Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLES FÜR DIE KATZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.09.09, 11:55  Betreff: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein tag für den tierschutz.
zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat.
am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in herne, shamrockstr. 121.
mit:
einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar.
einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten.
verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss.
kulturprogramm:
zugesagt haben bisher

SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe)
DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand)
NIKLAUS SCHMID
NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)

der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen.
http://www.sonne-herne.de/






[editiert: 13.09.09, 12:04 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.09, 19:54  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

klingt interessant, bitte noch mal erinnern zu gegebener Zeit..
ist ja umme Ecke und man könnte isch mal wieder sehen..

wer kommt? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.09.09, 19:59  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ein tag für den tierschutz.
    zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat.
    am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in HERNE, shamrockstr. 121.
    mit:
    einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar.
    einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten.
    verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss.
    kulturprogramm:
    zugesagt haben bisher

    SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe)
    DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand)
    NIKLAUS SCHMID
    NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)

    der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen.
    http://www.sonne-herne.de/






Herne lieber Rolf

und da wir gerade in unmittelbarer nachbarschaft wohnen gehen wir da auch selbstverständlich hin

is ne nette location die es irgendwie schon immer gibt

LG

Ela

noch was vergessen: danke für den hinweis

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 07.09.09, 20:03 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.09.09, 09:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

plötzlich ist herne der nabel der welt. war mir schon klar, daß recht viele aus diversen foren quasi umme ecke wohnen.   ich war vor einigen jahren mal in dieser kneipe. die stimmung und die einrichtung erinnerte mich stark an den "weißen bären" in der düsseldorfer altstadt.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.09, 20:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

dann würdest du also kommen? wer noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 08.09.09, 22:04  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

  au prima, das hört sich ganz gut an....da kommen wir auch hin !!!

viele Grüße aus Minden (NRW)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.09.09, 06:47  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



astrid wen meinstn?

sollte die frage an mich gerichtet sein

jack, frauke, faxi frage ich noch, evtl. fraukes mann, wegen der interessanten musik

na und meine wenigkeit. das ist ein paar minuten von uns entfernt, da wäre ich doof wenn ich nicht hinginge




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.09.09, 08:58  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

In der Sonne bin ich quasi aufgewachsen. Die war ja früher auf der Riemkerstr. und ist dann umgezogen. Fußweg bei beiden Versionen, ca. 5 min, hehe.

Jetzt brauch ich schon 10 min. bis zur Sonne, aber das werd ich schon noch schaffen, hehe.

LG
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 09.09.09, 09:19  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frauke

    ......aber das werd ich schon noch schaffen, hehe.
    LG
    Frauke


Nimm´s Rad!
Bussi
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.09.09, 09:39  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Soll ich das Dingen etwa nach Hause schieben? Nene, da lauf ich dann lieber im ondulierten Gang nach Hause. Oder ich schwenke um die Ecke zu meiner Mutter, ist noch näher. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.09.09, 09:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich mache gerne urlaub in der sonne, aber nicht in herne..



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.09, 14:42  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich meinte schon Rolf mit der Frage, aber ich wusste ja dass der wieder ne Ausrede hat...

hoffe nur dass ich kommen kann, denn wenn ich alleine fahren muss finde ich wieder nicht hin und nicht nach Hause...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.09, 18:34  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

gerade erhalte ich eine Email von Nik Schmid, der sich sehr freuen würde, wenn ein ganz Haufen von uns hier bei dem Termin erscheint..

er hat auch seine Seite www.niklaus-schmid.de  aktuallisiert! unter dem Bild  unten könnt ihr sein zu Hause abgebildet sehen und demnächst sollen noch der ein oder andere Bericht auf der Seite erscheinen so zum Beispiel über einen Formentera-Residenten, der Kneipenwirt in Düsseldorfs Lokal "Zum Kuckuck" und Deutschlands berühmtester Goldschmuggler war: Heinz Löbig, auf der Insel besser bekannt als "Goldfinger".

dürfte sicherlich einige von Euch interessieren, also immer mal wieder reinschauen.

Nik kommt nicht nur zu dem oben genannten Termin nach Deutschland, sondern auch wieder zu Lesungen, Termine werden noch gesondert bekanntgegeben...



