KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
mystery-film
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 17.08.06, 13:39  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

...und Voyeuren?



rrrumps - aber alles wird gut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 11:52  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

nunja, bin ja selbst vom beruf her ein bekennender voyeur *g*
und wollte sogar mal zu diesem thema bei arabella auftreten,
aber das thema wurde gecancelt, dann suchten die leute,
die wie vampire leben (blutkonserven im kühlschrank,
tagsüber im sarg liegen u.a.), hatte aber in der deutschen gothicszene
niemand gefunden, gibts wohl nur in den usa, da hatten die mal
ne leiche auf nem highway nähe chicago mit "vampirbissen" gefunden...
so kleinbürgerlich die usa nach aussen sind, so extrem in allen bereichen
ist dieses land im inoffiziellen privaten sektor....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 12:00  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sind komparsen auch kaffeevamipre, denn niemand säuft so viel kaffee während der langen wartezeiten, bin von daher für
eine drastische erhöhung der kaffeepreise, dann verkürzen
sich auch die wartezeiten *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 12:38  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Wisst Ihr was, dann stellt Eurer Talent unter Beweis, eh Ihr gegen andere weiter herzieht!
Das brauchen wir aber nicht. Weil niemand sonst hier seine Fresse so weit aufreißt wie du.
Und gleichzeitig niemand sonst auf der ganzen Linie so versagt wie du:
Hier dein neuester Unsinn aus dem vfx-forum:
    Zitat: joerg
    Verfasst am: Fr 18. Aug 2006 18:39 Titel:
    Mit den Projekt Psychotriller würde mich reizen, aber leider bin ich mit der Organsation total überfordert, brauche einen Regisseur, der mir unter die Arme greift.
    Jörg
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.06, 14:49  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Wisst Ihr was, dann stellt Eurer Talent unter Beweis, eh Ihr gegen andere weiter herzieht!
    Das brauchen wir aber nicht. Weil niemand sonst hier seine Fresse so weit aufreißt wie du.
    Und gleichzeitig niemand sonst auf der ganzen Linie so versagt wie du:
    Hier dein neuester Unsinn aus dem vfx-forum:
      Zitat: joerg
      Verfasst am: Fr 18. Aug 2006 18:39 Titel:
      Mit den Projekt Psychotriller würde mich reizen, aber leider bin ich mit der Organsation total überfordert, brauche einen Regisseur, der mir unter die Arme greift.
      Jörg

Nun, Ihr währed auch überfordert mit einen 30-Minuten-Projekt, habt "Null" Mittel und wollt es am liebsten mit einer Canon XL2 durchziehen, zumahl in diesen Projekt 2 Textintensive Rollen sind. Es müssen erst mal Finanzen her, dann müssen Sponsoren her. Es gibts so viel zu bedenken, Drehgenehmigung für öffentliche Flächen. Oder wer will für das Projekt aus den VFX-Forum 2000 €uro vorschießen?

Aber ich werde es Euch allen hier im Forum in einen 5-Minuten-Kurzfilm beweisen, dass ich in der Lage bin, diesen mit 4 Textrollen Abzudrehen mit meinen Camcorder aus der Preisklasse zwischen 300 und 500 €uro. In diesen Falle brauche ich keine Drehgenehmigung, da ich auf Privatgrund Drehe.
Jörg


[editiert: 19.08.06, 14:51 von joerg]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 16:24  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Nun, Ihr währed auch überfordert mit einen 30-Minuten-Projekt, habt "Null" Mittel und wollt es am liebsten mit einer Canon XL2 durchziehen, zumahl in diesen Projekt 2 Textintensive Rollen sind. Es müssen erst mal Finanzen her, dann müssen Sponsoren her. Es gibts so viel zu bedenken, Drehgenehmigung für öffentliche Flächen.
Und ich kenne jede Menge Leute, die damit nicht überfordert wären!

Du bist ja wirklich ein jämmerlicher Waschlappen!
    Zitat: joerg
    da haben die 12-16jährigen Schüler aus den VFX-Forum einen besseren Geist als Ihr Komparsen. Schaut Euch doch mal im Forum VFX-Forum um! Vor allen im Bereich Showraum, da sind Werke von Usern ab 12 Jahre aufwärts
Du kriegst also nicht mal das hin, was die 12 jährigen hinbekommen, die du hier so lobend erwähnst.... die schaffen das ja schließlich auch!

Hör mit deinem erbärmlichen Gewinsel auf und KRIEG DEINEN ARSCH ENDLICH MAL HOCH!!!!
nach oben
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 19.08.06, 17:13  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr nicht mal was interessanteres schreiben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 19:33  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Man gehe auf www.starcasting.de

Man gebe in die Suchmaske Komparse (vorher steht dort Schauspieler) ein.

Man drücke enter.

Man betrachte den 2. Eintrag auf der neu geladenen Seite.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 20:27  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH? o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.06, 21:25  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast (vom 19.08.2006; 16:24 Uhr),
natürlich bin ich in der Lage, ein Drehbuch zu verfilmen mit minimalsten Mitteln (Budget 100 €uro), der Film hat am Ende nur eine Länge von gerade mal 10 Minuten inklusive Vor-/Abspann, ja wenn, ja wenn der Film vielleicht in einer Örtlichkeit spielt, zum Beispiel Bauernhof, den uns der Bauer zur Verfügung stellt, ein Baggersee, die Straße davor, noch eine Straße davor, vielleicht eine Ruine und dazu noch ein Campingplatz, wenn ich alle Location kostenlos habe.
An Equipment nehme ich meine Samsung VP-L 700 (Format Hi8), zum Ausleuchten 3 Baustrahler.
Drehtage hätte das Projekt 3, Anreise am Vorabend des ersten Drehtages.
Zu meinen Team, auf die Schauspieler und Crew muss ich mich verlassen können, auch wenn es nur Brot und Wasser gibts, ansonsten muss ich mir einen Sponsor auftun und Brot gibts kostenlos bei der Tafel!
Jörg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 21:47  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Die Tafel ist für Bedürftige!
Und nicht um das Projekt eines Ignoranten wie dich, am Laufen zu halten, du Kleingeist.

Das kann ja wohl nicht angehen.
Du kriegst nichts auf die Beine, nichtmal dich selbst, und willst dich dann dort bedienen, wo Leute die Möglichkeit besitzen, wenigstens einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu bekommen -, verdammt - schämst du dich eigentlich gar nicht?

Das ist zum Kotzen!!
Ich hoffe du kriegst einen richtigen Arschtritt wenn du dort aufkreuzt und Brot für dein "Team" verlangst, du kleiner Schmierer!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design