KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 21.08.06, 00:55  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 01:25  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@ cineast

vollste zustimmung, auch weil mich dieses gelaber, was sich
im kreise dreht, ziemlich nervt und weil kaum ein komparsenarsch
mal die wirklichen themen diskutiert, wenn das so weiter
geht, gibts bald ne konkurrenz, aber konzeptionell nicht nur für komparsen, dann könnte man es eh gleich sein lassen....,
eine gewisse klugscheisserei von einigen hier, die kaum drehs
hatten, geht mir auch ziemlich auf den keks...und was wissen
die meisten komparsen vom film, von den inhalten, von den abläufen,
absolut nichts !!!
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 21.08.06, 10:34  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe immer noch das Ideal von einem Forum, indem es nicht nötig ist, Stränge zu schließen und Beiträge zu löschen.

Ich glaube auch, dass es in der Diskussion dieses Stranges keine Entwicklung mehr gibt.

@ Jörg @ Gast

Bitte beendet diese Diskussion!

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 21.08.06, 10:48  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer Grund warum die Stammuser hier nicht mehr posten. Und sich nicht mehr beteiligen an den "Diskusionen". Weil hier nur noch Müll gepostet wird. Nichts was einen weiter bringen oder helfen könnte. Meine beteiligung endet mit dem jetzigen Posting. Das mag einige nicht stören. Ich werde noch ab und zu vorbeischauen, ob sich hier mal wieder etwas normales entwickelt. Wenn nicht, muss ich leider zu dem Endschluß kommen, das ich dieses Forum in Zukunft meiden werde. Und das liegt keinesfalls am Admin. So und nun warte ich ab, wieviel blöde kommentare von einigen gästen kommen, die nichts besseres zu tun haben, blödsinn ins Forum zu schreiben.




Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M.
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 11:05  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Meines Erachtens ist alles in Ordnung in diesem Forum. Es gibt Infos und offensichtlich werden alle Fragen, die man hat, beantwortet.

Nur die Diskussion mit Jörg ist überflüssig und im Ton unanagemessen. Aber da scheint es fast so, als ob die Leute einfach Langeweile haben.


M.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 11:40  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Jörg hat es in der Hand.

Wenn er nicht immer wieder antworten würde, gäbe es diese Auswüchse nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 12:11  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Jörg hat es in der Hand.

    Wenn er nicht immer wieder antworten würde, gäbe es diese Auswüchse nicht.
selber!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 12:11  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Jörg hat es in der Hand.

      Wenn er nicht immer wieder antworten würde, gäbe es diese Auswüchse nicht.
    selber!
selber?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 12:11  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Jörg hat es in der Hand.

        Wenn er nicht immer wieder antworten würde, gäbe es diese Auswüchse nicht.
      selber!
    selber?
selber!!!
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.06, 21:22  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
    Zitat: Gast
    @ Jörg

    Zu Absatz 1.: Ich habe keine Probleme damit die Danger Brothers zu fragen. Haben die Danger Btother dir überhaupt erlaubt, deren Homepage hier zu linken?

Die Danger-Brothers können doch überhaupg froh sein, dass hier im Forum für die Werbung macht.
    Zitat: Gast
    Zu 2.: Du hast in sämtlichen von dir hier geannten Foren keine Mitstreiter gefunden!
    Und mit "erst recht" hört sich diesem Forum und seinen Usern gegenüber so negativ an. Find ich nicht gut. Wenn niemand mit dir was Aufzeihen will, ist es deren recht sich so zu äußern. Ups, dass wurde dir schon mehrmals gesagt!

    zu

Oh doch, die Filmstube Köln hat mehr als genug Mitstreiter aus den Raum Köln, auch Dich!
    Zitat: Gast
    3.: Erstmal ein großes "HÄÄÄÄH!!!!!"
    Kannst du nicht lesen, vermutlich. Davon habe ich gar nicht gesprochen, aber man merkt schon deine Begriffsstuzigkeit.

    Und, was nutzt dir ein Drehbuch (worin ich Zeit investiert habe) wenn du es doch überhaupt nicht umsetzen kannst? Kannst du ein solches überhaupt als Drehbuch lesen?

    ... Bist' wieder vom Wege abgekommen, so scheints...

Ich bin in der Lage, ein Drehbuch umzusetzen, zum Beispiel Szenen in meinen Wohnzimmer und Szenen am Rhein und in Parkanlagen! Also schicke schon mal ein Drehbuch.
Jörg
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 21.08.06, 21:37  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Die Diskussion ist nicht konstruktiv.

Eine Fortführung dieses Stranges schadet mehr als es nutzt.

Aus diesem Grund schließe ich den Strang, Ich hatte gehofft, dass ich nicht zu diesem Instrument greifen muss.

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design