[editiert: 09.09.09, 19:50 von Astrid]



Dateianlagen:

Tür zu Hause1.jpg (21 kByte, 189 x 142 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.09.09, 07:58  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



du könntest ja auch nur bis zu mir fahren, dann können wir von hier aus gemeinsam fahren.

wenn du magst






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.09.09, 09:29  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

über heinz "goldfinger" möchte ich bald einen neuen beitrag veröffentlichen. er war ein sehr interessanter typ und eng mit düsseldorf und formentera verbunden.



nach oben
Hans-Joachim

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.09.09, 10:19  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Moin aus Bremen,

Goldfinger? Hab ich vor gefühlten 100 Jahren bei dem nicht einen "gelben Schein" für eine Urlaubs-Verlängerung erhalten können? Es war wohl die Zeit, zu der ich mein erstes Raclette (Schweizer Restaurant?) an der Pujols-Promenade gegessen habe. Und Knobeln bei Jaime mit dem dem langen Manni aus Düsseldorf. Ach was war das schön.

Gruß

Hans-Joachim (ab 26.09. auf der Insel).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.09.09, 10:47  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Ja, macht mal nen Bericht über den "Goldfinger", immer wieder schön zu lesen, die ollen Geschichten.

15.11.09?? Mal sehen, wäre ja für uns auch nur ein Katzensprung. Schaun wir mal, man muss sich ja nicht anmelden.

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.09.09, 17:50  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

danke Ela für das Angebot, aber du kennst ja mein Problem mit den Autobahnen, mal sehen ob ich Niku, wenn sie wieder da ist, überzeugen kann mit mir zusammen zu fahren....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.09.09, 20:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

das scheint ja ein richtig großes formentera-treffen zu werden 



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.09.09, 00:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

der lange manni aus düsseldorf ist heute taxi-fahrer in düsseldorf. durch heirat mit reicher gattin damals monetär sehr gut gestellt, nach der trennung allerdings gabs viele finanzprobleme. sei es darum. dein hinweis zum raclette führt mich zum rte. "balearen bar".



    Zitat: Hans-Joachim

    Moin aus Bremen,

    Goldfinger? Hab ich vor gefühlten 100 Jahren bei dem nicht einen "gelben Schein" für eine Urlaubs-Verlängerung erhalten können? Es war wohl die Zeit, zu der ich mein erstes Raclette (Schweizer Restaurant?) an der Pujols-Promenade gegessen habe. Und Knobeln bei Jaime mit dem dem langen Manni aus Düsseldorf. Ach was war das schön.

    Gruß

    Hans-Joachim (ab 26.09. auf der Insel).




[editiert: 11.09.09, 00:26 von rolf]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 11.09.09, 01:14  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

schade das diese treffen und veranstaltungen immer so weit außerhalb meines wohnortes liegen! würde mich echt freuen euch mal zu treffen oder an einer lesung von nik teilzunehmen ( gott sei dank schon auf formentera, im atelier vom schoppi erlebt, war toll! und bodo hat pizza und rotwein verteilt, das werde ich nie vergessen und als schmankerl noch eine persönliche widmung von nik  in seinem neuen buch " der hundeknochen ")

trotz allem wünsche ich euch einen tollen tag ( neidisch? ich doch nicht...groll...)

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.09.09, 16:42  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ach Anke. wenn so viele Bilder gemacht werden, wie das letzte Mal, dann werden sie hier sicher eingestellt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.09.09, 01:44  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Bin denn mal weg - schönen Abend dort und Grüße an die F-Liebhaber/Innen, Nik werd ich die nächsten Tage auf F. treffen...
LG aus BI
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 12.09.09, 01:44 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.09, 10:12  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wünsche dir eine schöne Zeit Uli, bis zum 15.11. wirst du ja wieder zurück sein

:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.09.09, 20:01  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich kann beim besten willen wederden termin noch den ort finden.

ich würde auch gerne kommen





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 12.09.09, 22:58  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Heinzi... hat deine nachtschwester im heim die brille wieder verlegt?

am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in herten, shamrockstr. 121.

nächtle und liebe grüße von der  " bünseline "




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 13.09.09, 00:48  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    ... in herten, shamrockstr. 121.

    ...

HÄÄÄÄÄRNE!*  (*Herne)


...sino estelas en la mar.


[editiert: 13.09.09, 00:49 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 12:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

was ist das denn? habe doch die passage vom rolf kopiert

anke.... etwas verwirrt




____________________
leben und leben lassen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.09.09, 12:35  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ja aber Rolf hatte sich schon geirrt, siehe Elas Korrektur direkt drunter...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 19:32  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

super... nicht nur blond sondern auch blind

ich schmeiß  mich wech ...




