KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 21:47  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Die Tafel ist für Bedürftige!
Und nicht um das Projekt eines Ignoranten wie dich, am Laufen zu halten, du Kleingeist.

Das kann ja wohl nicht angehen.
Du kriegst nichts auf die Beine, nichtmal dich selbst, und willst dich dann dort bedienen, wo Leute die Möglichkeit besitzen, wenigstens einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu bekommen -, verdammt - schämst du dich eigentlich gar nicht?

Das ist zum Kotzen!!
Ich hoffe du kriegst einen richtigen Arschtritt wenn du dort aufkreuzt und Brot für dein "Team" verlangst, du kleiner Schmierer!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 22:21  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hm,

irgendwie finde ich es traurig.

Für die einen ist es amüsant - für andere wiederum einfach nur nervig.
Hm, wie muss es sich jedoch bei Jörg anfühlen?
Ich will nun sicherlich keine Lanze für ihn brechen, weil er schon zu oft über die Stränge geschlagen hat, aber ich möchte wirklich nicht in seiner Haut stecken.

@Jörg:

Da Du ja sicherlich mitliest:

Ich weiß nicht wie viele Jahre Du nun schon versuchst Deine Träume zu verwirklichen.
Sei doch einfach mal ganz ehrlich zu Dir selbst: Hattest Du jemals Erfolg bei Deinen Versuchen? Ist jemals etwas von Dir Erstelltes im TV gelaufen?
Du merkst doch sicherlich selber, dass das nichts wird, weil Du es einfach falsch anfängst.

Man kann nicht alles machen - das kann (fast) niemand.
Ein Gehirnchirurg wird in einer Klinik nicht an der Wirbelsäule rumfuschen. Dafür gibt es nunmal einen anderen Spezialisten.
Das kann man eben auch auf andere Lebensbereiche übertragen.

Du kannst nicht Regie führen wollen und gleichzeitig der Schauspieler sein. Die wenigsten können das. Allerdings haben diese wenigen dann auch vorher ausgiebig das eine gemacht bevor sie zum anderen übergeschwenkt sind.

Schau Dir die Realität an. Handle danach.

Ich glaube, dass die meisten auch einfach Deine zeitweise sehr aggressive und arrogante Art stört (mich eingeschlossen).
Du ziehst über Komparsen her, die in Deinen Augen wie Dreck behandelt werden.
Um das mal ganz klar zu stellen: Es gibt unglaublich liebe Produktionsfirmen mit sehr lieben Menschen am Set! Es ist einfach ein schöner Zeitvertreib und außerdem eine Erfahrung wert.
Es macht einfach Spaß!

Und ich muss mich auch meinem Vorredner anschließen: Es kann ja nicht sein, dass die Tafel missbraucht wird.

Jörg, wenn Du etwas leisten willst, dann musst Du Dich ändern. Du tust mir leid, weil Du in ferner Zukunft wahrscheinlich immer noch in den Foren des www unterwegs sein wirst und immer noch dieselben Reaktionen wie zum heutigen Zeitpunkt bekommen wirst.
Nimm` Ratschläge von anderen an und reiße mal die Mauer, die Du um Dich gebaut hast, ein. Vielleicht hast Du dann ja wirklich mal ein wenig Erfolg.
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.06, 23:11  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast (19.08.; 21:47 Uhr),
es ist heute schon lange keine Schande mehr, zum Beispiel bei der Tafel kostenlos Brot und Brötchen zu holen und billig einzukaufen (Teilchen vom Vortag, weiter Obst und Gemüse).
Und ein Mittagessen gibt es schon für 2-3 €uro!

Hallo Gast (19.08.; 22:(30) Uhr),
Du hast vollkommen recht!
Man kann nicht gleichzeitig als Schauspieler auch Regie und Kamera machen. Als Schauspieler braucht man einen Regisseur, der einen sagt, wo lang es geht, einen Kameramann, der einen richtig in Szene setzt.
Als Regisseur braucht man Schauspieler, die man dirigieren tut, dann braucht man einen Kameramann, der alles richtig in Szene setzt.
Als Kameramann braucht man einen Regisseur, der einen sagt, was man tun muss, man braucht Schauspieler, die man einfängt.

Und wollt Ihr Kölner aus diesen Forum bei mir mitmachen? Insbesondere Admin, Ricker und die anderen, den ersten "Deutschen Komparsenfilm Deutschlands" Drehen?

Wie soll ich mich ändern? Wie soll ich Eure Ratschläge annehmen?

Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 23:48  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg
rede nicht am Thema vorbei.
Ich weiß, was "die Tafel" macht.
Du hast davon gesprochen, DEIN Projekt, dein "nichtvorhandenes" Team darüber zu versorgen. Dabei geht es nicht um Bedürftigkeit im Sinne der Tafel. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen, oder willst du wieder drüberwegreden, weil du es tatsächlich ernst gemeint hast und nun wieder irgendeine blödsinnige Ausrede brauchst?

Niemand hat von Schande gesprochen, wenn man keinen anderen Ausweg mehr hat. Eine Schande ist es aber, dass man solche Einrichtungen braucht (aber das ist ein anderes Thema!).


>>Wie soll ich mich ändern? Wie soll ich Eure Ratschläge annehmen?<<

Gibt es eigentlich eine Steigerung von "Heuchlerei"? Man hat dir doch zig Ratschläge gegeben, in allen von dir schon erwähnten Foren, sogar in deinem eigenen. Jedesmal die Platte, "Ich will eure Hilfe ja annehmen!" usw. kam es dann von dir, und NICHTS von all dem hast du angenommen.

Wie? du unsere Ratschläge annehmen sollst?
Die hast du doch selbst in diesem Thread erhalten!
Fang an zu denken!
Das müssen andere auch - ihr Leben-lang.
Fang an zu lernen - wirst du eh bis in den Tod.
Fang an zu akzeptieren - das z.B. Wunschdenken nicht die Realität ist.
Fang an die Bedeutung des Begriffes "Komparse" für dich in Anspruch zu nehmen - es ist nicht mehr vorhanden.
Fang an nicht mehr sein zu wollen, als du wirklich bist.
usw. usw...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 23:52  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg!

Ich finde es gut, dass Du so geantwortet hast. Du bist vernünftig auf mein Posting eingegangen.

Du fragst, wie Du Dich ändern sollst. Hm, mal einige Ratschläge von meiner Seite:

  1. Ziehe nicht über andere her (z.B. Komparserie) - das beleidigt und führt nur dazu, dass Du wiederum beleidigt wirst. Wenn jem. gerne Komparse ist, dann musst Du das so akzeptieren. Es macht vielen eben einfach Spaß (mich eingeschlossen). Daher ist es nicht nur abwertend sondern auch einfach nervend, wenn man ständig Kommentare darüber lesen muss.

  2. Überlege Dir wirklich einmal, was Du machen möchtest. Nur eine Sache! Wenn Du z.B. gerne schreibst, dann schreibe. Tausche Dich mit Gleichgesinnten darüber aus, gebe Deine Skripte zum Lesen ab (es gibt sicherlich bestimmte Foren dafür) und akzeptiere jede(!) sachliche Kritik. Bleibe bei dieser Sache und vertiefe sie. Vielleicht kommt dann irgendwann positive Resonanz und dann kann man damit etwas anfangen.

  3. Schreibe nicht immer dasselbe in jedem Beitrag und werbe nicht immer für Dein Forum. Mittlerweile kennt es jeder und es nervt einfach, wenn sich jem. profilieren will. Das ist nicht böse gemeint. Es ist lediglich sehr anstrengend immer wieder fast gleiche Postings zu lesen.

  4. Lösche mal einige Deiner HP`s und erstelle eine vernünftige HP. Wenn Du das noch nicht kannst, dann lerne es. Es gibt viele Seiten im Netz, die erklären, wie man es machen kann. Bleibe dann aber wirklich nur bei einer www-Adresse! Niemand stellt mehrere Seiten über sich ins Netz, die immer dieselben Informationen beinhalten.

