KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Cineast

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 15.08.06, 17:49  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Es ist in der Tat erstaunlich, wieviel Energie in diesen Thread gesteckt wird.

Carpe Diem (ein bisschen abgegriffen aber so what....)

Cineast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.08.06, 18:59  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schreiberling,
und im Film "Umgraben/Umlegen", der im Kino des Fimhauses Köln kam, war ich zu sehen, da hatte ich eine sehr schöne Hauptrolle, kam aber nicht im Fernsehen. Es muss doch nicht alles im Fernsehen kommen!
Und mit Unterhose habe ich noch nie im Fernsehen gestanden, dies ist unter meiner Würde.
Und Komparse zu sein ist unter meiner Würde!
Jörg


nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 19:04  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Und Komparse zu sein ist unter meiner Würde!
Und warum laberst du hier im "KOMPARSENFORUM" dummes Zeug, du Pfeife???

Dreh doch deine Alleinfilme.
Halt doch zur Abwechslung einfach mal die Fresse.
Und laß uns würdelosen Komparsen unseren Komparsenscheiß machen.
Ich jedenfalls werde auf keinen Fall mit dir was drehen.
nach oben
Extra

Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 15.08.06, 19:25  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Kein Psychologe im Forum?

wär mal interessant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 19:52  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Falls ein Psychologe sich mal hier hin verirrt (oder ein Psychologie-Student?)
Warum hatte Jörg mit 38 noch nie eine Freundin?
Hat vielleicht mit dem ganzen zu tun...?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 19:56  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

wäre wohl auch nicht fair, eine diagnose öffentlich zu stellen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 10:38  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

gibts für euch eigentlich auch noch andere themen außer "jörg"????????????????????????????????????????????
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 11:29  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

ja, das thema onkel und tante ist viel wichtiger
nach oben
Gast x
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 11:54  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ja, das thema onkel und tante ist viel wichtiger
meinst du den neuen thread aus "Erfahrungsberichte"?


""niemand
Gast

New PostErstellt: Montag, 20:36 Betreff: Vorsicht vor Onkel und Tante !!! drucken Thema drucken weiterempfehlen Antwort mit Zitat
Genial italienisch
ehe mal wieder was wichtiges hier verwässert wird, habe ich diesen
thread eröffnet, um konkret und ohne polemik eines der wichtigsten
themen des komparsenjobs für arbeitslose zu behandeln, auch weil
viele neulinge gar nicht wissen, was sie mit einer gewissen offenen
schilderung für alle beteiligten anrichten können.
also warne ich alle kolleginnen und kollegen, das
onkel/tante spiel fortzusetzen, es könnte böse rechtliche folgen
haben....als arbeitsloser kann man sich nämlich vom leistungsbezug für die drehtage abmelden, die andere variante ist der nebenverdienst,
zwar sehr bürokratisch für die produktion, aber da seit anfang des
jahres ziemlich viel überprüfungen laufen, werden die produktionen wohl
auch diese kröte schlucken müssen, denn es gibt mehr arbeitslose komparsen als selbständige, studenten und rentner.

habe dies übrigends heute in gesprächen mit einer produktionsfirma,
der arbeitsagentur und dem künstlerdienst abgeklärt, wegen evtl.
drehtagabsagen reicht die abmeldung bei der arbeitsagentur auch einen
tag vorher....die variante mit dem nebenverdienst ist auf jeden fall
mit der komparsenagentur abzuklären ""
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 13:20  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

danke gast x,

wäre bedauerlich, wenn das untergeht und vielleicht schafft es ja
der admin, den unterhaltungsteil vom infoteil zu trennen
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.06, 13:48  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was Ihr Komparsen könnt, Ihr könnt nur Lästern über eine gute Sache, die Euch nur zum guten ist.
Ihr lest einen Aufruf zu einen Kleindarstellercasting für die sogenannten minderwertigen Gerichts- und Detektivshows, geht hin, besteht es, dann macht man Euch die Hoffnung, dass Ihr in frühestens 6 Wochen mit einen Angebot rechnen könnt. Nach 2 Jahren gehört Ihr zu den 90 % der Karteileichen, die kein Angebot erhalten haben, also wird das Archiv entmistet und Ihr seit aus der Agentur raus, dann müsst Ihr wieder zu einen solchen lächerlichen Casting, seit neuesten bietet Euch für ca. 20 €uro eine Agentur an, dieses Band als Kopie auch abzukaufen. Solch ein Schrottband will ich doch nicht haben!
Wenn Ihr doch in solch einer minderwertigen Gerichts- und Detekivshow ein Angebot bekommt, sagt Ihr "JA", da es ca 70-150 €uro Gage gibts. Diese Aufnahmen und Produktionen der Gerichts- und Detektivshows sind unter aller Sau und Würde, da ist nichts von szenischer Arbeit zu sehen.
Wenn Euch die Jörg Video oder die Filmstube Köln hingegen ein Rollenangebot unterbreitet, sagt Ihr "NEIN", da es im NoBudget ist, außerdem müsst Ihr noch Eurer Catering selber mitbringen, dafür habt Ihr bei der Jörg Video oder der Filmstube Köln einen Dreh mit szenischer Arbeit, und könnt Euch noch ein individuelles Demotape vom Filmemacher abkaufen und Eurer Agentur geben. Dann kann Eure Agentur sehen, dass Ihr zu mehr fähig seit als Komparse zu sein.
Jörg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design