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.09.09, 23:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

alles für die katz und mein grund, daß ich nicht zum treffen kommen kann. katzen jagen u.a. vögel. habe heute wiederholt vor meiner haustüre die horden der grünen, wilden papageien beobachtet. ein einmaliges schauspiel, daß mich sehr erfreut vor allem wenn zeitgleich hunderte von schafen vor mir die rheinwiesen abgrasen.  inzwischen hat sich bei mir allerdings ein aggressiver "grauer star" eingenistet und macht mir das autofahren am 15.11. nach herne unmöglich, da sehr früh schon dunkel.



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 13.09.09, 23:53  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

boooh rolf, das ist ja richtig sch....., ich kenne das von meinem schwiegerpapa und der sitzt da auch richtig fies mit, tut mir echt leid für dich!

es gibt aber schon medikamente ( soweit ich weiß ) die den verlauf der krankheit aufhalten können...allles gute

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.09.09, 12:33  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Die angekündigte Geschichte über Goldfinger von Nik Schmid, findet ihr nun auf seiner Seite http://www.niklaus-schmid.de
auf der Startseite das Bild von Heinz Löbig unten anklicken und los gehts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.09.09, 23:52  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hier mal ein neuer link zu "alles für die katz".
www.sonne-herne.de/
bitte runterscrollen...






[editiert: 30.09.09, 00:00 von rolf]
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 30.09.09, 00:17  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

datt is kwasi bei meine kleine Schwester umme Ecke in Hääärne -

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.09.09, 07:48  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

@ Nobbi

kommst du/ihr denn auch?

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 30.09.09, 12:59  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    @ Nobbi

    kommst du/ihr denn auch?

    lg

    ela

    Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Nur wenn es nicht zu sehr schneit (oder so ähnlich!) ...

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.10.09, 09:15  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

      Zitat: Ela
      @ Nobbi

      kommst du/ihr denn auch?

      lg

      ela


      Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    Nur wenn es nicht zu sehr schneit (oder so ähnlich!) ...

    Nobbi





    ...sino estelas en la mar.



dann ist es ja gut






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 03.10.09, 17:04  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

alsooo Astrid *räusper*

komme am 15. aus der Nachtschicht ...wenn Dich das kosmetische Problem nicht stört, das ich Augenränder bis zu de Füsse haben werde dann können wir fahren :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.10.09, 17:37  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

niku, kein Problem für mich, müssen ja auch nicht die ersten sein, wann kommen die anderen denn so???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.11.09, 23:15  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

geplante zeiten: 13:00 uhr bis 22:00 uhr. vorher ist nüscht, ende aber ist offen. geplant 22:00 uhr. noch fragen? ich freue mich auf eure evtl. mitgebrachten muschis. 



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.11.09, 09:21  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Bin auch da!    Wann schlagt ihr denn so auf??

Rolf, ich kann dich ja zu diesem Muschitreffen abholen. Wenn du nichts sehen kannst, führe ich deine Hand.


wer fliegen will muss freundlich sein


[editiert: 13.11.09, 09:22 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.11.09, 16:16  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, ich dachte Nick liest aus seinem Buch.

Auf vierbeinige Katzen stehe ich nicht so, bin mehr der Hundefreund!





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.11.09, 18:01  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hab mich grad mit Ela kurzgeschlossen, wenn sich nichts ändert, wollen wir so gegen 16 Uhr auflaufen....

Rolf lass dich doch mitnehmen, wäre doch schön sich mal wieder zu sehen...
kannst Heinz auch draußen stehen lassen

bei Änderungen, wenn Nik zu einem anderen Zeitpunkt liest, schreib ichs hier rein..
schönen Abend euch allen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.11.09, 19:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

zeitplan: 15 uhr lesung nik, dann im stundentakt musik. gegen 21 uhr verlosung des reisegutscheins.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.11.09, 19:52  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

dann sind wir pünktlich 15 Uhr da...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 14.11.09, 15:02  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wer kommt denn nun alles?
hab in den anderen Foren nichts gefunden, daß da auch jemand käme!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 14.11.09, 18:29  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Wir sind aufm Sprung....

15.00 Uhr schaffen wir auch! Und freuen uns sehr, alte und neue Gesichter wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

PS: Mickey und Benny bleiben zu Hause - Heinz, Du kannst Deinen Kampfrehpinscher gerne mitbringen - er wird nicht verfrühstückt....











____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.11.09, 19:25  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

na priima, dann wirds ja ne illustre Runde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.11.09, 09:31  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auf jeden Fall da und mein Hund ist genau so brav wie ich!


wer fliegen will muss freundlich sein


[editiert: 15.11.09, 09:35 von ruhrchatter]



Dateianlagen:

Heinz II.jpg (36 kByte, 221 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.11.09, 22:02  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wer kann und will vom treffen berichten und sogar möglichst viele fotos hier einsetzen? das wäre für die anderen leser sicherlich interessant.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.09, 12:49  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

tja lieber Rolf, du hast was verpasst..

insgesamt ein schöner Abend mit netten Leuten, altbekannten und für mich neue Gesichter aus dem Forum hier..
abgerundet durch nette Darbietungen von Musik bis Tanz und natürlich durch Niks Lesung, die meiner Meinung nach immer zu kurz sind..
einem hoffentlich großen Erlös für die Aktion Francisco
vom Essen müssen andere berichten, das habe ich irgendwie verpeilt..

Bilder wurden genug gemacht und sicher auch noch eingestellt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 16.11.09, 13:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    insgesamt ein schöner Abend mit netten Leuten, altbekannten und für mich neue Gesichter aus dem Forum hier..
    abgerundet durch nette Darbietungen von Musik bis Tanz und natürlich durch Niks Lesung,

und nicht zu vergessen unsere nette Moderatorin zum anfassen, die keinen Höhenkoller hat und genau so ist, wie sie hier rüberkommt, mit viel Humor und sehr nett!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.11.09, 18:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

mmmh - zum anfassen? hab wohl doch was verpasst ;-)

lg
ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.09, 20:05  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

lieg unterm tisch...



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.11.09, 20:16  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Es war schön mal wieder nette Formenterairre zu treffen. Ganz bemerkenswert fand ich, dass eidechse sogar aus minden angereist war. Eidechsen könnten meine lieblingstiere werden.die maxis fehlten auch nicht und das ist gut so, heute ganz in leder. über nobbi und frau habe ich mich auch gefreut, besonders über die frau...  hätte auch  nie gedacht, dass ela so nett ist. astrid war auch mal wieder bemerkenswert und eine bereicherung für ganz herne. nick war noch besser als die datteln im speckmantel. Leid tat mir nur die frau mit der sammelbüchse. es muss echt schwer sein den ganzen abend mit der dose zu klappern und sich dann freuen wenn einer was reinwirft. flamenco hatte ich anders in erinnerung. trotz eingehender suche konnte ich niemanden finden der mir katzenfelle gegen rheuma verkauft, erntete auf meine frage nur seltsame gesichter. komisch. beim flamenco hatte rolf seinen großen auftritt, er schleuderte bea von einer saalecke zur anderen, anke war echt sauer als bea auf den tisch fiel und dabei die erbsensuppe über den kittel kippte. zum glück konnte günther mit seiner beruhigenden art den streit schlichten. luana bestellte daraufhin drei eimer hierbas die sie nacheinander austrank, das war echt lustig. düsselpirat fand die fete langweilig, nur weil sie auf der herrentoilette eingeschlafen ist. wie sie dahin kam kann keiner mehr sagen. so gegen mitternacht waren alle pappvoll und wir machten eine majonäse zu unseren autos. dann ging es ab nach hause. ich kam heute so gegen mittag wieder in hattingen an, alles erschien mir fremd. hatte meinen navi eingestellt. schade, dass  mir keiner gesagt hat, dass es hattingen auch noch in württemberg gibt. alles in allem freue ich mich auf die nächste fete, die es im nhächsten sommer geben sollte. bis dahin grüßt euch heinz, der nie übertreibt und manchmal auch die wahrheit sagt!!


wer fliegen will muss freundlich sein



[editiert: 16.11.09, 20:27 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.09, 21:17  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    Es war schön mal wieder nette Formenterairre zu treffen. Ganz bemerkenswert fand ich, dass eidechse sogar aus minden angereist war. Eidechsen könnten meine lieblingstiere werden.die maxis fehlten auch nicht und das ist gut so, heute ganz in leder. über nobbi und frau habe ich mich auch gefreut, besonders über die frau...  hätte auch  nie gedacht, dass ela so nett ist. astrid war auch mal wieder bemerkenswert und eine bereicherung für ganz herne. nick war noch besser als die datteln im speckmantel. Leid tat mir nur die frau mit der sammelbüchse. es muss echt schwer sein den ganzen abend mit der dose zu klappern und sich dann freuen wenn einer was reinwirft. flamenco hatte ich anders in erinnerung.

genau bis hierhin war es die Wahrheit, Heinz du alter Schmeichler..ich lieg grad unterm Tisch, vor lachen

@Uli: ich kann mich nur an Heinz erinnern, dass er mir am Hals gekrabbelt hat als er ging, sonst niemanden..also nichts verpasst..
@Oliver; ich bin schamtrot angelaufen als ich deinen Beitrag gelesen habe bis unter den Rollkragen, den ich nicht anhabe..aber bitte wo und wer warst du???

na ja die Bilder werden wohl noch Aufschluss geben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.11.09, 22:01  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



jo, kann ich nur so bestätigen, wer nicht da war: selber schuld

das war ein toller nachmittag mit tollen leuten und hat mir super gut gefallen

heinz du geschichtenerzähler, ich bin gerade vom stuhl gefallen vor lauter lachen.

jetzt tut mir mein wertester weh und du bist schuld

ausführlicher bericht und ein paar fotos folgen morgen ja?

dank an nik und alle anderen die dazu beigetragen haben mich sooooo gut zu unterhalten und zu bespaßen

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.11.09, 22:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

booohhh  heinzi.... ich schmeiß mich wech


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 16.11.09, 22:27  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Jau, das war ein richtig schöner Nachmittag...

mit ganz netten Leuten und einem tollen Programm !!

der Lesung von Nik hätte man gern noch etwas länger gelauscht

@ Heinz :  du hast es geschafft, Farbe in mein blasses Gesicht zu bringen...

bleib bitte so lustig !!

ganz liebe Grüße,  MARTINA !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.11.09, 00:05  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Nette Leute in einem Lokal, das an Urigkeit seinesgleichen sucht (kohlenpotttechnisch gesehen).

Irgendwie kam mir die Kneipe aus alten Zeiten sehr, sehr bekannt vor...

Schade eigentlich, ich hatte mit wesentlich mehr Besuchern gerechnet, vor allem aus der Oberkasseler Gegend.

Gleich am Anfang konnte ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Erbsenzählen nachgehen...

Ich habe während der Veranstaltung ein einziges Foto gemacht und das ist verwackelt...

Wie immer, wenn es drauf ankommt...Typisch, alles für die Katz...

Das gebotene Programm (alles gratis) war Klasse.

Ein Lob an die Veranstalter, Organisatoren und an die Künstler, die ohne jede Gage aufgetreten sind!

Und ja, Katzen sind doch auch arme Hunde...

Nobbi


...sino estelas en la mar.


[editiert: 17.11.09, 00:19 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.11.09, 00:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

heinz hat nocht alles erzählt: gegen 19 uhr stolperte tina in die kneipe. nach nem halbmarathon von essen aus zur sonne. in 2:25 stunden. eine formidable zeit! schnell noch ein san miguel gekippt und dann in der herren-toilette geduscht obwohl dort nie duschen waren. inzwischen war bea wieder aufgestanden auf ihren stöckelschuhen und verpaßte mir ne heftige ohrwatsche. diese liess mein gebiß gegen das erbsenglas schleudern und die erbsenzählerei hatte ein jähes ende. (übrigens hat ne petra diesen gutschein gewonnen, war aber bei diesem tohuwabohu nicht mehr anwesend. bitte melden!!!). angela bremer, chefin der accion francisco, war sichtlich ausser sich und knallte die letzten kuchenreste in die gemeinde. diese tortenstücke landeten dummerweise auf dem beinkleid vom user flatterlurch, nä flittermotte, nä flotterrocker. auch nicht. jetzt hab ichs: flitterwoche.
dieses besudelte beinkleid wird sie als schadensfall der versicherungsagentur von lo! einreichen und so der accion fernhalten. (wo lo wohl abgeblieben ist????). mittlerweile rief olaf (auch peter genannt), der wanderprediger, an. gegen unchristlicher zeit und mahnte zu zuwenigen inseln wie formentera mit italis.






[editiert: 17.11.09, 23:33 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 05:50  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Rolf, du darfst diese Geschichte gar nicht weiterspinnen, du warst ja gar nicht da!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.11.09, 07:59  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

bilderrätsel: was ist das ?

[img=http://img5.imageshack.us/img5/4081/img1873mz.jpg]

ich komme mit imageshack nicht klar, welchen link muss ich nehmen?







Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 17.11.09, 08:05 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.11.09, 09:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hola ela, das geht in jedem forumstyp ein wenig anders. hier gehts so:

zurallererst solltest du das bild noch vor der übertragung zu imageshack auf forenverträgliche grösse verkleinern. ca. 800 pixel breite und max 500 kb sind zur zeit anscheinend standard.

2. rechtsklick aufs Minibild und Share It auswählen,



oder linksklick auf den ersten Knopf rechst neben dem Bild



3. Text im Feld Direct markieren und Kopieren (Strg+C)



4. ins Forum wechseln und Doppelklick auf das Bildsymbol



5. die Bilddirektadresse aus der Zwischenablage in das Feld Adresse kopieren (Str+V).



6. mit OK bestätigen.

das wars auch schon. viel spass







schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.11.09, 10:13  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Aha, ich lüge also!! nur weil ihr so voll wart, dass ihr nicht mehr wisst was los war, lüge ich!? die einen liegen unter dem tisch, warum wohl? die anderen fallen vom stuhl auf den po, der jetzt weh tut obwohl das garnicht sein kann weil er ja bei den damen so toll gepolstert ist. naja, so sind die menschen eben. mir hat es auf jeden fall gefallen auch wenn andere nicht glauben, dass wiederum ander nicht da waren. macht nichts, denn wer ist in der heutigen zeit schon ganz da? ich wünsche mir für den sommer 2010 mal ein treffenb mit allen forumsmitgliedern. mal sehen was ich da so organisieren ´kann. in diesem sinne. allen viel spass an der freude! und nicht vergessen, wer fliegen will muss freundlich sein. ach ja, steht ja schon hier. 





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 17.11.09, 11:00  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Heinz lügt doch nicht....... nie!!!!!

Ein Eimer Hierbas war wohl schlecht, bin gestern Mittag mit ner schlimmen Dröhnbirne wach geworden und habe gemerkt, dass ich den Termin in Herne „voll“ verpennt habe.

Heinz, ich werde Dich mal für den Comedy-Preis norminieren lassen.  

Ela, mach hinne – gib alles. Günthers Beschreibungen sind idiotensicher.

Gruß Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*



Dateianlagen:

Comedy Preis.jpg (4 kByte, 200 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 13:51  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Ela, warum lädst du deine Bilder nicht direkt ins Forum, geht doch einfacher...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.11.09, 17:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ela, lass dich auf nichts ein!! speicher deine gesamten fotos im internet ab und verrate aber nur mir das passwort. ich suche dann schon die richtigen für die öffentlichkeit ein.du wirst dich wundern was dabei herauskommt!



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 17.11.09, 19:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

setz es doch einfach über : http://www.directupload.net/ ein.

Auf Auswählen, dann Upload starten, weiter auf 5. Bild kopieren und bei Astrid einfügen.
Das wars.


Ela's Foto

Claus

" Das schaffen wir schon "


[editiert: 17.11.09, 19:38 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.11.09, 21:45  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

bei mir fügt nicht einfach jemand was ein:-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.11.09, 23:40  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

nöööö, natürlich nicht... und schubidu, duck und wech..............



nach oben
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.11.09, 00:49  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    bei mir fügt nicht einfach jemand was ein:-))
eingefügt, wo ????, doch nur ne Bild sichtbar gemacht.

Cl.

" Das schaffenhabe wir schon "


[editiert: 18.11.09, 00:49 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.11.09, 08:09  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Moin, alle zusammen...

wir habens auch mehr als nur genossen! Und hoffen, als bekennende Katzenfreunde, daß sich das Ganze für Accion francisco auch gelohnt hat - für uns hat es das auf alle Fälle!

Aber der Reihe nach:

In der "Sonne" in Herne muß man sich als Formentera-Freund wohlfühlen, weil man direkt über der Theke erstmal dieses Bild findet:



Die ganze Athmosphäre passt irgendwie...



Der Wirt (hinter der Theke ganz links) könnte auch in der Fonda stehen....



Fand Nik Schmid wohl auch und ließ sich ein Bier schmecken....


Das Rahmenprogramm führte über Irish Folk


"Folkloristisches" von Dieselknecht....

Diese Truppe ist echt gut, mein Gott, wann hab ich zuletzt Degenhardt-Songs gehört....

Und natürlich die Herner Flamenco-Fraktion, die sich zum Abschluß zum Gruppenbild mit Angela Bremer stellte...


Aber....
Der absolute Star war natürlich die Formentera-Info-Forums-Delegation, ein echt netter Haufen, der jede Formentera-Fete rockt....








Und bitte nicht über die Bildqualität mosern, meine Kamera und ich können das nicht besser....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.11.09, 08:39  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen


nächster versuch























ich schreibe gleich noch was







Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 18.11.09, 09:08 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.11.09, 08:54  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Geht doch.....


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.11.09, 08:58  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

deine aufnahme von der rasenden reporterein hat was ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.11.09, 13:49  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

hey, wann war denn die flamingogruppe da??

hier ein paar nette bilder von mir.





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

DSC01034.JPG (2.636 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01025.JPG (3.127 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01015.JPG (2.663 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.09, 15:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

geht doch..und hat doch gar nicht weh getan


Heinz du immer mit deinen ollen Kamellen.....zur Info für die, die jetzt durcheinander gekommen sind, das war das Treffen in Duisburg vor über 100 Jahren ungefähr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.11.09, 16:00  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

da lebte auch charlie noch. schön mal wieder ein foto mit ihm zu sehen.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.11.09, 17:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    da lebte auch charlie noch. schön mal wieder ein foto mit ihm zu sehen.

    schaung mer mal
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif[/IMG]


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 18.11.09, 17:23 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.11.09, 19:03  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen



sooooo

erst mal dankeschön für die hilfestellung ihr lieben. hat ja jetzt geklappt. gestern wars vielleicht noch zu früh.


zurück zum nachmittag: wie schon erwähnt, die kulinarischen leckereien beschränkten sich bei mir auf die kuchenvielfalt. und der war richtig lecker

@ heinz, die flamencomädels traten auf nachdem du fort warst. ich fand die ja mal richtig sympathisch. haben sich die größte mühe gegeben uns fünf übrig gebliebenen zu unterhalten.



wo wir dann auch schon beim abschluss des abends wären.

ich fand den abgang von achim ein bischen merkwürdig, vor allem die verlosung.
nachdem klar war wer gewonnen hat, wir uns für diejenige gefreut haben, welche leider nicht mehr anwesend war, auf unseren vorschlag hin, sie doch eben anzurufen, nichts passierte. achim steckte die karten ein und weg war er. kein abschliessendes wort. zumal die gewinnerin nur einen katzensprung von der sonne entfernt wohnt.

das fand ich schade, gerade drum weil fünf personen bis zum schluss blieben, wäre die veranstaltung sonst schon um 19 uhr vorbei gewesen.
auf nachfrage von mir wurde gar nicht reagiert.

gehe aber davon aus das die benötigten infos beim reiseveranstalter angekommen sind. wenn nicht kann ich sie weitergeben.

alles andere, die tollen gespräche und die wirklich netten leuts haben mich sher gefreut...

ja ja ich weiss, ich wiederhole mich. macht aber nix oder

ein paar hübsche kleinere andenken habe ich mir zugunsten der accion francisco gekauft.


lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.11.09, 19:44  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

du hast etwas gekauft? hab ich gar nicht mitbekommen...
danke noch mals für den lieben Taxidienst von dir, hoffe du bist gut wieder heim gekommen.. mache ich irgendwie wieder gut
aber ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.11.09, 20:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das leider zu spät gelesen hier im Forum,obwohl ich hier schon länger mit lese.

Jetzt sehe ich die Berichte und bin ein wenig neidisch auf die Leute die dort waren.

Die Fotos sind schön und man sieht das die gute Laune vorherscht.

Noch schöner wäre es und damit bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige der sich

freuen würde wenn die abgelichtenden Personen mal namentlich gemacht würden.

Wer weiss schon wer Ela oder Maxi oder Astrid ist.(Frauen sehen jede Woche anders aus)

Dennoch,

nette Abwechlung im Schmuddelwetteralltag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 19.11.09, 07:57  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dicki

    Noch schöner wäre es und damit bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige der sich

    freuen würde wenn die abgelichtenden Personen mal namentlich gemacht würden.



Hallo Dicki,

Deinem verständlichen Wunsch könnnen wir so pauschal nicht einfach nachkommen - das verbieten uns die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen. Für uns beide (jau, Maxis gibts meistens im Doppelpack): Wir sind die beiden auf dem Foto links abgebildeten Zeitgenossen....




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 19.11.09, 07:59 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.11.09, 13:23  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ich bin das Wesen daneben..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 19.11.09, 13:46  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    @Oliver; ich bin schamtrot angelaufen als ich deinen Beitrag gelesen habe bis unter den Rollkragen, den ich nicht anhabe..aber bitte wo und wer warst du???

    na ja die Bilder werden wohl noch Aufschluss geben...

bin ich nicht drauf, aber ich werde mein Geheimnis auch für mich behalten! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.11.09, 13:47  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ist klar nä





Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

me.jpg (153 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

me1.jpg (135 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 19.11.09, 15:49  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus, als hätten wir glatt was verpasst (oder wie wir verpennt) und es waren ja sowieso nur die "netten" da. 

Danke für Berichte und Fotos, war echt nett von Euch.

Gruß

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.11.09, 23:36  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

gibts denn auch fotos von nobbi? er fotografiert denn auch gut solche momente.



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.11.09, 23:40  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Rolf ich hatte meinen fotofreien Tag!

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 20.11.09, 19:57  Betreff:  Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Rolf ich hatte meinen fotofreien Tag!

    Nobbi



    ...sino estelas en la mar.
da fehlen mir die Worte.


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 20.11.09, 20:05 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 20.11.09, 23:22  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

nobbi ist eben ein genussmensch. 

ich konnte heute diesem motiv nicht wiederstehen:



kurz vor dem reinfahren in die waschstrasse durch die frontscheibe geschossen. titel: "was guggstduso" oder "knapp daneben ist auch vorbei"?




schaung mer mal


[editiert: 20.11.09, 23:23 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 21.11.09, 02:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Man muss ja nicht immer und überall versuchen seine Mitmenschen zu belichten....

Nobbi





...sino estelas en la mar.



Dateianlagen:

ZDF Kameraleute.jpg (211 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.11.09, 15:04  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Wenn Günther das darf, darf ich das auch. Im Frühjahr durfte ich bei der Feuerwehr in Bochum mit der großen Leiter hochfahren. War ein tolles Erlebnis. Schade nur, dass ich in dem Moment nicht pipi musste.....



wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

heinz.JPG (1.712 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.11.09, 00:19  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

glaubt ja nicht, daß alle feuerwehrmänner nur mit klarem wasser löschen. manchmal haben die auch schiß in der bux. und das foto von guenther von freitag, 23:22 ist genial, aber für mich auch furchteinflößend. erklären kann ich das jetzt nicht. ist aber so.



[editiert: 25.11.09, 00:45 von rolf]
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.11.09, 00:32  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

und warum der letzte teil in anderer schriftform erscheint schon gar nicht 



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 25.11.09, 22:29  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    glaubt ja nicht, daß alle feuerwehrmänner nur mit klarem wasser löschen. manchmal haben die auch schiß in der bux. und das foto von guenther von freitag, 23:22 ist genial, aber für mich auch furchteinflößend. erklären kann ich das jetzt nicht. ist aber so.


Keine Sorge Rolf,

das sind nur mechanische Großstadt-Lang-Hälse...

Die wollen nur spielen...

Weshalb die hier plötzlich auftauchen verstehe ich auch nicht so richtig; hier geht es doch schließlich um die besonders bei Vermietern so sehr beliebten Felltiere

Katze, La Mola





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 26.11.09, 00:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

Diese wollte nur schlafen... September 2009 in San Fernando



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 26.11.09, 00:12 von ulli]



Dateianlagen:

KatzeF.jpg (87 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 26.11.09, 13:12  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

wer hat gesagt, dass ich ein katzenhasser bin ??????????





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

katze.jpg (32 kByte, 500 x 421 Pixel)
speichern

katze 2.jpg (41 kByte, 450 x 383 Pixel)
speichern

katze drin.jpg (24 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.11.09, 14:17  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

meine letzte gute aufnahme von paula. ein paar tage darauf erwischte sie ein auto. schade!






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 11.11.11, 18:10  Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ  drucken  weiterempfehlen

ups falsch gelaufen.

@Astrid,schlechtes Gedächnis wie.???

stand doch alles im Forum geschrieben von Ela und von dir.

ruf die Beiträge ab 9.11.2009 auf dann hast du es schwarz auf weiss.

war gerade ein Thema als ich mich angemeldet hatte.

Ich habe das leider zu spät gelesen hier im Forum,obwohl ich hier schon länger mit lese.(mein Beitrag vom 18.11.)

 




[editiert: 11.11.11, 18:32 von Gerdi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design