dir über diese Grippe keine Sorgen zu machen.

Laut einer Quelle des ehemaligen NSA-Funktionärs Wayne Madsen ist

"ein ranghoher Wissenschaftler der UN, welcher den Ausbruch des tödlichen Ebola-Virus in Afrika und HIV/AIDS Opfer untersuchte, zu dem Ergebnis gekommen, dass das H1N1 Virus einge Übertragungs-"Vektoren" besitzt, die andeuten dass der neue Grippevirenstamm als Biowaffe genetisch hergestellt wurde."

Im April untersuchten Ermittler der Army die These, dass Proben von Krankheitserregern in Fort Detrick verloren gegangen sein könnten

"Chad Jones, Sprecher vom Fort Meade, sagte das CID untersuche die Möglichkeit einer vermissten Virusprobe vom U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases,"

berichte die "Frederick News Post".

"Offentsichtlich ist angesichts der Angst vor der jetzigen Schweinegrippe und der Möglichkeit des künstlichen Ursprungs des Virenstamms die Tatsache, dass Virenproben im selben Labor verloren gegangen sind, von dem auch 2001 Anthrax ausging, extrem beunruhigend,"

schrieb Paul Joseph Watson. Jane Bürgermeister klagt an dass

"das komplette Schweinegrippe-Geschäft auf einer massiven Lüge basiert, nämlich der dass es gar keinen natürlichen Virus gibt, der eine Bedrohung für die Bevölkerung darstellt,"

schreibt Barbara Minton für die "Natural Health News".

"Sie präsentiert Beweise, die zu dem Schluss führen, dass sowohl Vogel- als auch die Schweinegrippe in Wirklichkeit in Labors produziert wurden, welche unter anderem Fördergelder von der WHO und weiteren Regierungsbehörden erhalten. Diese Schweinegrippe ist ein Hybridvirus, zu Teilen aus der klassischen Schweinegrippe, der menschlichen Grippe und der Vogelgrippe. So etwas kann nach Meinung vieler Experten nur aus einem Labor kommen."

Minton fährt fort:

"Mit der Schweinegrippe als Vorwand haben die Angeklagten [laut Bürgermeisters Klage] den Massenmord an der US-Bevölkerung mit Hilfe von Zwangsimpfungen geplant. Sie haben ein umfassendes Netzwerk von FEMA-Internierungs- lagern und identifizierten Massengräbern geschaffen und sind an der Idee und Einführung eines Programms zur Machtübertragung von den USA an ein internationales Verbrechersyndikat beteiligt, welches die UN und die WHO als Frontorganisationen benutzt um illegale, von mafiösen Strukturen beeinflusste organisierte Verbrechen durchzuführen, die die Gestze gegen Landesverrat verletzen."

Obamas Gesundheitsministerin und Bilderberg-Teilnehmerin Kathleen Sebelius möchte es Kindern leicht machen, ihre giftbelastete Eugenik-"Schweinegrippe"-Impfung diesen Herbst zu bekommen

"Schulkinder sollten die ersten sein die diesen Herbst die Schweinegrippeimpfung bekommen - und könnten ihre Spritze auch gleich in der Schule bekommen,"

berichtete die Associated Press am 16. Juni. Wie wir bereits letzten Monat berichteten, scheint die Regierung ein Zwangsimpfungsprogramm zu planen. In einem kürzlich erschienenen Artikel über den sich entfaltenden Wirtschaftskollaps warnte Ron Paul, dass die hysterisch aufgebauschte Schweinegrippe- "Pandemie" eine von der Regierung geforderte Zwangsimpfung zur Folge haben könnte.

"Knapp 8 Milliarden Dollar werden für eine mögliche Epidemie ausgeben, welche verplichtende Impfungen ohne erkennbaren Grund außer den, die Pharmaunternehmen die den Impfstoff herstellen zu bereichern, zur Folge haben könnte,"

schreibt Paul. Entsprechend den bereits bekannten Verbrechen der globalen Eilite, ist eine von der Regierung erlassene Zwangsimpfung bereits in Arbeit und wird -- wie Ghislaine Lanctôt und Jane Bürgermeister warnen -- dem Eugenikplan zur Entvölkerung des Planeten dienen. Eine arrangierte Pandemie würde auch die letzte Phase der Implementierung des Kriegsrechts und des High-Tech-Überwachungsstaates einleiten.

http://infokrieg.tv/2009_07_15_lanctot_h1n1.html

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 9

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber