Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 28.05.07, 16:44  Betreff: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Die Restzeilen beinhalten Begriffe, die recht schwer zu deuten sind. Ich habe die Zeilen aufgeteilt, um besser deuten zu können.

Wenn nah sein wird, der Fehler der Monde:
Kälte, Trockenheit, Gefahren an den Grenzen -
ziemlich langes Gebrechen der beiden großen Gestirne,
von der Erde aus schreit man zum Himmel um Hilfe.

Der Mond steht in Verbindung mit der Magie. Die Magier unserer Zeit sind überdrehte Wissenschaftler. Sie hantieren mit Chemtrails ( http://www.chemtrails.erazor-zone.de/ ), HAARP und Atomexplosionen im Van-Allen-Gürtel ( http://www.klimaforschung.net/haarp/ ). Die künstlich hervorgerufenen Wolken bringen unser Wetter durcheinander, kühlen uns künstlich ab und führen in der Folge zur Trockenheit. Sonst regulieren Sonne und Mond unser Wetter. Dies wird nun überdeckt durch die Chemieköche - die Magier der Neuzeit. Proteste dagegen formieren sich zunächst im Internet und schließlich gehen die Leute auf die Straße und beten zum Himmel, der Blödsinn möge eingestellt werden.

Kreuz zurückgeschlagen durch die Mohammedaner.
Auf den Feldern von Mede, Arabien und Armenien
versammeln sich 3 x 2 große Truppen
vom großen Soliman, zur Erde werden sie fallen.

Mede kann Ray nicht zuordnen. Das ist der nördliche Teil des Iran (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Medes ). Mysien, Lydien und Pamphylien sind Landschaften der heutigen Türkei (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mysien , Mysien, Lydien und Pamphylien siehe http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/ea/Asia_minor_p20.jpg ). Soliman (erläutert Ray als Araber) war ein Prophet, der die Sprache der Tiere beherrschte und in Palästina lebte. Teilt man das Wort, erhält man Sol und Iman. Sol ist der unbesiegbare Sonnengott und Iman, der völlig in seinem Gottglauben aufgehende Muslim. Alle Achtung Nostradamus!!!

Fremde Truppen verwüsten viel Land,
wenn die Stadt den Ketzer verdammt,
der ihre Gesetze, wie ihnen dünkt, veränderte.

Die fremden Truppen sind die Truppen der U.S.A., Englands und Israels. Sie verwüsten Afghanistan, Irak und Libanon und immer wieder Palästina, soweit es den Palästinensern gehört (eigentlich gehört es ihnen ganz, denn die Juden unserer Zeit stammen zu 95% von den Khazaren ( http://www.palaestina-stimme.de/abhandlungen/abhan-april-gog-magog.html ) ab und sind nur zu 5% Sephardim ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sephardim )).

Wenige Jahre danach gibt es kein Getreide, keine Gerste
wird er Hilfe für sich erbitten.

In den U.S.A. gehen durch die Überdüngung die Getreideernten zurück, das Ackerland verödet, der Wind setzt ihm zu und trägt es weg. Viele Farmer gehen pleite und müssen aufhören oder verkaufen. Die Bienen gehen zu 70% ein und es fehlt an Befruchtung der Pflanzen. Das ist das Szenario, das wir gegenwärtig haben. http://www.hymenoptera.de/html/node/441. Man spricht in Deutschland auch schon von Ausfällen bei der Gerstenernte.

Die nahe Hoffnung kommt dann prompt,
Doch nicht rechtzeitig genug, da ein Fünfzehntel tot.

Die nahe Hoffnung. Dabei könnte es sich um das Auftreten der hierarchie dieses Planeten handeln. Demnach würden ca 6,66% der Weltbevölkerung bis dahin umkommen.

Durch ganz Asien, große Unterdrückung,
gleiches in Mysien, Lydien und Pamphylien,

In Asien (China, Indien, Pakistan vermutlich) und der Türkei unterdrückt man mit militärischem Einsatz Aufstände und Unruhen.

Hilfe nähert sich und recht weit entfernt die Heilmittel.
Die Heuschrecken, Erde und Meer in günstigem Wind,
vom Geschrei der Feinde fallen die Schleier,
dann wird durch einen großen Schlag große Klarheit sein.

Nun kommt Hilfe von den Planeten Mars und Venus. Diese kann die in der Atmosphäre angereicherte Radioaktivität beseitigen, die Atmosphäre reinigen. Die Heuschrecken - die großen Hedgefonds und Private-Equitiy-Fonds erhalten nochmals Auftrieb. Die Erde und das Meer wird entweder gesünder - oder, was wir nicht hoffen wollen, es kommt zu Erdbeben und Überschwemmungen. Die negativen Kräfte - die Illuminaten -werden entlarvt und entmachtet. Plötzlich wird ersichtlich, warum die ganze Geschichte so gelaufen ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oerndschi
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.05.07, 08:41  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, der Gute hat einfach weiter über seinen Tellerrand geguckt, als alle anderen. Und hervorragend kombiniert. Ohne seine Reisen, hätte es ihn nie gegeben. By the way, hat irgendjemand das weltweite Verschwinden der Bienen schon bemerkt? Welcher Vers war das? Momentan befassen sich die Berichte hauptsächlich mit Amerika, aber hier im Alten Land verhält es sich nicht anders. Die Völker sterben nicht!!! Sie verschwinden. Könnt ihr euch ausmalen, was das bedeutet?
MfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 02.06.07, 09:48  Betreff: Jetzt wird es "kriminell" mit der Deutung  drucken  weiterempfehlen

10/18 PDS als Regierungspartei?

Das große Reich, jeder ist in der Schuld.
All die Freunde, die zur Partei gehalten haben,
wegen vorheriger Demut, nie so stolz gewesen,
werden deshalb vom Bruder gehasst.
Von dem anderen, fast viel geringeren, wird Einigkeit sein.
In Rot und Schwarz werden sie ihr Grün umwandeln.

Ray deutet das als das Entstehen einer großen Koalition unter Rauswurf der Grünen. Aus heutiger Sicht (vor 2 Jahren wusste ich das auch noch nicht) würde ich das so deuten:
Das große Reich ist das Deutsche Reich, das nie unterging. Nach internationalem Recht und der Haager Konvention besteht das Deutsche Reich weiter. Ein Besatzer (BRD = Besatzungszone der Amerikaner, Engländer, Franzosen) kann ein Land nur maximal 60 Jahre besetzt halten. Dann muss er raus. Die Besatzungszone kann keine internationalen Verträge schließen. Sie ist gar seit 2005 nicht mehr rechtlich existent. Darauf weist auch die Schaffung einer Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH hin, in die die Werte der Bundesrepublik sozusagen eingebracht wurden. www.deutsche-finanzagentur.de/cln_048/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true
Über diese GmbH finanziert sich die Bundesrepublik, da sie selbst nicht rechtsfähig ist. Dazu gibt es Verfassungsgerichtsurteile, die besagen, das Deutsche Reich ging nie unter. Damit ist die heutige Bundesrepublik ein Unrechtsgebilde. Jeder, der das weiß (die Politiker in den Parlamenten z.B.) macht sich durch die Arbeit für die BRD schuldig gegenüber dem deutschen Volk. Auch Gebietsverzichte etc und sonstige Verträge, die die BRD schließt, sind unwirksam. Die EU wird also in der Pfeife geraucht, wenn dem deutschen Volk (Bruder) klar wird, was die da oben unter Führung jüdischstämmiger Illuminaten in den Parlamenten treiben. Die nicht dazu gehören, kuschen und laufen mit, denn nirgends, nicht einmal bei der Mafia, wird so schnell gemordet wie bei den Illuminaten. Deswegen machen sich alle, die zu den Parteien gehalten haben (die nach dem 2. Weltkrieg unter Leitung der Amerikaner gegründet wurden!!! Diese haben sie, wie sie es heute im Irak versuchen, mit Getreuen bestückt. Andersdenkende werden unterdrückt und beseitigt) beim Volk unbeliebt. Die Bürger merken schon langsam, dass die Regierenden nicht für sie arbeiten, sondern ein eigenes Süppchen zu nur ihrem Vorteil kochen. Grün es propagieren zur zeit sogar die Schwarzen. Aber es ist völlig verfehlt. Nicht der CO²-Ausstoß der Autos ist das Kriterium, wie man zur Abzockung der Bürger verbreitet. Die Ursachen der Erwärmung sind: HAARP, Mobilfunksender und andere, die Atomkraftwerke, die zigtonnenweise verschossene DU-Munition (Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libanon, aber auch in Deutschland bei Übungen in Grafenwöhr durch die Amerikaner). DU hat eine Halbwertzeit von 4, 6 MRD Jahren. Die Versuchung ist - ohne Hilfe von außerhalb - auf ewige Zeiten gesichert. www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/DU-Geschosse/Rokke.html z.B., ihr könnt ruhig mal mit Stichwort DU-Munition suchen und staunen. Das deutsche Volk wird sich einig sein - und auf die EU verzichten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 02.06.07, 10:14  Betreff: Auch dazu wieder eine abweichende neue Sicht....  drucken  weiterempfehlen

3/35 Zukunft: Blutiger Anschlag in Deutschland?

Die Combres vereint mit ihren Nachbarn,
bilden eine Liga und sie sind Verbündete.
Die Würfel gefallen, die Netze schon ausgeworfen,
was zwischen April und März beginnen wird:
die Stadtbewohner innerhalb erleiden starke Schäden.
Die Brücke abgebrochen, die Stadt vor Angst wie gelähmt.

Ray sieht (Seite 129 im Klartext, die vorhergehende 10/18 auf Seite 128) darin das wiedervereinigte Deutschland. Ich sehe das anders aus heutiger Sicht. Hätte Nostradamus die Deutschen gemeint, hätte er z.B. Teutonen geschrieben. Die Kimbern dagegen siedelten nicht nur in Deutschland und werden im Sprachgebrauch auch nicht als deutschlandbezogen empfunden. Die Kimbern, damit meint er die Bewohner der EU, gliedern immer mehr Staaten an. Sie "schlucken" den ganzen Osten. Die Bürger, insbesondere in Deutschland, Frankreich und Italien, werden immer unzufriedener mit der EU, die sich mittlerweile auch schon aufschwingt, militärisch als ganzes zu wirken. Die Länder geben zu viele Zuständigkeiten an die nicht gewählte, sondern bestimmte Kommission ab. Die EU-Zentralbank ist in der Hand Rothschilds. Nur Juden werden Vorsitzende. Diese Unzufriedenheit der Bürger wird sich durchsetzen. Die Währungseinheit wird wieder aufgehoben werden müssen und in der Stadt Brüssel werden sich die überbezahlten Parlamentarier und deren überbezahlte Zuträger sicher Sorge um ihre Bezüge und ihre Renten machen dürfen, was - ich ihnen von ganzem Herzen gönne. Es ist ja nichts anderes als ein Riesenschwindel. Deswegen werden die Brücken abgebrochen und man kehrt zu Nationalstaaten zurück. Tatsächlich munkelt man, dass Frankreich, Holland und Deutschland heimlich vorsorglich bereits wieder ihre alten Währungen gedruckt haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 08.06.07, 12:08  Betreff: Besucher aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

8/29 Der König betritt weit voraus die neue Erde,
Tonnen und Fässer verbunden, um zu überqueren,
das Blut der Gerechten durch das Sternbild Stier und Xiphias.
Im Februar Chaldondon grüßend,
wird sich die Zahl der Astronomen stark vermehren,
für den langwierigen König und Freund der halben Menschheit

Maitreya, der seit mehr als 180.000 Jahren die Christusposition für unseren Planeten innehat und mit dem Herren der Erde Sanat Kumara in Verbindung steht, betritt weit vor den anderen Meistern, die ihn bei dem Übergang ins neue Zeitalter unterstützen werden, die physische Welt. Damals bei der Taufe im Jordan überschattete er Jesus und vermittelte ihm das Christusbewusstsein (starker Tobak für Nichtmystiker, aber es ist so).

Die Tonnen und Fasser werden heute für Öl gebraucht. Sie assoziiere ich mit den Ölländern. Dort ist die Presse nicht so zensiert wie hier bei uns. Man weiss dort mehr über die geheimen Machenschaften der Amerikaner, Engländer und Israeli sowie deren Geheimdiensten. Sie werden de facto derzeit noch alle von den U.S.A. (und den Leuten, die dahinter stecken) unter Kuratel gehalten.

Die Sternbilder Taurus und Xiphias können einerseits mit dem Sternensystem Aldebaran (die Reichsdeutschen hatten Hilfe aus Aldebaran beim U-Boot-Bau und dem Bau von Ufos) in Verbindung gebracht werden. Wahrscheinlicher ist aber, dass damit die Türkei (dort liegt das Taurusgebirge) und der Iran (Xiphias ist der Schwertfisch, mit diesem wurde auch das Reich der Perser assoziiert), gemeint sind. Tatsächlich will der Amerikaner unter seinem verrückten Führer G.W. Bush den Iran unbedingt noch angreifen und in der Türkei brodelt es bereits fundamentalistisch (sicher wieder durch MI 5 und CIA begünstigt). Insider sagen auch, dass die Probleme zwischen Kurden und Türken ausschließlich von der Regierung inszeniert werden. Das Volk hat keine Schwierigkeiten, sich zu vertragen.

Im Februar ist astrologisch Wassermann. Maitreya nahm seinen Sitz im pakistanischen Viertel von London (Chaldondon ist das London der Chaldäer, existiert aber tatsächlich auch als französische Landschaft). Nun blicken immer mehr zum Himmel (Astromie), weil sich dort das Auftreten unbekannter Flugobjekte häuft (Videos bei www.secret.tv z.B.). Diese unterstützen die Hierarchie um Maitreya und uns. Der Planet wäre längst unbewohnbar, hätten nicht sie mehrmals die Atmosphäre von Radioaktivität befreit.
Maitreya wird für 1000 Jahre bleiben, also ist er ein langwieriger Freund. Er braucht (unser freier Wille muss geachtet werden) mindestens die Zustimmung der halben Menschheit, damit die Hierarchie in aller Öffentlichkeit auftreten kann und die Verantwortung übernehmen kann (durch ihre 3,5 Millionen Jünger, die bereits inkarniert sind).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 08.06.07, 12:56  Betreff: Besucher aus dem All? Fortsetzung  drucken  weiterempfehlen

8/30 Unantastbares Vorüberfliegen, dann wenn man das Fest veranstaltet,
und Flüssigkeitsleitung und der Fürst ausgeschmückt.
Für den Überfluß der Waffe ausgebreitet, wird der Osten,
auch der Westen, schwach werden.
Weder der eine noch der andere werden die Wahl haben.
Großartige Taten durch diesen Messias.

Dies datiert in die nähere Zukunft. Fliegende Untertassen in großer Zahl werden am Himmel weltweit zu sehen sein, wenn Maitreya an die Öffentlichkeit tritt. Mit der Flüssigkeitsleitung habe ich im Moment noch keinen Dunst (Flüssigkeitszeichen Wassermann???).

Durch die spirituelle Entwicklung werden Waffen überflüssig. Der Osten und der Westen haben sie nun nutzlos herumliegen. Die Waffenindustrie in den einzelnen Ländern wird brotlos und muß sich auf andere Fertigungsgebiete umstellen.

Dabei haben sie keine Wahl. Da können selbst so verblödete Führer wie Dabbeljuu nichts mehr ausrichten. Sie müssen sich beugen. Maitreya kann - natürlich - sogenannte Wunder bewirken. Er kann die gesamte Menschheit überschatten und damit eine Gefühlswoge ohnegleichen lostreten.


