KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.06, 21:50  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

gelöscht


[editiert: 20.08.06, 22:09 von joerg]
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.06, 22:08  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
    Zitat: Gast
    @ Jörg

    >>Hilferufe im Regie-Forum, Filmerforum, und VFX-Forum ignoriert Ihr, ..<<

    Nein, jeder bekommt Hilfe, auf irgendeine Weise. Niemand wird ignoriert, es sei, er fakt.

Es gibts mehr als genug Gleichgesinnte, die in genannten Forum Regie-Forum, Filmerforum und VFX-Forum schreiben, suche Mitarbeit in einen Filmprojekt, was ist, diese Aufrufe, irgendwo mitzumachen, verlaufen im Sande.
Vergangens lief in einen der 3 Foren ein Thread, "Hey, lass uns ein großes Filmprojekt starten!" Als es los gehen sollte, wollte man sich treffen, alle kaum bei Kasse, wollten sich irgendwo treffen, es haben sich so viele zum Treffen gemeldet, es kam kaum jemand, keiner ist bereit, für ein NoBudget-Projekt, wo man auch keine Fahrtkosten erstattet bekommt, 250 km zu fahren. Bei einen Netzwerk vor Ort wäre das Projekt schon umgesetzt wurden, aber nein, die kapieren es nicht.
    Zitat: Gast
    >>... das Netzwerk der Filmstube Köln ist dafür da, die Zugezogenen, Neueinsteiger und Quereinsteiger mit Euch zusammen zu bringen, die Ihr nie im Regie-Forum, Filmerforum und VFX-Forum beachtet.<<

    Es gibt keine "Zugezogenen, Neueinsteiger und Quereinsteiger" in deinem Forum, die du mit irgendwen zusammenbringen kannst!

Es gibts mehr als Genug Zugezogene, Neueinsteiger oder Quereinsteiger, die eine Filmgruppe suchen und bei den Netzwerk der Filmschaffenden, Filmemacher, Filmgruppen, Drehbuchautoren, Schauspieler und Kleindarsteller, der Filmstube Köln werden die fündig, den wie will man den eigentlich in den Unweiten des Internets unbekannte Filmpruppen wie zum Beispiel von Alcazar finden?
    Zitat: Gast
    >>...da Du Dich im Forum der Filmstube Köln registrieren musst.<<

    Es bleibt jedem selbst überlassen, Wie er postet, Jörg.
    Aber ein Positives hat es, dass nur noch Registrierte in denem Forum posten - es wird dort NIEMAND mehr posten, du hast deinem Forum den sogenannten "Todesstoß" gegeben. Aber auch darauf hat man dich schon hingewiesen, und du hast es, wie alles ignoriert. Schön dumm!

Todesstoß? Im übrigen dürfen in jeden Forum mit Qualität nur registrierte Posten und Antworten
    Zitat: Gast
    >>Was Du bist, Du bist nur neidisch auf die Domain...<< blahblahblah, hast schon oft von dir gegeben, nichts Neues usw.

    NIEMAND ist neidisch darauf.
    NIEMAND möchte irgendeine deiner Domäns (sie sind mit deinem Namen verbunden, das ist negativ!) Mach die Seiten dicht! Konzentriere dich auf eine.
    NIEMAND erhält irgendeine Hilfe von der Filmstube-Köln. Und von dir Ahnungslosen schon gar nicht. Ich spreche hier von der Realität, nicht von deinem Wunschdenken.
    Wo sind denn all die Leute, die sich bei dir "beworben" haben, von denen du auf Regie.de geprahlt hast? Das war schlicht gelogen.

    Du hast dich in keinsterweise irgendwie geändert. Du sonderst fortwährend diese gequirlte Scheiße ab.

    Mein Gott, ich habe noch nie solch einen Wirklichkeitsignoranten wie dich erlebt. Traurig, einfach nur traurig!

Jede vernünftige Filmgruppe, jeder vernünftige Filmschaffende, jeder vernünftige Filmemacher stehen hinter der filmstube Köln! Zum Beispiel die Danger-Brothers haben zum Beispiel mit Uldmedia und Es_werde_Licht bei der Filmstube Köln den Film "Dr. Doc." abgedreht, der auf der Seite Danger-Brothers Gedownloadet werden kann und stehen somit auch hinter der Filmstube Köln!
    Zitat: Gast
    >>Ich habe gelernt zu schweigen. <<
    Du bist lernunfähig, aber anders gesehen, da du immer die selben Postingsinhalte verbreitest, kann man auch sagen: "Du schweigst!" Wenn auch ein penetrantes Schweigen.

Ich bin Lernfähig, ich bin lernfähig, Du nicht! Ich habe schon einiges gelernt!
    Zitat: Gast
    >>Mit den Dauergeschwätz höre ich jetzt auf!<<
    Heißt: Du verabschiedest dich? Ehrlich? Gut! (auch wenn ich es bezweifel!) Aber dann hättest du dir auch dieses Posting sparen können.

    Ich bin übrigens NICHT der Gast von 18:36

Und GAST, warum schreibst Du hier in diesen Forum? Ganz einfach, in diesen Forum kannst Du Anonym schreiben, brauchst Dich nicht registrieren, im Forum von Regie.de, Filmerforum.de und VFX-Forum musst Du Dich registrieren.
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 22:30  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg

Du hast gelernt??
WO??? Du wiederholst doch dein eigenes Geschreibsel, und zwar mit jedem Absatz.

>>Vergangens lief in einen der 3 Foren ein Thread, "Hey, lass uns ein großes Filmprojekt starten!" ...<<

Benenne es bitte genau. Der Absatz liest sich, als wenn wenn es sich hier um dich drehe.

Es gibt zig-tausend von jungen und alten Filmbegeisterten, doch diese wissen WO sie stehen, und sie "bewegen" sich, um vielleicht mal ein wenig vom Glück zu erhaschen, oder gehen in eine Schauspielschule oder oder oder.

Das INTERNET ist nicht die Wirklichkeit. Niemand spielt im Internet Film, Theater oder Casting. Das Internet ist hilfreich um Kontake zu finden, Erfahrungen auszutauischen usw., nichts anderes.


>>Im übrigen dürfen in jeden Forum mit Qualität nur registrierte Posten und Antworten<<

Dann hat dieses Forum keine Qualität? Erstaunlich dass du dann hier postet, oder?

Ich kenne "Alcazar" und er hat dir etwas angeboten. Du erinnerst dich. Problem: Du hast nichts zustande gebracht.

Niemand der Kollegen Uldmedia und Es_werde_Licht hat jemals etwas in dein Forum gepostet, noch irgendwie beigestanden, noch sich positiv geäußert. Warum verbreitets du eigentlich permanent diesen Quark? Er bringt dir doch nichts.


Ich bin in all den von dir genannten Foren registriert. Ich heiße sogar in allen Foren gleich. Da staunst du, was. Und dort habe ich dir sogar schon gepostet, etliches an theoretischer Hilfe gegeben, denn eines jeden Möglichkeiten sind begrenzt, nur du bist schlicht unfähig, davon gebrauch zu machen.

Dies ganze Diskussion hier, hast du gigantisch schon auf Regie.de gehabt, ohne darauf zu lernen. Einige Leute (mich eingeschlossen) haben dir sogar auf deinem EIGENEN Forum Hilfestellungen gegeben; du hast sie als Müll u.a. bezeichnet. usw.

WAS erwartest du denn eigentlich?
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.06, 22:49  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
    Zitat: Gast
    @ Jörg

    Du hast gelernt??
    WO??? Du wiederholst doch dein eigenes Geschreibsel, und zwar mit jedem Absatz.

    >>Vergangens lief in einen der 3 Foren ein Thread, "Hey, lass uns ein großes Filmprojekt starten!" ...<<

    Benenne es bitte genau. Der Absatz liest sich, als wenn wenn es sich hier um dich drehe.

    Es gibt zig-tausend von jungen und alten Filmbegeisterten, doch diese wissen WO sie stehen, und sie "bewegen" sich, um vielleicht mal ein wenig vom Glück zu erhaschen, oder gehen in eine Schauspielschule oder oder oder.

