KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Der Schreiberling!
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 20:48  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Jörg,

es wird für dich kein >>...schon bin ich bei dem im Projekt...<< geben, so oder so nicht.
Der Film wird weder auf Arte laufen, noch wird irgendein "großer" Regisseur dir die Schauspielschule spendieren.
Also wirklich, entweder, du machst dir hier gerade einen Jux (was ich nicht glaube!) oder aber du bist tatsächlich so denkunfähig und mit deinem Wunschdenken in einer Sphäre inzwischen, die nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Bleib Komparse, dass ist alles was dir bleibt.

Und auch die vielen Jugendlichen, die nur Spaß daran haben, ihre neue Cam auszuprobieren, und vielleicht den Gedanken hegen, studieren zu gehen, wird es nicht anders ergehen. Der Unterschied zu dir: Diese Leute wissen es!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 20:49  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    So eine Schauspielschule kostet Geld, vielleicht, wenn ich meinen Film an einen Kurzfilmwettbewerb teilnehme, kommt vielleicht einer, "Sage mal, wer ist den das?
Du hast keinen Film. In all den Jahren hast du keinen Film hinbekommen.
Du hast keine Referenzen.
Es kommt niemand. Seit Jahren nicht.

    Zitat: joerg
    Kannst Du mir mal die Kontaktdaten von den geben!"
In all den Jahren, in denen du in verschiedenen Foren Schwachsinn erzählst, hast du nichts zustande bekommen und es hat nie jemand nach dir gefragt.

    Zitat: joerg
    Schon bin ich bei dem im Projekt und der Film läuft auf Arte und ein großer Regisseur hat ein Herz für mich und spendiert mir eine Schauspielschule!
Du bist 38.
Keine Schauspielschule nimmt dich.
Niemand -absolut NIEMAND!- auf der großen weiten Welt macht so etwas.
Du träumst.
Leider wird irgendwann dich mal jemand aus diesem Traum reißen.
Die Ankunft in der Realität wird sehr weh tun.

    Zitat: joerg
    Vor allen treffen sich viele Gleichgesinnte von 12-16 Jahren auf der Seite von VFX-Forum und Drehen mit besserer Technik als ich zu bieten habe!
Sie drehen auch mit mehr Talent als du.
Allerdings kenne ich Playmobilfiguren die mehr Talent als du haben.
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.08.06, 21:16  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@Der Schreiberling und Gast,
deshalb biete ich es auch für Euch Kölner Komparsen an, mal was szenisches zu Drehen als diese Niveaulosen Gerichts- und Detektivshows.
Bei einen Casting für solch eine Neveaulose Gerichts- und Detektivshow hast Du nur eine 10-%ige Chance und warst Du in den 2 Jahren seit den Casting nicht dran, kommt Dein Castingband in den Müll! Dann biste eine Karteileiche, dies ergeht 90 % der anderen auch.
Bei einen Casting bei der Filmstube Köln oder bei Jörg Video dagegen hast Du eine 100-%ige Chance auf eine Rolle mit szenischer Arbeit vor der Kamera, auch wenn Du kein Talent habe, ich nehme für Dich extra die Zeit!
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 21:26  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Wie du sicher gelesen hast, ich nenne mich nicht "Schreiberling", weil ich "Komasre" bin.

Natürlich landen die Demos irgendwann auf dem Müll, weil die Zeit nicht stehen bleibt, Neue Gesichter gebraucht werden. Bei Komparsen für Gerichtsshows wohl eher "Alte" Gesichter.


<<
Natürlich habe ich bei DIR die 100% Chance, dir ist das doch vollkommen egal, hauptsache du kannst dann von einem "team" reden und in die Foren posauen.

Bringen jedoch tut diese Chance niemanden etwas, weil du gar nicht die Fähigkeit besitzt, was zu lehren, jemanden etwas beizubringen.
nach oben
Gast x
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 21:39  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Achdumeinegüte, was ist denn hier los? Sind Komparsen Leute, die sich mit großem anti-grammatikalischen Geschick erst zu übertreffen versuchen, mit dem Ziel, sich schließlich gegenseitig fertig zu machen? Hut ab!!!

Viele herzliche Grüße
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.08.06, 21:55  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@Gast,
man kann auch was gemeinsam zusammen machen, da haben die 12-16jährigen Schüler aus den VFX-Forum einen besseren Geist als Ihr Komparsen. Schaut Euch doch mal im Forum VFX-Forum um! Vor allen im Bereich Showraum, da sind Werke von Usern ab 12 Jahre aufwärts (sicherlich auch schon jüngere), die sogar Effekte in die Filme einarbeiten, in der Blue-Box Drehen, was man so alles am PC machen kann. Und Ihr Komparsen bekommt das nicht hin, bei einen Massendreh den einen oder anderen mal anzusprechen, "Hey, haste nicht Lust, wollen wir mal was gemeinsam Drehen und bei einen Filmwettbewerb einreichen?"
Einige werden sagen, "Ja!", einige werden sagen "Nein!" und wiederrum werden einige sagen, "Ich mache nichts ohne Gage!".
Somit lernen die Komparsen, die mit "Ja" geantwortet haben, auch mal Selbstvertrauen und stellen sich in der Freizeit, zum Beispiel am Wochenende eines neuen Hobbys.

@Gast x,
ja, das scheint mir so, Komparsen machen sich Gegenseitig fertig!

Jörg

nach oben
Der Schreiberling!
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 22:07  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatte meinen Nick vergessen. Bin der Schreiberling!

Trotzdem, ich bin kein Komparse.

Ich bin auch im vfx-Forum unterwegs, und finde es toll, was die jungen Leute so produzieren und können.

Komparse ist aber eben nur Komparse, und wer da zu viel hineininterpretiert, und sich schon als Schauspieler, gar großen Schauspieler sieht, hat verloren, oder wird es in diesem Denken.
Es ist ein Spaß, nicht mehr. Wie gesagt: Es sei denn man hat tatsächlich Glück, weil man Trendy aussieht, "entdeckt" zu werden.
Ob dieser jenige dann jedoch zur Schauspielerei fähig ist, steht auf einem anderen Blatt.
nach oben
Gast x
Gast
New PostErstellt: 14.08.06, 22:28  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Das fernsehende und ins Kino gehende Volk entscheidet über (Un-)Fähigkeiten, soviel ich weiß. Die Quoten bestimmen das Budget. Wer heilt hat Recht. Oder?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 00:19  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

nicht schon wieder die quoten, wenn dann einer neuer thread...
wie war das doch gleich...leute, fresst scheisse, millionen fliegen
können nicht irren
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 07:44  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    "Ja!", einige werden sagen "Nein!" und wiederrum werden einige sagen,
Ich bin kein Komparse mehr. Früher aber gerne! Und ich war nie so dumm zu glauben, daß da mehr als ein netter Nebenverdienst und Zeitvertreib draus werden könnte.

Und wer auch immer was machen oder drehen will - er/sie will es nach Möglichkeit ohne DICH machen!

Weil du einfach blöde bist, begriffstutzig.
Sowohl in vfx als auch in regie nimmt keiner dich ernst.
Solange du dich wie ein 8jähriger benimmst und einfach zu dämlich bist die Realität zu akzeptieren, wird das auch so bleiben.

Seit Jahren laberst du in vfx und regie bullshit. Du lügst was wegen Schauspielausbildung und Referenzen. Die du dann gleich wieder schlecht machst. Das merken auch die gutwilligsten Leute.

Und inzwischen will einfach keiner mehr mit dem Arschloch-Kind zu tun haben.
nach oben
Gast x
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 12:58  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Die Quoten finanzieren den Spass, den so ein Komparse hat. Wenn es irgendwelchen Leuten gefällt, sich zum Narren zu machen, so ist das zu respektieren. Wem ist geholfen, wenn irgendein Jörg etwas postet oder dieses sein lässt? Nur denen, die sich wahnsinnig gerne aufregen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design