  5. Fang` ganz von vorne an. Begreife auch, dass Du völlig am Anfang stehst. Es ist nichts Schlimmes, wenn man anfängt. Jeder fängt mal ganz klein an. Allerdings muss man das für sich auch so akzeptieren. Wenn man sich größer macht als man ist, wird man nicht ernst genommen und niemand möchte etwas mit jem. machen, der sich aufspielt.

Ja, diese Kritik ist hart – aber sie ist auch sehr ehrlich und auch gut gemeint.
Und: Verstehe es, sage nicht, dass Du es verstanden hast und handle dann wieder anders. Man muss schon merken, dass Du Dich wirklich ändern willst sonst ist es irgendwann mit den guten Ratschlägen vorbei und niemand wird auch nur ein Wort zu Deinen Beiträgen schreiben.

LG,
der Gast, der Dir bereits um 22:21 geschrieben hat.
nach oben
Karl-Heinz
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 11:33  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwecklos:

Nicht kritikfähig
keine Lernbereitschaft
kein Talent
kein Veränderungswille
kein Umfeld mit positivem Einfluss
unsachlich
beleidigend
größenwahnsinnig
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 18:36  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joerg
    Und wollt Ihr Kölner aus diesen Forum bei mir mitmachen? Insbesondere Admin, Ricker und die anderen, den ersten "Deutschen Komparsenfilm Deutschlands" Drehen?
Du raffst es ja anscheinend immer noch nicht. Es will niemand bei "dir" mitmachen.
DU mußt dich bemühen, bei anderen mitmachen zu dürfen! Und dann schweig dort und lerne!

    Zitat: joerg
    Wie soll ich mich ändern? Wie soll ich Eure Ratschläge annehmen?
Also ich finde, da kamen jetzt eine Menge Ratschläge. Hör einfach mal drauf, das klingt ziemlich vernünftig. Stampf diesen ganzen Online-Müll ein, das hat in einem Jahr überhaupt nichts gebracht.

Alles Gute!
Wenn ich eine Änderung bei dir sehe, werde ich dich (vielleicht!) in einer der nächsten Sachen berücksichtigen. Aber nur, wenn wirklich was kommt.

Und nicht wieder dieses Dauergeschwätz wegen filmstube...
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.06, 19:38  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Und wollt Ihr Kölner aus diesen Forum bei mir mitmachen? Insbesondere Admin, Ricker und die anderen, den ersten "Deutschen Komparsenfilm Deutschlands" Drehen?
    Du raffst es ja anscheinend immer noch nicht. Es will niemand bei "dir" mitmachen.
    DU mußt dich bemühen, bei anderen mitmachen zu dürfen! Und dann schweig dort und lerne!

Oh doch, ich raffe es, es gibts mehr als genug, die den Weg zu Euch Erfahrenen suchen, denen Ihr Euch als Filmemacher, Filmschaffende und Filmgruppen verschließt, sei es, die ziehen nach Köln, die wollen als Neueinsteiger oder Quereinsteiger bei Euch mitmachen. Hilferufe im Regie-Forum, Filmerforum, und VFX-Forum ignoriert Ihr, das Netzwerk der Filmstube Köln ist dafür da, die Zugezogenen, Neueinsteiger und Quereinsteiger mit Euch zusammen zu bringen, die Ihr nie im Regie-Forum, Filmerforum und VFX-Forum beachtet.
Und außerdem bemühe ich mich, bei Euch mitmachen zu dürfen, ich bin auch ruhig! Ich habe gelernt zu schweigen. Du schreibst nur deshalb als Gast hier, da Du Dich nicht zu Outen brauchst, Du verlagerst jetzt die Diskussion in das Forum, da Du Dich im Forum der Filmstube Köln registrieren musst.
    Zitat: Gast
      Zitat: joerg
      Wie soll ich mich ändern? Wie soll ich Eure Ratschläge annehmen?
    Also ich finde, da kamen jetzt eine Menge Ratschläge. Hör einfach mal drauf, das klingt ziemlich vernünftig. Stampf diesen ganzen Online-Müll ein, das hat in einem Jahr überhaupt nichts gebracht.

Ich nehme Deine Ratschläge an! Was Du bist, Du bist nur neidisch auf die Domain http://www.filmstube-koeln.de, gerne kannst Du die Domain geschenkt bekommen, damit die in richtige Hände kommt. Sehr viele in Deutschland kennen die Domain http://www.filmstube-koeln.de, ziehen neu nach Köln, sind Neueinsteiger oder Quereinsteiger in der Filmbranche und suchen nach Hilfen. Diese Hilfen erhalten alle Neuzugezogenen, Neieinsteiger und Quereinsteiger von der Filmstube Köln!
    Zitat: Gast
    Alles Gute!
    Wenn ich eine Änderung bei dir sehe, werde ich dich (vielleicht!) in einer der nächsten Sachen berücksichtigen. Aber nur, wenn wirklich was kommt.

Ich habe mich geändert, ich habe für Dich ein Portal geschaffen, um Dich mit Neugezugezogenen, Neueinsteigern und Quereinsteigern zusammen zu bringen. Und dies ist hier in Köln dringender den je notwendig.
    Zitat: Gast
    Und nicht wieder dieses Dauergeschwätz wegen filmstube...

Mit den Dauergeschwätz höre ich jetzt auf!
Viele Grüße
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 21:38  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

@ Jörg

>>Hilferufe im Regie-Forum, Filmerforum, und VFX-Forum ignoriert Ihr, ..<<

Nein, jeder bekommt Hilfe, auf irgendeine Weise. Niemand wird ignoriert, es sei, er fakt.

>>... das Netzwerk der Filmstube Köln ist dafür da, die Zugezogenen, Neueinsteiger und Quereinsteiger mit Euch zusammen zu bringen, die Ihr nie im Regie-Forum, Filmerforum und VFX-Forum beachtet.<<

Es gibt keine "Zugezogenen, Neueinsteiger und Quereinsteiger" in deinem Forum, die du mit irgendwen zusammenbringen kannst!

>>...da Du Dich im Forum der Filmstube Köln registrieren musst.<<

Es bleibt jedem selbst überlassen, Wie er postet, Jörg.
Aber ein Positives hat es, dass nur noch Registrierte in denem Forum posten - es wird dort NIEMAND mehr posten, du hast deinem Forum den sogenannten "Todesstoß" gegeben. Aber auch darauf hat man dich schon hingewiesen, und du hast es, wie alles ignoriert. Schön dumm!

>>Was Du bist, Du bist nur neidisch auf die Domain...<< blahblahblah, hast schon oft von dir gegeben, nichts Neues usw.

NIEMAND ist neidisch darauf.
NIEMAND möchte irgendeine deiner Domäns (sie sind mit deinem Namen verbunden, das ist negativ!) Mach die Seiten dicht! Konzentriere dich auf eine.
NIEMAND erhält irgendeine Hilfe von der Filmstube-Köln. Und von dir Ahnungslosen schon gar nicht. Ich spreche hier von der Realität, nicht von deinem Wunschdenken.
Wo sind denn all die Leute, die sich bei dir "beworben" haben, von denen du auf Regie.de geprahlt hast? Das war schlicht gelogen.

Du hast dich in keinsterweise irgendwie geändert. Du sonderst fortwährend diese gequirlte Scheiße ab.

Mein Gott, ich habe noch nie solch einen Wirklichkeitsignoranten wie dich erlebt. Traurig, einfach nur traurig!

>>Ich habe gelernt zu schweigen. <<
Du bist lernunfähig, aber anders gesehen, da du immer die selben Postingsinhalte verbreitest, kann man auch sagen: "Du schweigst!" Wenn auch ein penetrantes Schweigen.

>>Mit den Dauergeschwätz höre ich jetzt auf!<<
Heißt: Du verabschiedest dich? Ehrlich? Gut! (auch wenn ich es bezweifel!) Aber dann hättest du dir auch dieses Posting sparen können.

Ich bin übrigens NICHT der Gast von 18:36
nach oben
mystery-film
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 20.08.06, 21:46  Betreff:  Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen


sag mal "Gast", und was hast Du denn für ein Problem - jedenfalls kein eigenes




rrrumps - aber alles wird gut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.06, 21:50  Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?  drucken  weiterempfehlen

gelöscht


[editiert: 20.08.06, 22:09 von joerg]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design