    Das INTERNET ist nicht die Wirklichkeit. Niemand spielt im Internet Film, Theater oder Casting. Das Internet ist hilfreich um Kontake zu finden, Erfahrungen auszutauischen usw., nichts anderes.

Um niemanden Schlecht zu machen, möchte ich nichts verraten, Fakt ist, dass da nichts daraus wurde, erst Pokern die zu hoch in einen NoBudget-Projekt, meinen zu einer Produktionsbesprechung von 250 km Entfernung anzureisen, dann wo die ist, kommt kaum. Wenn es in solch einen Projekt zu einen Dreh kommt, wird eh nur am Wochenende gedreht, was ist, man hat die Leute mit den Postinen eingeteilt, jeder soll sehen, wie man zum Drehort kommt, Pusteblume, dann ist vielleicht nur die Hälfte da, keiner sieht ein, die Kosten von Hin-/Rückfahrt aus eigener Tasche zu zahlen, genau so die Kosten für Unterkunft. Deshalb ist es besonders wichtig, nicht Überreginal zu suchen, sondern in erster Linie vor Ort.
Dazu sind regionale Netzwerke da!
    Zitat: Gast
    >>Im übrigen dürfen in jeden Forum mit Qualität nur registrierte Posten und Antworten<<

    Dann hat dieses Forum keine Qualität? Erstaunlich dass du dann hier postet, oder?

    Ich kenne "Alcazar" und er hat dir etwas angeboten. Du erinnerst dich. Problem: Du hast nichts zustande gebracht.

    Niemand der Kollegen Uldmedia und Es_werde_Licht hat jemals etwas in dein Forum gepostet, noch irgendwie beigestanden, noch sich positiv geäußert. Warum verbreitets du eigentlich permanent diesen Quark? Er bringt dir doch nichts.


    Ich bin in all den von dir genannten Foren registriert. Ich heiße sogar in allen Foren gleich. Da staunst du, was. Und dort habe ich dir sogar schon gepostet, etliches an theoretischer Hilfe gegeben, denn eines jeden Möglichkeiten sind begrenzt, nur du bist schlicht unfähig, davon gebrauch zu machen.

    Dies ganze Diskussion hier, hast du gigantisch schon auf Regie.de gehabt, ohne darauf zu lernen. Einige Leute (mich eingeschlossen) haben dir sogar auf deinem EIGENEN Forum Hilfestellungen gegeben; du hast sie als Müll u.a. bezeichnet. usw.

    WAS erwartest du denn eigentlich?

Im übrigen stehen Danger-Brothers, Uldmedia und Es_werde_Licht hinter der Filmstube Köln, den "Dr. Doc." ist ein Filmstube-Köln-Filmprojekt, produzeirt von der Produktion Danger-Brothers! Dabei brauch man nicht gleich was in das Forum Posten!
Und Alcazar hat mir nichts angeboten, Alcazar hat mich die ganze Zeit betrogen und belogen!
Du schreibst nur hier als Gast, es darf niemand wissen, wer Du bist!
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 23:05  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg

Schrecklich, einfach schrecklich.
Du kopierst tatsächlich den ersten Absatz aus dem Posting zuvor, mit dem kleinen Zusatz, dass du niemanden schlecht machen möchtest.

Wenn jemand zusagt, dann und dann dort zu sein, wird er auch kommen, oder aber rechtzeitig absagen. Niemand sagt zu, wenn er nicht kann.
Und natürlich zahlt jeder für sich, wenn es kleine Filmgruppenprojekte sind, oder Warum soll man für dich z.B. Hin/Rückfahrt bezahlen?

Die Danger Brother stehen nicht hinter der Filmstube!

Und hier ein Beispiel hinsichtlich "keinen schlecht machen":

>>Und Alcazar hat mir nichts angeboten, Alcazar hat mich die ganze Zeit betrogen und belogen!<<

Alcazar hat dir angeboten, das MakingOff zu deinem nächsten Projekt zu machen, doch da kein nächstes Projekt zustande kommt (deinerseits) hat er es erst auf Eis gelegt, dann hast du ihn genervt mit absurden blödsinnigen Mails, wo du dann sogar, soviel ich weiß, in einer kleinen Rolle, in Köln, Gagenlos, mitmachen solltest, so hatte er es dir geschrieben. Du hast - aufgepasst: zugesagt, mit dem Hinweis, "unter 50 € aber nicht!".
Dabei hat er dir in der ersten Mail von "keine Gage" geschrieben.

Wie war das mit dem "nicht schlecht machen" ?

Ich schreibe hier, oder auch mal anderswo als "Gast", weil ich nur generelle Infos schreibe, zu Postings oder kleine Drehbücher, oder Ideenskizzen zu Ideen.
Jeder, der anfragt, ob ich dessen Geschichte mal überschauen würde, weiß, wer ich bin. Man muss seinen Namen nicht übers Internet verbreiten. Und da ich dies alles auf freiwilliger Basis tue, wie etliche andere, spielt der Name überhaupt keine Rolle.

Sonst noch was?
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.06, 23:26  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @ Jörg Schrecklich, einfach schrecklich. Du kopierst tatsächlich den ersten Absatz aus dem Posting zuvor, mit dem kleinen Zusatz, dass du niemanden schlecht machen möchtest. Wenn jemand zusagt, dann und dann dort zu sein, wird er auch kommen, oder aber rechtzeitig absagen. Niemand sagt zu, wenn er nicht kann. Und natürlich zahlt jeder für sich, wenn es kleine Filmgruppenprojekte sind, oder Warum soll man für dich z.B. Hin/Rückfahrt bezahlen?

In den angegebenen Beispiel hatten irgendwelche Filmer vor, ein Projekt vor, einen NoBudget-Film zu Drehen, was war, der Termin zur Produktionsbesprechung war anberaumt, es war kaum jemand da, da niemand bereit ist, zu einer Produktionsbeschrechung 250 km zu fahren. Wäre es dann zu den Dreh gekommen, was wäre, die wichtigsten Leute wären nicht erschienen, da hätte man schon am ersten Tag den Dreh absagen können, keiner wäre auch hier bereit, 250 km zu fahren. Gerne schicke ich Dir die Url von diesen Thread, brauche allerdings Deine Email!
    Zitat: Gast
     Die Danger Brother stehen nicht hinter der Filmstube!

Schön für Dich! Die Danger-Brothers, Uldmedia und Es_werde_Licht stehen hinter der Filmstube Köln, sonst hätten die nicht den Film "Dr. Doc." produziert! Frage die!
    Zitat: Gast
    Und hier ein Beispiel hinsichtlich "keinen schlecht machen": >>Und Alcazar hat mir nichts angeboten, Alcazar hat mich die ganze Zeit betrogen und belogen!<< Alcazar hat dir angeboten, das MakingOff zu deinem nächsten Projekt zu machen, doch da kein nächstes Projekt zustande kommt (deinerseits) hat er es erst auf Eis gelegt, dann hast du ihn genervt mit absurden blödsinnigen Mails, wo du dann sogar, soviel ich weiß, in einer kleinen Rolle, in Köln, Gagenlos, mitmachen solltest, so hatte er es dir geschrieben. Du hast - aufgepasst: zugesagt, mit dem Hinweis, "unter 50 € aber nicht!". Dabei hat er dir in der ersten Mail von "keine Gage" geschrieben. Wie war das mit dem "nicht schlecht machen" ?

Alcazar hat mir nichts angeboten, sonst würde Alcazar nicht Anonym schreiben!
    Zitat: Gast
     Ich schreibe hier, oder auch mal anderswo als "Gast", weil ich nur generelle Infos schreibe, zu Postings oder kleine Drehbücher, oder Ideenskizzen zu Ideen. Jeder, der anfragt, ob ich dessen Geschichte mal überschauen würde, weiß, wer ich bin. Man muss seinen Namen nicht übers Internet verbreiten. Und da ich dies alles auf freiwilliger Basis tue, wie etliche andere, spielt der Name überhaupt keine Rolle. Sonst noch was?

Vielleicht hat noch jemand anderes aus diesen Forum Fragen an Dich, da kann man Dich auch auf freiwilliger Basis fragen!

Merkst Du noch was? Du machst das ganze Forum kaputt, ich würde es für richtig erachten, der Admin würde die Befugnisse ändern! 

Jörg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 23:34  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOL!!

Eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein, weil ich morgen wieder was Nettes machen darf. Allerdings ist das hier so genial, dass ich das noch mitverfolgen will.

LACH!!!!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 23:42  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Jörg,

Absatz 1.: Kommentier ich nicht mehr. Spricht für sich.

Absatz 2.: Ich kenne die Danger Brothers!

Absatz 3.:
  1. Es hat nichts mit Anonym zu tun.
  2. Er hat dir nicht das MakingOff angeboten, und nicht die kleine "stumme Rolle"? Das alles ist in deinem Forum zu finden, und Alcazar hat sicher den ganzen Emailverkehr mit dir noch abgespeichert.

Absatz 4.: Wer Fragen zu Themen wie Drehbuch usw. hat, kann mich jederzeit fragen. Wo ist nun das Problem? Das habe ich doch gesagt!

Letzte "Anmerkung" von dir ist einfach nur wieder blödsinniges Gelaber von dir wieder.
Wenn jemand etwas postet, möchte er antwort haben, und du postest und antwortest die ganze Zeit diesen anonymen "Gästen".


An den Gast mit dem "LOOOOOOOOL!!":
Muss dich enttäuschen, aber auch ich muss noch anderes tun, werde mich gleich ausklinken. Und das Thema Jörg existiert seit 2002 auf Regie.de, und nichts hat sich irgendwie bei Jörg geändert.
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.06, 00:06  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
    Zitat: Gast
    2.: Ich kenne die Danger Brothers!

Dann kannst Du doch die Danger-Brothers, Uldmedia und Es_werde_Licht befragen, die werden sicherlich mit JA beantworten!
    Zitat: Gast
    Absatz 3.:
    1. Es hat nichts mit Anonym zu tun.
    2. Er hat dir nicht das MakingOff angeboten, und nicht die kleine "stumme Rolle"? Das alles ist in deinem Forum zu finden, und Alcazar hat sicher den ganzen Emailverkehr mit dir noch abgespeichert.

Ich habe keine Mitstreiter für das Projekt gefunden, keiner hat Lust, einen Film zu Drehen, erst recht nicht aus diesen Forum!
    Zitat: Gast
    Absatz 4.: Wer Fragen zu Themen wie Drehbuch usw. hat, kann mich jederzeit fragen. Wo ist nun das Problem? Das habe ich doch gesagt!

    Letzte "Anmerkung" von dir ist einfach nur wieder blödsinniges Gelaber von dir wieder.
    Wenn jemand etwas postet, möchte er antwort haben, und du postest und antwortest die ganze Zeit diesen anonymen "Gästen".

Na dann, schicke mir doch ein Drehbuch an meine Email (siehe Homepage!)
Jörg

nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 00:14  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg

Zu Absatz 1.: Ich habe keine Probleme damit die Danger Brothers zu fragen. Haben die Danger Btother dir überhaupt erlaubt, deren Homepage hier zu linken?

Zu 2.: Du hast in sämtlichen von dir hier geannten Foren keine Mitstreiter gefunden!
Und mit "erst recht" hört sich diesem Forum und seinen Usern gegenüber so negativ an. Find ich nicht gut. Wenn niemand mit dir was Aufzeihen will, ist es deren recht sich so zu äußern. Ups, dass wurde dir schon mehrmals gesagt!

zu 3.: Erstmal ein großes "HÄÄÄÄH!!!!!"
Kannst du nicht lesen, vermutlich. Davon habe ich gar nicht gesprochen, aber man merkt schon deine Begriffsstuzigkeit.

Und, was nutzt dir ein Drehbuch (worin ich Zeit investiert habe) wenn du es doch überhaupt nicht umsetzen kannst? Kannst du ein solches überhaupt als Drehbuch lesen?

... Bist' wieder vom Wege abgekommen, so scheints...
nach oben
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 21.08.06, 00:55  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design