[editiert: 12.06.07, 20:54 von BruderCR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 08.06.07, 13:19  Betreff: Anfang und Ende?  drucken  weiterempfehlen

Anfang und Ende? 2/4

Die neue Erde wird in höchster Entfaltung stehen,
der Tag des Todes wird zum Tag der Geburt.
Hoffnung und Schatten von höchster Vermählung
dem heiligen Opfer nahe.
Göttlicher Geist beglückt die Seele,
dass man sich in die große Liga einordnet.

Die Erde wird sich ab dem Erscheinen Maitreyas deutlich zum Guten hin entwickeln. Die Grenzen zum Jenseits werden verwischen. Jeder wird sehen, dass der Tod hier die Geburt im Jenseits ist, und der Tod dort die Geburt hier im Diesseits ist, das wir besuchen, um schneller lernen zu können. Das Reich der Schatten wird von hier aus einsehbar. Kontakte zu den "Toten" stellen kein Problem dar. Damit verbunden ist eine allgemeine Bewusstseinssteigerung und man ordnet sich in einen intergalaktischen Staatenbund ein, der uns dank der Entwicklung von den Waffen und dem Streit weg, herzlich willkommen heißt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BruderCR
* *


Beiträge: 18
Ort: Michelau


New PostErstellt: 13.06.07, 12:23  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

8/31 Dann wird ein großer und grausamer Übeltäter kommen,
dem Größten den Fuß auf die Kehle stellend.
Durch die Macht von 3 weltlichen Königen
wird so große Flut hereinbrechen und so plötzlich,
die Welt durch die 3 Brüder so in Verwirrung gestürzt,
dass keiner zu den Weihen mehr sicher sein wird.

Die kabbalistischen Rabbiner und die Fernsehprediger, die George Dabbeljuu Bush beraten, werden ihm den Fuß auf die Kehle stellen. Sie wollen ihn in den Krieg mit dem Iran treiben, wissen, dass dies ihre letzte Chance ist. Ein Nachfolger von Bush wird nicht so kriegslüstern und christlich verbohrt sein wie er.

Die 3 weltlichen Könige sind die U.S.A., England und Israel, die seit langem zusammen arbeiten. Es wird zu Überschwemmungen kommen (durch die Erwärmung und die Chemtrails?), mit denen man nicht rechnen konnte. Die wassergeladenen Wolken können durch HAARP erzeugt und geleitet sein.

Das wird die ganze Welt verwirren und viele religiöse Fanatiker so aufbringen, dass sie sogar Gotteshäuser nicht vor ihren Angriffen verschonen. Schon jetzt ist auch die Kathedrale von Manchester in einem Gewaltspiel mit ihren Innenräumen einbezogen. Die Kirche protestiert dagegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günther P.
Gast
New PostErstellt: 23.06.07, 22:33  Betreff: Zukunftsvorhersage  drucken  weiterempfehlen

Eine Zukunftsvorhersage mit Hilfe der Verse ist nicht möglich. Viele Bücher wurden über Nostradamus geschrieben, nichts kam dabei heraus. Ich habe meine Nossi-Bücher gestern weggeschmissen, ohne sein Geschwafel lebt es sich besser.
nach oben
Windelwinni
* * *


Beiträge: 30


New PostErstellt: 29.06.07, 20:38  Betreff: Re: Zukunftsvorhersage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günther P.
    Eine Zukunftsvorhersage mit Hilfe der Verse ist nicht möglich. Viele Bücher wurden über Nostradamus geschrieben, nichts kam dabei heraus. Ich habe meine Nossi-Bücher gestern weggeschmissen, ohne sein Geschwafel lebt es sich besser.
Es lebt sich ohne sein Geschwafel besser? Überlege doch bitte, was du da eigentlich weggeworfen hast, also ob es wirklich sein Geschwafel war. Vielleicht kommst du ihm damit sogar näher, als mit einem oder allen dieser Bücher, die allein schon ihrer Anzahl wegen einen Teil seines Phänomens begründen können. Bruder CR, dessen Mühe hier noch nicht belohnt worden ist, sei hinsichtlich dessen ein passendes Beispiel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber