Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfstoffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.09, 18:33  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Frankreich erwägt Zwangsimpfung im Herbst - cui bono?

Das Journal du Dimanche machte mit Datum 30. Mai 2009 einen Plan der französischen Regierung bekannt, im Herbst alle Bewohner Frankreichs zu einer Impfung gegen H1N1 zu verpflichten. 100 Millionen Impfeinheiten seien bei drei Konzernen bestellt worden.

Der Sender TF1 veröffentlichte am 31. Mai 2009, Stellungnahmen von Regierungsmitgliedern, dass eine solche Zwangsimpfung diskutiert würde, aber noch nichts entschieden sei. Der Ankauf der 100 Millionen Impfeinheiten wird bestätigt.

http://www.schmitzteichmann.de/secblog/?x=entry:entry090531-005515



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.09, 18:49  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Wie eine französische Webseite am 30. Mai berichtete, wird die französische Regierung fast eine Milliarde Euro für verpflichtende Grippeimpfungen im Herbst dieses Jahres ausgeben.

“Frankreich bereitet einen beispiellosen Schlachtplan für diesen Herbst vor, einschließlich einer obligatorischen Impfkampagne für alle Franzosen die älter sind als 3 Monate,”


schreibt Marie-Christine Tabet für Le Journal du Dimanche.

“Nach unseren Informationen wird der Staat 100 Millionen Einheiten Influenza-Impfstoff von drei Laboratorien ordern (GlaxoSmithKline, Sanofi und Novartis).”


Am 15. Mai berichtete Bloomberg, daß Frankreich, Großbritannien, Belgien und Finnland sich über den Kauf von etwa 158 Millionen Dosen von Glaxo und Baxter International Inc. einigten. Laut der WHO wäre die Produktion von bis zu 4,9 Milliarden Dosen eines Impfstoffes gegen die Schweinegrippe möglich.

“Ein vorläufiger Impfstoff wird unter der Aufsicht der EU entwickelt. Einige Verschwörungstheorien, die sich so schnell wie das Virus verbreiten, behaupten dass die Virus-Hysterie von den Pharmaunternehmen verbreitet wird, um mit der Angst der Menschen Geld zu machen. Es wird sogar behauptet, dass diese Virusart absichtlich entwickelt wurde um dann mit den Impfstoffen abzukassieren,”


so Russia Today am 1. Mai. Im Februar bestätigte Baxter die Auslieferung von kontaminierten Material aus einer Anlage in Österreich. Die kontaminierten Produkte, eine Mischung aus saisonalen Grippe-Viren vom Typ H3N2 und nicht gekennzeichneten H5N1-Viren, gingen an die österreichische Firma Avir Green Hills Biotechnology, die dann Proben davon an Subunternehmer in der Tschechischen Republik, Slowenien und Deutschland schickte, wie die Toronto Sun berichtet. Anne Laude, Co-Direktorin des Instituts für Gesundheit an der Université Paris Descartes, sagte:

“Niemand hätte das Recht eine Impfung zu verweigern, außer im Falle einer medizinischen Gegenindikation.”


Im vergangenen Monat kündigte die US-Regierung an, zu prüfen, ob man eine Massenproduktion von Schweinegrippen-Impfstoff veranlassen sollte, was sowohl Auswirkungen auf die Gewinne der großen Pharmaunternehmen als auch auf die öffentliche Gesundheit hätte, so das “Wall Street Journal”. Präsident Obama forderte 1,5 Milliarden US-Dollar für die Bekämpfung der Schweinegrippe, einschließlich der Entwicklung eines Impfstoffs. Das Impfprogramm der Obama-Regierung sieht vor, den US-Bürgern drei Impfungen zu geben, eine für die saisonale Influenza, und zwei für die H1N1 Grippe.

“Wenn dieses Multimilliarden-Dollar-Programm durchgeführt werden sollte, würden die Amerikaner zum ersten Mal von den Gesundheitsbehörden dazu angehalten, mehr als eine Grippeimpfung im Jahr an sich durchführen zu lassen, was zu großen Herausforderungen bei der Produktion und dem Vertrieb der Impfstoffe, als auch bei der Problematik von möglicherweise ernsthaften Nebenwirkungen führen wird.”


Im Jahr 1976 wurde nach einem kleineren Ausbruch der Schweinegrippe im Armeestützpunkt Fort Dix in New Jersey ein nationales Impfprogramm ausgerufen.

“Die Massenimpfungen begannen im Oktober, aber innerhalb von Wochen gab es Berichte über Menschen die bereits kurz nach der Impfung das Guillain-Barré-Syndrom entwickelten, eine lähmende Nervenkrankheit. Innerhalb von zwei Monaten waren davon 500 Menschen betroffen und mehr als 30 starben. Als die Öffentlichkeit unruhig wurde und die Bereitschaft sich impfen zu lassen sank, wurde das Programm am 16. Dezember abrupt abgebrochen,”


schreibt Tony Long für “Wired”.

“Die Impfstoffhersteller hatten mögliche, schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfstoffe erwartet und darauf bestanden, dass die Regierung mögliche Schadenersatzforderungen übernimmt bevor sie die Stoffe freigaben. Impfopfer und ihre Familien verklagten die Regierung und erhielten Millionen Dollar an Schadensersatz. Der Leiter der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC wurde entlassen. Viele Menschen kritisierten ihn für sein hartnäckiges Verfechten der Grippeimfungen,”


stellt das Suburban Emergency Management Project fest. Während der Schweinegrippen-Hysterie in diesem Jahr verteidigten die Medien die Idee von Massenimpfungen.

“Die Berichterstattung des Time Magazine über die Angst vor der Schweinegrippe hat einen bemerkenswerten Unterton: Die Amerikaner auf drakonische Maßnahmen zur Bekämpfung einer künftigen Pandemie und auf Massenimpfungen vorzubereiten,”


schrieb Paul Joseph Watson am 28. April. Laut dem “Time Magazine” könnte die Regierung “die Einrichtung drakonischer Maßnahmen zur Bekämpfung der Krankheit schon bald in Erwägung ziehen.” New Jersey war der erste Bundesstaat, in dem sich Schulkinder impfen lassen mussten.

“Es war Teil eines neuen Verfahrens, das vier zusätzliche Impfungen für Schulkinder verlangte, trotz der Einwände einiger Eltern, die sich über mögliche Risiken der Impfungen Sorgen machten,”


berichtete die New York Times am 2. Januar 2009. Ein Beratungsgremium des Centers for Disease Control and Prevention verlangte, dass alle Kinder im Alter von 6 Monaten bis 18 Jahren eine jährliche Grippeschutzimpfung erhalten sollen. Hunderte von betroffenen Eltern nahmen am 16. Oktober 2008 an Demonstrationen vor dem New Jersey Statehouse teil und protestierten gegen die Zwangsimpfungen. Die Vereinigung der amerikanischen Ärzte und Chirurgen ist der Auffassung, daß Zwangsimpfungen ein Verstoß gegen die medizinische Ethik der informierten Zustimmung der Patienten sind.

http://infowars.wordpress.com/2009/06/03/frankreich-erwagt-zwangsimpfungen/



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.09, 01:44  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

MOSKAU, 12. Juni (RIA Novosti). Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur globalen Seuche erklärt hat, wappnen sich russische Gesundheitsbehörden für einen Ausbruch des gefährlichen Virus im Hebst.

Das teilte der russische Chefhygienearzt Gennadi Onischtschenko am Freitag mit.

„Die WHO-Entscheidung war zu erwarten“, kommentierte Onischtschenko. Die Russische Föderation treffe Vorsorge, um eine Ausbreitung des Virus im Lande zu verhüten. „Unsere Hauptaufgabe besteht darin, uns auf die mögliche schnelle Ausbreitung der vom H1N1-Virus ausgelösten Grippe im Herbst vorzubereiten.“

http://de.rian.ru/society/20090612/121964675.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.06.09, 04:56  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, Caesar und @ll,

    Zitat: Caesar
    Ich weiß nicht genau, aber ich ahne da etwas, was in den ca. 30zigern Jahren verzapft wurde...ich denke, dass da mal wieder einige Experimente vorgenommen wurden, (mit SCHWEINEN) wobei diese Krankheit sich nicht nur damals bemerkbar machte, sondern heutzutage sogar sich angepaßt hat! Langsam aber stetig verbreitet sich auch ein Virus der am Anfang harmlos erscheint und sich zum Killer entwickelt...Selbstlos!
An ein außer Kontrolle geratenes Experiment habe ich in letzter Zeit auch schon gedacht. Andererseits könnte es einfach Unwissenheit, auch seitens der Experten, sein - man hat keine Ahnung wo das Virus wirklich herkommt und befürchtet deshalb das Schlimmste.

Dass mit einer Zwangsimpfung den Menschen etwas "untergejubelt" wird, traue ich den Verantwortlichen durchaus zu, zumal jetzt schon propagiert wird, dass nicht nur gegen die Schweinegrippe geimpft werden soll, sondern fast zeitgleich auch die "normale" Grippeimpfung verordnet werden soll. An die Nebenwirkungen denkt hier anscheinend niemand, dafür wohl umso mehr an den Geldbeutel der Pharmafirmen.

    Zitat: Lilu
    Das Journal du Dimanche machte mit Datum 30. Mai 2009 einen Plan der französischen Regierung bekannt, im Herbst alle Bewohner Frankreichs zu einer Impfung gegen H1N1 zu verpflichten. 100 Millionen Impfeinheiten seien bei drei Konzernen bestellt worden.
    (...)
    Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur globalen Seuche erklärt hat, wappnen sich russische Gesundheitsbehörden für einen Ausbruch des gefährlichen Virus im Hebst.
Interessant dass die wirkliche Pandemie schon jetzt zeitlich so festgelegt wird. Für Zufall halte ich das nicht mehr. Da können wir uns ja so richtig auf den Herbst freuen, zumal es ja schon einen festen Zeitplan zu geben scheint

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.09, 23:29  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfstoffe  drucken  weiterempfehlen

Nun gibt es tatsächlich schon einen produzenten, der bereits den Impfstoff begonnen hat in Serie zu produzieren. Also wenn die schon teilweise produzieren in Serie, dann wird es den fertigen Impfstoff wohl schon etwas länger geben! Schließlich wird ein Impfstoff erst einmal ausreichend getestet bevor er in Serie produziert werden kann. Der ganze Zeitplan ist doch ein Schwindel durch und durch, was in den Medien abläuft.

Dazu gibt es heute folgende Meldung:

Schweinegrippe: Zwangsimpfungen ab Juli?

Samstag, 13. Juni 2009
Impfstoff gegen Schweinegrippe möglicherweise bereits im Juli. Baxter International will Vakzin gegen Erreger A/H1N1 in Serie produzieren. Novartis kommt im September. Mehr als 30 Regierungen haben bei Novartis angegfragt, um den Grundstoff zur Herstellung der Schweinegrippe-Impfung zu erhalten.

Ein Impfstoff gegen die Schweinegrippe könnte bereits im Juli verfügbar sein. Der US-Pharmakonzern Baxter International teilte am Freitag mit, ein Vakzin gegen den Erreger A/H1N1 bereits in Serie zu produzieren. Über die Wirksamkeit und mögliche Nebenwirkungen gab es bisher keine Angaben.

Damit könnte mit Impfungen gegen die Schweinegrippe bereits früher beginnen. Laut Baxter könne der Wirkstoff bereits im kommenden Monat zur kommerziellen Verwendung zur Verfügung stehen.


http://www.mmnews.de/index.php/200906133112/MM-News/Schweinegrippe-Zwangsimpfungen-im-Juli.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.09, 23:44  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

In diesem Zusammenhang auch interessant:

Zwangsimpfung: Bayern schickt Bauern in Haft

Samstag, 13. Juni 2009
In Bayern muss ein Bauer in Erzwingungshaft, weil er sich weigert, sein Vieh zu impfen. Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet.



Bayerische Behörden werden künftig rigoros gegen Landwirte vorgehen, die sich weigern, ihre Rinder und Schafe gegen das Blauzungenvirus BTV-8 impfen zu lassen.

Ein Bauer muss jetzt deswegen ins Gefängnis: Das Amtsgericht Weiden hat gegen den 33-jährigen Landwirt Werner Reinl aus der Oberpfalz Mitte April Erzwingungshaft angeordnet. Reinl war den Behörden 528 Euro Bußgeld wegen Nichtimpfens seiner 110 Rinder schuldig geblieben.

Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet. Die Summe an fälligen Bußgeldern erreicht bundesweit mehrere tausend Euro.

Inzwischen wehren sich Hunderte Viehhalter im Bundesgebiet gegen die Pflichtimpfung, die bis März mit noch nicht zugelassenen Impfstoffen erfolgte und angeblich schwere gesundheitliche Schäden verursachen soll.

Die Kritiker glauben, dass mehr Tiere durch die Immunisierung sterben als durch das Virus selbst. Da Impfschäden aber schwer nachweisbar sind, können die Bauern meist keine Entschädigung erhalten.
Die Veterinärbehörden und Bayerns Umweltminister Markus Söder (CSU) vertreten die Ansicht, dass nur eine Impfung die seuchenartige Ausbreitung des BTV-8-Virus verhindern könne. Söder erklärte, ein abgestimmtes Vorgehen der Behörden vor Ort sei der richtige Weg: „Die Landräte beweisen Augenmaß.“ DER SPIEGEL 25/2009

http://www.mmnews.de/index.php/200906133111/MM-News/Zwangsimpfung-Bayern-schickt-Bauern-in-Haft.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.06.09, 02:07  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

das mit den Zwangsimpfungen gegen die Blauzungenkrankheit ist hier wirklich ein Problem, zumal der Verdacht besteht, dass das mysteriöse Kälbersterben (s. hier im Forum unter "Natur, Umwelt und Soziales") etwas mit dieser Impfung zu tun hat. Das wird jedoch von den offiziellen Stellen entschieden zurückgewiesen.

Was die Schweinegrippe betrifft - hier gibt es jetzt den ersten Toten in Europa und zwar in Schottland.

Im entsprechenden Artikel dazu wird es aber meiner Ansicht nach schon wieder etwas merkwürdig - wie soll zum Beispiel die Äußerung "Der Patient war grundlegend erkrankt" interpretiert werden? Merkwürdig auch dies: "Auf Wunsch der Familie wollte der Ministeriumssprecher am Sonntagabend keine weiteren Details bekannt geben".

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)


[editiert: 15.06.09, 02:10 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.09, 17:11  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wie soll zum Beispiel die Äußerung "Der Patient war grundlegend erkrankt" interpretiert werden?
Nehme mal an, dass er eh schon irgend eine Krankheit besaß und dann zusätzlich an der Schweinegrippe erkrankte.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.09, 19:12  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

US-Regierung trifft Vorbereitungen fuer Massenimpfung. Produktion von Impfseren auf Hochtouren.

(pers. Anm.: Na dann dürfte Deutschland bald nachziehen)

US-Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius teilte am Wochenende mit, dass die Produktion eines Impfserums gegen Schweinegrippe "im Plan" sei - fuer den Fall, dass ein Impfprogramm empfohlen werde.

Sebelius sagte weiter, dass die US-Regierung jede Anstrengung unternehmen werde, um die Schweinegrippe unter Kontrolle zu behalten, insbesondere fuer den Fall, dass die Grippe "aus dem Ruder laufe."

Die einzige gute Nachricht sei, dass das Virus offenbar nicht so aggressiv und so toedlich verlaufe, wie urspruenglich angenommen.

Dennoch meinte Sebelius, dass die Regierung mit Gesundheitsbehoerden und Schulen Vorkehrungen treffen wuerde, fuer den Fall, dass ein generelles Impfprogramm erforderlich wird.

Nach Angabe von Sebelius sind die Impfstoffe ab Spaetsommer bzw. Herbst einsetzbar.

http://www.carookee.com/forum/Damals-Heute-Morgen/1/write/24796314/24434580.0.30115.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.09, 19:34  Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst  drucken  weiterempfehlen

Interview mit Immunologe "Stadler" ("Pandemie-Alarm-absoluter Blödsinn")zu diesem Thema, hier:

http://www.blick.ch/news/schweiz/immunologe-stadler-pandemie-alarm-ein-absoluter-bloedsinn-121480



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber